Kenny's Häuser

kenny206

Member
Auch ich habe jetzt endlich mal Zeit gefunden um Sims2 zu spielen.

Hier ist mein erstes Haus.:ohoh:

Pic1
Pic2
Pic3
Pic4

Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen.Wenn nicht sagt mir bitte was ihr anders machen würdet/bzw. was nicht gut aussieht.

greetz :D

Zuletzt bearbeitet:
Schikes Dach,muss man schon sagen:D Die Idee is ja ma sau cool,genau so wie des Haus,fehlt halt noch en bissche Einrichtung.Aber sonst:eek:

Barbapapa schrieb:
Schikes Dach,muss man schon sagen:D Die Idee is ja ma sau cool,genau so wie des Haus,fehlt halt noch en bissche Einrichtung.Aber sonst:eek:

=) danke für dein Lob.
Das Dach sah mir etwas zu kahl aus.Da dachte ich mir pflanze ich doch mal ein paar blumen auf dem dach.einrichtung kommt noch.aber da gehen ja die geschmäcker sehr auseinander.

ich arbeite grade noch an einem zweiten haus.bilder folgen gleich (~30Minuten)

greetz

modi schrieb:
Ich finde nur das einzelne Dach über der Terasse nen bissl komisch, aber die Villa ist dir von außen echt super gelungen, zwar ein relativ einfacher Aufbau von außen, aber ich find die Art der Säulen, der Tapete und des Bodens sehr passend gewählt.

lg modi

Naja wenn auf der Terasse nur Säulen gestanden hätte würde das kahl aussehen finde ich.

so und wie versprochen hier mein zweites Haus (ebenfalls noch uneingerichtet)

Haus2-1

Haus2-2

eure meinungen bitte =)

greetz

:lol: ich hätte nicht gedacht dass meine häuser so gut ankommen.
aber ich werde neue häuser erstellen.diesmal arbeite ich vorallem an der form weil die letzten beiden häuser immer rechteckig waren.
aber erst wieder am nächsten wochenende.denn morgen geht die arbeit wieder los.:naja:

greetz

Mir ist es egal ob sie Rechteckig sind, denn die beiden Häuser schauen super aus. Sind für mich zwar zu groß, denn ich spiel ohne Geldcheat und lasse meine Sims in kleinen Häuschen wohnen. Aber trotzdem ein großes Kompliment! Nur beim ersten. Kann man da überhaupt in den Pool?

Mach weiter so!
mfg Chil

Chil schrieb:
Mir ist es egal ob sie Rechteckig sind, denn die beiden Häuser schauen super aus. Sind für mich zwar zu groß, denn ich spiel ohne Geldcheat und lasse meine Sims in kleinen Häuschen wohnen. Aber trotzdem ein großes Kompliment! Nur beim ersten. Kann man da überhaupt in den Pool?

Mach weiter so!
mfg Chil

Auf dem Bild ist das Haus noch ohne Einrichtung zu sehen hab also auch keine Leitern an den Pool gebaut.Ich denke mit leidern sollte man reinkommen.:)

Wow *plattbin*
Gibt es die auch irgendwo zum Download?
Was kosten die im Spiel?

Hi Gammagirl.

Das erste Haus kostet 300.000 und das zweite 260.000.

Daran gedacht die Häuser zum Download freizugeben habe ich auch schon aber ich weiß nicht wie es geht.
Die anderen Häuser die ich runtergeladen hab waren alle in einem gepackten Zustand.
Wie bekomme ich meine Häuser in dieses gepackten Zustand?
Ich könnte die *.pak datei von den Häusern hochladen aber bei anderen Leute fehlen dann vieleicht einige verwendete Gehwegplatten/Tapeten/Gegenstände oder wie ist das?

greetz

//BTW: Hier noch ein Bild vom zweiten Haus : Haus2-3

Zuletzt bearbeitet:
Upate!!

Hier meine neueste Kreation : "LARAS MANSION"

Wie der Name schon erahnen lässt handelt es sich hierbei um das Haus von Lara Croft aus den Tomb-Raider-Teilen.Doch meine eigentliche Vorlage war die CSS-Karte "de_larasmansion".In dieser Karte wurde das Haus aus Tomb-Raider2 für CSS erstellt.
Das Haus zu erstellen ist ziemlich schwierig gewesen und hat mich gut 10 Stunden an Bauarbeit gekostet.An einigen Stellen musste ich improvisieren, hab zum Teil auch eigene Ideen eingebaut.
Schwierig war es auch ein Pool zu erstellen der obtisch gesehen auf dem Fundament steht.Ich habe es aber mit einen Tricks geschafft.Zum Rest : seht selbst!=)

Schaut euch bitte zuerst die Bilder der Vorlage bevor ihr mein Haus bewertet.:D

Vorlage:

Vorlage-1
Vorlage-2
Vorlage-3
Vorlage-4
Vorlage-5
Vorlage-6
Vorlage-7
Vorlage-8
Vorlage-9
Vorlage-10

Mein Haus:

LarasMansion-1
LarasMansion-2
LarasMansion-3
LarasMansion-4
LarasMansion-5
LarasMansion-6
LarasMansion-7
LarasMansion-8
LarasMansion-9
LarasMansion-10
LarasMansion-11
LarasMansion-12
LarasMansion-13

Es ist noch nicht ganz eingerichtet.Aber ich arbeite noch dran.
Möchte nur erstmal wissen was ich evtl. noch ändern muss.

greetz kenny

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wurscht ob die nur rechteckig sind. Sieht cool aus!!!
Majabienchen

ps. Guckst du mal bei mir rein? Biddö.*liebguck*(Ling in meiner Sig.)

huhu,

also finde deine häuser schön, nur für meinen geschmack zu groß, da verlier ich meine sims aus den augen, und beim ersten haus finde ich das der flur im erdgeschoss hinten zu eng ist, sicher auch für die sims, wenn da einem n anderer entgegen kommt.... oho...

und den nachbau von laracrofts haus finde ich okay, hast du gut gemacht!!

lieben gruß wekla

Danke für eure Kommentare.
Also mein Geschmack ist es auch nicht.Zumindest nicht um dort auch mit einer sims-familie einzuziehen.
War nur ein Versuch.Im Moment arbeite ich schon an einem neuen , diesmal auch wohntauglichen, Haus.

greetz

Du bist Anfänger in Die Sims 2? Das glaub ich dir nicht, sry.:p

Also muss echt sagen das beide sehr schön sind und aussehen wie aus der Provinz =)

Du hast sehr auf Details geachtet und das gefällt mir sehr gut, auch der Dachgarten beim ersten Haus ist sehr ansprechend ^^.

Freu mich auf weitere Häuser von dir.

gruß,
Onkel Nic

also dein Lara Croft Haus ist die gut gelungen. Spiel Tomb Raider selber auch sehr gern.
Jez ein bissi was Negatives: Dort wo du dein Pool hingebaut hast,hinterm Haus, da aht sie ja normalerweise ihr trainigsfeld.
Sonst is dir das Haus, abgesehn dass es ein bissi zu groß geworden ist, sehr gut gelungen.

Tipp: lad dir Möbel von Tomb Raider vom internet runter so kannst dus denk ich mal noch realistischer machen.

cu
hdgdl
bea

ich hab da immerprobleme mit der gartengestaltung. bei mir wird der garten nie so schön wie bei diene häusern, naja eigentlich wie bei fast allen häusern.

hallo kenny ich habe mich extra angemeldet um dir ein paar fragen zu stellen???ausserdem habe ich mir mal deine häuser angeschaut un werde dabei richtig neidisch
-1-wie bekommst du das alles so hin??
-2-woher die objekte die bei sims 2 nit dabei sind
-3-woher die durchsichtigen dächer....
-4- die autos un un un
wäre toll wenn du mir eine e-mail schreiben würdest un meine fragen beantwortest
-5-könntest du mir häuser schicken???

Und wie immer : Eure Meinungen bitte !

greetz
winknudge.gif

greetz:confused:

Also für sieht es eher nach einem Hallenbad aus, als nach einem Wohngrundstück ;) Vielleicht hättest du mehr Pflanzen im Außenbereich hinzufügen können, da der Garten recht kahl und leer wirkt. :argh:
Sieht aber sonst gut aus.

doppelpunkt schrieb:
Vielleicht hättest du mehr Pflanzen im Außenbereich hinzufügen können, da der Garten recht kahl und leer wirkt. :argh:
Sieht aber sonst gut aus.

Das Grundstück ist ja noch nicht fertig.Bei mir läuft das Spiel allein schon wegen dem Haus sehr langsam.Ich weiß nicht was passiert wenn der Garten auch noch voll mit Pflanzen ist.

huhu

dein haus vom 23.9 find ich total schön,
zu deinem haus am friedhof, (was ist das etz genau zum wohnen ist ja nimmer viel platz) als schwimmbad fände ich es super toll!! dazu passen die glaswände sehr gut zu!

lieben gruß wekla

Mir gefallen deine Häuser schon,sind für meinen Geschmack aber zu groß!Ich liebe kline oder auch ein bisschen größere Häuser!Aber trotzdem sind sie gut gelungen!

Danke für eure Kommentare :D

Auch heute melde ich mich wieder zurück.Denn ich möchte euch meine neueste Kreation vorstellen.Aber Achtung dieses Haus schluckt wahnsinnig viele Ressourcen.

Hier einige Bilder :

07.10.2005--1
Die Vorderseite
07.10.2005--2
Die Rückseite
07.10.2005--3
Hinterhof und Sprung-"Turm"
07.10.2005--4
Die Treppe die in den Pool geht
07.10.2005--5
Whirlpool
07.10.2005--6
Vogelperspektive-Dach
07.10.2005--7
Vogelperspektive-1.Etage
07.10.2005--8
Vogelperspektive-Erdgeschoss
07.10.2005--9
Eingangsbrücke
07.10.2005-10
Und noch einmal Frontal

Eure Meinungen bitte ! =)

greeeeetz Kenny

bist du narrisch. das haus is......... ich mein wenn du das erste bild öffnest und du erwartest so was eigentlich nicht und so dann is es so........du weißt schon was ich mein so uiaSDJUIF

So, dann mach ich jetzt mal Seite 2 auf. =)

Also das nenn ich mal ein Haus. :eek: Man muss sagen, dass du dir sehr sehr sehr viel Mühe bei der Außengestaltung gegen hast. Sieht klasse aus.
icon14.gif

Vielleicht hätte man an einigen Stellen, andere Walls und Floors benutzen können, aber dass ist ja Geschmacksache.
Bin aber beeindruckt vom aus. :)

LG,
doppelpunkt

Gefällt mir ganz gut,allerdings die Einrichtung ist nicht direkt mein
Geschmak!
Viel zu bunt für mich!
Trotzdem gut gelungen!

Lara

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten