Wettbewerb - Sims 2 Wallpaper - Einsendeschluss: 12.9.2005

oepu

Member

Angeregt durch den Wettbewerb im Smalltalk "Schönstes Wallpaper" für den ihr noch bis zum 29.8. abstimmen könnt, kam ich zu dieser Wettbewerbsidee.

Der Wettbewerb startet außer der Reihe, da er in keinen der aktuellen Bereiche passt. Er ist mit Hummel abgesprochen und genehmigt.

Aufgabe:

Gestalte einen Desktophintergrund (Wallpaper) zum Thema "Sims 2".

Wie du dieses Thema umsetzt, ist ganz dir überlassen. Du kannst z.B. mit Sims 2 eine wunderschöne Landschaft gestalten und davon ein Bild in Desktopgröße schießen. Möglich wäre auch eine Collage von lustigen Bildern deiner Sims zu machen. Auf dem Wallpaper könnte aber auch ein gebannter Sims 2-Spieler zu sehen sein.
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, solang der Wallpaper mit Sims 2 zu tun hat und du folgende Regeln beachtest:

Regeln:

- Das Wallpaper muss von dir gestaltet sein.
- Größe des Bildes: 1024x768 oder 800x600
- Bildbearbeitung ist erlaubt. Jedoch darf das Bild keine Beschriftungen mit Namen oder sonstige Dinge enthalten, welche in irgendeiner Weise auf eure Identität schließen lassen, da die Abstimmung anonym sein soll.

-
Einsendeschluss: Sendet euer fertiges Wallpaper bis zum Montag, den 12.9.2005, 19 Uhr an oepu@gmx.de
- Abstimmung: Abgestimmt wird eine Woche nach der freien Verteilung (nach der Tabelle): Dienstag, den 13.9.2005 bis Dienstag, den 20.9.2005

- Es gibt 15 Teilnehmer und 5 auf der Warteliste. Teilnehmer der Warteliste dürfen ihre Bilder sofort einschicken.

Meldet euch bitte hier im Thread an. Ich wünsche euch viel Spaß beim Gestalten und bin gespannt auf die Ergebnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer und Warteliste

Teilnehmer:
1. KeuleAngie
2. Fedora
3. chandy
4. PaigeMatthews
5. susannejansen
6. Honk
7. Die Sims 2
8. SimsLady14
9. Shingai
10. Taylor
11. SimParadies
12. cyndy
13. Pimthida
14. nane88
15. Skylee

Warteliste:
16. o0shadow0o
blau markiert: Bild ist da und in Ordnung.
rot markiert: Bild ist da, aber muss ausgebessert werden.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd gern mal eingetragen werden. ich versuch es nämlcih mal. ;)

Hallo . Ich würde auch gerne mitmachen.

lg

Cyndy

Hallo!

will mich mal ganz unverbindlich anmelden- Idee hab ich zwar noch keine und ich hab auch keine Ahnung ob ich bis zum 12. fertig werde, aber ich werde mein Bestes geben!

Blöde Frage noch am Rande:
ich hab leider keine all zu gute Grafikkarte, deshalb läuft mein Sims2 Spiel nur sehr stockend und vor allem ist die Grafik im Spiel sehr pixelig.
Kann ich da einfach Screenshots (u.ä.) hernehmen und daraus mein Wallpaper machen? (Mit Bildbearbeitung natürlich!)

ich versuchs, aber bin mir nicht sicher ob ich das einsenden schaffe.

Missy007 schrieb:
Hallo!

will mich mal ganz unverbindlich anmelden- Idee hab ich zwar noch keine und ich hab auch keine Ahnung ob ich bis zum 12. fertig werde, aber ich werde mein Bestes geben!

Blöde Frage noch am Rande:
ich hab leider keine all zu gute Grafikkarte, deshalb läuft mein Sims2 Spiel nur sehr stockend und vor allem ist die Grafik im Spiel sehr pixelig.
Kann ich da einfach Screenshots (u.ä.) hernehmen und daraus mein Wallpaper machen? (Mit Bildbearbeitung natürlich!)

Ja das kannst du tun.

soll ich oder soll ich nicht??? Schreib mich mal auf die Warteliste, ich glaub zwar nicht, das ich wirklich was zambring aber ich würds gerne mal versuchen

Ich bin zwar noch nicht dran, aber ich habe inzwischen eine Idee! (man höre und staune ;) ) Ich mach ja noch beim Teenieclique-Wettbewerb mit und hab heut erstmal Cliquenbilder gemacht (eins muss ich nochmal machen, weil ichs verpatzt hab :( )
Und dann muss ich noch bisl Downloads sammeln und dann gehts los. Das klappt schon in der einen Woche. - ... oh, da kommt mir grad noch ein guter Einfall :o - Ich muss weg, notieren...

och, eine gute Idee hab ich seit Mittwoch oder Donnerstag, also gleich an dem Tag, an dem ich mich angemeldet hab. Nur an der Umsetzung hapert's noch ein bisschen. Dieses WE konnte ich nur ein paar Bilder schießen (ja, hab den PC meines Freundes vergenotwutzelt und die Sims2 auf seinen ArbeitsPC installiert- poa der war sauer!!) nächstes WE gehts dann an's wallpaper erstellen (spät aber doch noch! brauch wieder mal den PC meines Freundes *grml*)

Allen anderen Teilnehmern:
GOOD LUCK! und kopf hoch, wenn ned alles so hinhaut, wie ihr das wollt!

Darf ich auchnoch auf die Warteliste?

Hallo!
Sorry - ich muss mich ausklinken! Ich will es lieber rechtzeitig sagen, damit noch jemand nachrutschen kann und Zeit hat was zu entwerfen. Ich kann schon jetzt absehen, dass die kommende Woche megahektisch wird, und ich will auch nicht einfach nur was "dahinhuddeln" - wenn dann soll es schon ordentlich werden! Trag´ mich also bitte aus, und somit hat Jemand anderes dann die Chance.
Danke dir, oepu!

urmeli schrieb:
Hallo!
Sorry - ich muss mich ausklinken! Ich will es lieber rechtzeitig sagen, damit noch jemand nachrutschen kann und Zeit hat was zu entwerfen. Ich kann schon jetzt absehen, dass die kommende Woche megahektisch wird, und ich will auch nicht einfach nur was "dahinhuddeln" - wenn dann soll es schon ordentlich werden! Trag´ mich also bitte aus, und somit hat Jemand anderes dann die Chance.
Danke dir, oepu!

Das verstehe ich. Damit rutscht nane88 nach oben.

ich hab den wallpaper gestern abend weggeschickt. ich hoff ich hab alles richtig gemacht und er ist angekommen.
Ohh jetzt wirds also ernst jetzt bin ich richtig dabei *nervössei*

nane88 schrieb:
ich hab den wallpaper gestern abend weggeschickt. ich hoff ich hab alles richtig gemacht und er ist angekommen.
Ohh jetzt wirds also ernst jetzt bin ich richtig dabei *nervössei*

Du hast leider den Anhang vergessen, die Mail war nur 6KB groß. Schickst du mir das Bild bitte nochmal?

kannst du mich bitte wieder von der warteliste nehmen, den noch bevor ich meine daten auf meinen usb speichern konnte ist mir mein Bildschirmdurchgebrannt. war wohl schon was zu alt.

Missy007 schrieb:
hallo!
ich hoffe ich bin nicht zu spät mit abmelden, bin aber das ganze WE über krank gewesen und konnte nix weiter tun. heute wird es sich wohl nimmer ausgehen.

--> also bitte mich aus der Liste nehmen. THX

Damit rutscht Syklee auf die Teilnehmerliste. :hallo:

SimsLady14 schrieb:
hab meins auch gerade abegeschickt! ist er gut angekommen?!?!?

Ich schau mal nach, was ich bekommen habe.

ich möchte bitte auch noch schnell mitmachen !

SimsLady14 schrieb:
@oepu: dann is ja gut! :hallo: :) wann geht denn die abstimmung los??

Heute, ca in 1-2 Stunden. Bin gerade am Bilder hochladen.

Dann hat mir gestern noch ein Teilnehmer ein Wallpaper geschickt. Von ihm brauche ich noch den Nicknamen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten