Pool in Keller bauen

soweit ich weiß, ist das nicht möglich.

Siva88 schrieb:
schade.
noch ne andere frage: ich hab jetzt mit moveobjects eine treppe gebaut. allerdings können meine sims den keller nicht betreten. hab ich da irgendwas falsch gemacht?

ja^^
treppen mit move_objects erkennt das game als deko oder wand das is das einzig schlechte :argh: :argh: :argh:

probier mal, ne wand zu ziehen, dann weißt du, obs die richtige tiefe ist, wenn weder
"decke zu niedrig" noch "decke zu hoch" kommt stimmts

ohne moveobjects konnte ich aber keine treppe bauen. auch keine "verbindungstreppe"
aber ich habe genau darauf geachtet, dass ich auch genau 12 klicks abgesenkt hab.
können meine sims jetzt gar nicht in den keller?:confused:

hast du vielleicht vergessen, das fundament auszuhöhlen? natürlich muss auch der boden grade sein.
ich hab mir von www.shaklin.page.cx nen fahrstuhl geholt, mit dem merkt man auch, ob die höhe stimmt, nälich wenn er ohne cheat platzierbar ist

es tut mir leid, ich bin dumm!!! :naja:
ich hab das tutorial nicht mehr nachgelesen, da ich dachte ich habs im kopf.
hab nur vergessen das fundament auszuhöhlen! :lol:
jetzt funzt alles: pool und treppe!
Vielen dank, dass du mich erinnert hast!
Siva

Tipp

Mein Tipp.
Das mit dem Zählen ist ja immer ziemlich nervenaufreibend - Deshalb mein Tipp: Benutze einfach Treppen lösche diese danach und bringe anschließend alles in eine ebene. Wie auf diesem Bild: die treppe ganz rechts kannst du auch weglassen.

Anhänge

• snapshot.webp
    snapshot.webp
    12,6 KB · Hits: 65
Hey um einen Pool in den Keller zu bauen braucht man einfach nur ein Stück des Fundamentes abbauen dann das Pool einbauen und danach einfach wieder das Fundament wieder schliessen. So geht das ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten