Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barbapapa schrieb:Schikes Dach,muss man schon sagenDie Idee is ja ma sau cool,genau so wie des Haus,fehlt halt noch en bissche Einrichtung.Aber sonst
![]()
modi schrieb:Ich finde nur das einzelne Dach über der Terasse nen bissl komisch, aber die Villa ist dir von außen echt super gelungen, zwar ein relativ einfacher Aufbau von außen, aber ich find die Art der Säulen, der Tapete und des Bodens sehr passend gewählt.
lg modi
Chil schrieb:Mir ist es egal ob sie Rechteckig sind, denn die beiden Häuser schauen super aus. Sind für mich zwar zu groß, denn ich spiel ohne Geldcheat und lasse meine Sims in kleinen Häuschen wohnen. Aber trotzdem ein großes Kompliment! Nur beim ersten. Kann man da überhaupt in den Pool?
Mach weiter so!
mfg Chil
doppelpunkt schrieb:Vielleicht hättest du mehr Pflanzen im Außenbereich hinzufügen können, da der Garten recht kahl und leer wirkt.![]()
Sieht aber sonst gut aus.
pimboli258 schrieb:bist du narrisch. das haus is......... ich mein wenn du das erste bild öffnest und du erwartest so was eigentlich nicht und so dann is es so........du weißt schon was ich mein so uiaSDJUIF