BlackeyedPeas- die schwarzäugigenBohnen!

Blackeyedpeas- eure Meinung!

• Super, Klasse Band, muss schon sagen!

Stimmen: 72 41,9%
  • Es geht! Nicht besonders gut nicht besonders schlecht..

Stimmen: 52 30,2%
  • Och ne, komm mir bloß nich mit den!

Stimmen: 44 25,6%
  • Blackeyed- was? Kenn ich gar nich!

Stimmen: 4 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    172

Polischka

Member

Hi ihr! Ich wollt mal fragen wie ihr eigentlich so die Blackeyedpeas findet. Also ich persönlich bin ja ein riesen Fan! Ich hab beide Alben und bin von den restlos begeistert! Und, wie findet ihr "die Schwarz Äugigen Bohnen"?
mit freundlichen Grüßen,
eure,
Pepe:hallo:

Ich find die auch peinlich.
Die tun immer so, als ob sie total cool wären, dabei ist das einfach nur lächerlich.
Und deren "Musik" kann ich auch nichts abgewinnen.

Bevor sie die "supercoole" Fergie dazugeholt haben, waren sie wenigstens noch originell, z.B. "Request Line" zusammen mit Macy Gray war/ist ein richtig guter Song. Aber seit "Where Is The Love" klingen alle Songs mehr oder weniger gleich und Fergies Stimme ist einfach nur nervig.

Woah seit ihr alles fies zu denen. ;) *Pepe unterstütz*

Die BlackEyedPeas sind echt hammer goil. Ihre Musik ist echt klasse und machen nicht son langweiligen HipHop wie andere *gähn*. Ihre Musik würde ich eher funkiger und rockiger einstufen. Die Musik ist vielseitig und man kann gut zu tanzen. :) Hab beide Alben von denen und die sind echt der hammer. Will aber noch die anderen beiden Alben, als die noch ohne Fergie waren.

Der Kleidungstil ist echt Kult. =)
LG,
doppelpunkt :hallo:

bö, die mag ich nich. die lieder sind irgenwie echt geschmackslos wie ich finde.. und genauso wie dieses titney gesundel

Ich schließe mich Doppelpunkt und Pepe an, die BlackEyedPeas sind echt geil.. Vor allem die Lieder vom Album Monkey Business finde ich hammer.. Ich höre sie andauernd, Fergies Stimme ist toll und die übrigen, Will.I.am ist auch ganz interessant die anderen haben halt ganz normale, nicht besondere Stimmen. Ich finde alle Lieder cool, weil eben jedes Lied anders ist.
Deren Kleidungsstil finde ich auch echt cool, weil sie eben echt ausgeflippt sind. Ich finde es viiiiiiiiiiieeeeeeeel besser wenn sie bunt und flippig gekleidet auf der Bühne wie verrückt rumtanzen als wenn da so 5 gecastete Möchtegern-Popsänger in Anzug & Co diese Lovesongs singen.. Bäh!
Naja, erschlagt mich wenn ihr wollt ich finde die Gruppe spitze

Hm, ich finde die ziemlich gut. Zwar ist deren Musik im Grunde überhaupt nicht mein Stil, aber trotzdem gefallen mir die Songs ziemlich gut.
Teils entspannt, teils einfach cool ... sehr nice. *g*

Meche schrieb:
Wollte nur mal anmerken, dass "blackeyed" nicht schwarzäugig, sondern blauäugig heißt ^^ Also Veilchen am Auge so... Is halt komisch die englische Sprache... :D

black heißt doch schwarz oder liege ich da falsch!?

ich mag die Black Eyed Peas auch,auch wenn ich sonst eher auf deutsche Musik stehe.

Aber ich finde,die heben sich so von den anderen Bands und Künstlern ab,die im Moment in Amerika so "in" sind.
Außerdem find ich ihren Stil,auch net so schlecht.Is mal so nen bissel was anderes

(und deren Grundkonzept scheint mir nich "Geld,Party,Frauen/Männer" zu sein,wie bei vielen anderen amerikanischen Künstlern)

ich find die band einfach nur genial. hab mir das zweite album gehört und find es absolut klasse. die black eyed pease sind zur zeit meine lieblingsband :) :)

Eintöniges Chartpopgedüdel, würd deren Musik net von irgendwelchen anderen Popchartfuzzis unterscheiden können, öde und ohne Erkennungsfaktor halt..

Ich persönlich finde Die BEP eigentlich ganz cool!
ich versteh nich was ihr an denen sooooooooooooo peilich findet??????????
Naja ich steh zu Pepe und sage die sind geil und dabei bleibts

Angelofmusic schrieb:
Abgesehen davon heißt pea Erbse und nicht Bohne...

"pea" kann auch Bohne bedeuten s.u.

Meche schrieb:
Wollte nur mal anmerken, dass "blackeyed" nicht schwarzäugig, sondern blauäugig heißt ^^ Also Veilchen am Auge so... Is halt komisch die englische Sprache... :D

"blackeyed" kann aber auch schwarzäugig bedeuten.

Der Name der "Black Eyed Peas" bezieht sich auf eine Bohnen oder Erbsenart aus den Südstaaten (Augenbohne, Kuhbohne s.: http://bibd.uni-giessen.de/gdoc/2000/uni/p000003/kuhbohne.htm ). War also mal wieder nix mit wörtlicher Übersetzung... ;)

Zur Band selbst hab ich nicht viel zu sagen. Sind nicht schlecht, bevorzuge aber ne andere Richtung Musik...

Endlich mal wer der nich auf den BEP rumhackt

ich find die scheissse, hab aber auch nichts dagegen. ist einfach nicht meine musik, ich finds langweilig... ziemlich sogar :rolleyes: ;)
live sollen die ja ganz nett sein. wobei ich mich dran erinnere, dass der livegesang von der einen ziemlich erbärmlich klingt eigentlich, aber nun denn.

Pepe89 schrieb:
black heißt doch schwarz oder liege ich da falsch!?
Wortwörtlich wäre es schwarz, aber es gibt doch das tolle Lied von Placebo "Black-eyed" und das heißt auch Blauäugig... Naja und wenn wir sagen wir sind "blau" wegen Allohol, dann sind die Engländer auch "black"... Kannste ja mal nachschauen im Wörterbuch, falls es so ne "UGS" auch mit drin hat.;)

huhu !!! :D
also ich mag die black eyed peas,is mal was anderes,aber eminem is immer noch der beste ;)
ich hab das 2. album von den "schwazäugigen erbsen" (nich bohnen..) und finde es ganz gut, obwohl einige lieder nicht ganz gelungen sind...

schöne grüße spongie

ich mochte die bis hey mama, nur nach ner weile hat mich das lied soo genervt und die danach auch, irgednwie find ich dioe komisch, die singen live grässlich und irgednwie wirken die auf mich wie ne clowntruppe^^

Jetzt kommt mir nicht so, dass andere Bands auf ihren Konzerten nicht auch massig Alkohol saufen und betrunken sind. Da haben wir von Rock und HeavyMetal Konzerten schon viel schlimmeres gehört. Ich verachte sowieso jede Art von HeavyMetal weil das keine Musik für mich ist.

BEP find ich super, vorallem Don't Lie ist momentan einer meiner Lieblingslieder. Ihre Musik find ich richtig toll, weil ich Musik höre, zu der man gut tanzen kann.

geil
geil

geil

geil

geil

geil

geil

geil

geil

geil

geil

geil

total geil!!!!!!!!!!! DAS IST DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die machen echt so hammergeile musik!!!
und ich geh im dezember auf das konzert!!!!!!!!!!!!!!!!
a080.gif
a080.gif
a080.gif
a080.gif
a080.gif
a080.gif
a080.gif

die sind sooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!

so ich glaub ihr wisst jetzt was ich von den halte^^

Ich hab vor einer Woche "Monkey Business" gekauft und bereue es schon wieder....

Ich bin allgemein kein Fan von den BlackEyedPeas, aber was ich wirklich peinlich und ätzend finde ist, dass sie Live nichts zu bieten haben.

Die Frontfrau da, Fergie o.ä. , quäkt in ihr Mikrophon wie ein hufkrankes Nilpferd, und ihre Mannen haben auch nichts besseres zu tun, als rumzuhopsen und ins Mikrophon zu keuchen.

Popbands, die Live nichts draufhaben - Davon gibts echt schon zuviele o.Ô

ICH WILL AUCH ZU DEM KONZERT!!! :(:(
meine freundin geht da auch hin!
NEID!!
und zu dem neuen album!!! Am anfang fand ichs auch nich so gut, aber das muss man mindestens 3 mal hören, dann kommt man nich mehr weg ^^
dafür geh ich zu robbie williams *lol*

ich will auch hin
hab versucht bei viva welche zu gewinnen.
Nimmt mich mit!:lol:

ne spaß bie seite,würde aber auch gerne hin,nur dan ist weider das doofe,wir haben kein auto,und kostet viel anch hamburg zu kommen.
und ich kenne keine freundin die auch da hin dürfte.

ich kann die absolut ned leiden...mag ihre musik nicht und vor allem diese fergie is mir total unsympathisch...und live singen kann sie meiner meinung nach auch ned

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten