WB " EUER TRAUMHAUS "

Ich glaub, ich Vordränglerin zieh auch mal das Schwä***hen ein.
Ich schaffe es zeitlich einfach nicht. Irgenswann gegen 1 oder 2 Uhr nachts noch anfangen zu bauen......es geht nicht, ich komme einfach nicht weiter.
Und ein bißchen Schlaf brauch ich auch noch.
Tut mich echt Leid, aber im Mom komme ich noch nicht mal zum Lesen hier *knaaatsch* oder meine DLminilisten ablegen :heul::heul::heul:
Aber ich nimm mir 1000% die Zeit und guck mir jedes Bildchen an und mach anschließend meine monatlichen 100 Kreutzel, versprochen

smilygifs1021.gif

OH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, du nich auch noch lemani.... Naja, wenn es halt nicht geht, dann trag ich dich sehr sehr schweren Herzens aus.

Kann man nun mal nichts drann ändern. Ich weiß selbst wie schwer es manchmal ist es in der Zeit zu schaffen und wenn einem dann andauernd was anderes dazwischen kommt.... ihr kennt das ja alle selbst.

LG Anett

Huhu Ballenyblau..ich hatte mich zwar abgemeldet aus diesem WB,nun hab ich aber doch noch überraschend 2 Tage frei bekommen und könnte weiterbauen =) ...kann ich doch noch mitmachen??..
rainfarn

*Schnellzumstrammstehenantritt*
Melde gehorsamst es läuft alles wunderbar und könnte nicht besser sein.
Werde heute abend mein Päckchen schnüren und auf die Reise schicken, Sir!
Wünsche noch einen schönen mittag , Sir!
*im123Schrittdavonhoppelt*

Ballenyblau schrieb:
Wir haben heute schon Mittwoch, noch zwei Tage Zeit bis zur Abgabe.

Wie schaut es denn aus bei euch? Kommt iht gut Vorran? Ich bitte um eine kleine Zwischenmeldung .
Ich baue in einem Tempo,da wirds dir schwindelig=)
Wenn ich es schaffe,schicke ich die Bilder heute Abend auf die Reise
rainfarn

Ich freue mich sehr das ihr so gut vorran kommt

@rainfarn...jetzt weiß ich warum mir so schwindelig ist..=)

@Little Missie....fertig machen zum Appell...Stilllgestanden... Wegtreten:rolleyes: =)

@ lilamy ..geht mir immer genauso. Ich baue grad am Elfenhaus und weiß nich mehr auf welcher seite ich die passenden Möbel gesehen hatte. Vor ein paar Tagen war ich erst noch auf der Seite und nuuuu find ich sie nicht mehr:heul:

Nee jetzt mal im ernst, Ich freu mich schon total auf eure Traumhäuser.

rainfarn schrieb:
Sooo,Haus ist nun fertig und meine Bilder sind unterwegs :hallo:
rainfarn

....und alles ist auch gut angekommen und ok :)

rainfarn schrieb:
Sooo,Haus ist nun fertig und meine Bilder sind unterwegs :hallo:
rainfarn

Hab schon Kreuzelchen gemacht hinter Deinem namen.

ZITAT LITTLE MISSIE

Ich hätte da noch eine frage zu den Bildern....ist es egal wie groß die sind?
Meine haben jetzt Screenshot größe.

Ich kenne mich mit den Bildern nicht so aus. Bin jedes mal selbst froh wenn ich sie gemacht habe. :read: Aber ich bin lern fähig =)
Ines kann dir sicherlich die Frage besser beantworten als Ich .

LG Anett

Little Missie schrieb:
Ich hätte da noch eine frage zu den Bildern....ist es egal wie groß die sind?
Meine haben jetzt Screenshot größe.

Hallo Little Missie,

Screenshots sind auch ok :)

Nur gut das du dich damit aus kennst. Ich mach meine Bilders immer im Live Modus mit der Kamera und bin froh das ich das hin bekomme. Da mach ich mir über die Größe dann keine Gedanken mehr. Hauptsache ich packe dann auch wirklich nur die jpg zusammen =)

spiel is die ganzen Tage über immer wieder abgestürtzt bzw gar nimmer hochgefahren...hab jetzt ma meine ganzen downloads sortiert das hatte bis gestern gedauert
bin dann wieder ins spiel, es hatte auch geklappt und dann....gefiel mir mein traumhaus nimmer...ich also alles nochma neu gebaut
wenn ich heut power schaff ich es allerdings noch..g
aber bei mir wirds leider auf die letzte minute...sry balleny
lieben gruß alex

Little Missie schrieb:
Soooooooo Mail hab ich heute morgen abgeschickt. Hoffe die Bilder sind ok so:rolleyes:

Juhu,
leider sind bis jetzt keine Bilder bei mir angekommen. :( Kannst du bitte noch mal prüfen, ob du sie an die richtige Email-Addy geschickt hast! Vll hast du dich nur vertippselt?!?

pantoffeltier schrieb:
spiel is die ganzen Tage über immer wieder abgestürtzt bzw gar nimmer hochgefahren...hab jetzt ma meine ganzen downloads sortiert das hatte bis gestern gedauert
bin dann wieder ins spiel, es hatte auch geklappt und dann....gefiel mir mein traumhaus nimmer...ich also alles nochma neu gebaut
wenn ich heut power schaff ich es allerdings noch..g
aber bei mir wirds leider auf die letzte minute...sry balleny
lieben gruß alex

Hallo Alex,
dann drück ich mal ganz spontan die Daumen das Du genügend Power hast um heute noch alles fertig zu bekommen.
Das mit der "letzten Minute " geht soweit in Ordnung. Wenn wir wissen das die Bilder auf jeden Fall morgen kommen dürfte das sicher für Ines auch kein Problem sein. Nehm ich jedenfalls mal an :rolleyes:

Little Missie schrieb:
Soooooooo Mail hab ich heute morgen abgeschickt. Hoffe die Bilder sind ok so:rolleyes:

Hallo Missie,
jetzt sind die Bilder hier und auch ok :)

Kreuzelchen gemacht bei Mittle Missie.

Da fehlen nur noch 4

pantoffeltierchen wollte sich bis morgen bemühen

lilamy, Skaty uns Sunny18, wie sieht es bei euch aus? Wird alles rechtzeitig fertig bis morgen mittag?

so das spiel is heut den ganzen Tag abgestützt hab stunden allein mitm hochfahren verbracht kaum wars oben is es nach 5 min wieder weg gewesen..es bringt alles nichtz ..hiermit steig ich aus dem Wb aus :(
lg alex

Sorry, für die späte Meldung. Bei mir geht hier alles drunter und drüber. Zum gestrigen Polterabend bei Freunden kamen überraschend auch meine Freunde aus Amerika. Ich hatte keine Ahnung davon und wir verbringen natürlich viel Zeit miteinander. Habe heute Abend gebaut wie verrückt aber es fehlt noch der ganze Garten :(

Bis zum Abgabetermin werde ich es vermutlich nicht mehr schaffen, ich muss nämlich jetzt undbedingt ins Bett. Schweren Herzens muss ich mich abmelden :argh:

OOOOOOOOchhhhhhhh NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Schade Ihr Beiden. Ich trage euch nur sehr ungern aus, aber wenn es nicht anders geht, kann ich nichts daran ändern.

@pantoffeltier: woher kenn ich das nur ? :ohoh: Bei mir ist das auch oft so. Einmal läuft das Spiel perfekt und beim nächsten mal stürz es einfach ab und das obwohl ich keine neuen Downloads ins Spiel gebracht habe.
Ich bete auch jedes mal das es hoch fährt ohne das ich jedes mal fast einen Herzkasper krieg um heraus zu finden an was es dieses mal schon wieder liegt...
Ich hoffe das du das Problem schnell wieder in den Griff bekommst um an den Wettbewerben wieder teilnehmen zu können.

LG Anett

muuahhh:heul:!

Mit tiefsten bedauern muss ich leider abspringen! Ich muss heute Krankenvertetung im Kiosk schieben bis 18h! Also noch hause komm ich jetzt nicht und sims haben wir im kiosk nicht!

Es tut mir sooo wahnsinnng leid, hoffentlich gibts keine haue hier;)...ich werde aber aufjeden fall irgendwall mal hier mein häusethread aufmachen, da kommt dann das haus dann rein!

Nochmals, sooorry!!!

Haue bekommt bestimmt keiner hier. Es ist zwar sehr schade das jetzt so viele abspringen, aber ändern kann ich es nicht. Ich trag dich aus.

Bleibt mir nur noch zu hoffen das die Bilder von Sunny18 wenigstens noch eintreffen.
Da habe ich noch gar keine Meldung bekommen.

Huhu,

ich hab mal ne generelle Frage: sind die Laufzeiten für einen WB strikt festgelegt? Weil ich hätte es z.B. mit einer Woche mehr sicher geschafft, aber der Zeitrahmen war mir einfach zu knapp durch das was ich sonst noch so erledigen muß - außer spielen ;).

Lg Winterwitch

Winterwitch schrieb:
Huhu,

ich hab mal ne generelle Frage: sind die Laufzeiten für einen WB strikt festgelegt? Weil ich hätte es z.B. mit einer Woche mehr sicher geschafft, aber der Zeitrahmen war mir einfach zu knapp durch das was ich sonst noch so erledigen muß - außer spielen ;).

Lg Winterwitch

normalerweise geht so ein Wettbewerb zwei Wochen. Dieses mal war das ein wenig anders, da die Abstimmung für die neuen Wettbewerbe etwas später war und um nicht durcheinander zu kommen laufen die beiden WB die es betroffen hat, also TRAUMHAUS UND ELFENHAUS etwas kürzer.

Du hast ja noch die Chance beim Elfenhaus ein zu steigen oder du wartest bis heute abend, da geht ja wieder ne Abstimmung zu Ende und der neue WB geht dann auch wieder volle zwei Wochen.

joa danke fürs mitgefühl ich hab genau das selbe Problem wie du balleny alles hat ich so schön neu in ordner unterteilt und extra keine neuen downloads mehr ins spiel gepackt und trotzdem es stützt einfach ab...bzw leider fährts gar nimmer hoch...ich denk ma mein pc packt die ganzen downloads die ich hab nimmer obwohls nur 7600 stück sind:(
Ich hat jetzt vor bei dem nächsten naja übernächsten ma abstimmen über den nächsten WB einfach nochma das Thema Traumhaus einzubinden...vielleicht bekommt das Thema ja nochma n paar Stimmen und wenn skaty und lilamy ihre Häuschen noch behaltn haben (sowie ich) könntens sies ja nochma präsentiern...
das Thema fand ich nämlich doll zumal sich och WB Anfänger gleich sehr dafür interessiert hatten...
also nochma danke für die tolle idee "thema traumhaus" und trotz allem für die tolle Leitung
lg alexandra

Wenn meine Uhr richtig geht, ist die Bilderabgabe in 15 Minuten beendet. Hm, keine Spur von Sunny18.

Noch ist ja etwas Zeit, aber ich glaube nicht das da noch Bilder kommen werden

Ballenyblau schrieb:
Hm, keine Spur von Sunny18.

Hallo Anett,
bei mir gibt es auch noch nichts Neues von Suuny18. Aber laß uns noch etwas warten, vll kommt ja noch was?!?

Gut, dann warten wir noch bis....ich würde sagen nochn Stündchen oder so.

Länger aber nicht. Das wäre unfair den Anderen gegenüber die sich alle gemeldet haben wenns ein Problem gab und die rechtzeitig abgegeben haben.

Ballenyblau schrieb:
Gut, dann warten wir noch bis....ich würde sagen nochn Stündchen oder so.

Länger aber nicht. Das wäre unfair den Anderen gegenüber die sich alle gemeldet haben wenns ein Problem gab und die rechtzeitig abgegeben haben.

OK...Countdown bis 16.00 Uhr. Wenn ich bis dahin nichts von Sunny18 gehört habe schicke ich dir den Bilderlink und die Teilnehmerliste per PN :)

16.00 Uhr und noch immer keine Bilder oder wenigstens ne Meldung.
Schade das sich Einige anmelden und man dann nichts mehr von ihnen zu hören bekommt noch nich mal ne Absage da hätte ich das noch verstanden.

Nun gut, der Wb ist damit beendet und die Abstimmung wird bald eröffnet

Ich ärgere mich nicht darüber, ich wollte es nur noch mal sagen. Geht bald los mit der Abstimmung. Warte nur noch bis Meine Bilderpatentante =)
(ich liebe dieses Wort ) soweit ist. Dann gehts los

Haue bekommt bestimmt keiner hier. Es ist zwar sehr schade das jetzt so viele abspringen, aber ändern kann ich es nicht. Ich trag dich aus.
Mir tut es auch irre Leid, dass ich absagen musste. Vor allem weil gar nicht mehr soviel fehlt an meinem Traumhaus. Wenn mich mein PC nicht Anfang der Woche so in Schwierigkeiten gebracht hätte, wäre ich auch fertig geworden :heul:

das ist mir aber alles lieber als wenn man sich gar nicht mehr meldet. Probleme mit dem Rechner hat wohl jeder ab und zu. Das ist halt Technik da kann man nichts machen.

Zeigst du uns dein Traumhaus halt später wenn du fertig bist, hab ich mit dem Glashaus ja auch so gemacht.

Ballenyblau schrieb:
Ich ärgere mich nicht darüber, ich wollte es nur noch mal sagen. Geht bald los mit der Abstimmung. Warte nur noch bis Meine Bilderpatentante =)
(ich liebe dieses Wort ) soweit ist. Dann gehts los

Hallo Anett,

die Bilderpatentante :cool: hat dir alle Daten per PN geschickt. Tut mir leid, aber es hat doch etwas länger gedauert, aber es kam natürlich etwas dazwischen :(

Hi

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich ned gemeldet hab, aber das Internet is nicht wirklich gegangen, mehrere Tage, ich hab gar nix hochladen können und eben auch nicht hier rein schreiben können
Ich hätte es fertig gehabt, aber wie gesagt is nix gangen was mit Internet zu tun hat :(

Ich hoffe ihr versteht das und ich hoffe, dass beim nächsten WB alles klappt

Sunny18 schrieb:
Hi

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich ned gemeldet hab, aber das Internet is nicht wirklich gegangen, mehrere Tage, ich hab gar nix hochladen können und eben auch nicht hier rein schreiben können
Ich hätte es fertig gehabt, aber wie gesagt is nix gangen was mit Internet zu tun hat :(

Ich hoffe ihr versteht das und ich hoffe, dass beim nächsten WB alles klappt

hast du denn dein haus fertig?

ja eigentlich schon, zwar nicht ganz so ausgefeilt wie ichs eigentlich wollte, aber das wär egal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten