Ice Age

playboy_hasi

Member

Moin zusammen,

ich war gestern im Kino und habe mir den Film "Ice Age" angesehen.
Ich wollte mich mal umhören wer ihn noch so von euch gesehen hat und wie ihr ihn fandet???!!!

Meine beste Freundin hat geweint. %)
Am besten war "Manfred" und das Faultier. :D

Freue mich auf eure Kritiken!!

:hallo:

Hat deine Freunding geweint,weil es so traurig,so witzig,so schön oder so ...... war?

Ich hab ihn auch gesehn . ich fand ihn gut.

der film war echt klasse, hab viel gelacht..........aber die story ist auch von grossen moralischen wert, wenn man überlegt die wandlung von saulus zu paulus die Diego der säbelzahntiger durchlebt........es war mal :( aber sehr oft :lol: :lol:

Jo, fand den Film auch super. Die Handlung war zwar vorrauszusehen (das Diego zu den 'Guten' überläuft) aber trotzdem klasse umgesetzt. Auch die Jokes kamen voll gut rüber und waren erstklassig. Die gerade zu putzigen Animationen taten ihr übriges.

Wollt' ja anfangs garnicht in den Film gehen, da ich mir ned viel drunter vorstellen konnte. Aber ´nach dem ich ihn nun gesehen hab', kann ich ihn jedem empfehlen! Sollte man ned verpassen!

Robert

Hab ihn auch schon gesehen, fand ich wirklich witzig und die Figuren waren auch ganz süss. Was mich gestört hat: Die haben sich nicht wirklich was neues einfallen lassen, weil die Hälfte der Dialoge auch schon in Shrek zu hören war. Auch die Handlung war ähnlich, zumindest was das Aufeinandertreffen von Manni und dem Faultier betriff.

Am Schönsten fand ich den Running Gag: Das kleine Eichhörnchen (zumindest der Vorfahre) mit seiner Eichel :lol:

Original geschrieben von kate

Am Schönsten fand ich den Running Gag: Das kleine Eichhörnchen (zumindest der Vorfahre) mit seiner Eichel :lol:

auf jeden fall der schluss, den geck mit der kokosnuss war einfach genial! :D

Ja, dieses kleine Eichhörnchen:

Bild ansehen

Ich find den Film genial und endlich mal einer, der nicht von Pixar/Disney kommt und ist trozdem geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor knapp drei Wochen, am ersten Tag als der Film anlief im Kino. Zweifelsohne sehr gut umgesetzt und auch lustig. Aber der Film kommt einfach nicht an Monster AG ran *g* Die Animationen in Ice Age waren größtenteils echt klasse, aber an einigen Stellen hatte ich schon einiges zu "bemängeln". Aber sehr lustig, man sollte es gesehen haben, toller Film. Aber bei der Entscheidung zwischen dem und Monster AG bin ich klar für die Monster *fg*

PS: Ich hab das Bild oben mal entfernt und 'nen Link dazu gesetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich hab mir Ice Age schon zwei mal im Kino angesehen. Ich finde den Film echt klasse. Und die Stimme von Otto für Sid passt total super.
Übrigens Lady Marmelade, könntest du deinen Cousin fragen, von wo er Ice Age her hat und mir das dann schreiben?
Ich weiß dass so was nicht ins Forum gehört, aber leider kann man Lady Marmelade keine eMail senden.
Es wäre nett, wenn du ihn fragst und mir das dann sagst

lg

Original geschrieben von Niklas
Ich war vor knapp drei Wochen, am ersten Tag als der Film anlief im Kino. Zweifelsohne sehr gut umgesetzt und auch lustig. Aber der Film kommt einfach nicht an Monster AG ran *g* Die Animationen in Ice Age waren größtenteils echt klasse, aber an einigen Stellen hatte ich schon einiges zu "bemängeln". Aber sehr lustig, man sollte es gesehen haben, toller Film. Aber bei der Entscheidung zwischen dem und Monster AG bin ich klar für die Monster *fg*

PS: Ich hab das Bild oben mal entfernt und 'nen Link dazu gesetzt ;)

So, jetzt hab ich ein etwas kleineres:
111162_2.jpg

Ich fand auch das Faultier gut. Aber am allerallerbesten war das Eichhörnchen und das Baby war total süß (aber nicht so süß wie das Baby aus Monster-AG)

Hey!Dankeschöööööööööööööööööön @simsüchtiger!!! :D
Wie kann man eigentlich hier Foto´s einfügen???
(--> Blondenfrage :p )

mannomann

ich bin überrascht, dass es hier kaum schlechte kritiken zu lesen gibt ... denn ehrlich gesagt habe ich mir weitaus mehr von dem film erwartet, da man ständig mit dem trailer , der ja nun wirklich fetzt, gelockt wurde.... aber die geschichte mit dem kleinen fetten kind hat mich dann echt nur noch gelangweilt... dachte das is ne komödie und kein drama ...so´n rotz! :argh:

~SQ~ *enttäuschtbin*

Original geschrieben von playboy_hasi
Hey!Dankeschöööööööööööööööööön @simsüchtiger!!! :D
Wie kann man eigentlich hier Foto´s einfügen???
(--> Blondenfrage :p )

Also, falls du ein Bild im Internet siehst klickst du rechts drauf und dann kommt ja diese Steuerleiste, wie Kopieren, Ausschneiden, Drucken... Jetzt gehst du auf Eigenschaften und makierst die URL und mit STRG C kopierst du den URL dann. Jetzt kannst du wenn du ein Beitrag erstellst, entweder oben auf IMG klicken und die URL miz STRG V wieder einfügen oder du machst bei deinem Beitrag einfach das: (img) hier kommt die URL rein (/img) (Nur setzt du die () in [] ein, ich kanns jetzt nicht machen, weil er diesen Text dann als URL erkennen will)

Versuchs doch einfach mal mit Manni!!!

Oder lies noch mal in den FAQ Seiten nach

also
viel Spaß
macht voll süchtig;)

bye
simsüchtiger

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten