*Schlechte Laune Rauslass Thread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playboy_hasi

Member

Hallo zusammen,

morgen fängt eine neue Woche an,und es gibt bestimmt wieder viel zu tun!
Das bringt meist schlechte Laune mit sich und da mein früherer Thread davon verschollen ist,hab ich nochmal einen gemacht.

Also lasst es raus!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

:hallo:

Okay..ähm..dann fang ich mal an:

!"%§&/%&()(%($)=%&)=§)$%=)%)§$=§%)§$=§$)%=§$$)%=§$)§$=)%=%&%)&=&)%&=§%&)§%=&)%=&%)&§=%&)=§%&)§%)%)§=%%()"§$("$//&&"§%/($&$&()(/()§%/§&/§$()$%//§$////&$/&§&"§$"§$"%(%()§%&§%(§%/()/")%(§/&()§%&)/"§%()/)%/%&(§/"%&()/&(/&")/%(&(%&()&(&)%(&"§()/%/()%&%&"%&"%&"/§%/()!"$

Ahh...jetzt geht es schon viel besser!

wenn ich an nächste woche denke bekomm ich auch schlechte laune.
morgen früh um 4 uhr muss ich losfahren. nach malaga. von hier bis runter sinds 2000 km. ich muss alles bundesstrasse fahren weil die einen mit´m sondertransport ned auf die autobahn lassen.
tja das wäre ja alles ned so schlimm. schlimm ist.... ich muss am mittwoch dort unten sein *heul*
das gibt stress :( ich will gar ned drann denken.

Und ich muss morgen wieder in die Schule.... :ohoh:
Bäh, wie ich Montage hasse!:mad:
Und dann bekommt man auch gleich am ersten Tag nach den Ferien eine scheiß Deutsch arbeit zurück
:( OH GOTT, Was das wohl wird

Licht! (oder eher Dunkelheit wenn ich an nächste Woche denke)

Chemiearbeit geht ja noch! die hatte ich letzte Woche, aber Mathe ist viel schlimmer, die hab ich Mittwoch (Integrale, Laplace und all den Unsinn) :argh:
Aber als wenn das noch nicht reicht! Ich wollte Heute meine Homepage wieder aufräumen und verändern aber nöö, dieses doof ftp-prog lässt mich nicht. :heul:
Dann wollte NAVirus ne Aktualisierung, schön und gut, habs nebenbei laufen lassen. und grad als mein riesen Download zuende gehenwollte, startet NAVirus den Rechner neu, und das ganze von vorn. :mad:

Die Woche fängt ja damit schon gut an!! :mad: :mad:

Okay das tat gut! Thanks playboy_hasi

Sam =)

@banana
wenn du nen 5er verkraftest mach ich das doch glatt für dich :D

:mad: Ich muss Dienstag wieder in die Schule:mad:
:mad: Ich hab gar keine Lust auf Lehrer und Hausaufgaben:mad:
smilie_sauer1.gif

Ich will nicht in die Schule!!!!

Du musst ja erst Dienstag in die Schule!!
Ich muss morgen....

Am Dienstag schriebseln wir ne Mathe Klassenarbeit (Strahlensätze,...) und morgen wahrscheinlich Geschichte übern 1.WK!!
Zum Glück fangen nächste Woche die Abbi Prüfungen an,da gibts erstmal ne Menge Ausfall!!!! :D :D :D :D
Aber bis dahin muss ich noch Englisch und Chemie Klassenarbeit schreiben,das heißt:
VOLLEN TERMINKALENDER

....und ich habe keinen Bock!!!!!!!!:mad: :mad: :heul: :heul:

was regt ihr euch eigentlich alle so auf

ICH HAB SCHON SEIT 1 (!) GANZEN WOCHE WIEDER SCHULE!!! :heul:

also genießt die paar letzten stunden noch! der countdown läuft!:lol:

@schidi
ja, du hast recht, wenn du mal den stoff sehen würdest, ich glaub du würdest lieber den rest deines lebens irgendwo rumkurven....:naja:

MORGEN IST WIEDER SCHULE!!!!!!!
:mad: :mad: 2fdughw543uzt8refjßg08th08hj8tmhßcß 8rt80u5609t09eußt09u4e09trt:mad: :mad: :heul: hjghghjghmbvnm:argh: jghcjnztuzhjtzuzjghjztjghjghjghjghj:mad: :mad: ghjkghjkfjk

Original geschrieben von Simgamer

Asthma ist zwar nicht lustig, aber das mit Darth Vader find ich gut :D
alle die ich kenn die das gehört haben fandens toll, sie ham gesacht so echt krigt das nimand hin

Niklas hat Recht - Wochenenden fangen an und sind gleich wieder zu Ende. Das nervt tierisch. Aber diese Woche jetzt ist ja nicht so lange - bin Donnerstag und Freitag auf der Beerdigung meines Opas.:ciao:

Sehr guter Thread!

Dann leg ich mal los!

mushy.gif
:( :argh: :schnief:
crying2.gif
bawling.gif
sniff.gif
pftroest.gif
suru.gif

Besser! :naja:

Zuletzt bearbeitet:
@lil-cat

Licht!
Na nix da! hier wird sich nicht von ner Brücke gehüpft. Wär ja noch schöner, wo kommen wir denn da hin.
Aber ich kann dich irgendwie verstehen! Da hat man mal 2 Tage in der Woche Zeit, um sich zu entspannen von der Schule, Arbeit, Alltagsstress, und dann wird daraus Pustekuchen.
*trost*

Kleiner tip an alle sucht euch ein EgoShooter-PCGame und ballert was das Zeug hält, das hilft! oder macht folgendes:

neläuq smis ( <- das war ich nicht, muss ein häcker gewesen sein)

sam :hallo:

Ich hatte eigentlich ein sehr schönes Wochendende. War im Schwarzwald auf der Hochzeit meiner Cousine.

Doch jetzt bin ich wieder hier und der Alltag holt mich ein.... Vor allem da ich eigentlich schon seit zwei Wochen "schlechte Laune" habe, da ein Freund von uns seine Frau mitsamt 4 Kindern und 2 Hunden (und gekauftem Haus) verlassen hat. Das hat mich total geschockt...... Kann es immer noch nicht fassen ....
:heul: :heul: :heul:

schlechte laune? was ist das?:confused:

nie.............höchtsselten .......mal gehabt!:D

Eigentlich garnicht mein "Thread-Stil"- muss mich aber doch auch mal auskotzen. Hab' nicht allzugute Laune weil ich heute wieder von meinem Schatz aus heimfahren muss - fühle mich aber eher hier zu Hause als in meinem eigentlichen Heim. Insofern hab' ich auch ned wirklich gute Laune :/. Aber lässt sich ja nicht ändern, muss man eben wieder 'ne Phase der Trennung durchmachen.

Heute war die verdammte 2. Schulwoche *bähwieichdashasse*
Morgen Deutsch-Arbeit,Freitag Französisch...Oh GOTT!
Diese ******* LehrerINNEN!!!Ich hasse sie!Sowas sollte veboten werden!

Kann mich mal wer aufmuntern? Ich schreibe morgen so eine blöde LK - Klausur über 4 Schulstunden und ich habe keine Lust zum lernen, immer wenn ich ins Buch sehe, denke ich "das kenne ich doch, warum soll ich mir das ansehen? Das bringt doch eh nichts."

Außerdem kann ich weder Chatten noch Backgammon über das Internet spielen, weil mein Bruder über AOL drin ist und er der Server. :heul:

@ Micha: Sehe es doch positiv, dafür freut ihr beide euch dann wieder, wenn du wieder zu Vivie fährst oder sie zu dir. ;)

Ich habe schlechte Laune...
  1. Ich habe in meiner Franze-Arbeit ne 3 geschrieben (zwar net schlecht, aber ich dachte ehrlich, dass es ne 2 wird)
  2. Niemand antwortet im "Galactic Battlegrounds" Thread
  3. eine Bestimmte Person (*sabber*) in meinem Umfald hat Kreislauf-Probleme...
    [/list=1]

das war's

Also, ich hab auch keine Wut zum Rauslassen, ich fahr nämlich bald nach ENGLAND! Juhhhuuuuuuuuuuuuuu!
Und dann hab ich bald Geburtstag und bald Konfirmation(Geld!)
:p
Für alle anderen: Tut mir Leid, wenn ihr gerade nichts zu Lachen habt.

:schnief: Also ich könnte heulen,weil ich heute beim Arzt zur Nachuntersuchung wegen meiner Krampfader OP war,und der sagte das ich schon wieder ins Krankenhaus muss,weil ich Blutstau im Bein habe!!! :schnief:
Ich schreibe außerdem morgen ne Mathe Klassenarbeit und Geschichte!Mathe versteh ich fast gar nix!!
Ich habe jetzt außerdem keinen Kopf für so´n scheiß wie Mathe!!!! :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich könnte nur noch heulen!!
Kein Mensch hat solche hässlichen Beine wie ich in meinem Alter!!
:heul: :heul: :heul:

Mathe

Wir haben heute Mathe KA geschrieben!!
So eine *******,das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!!

Heute geht meine "Nachmittagslaune" mal,da ich heute nix lernen muss,weil ich morgen ins Theater fahre zu "Anne Frank".Kennt das jemand???
Mir gehts ehrlich gesagt wieder supi,weil ich im Krankenhaus war und der Arzt gesagt hat,dass mein Beinchen schon richtig klasse aussieht und das schwarze und dicke nur noch Blutergüsse sind!!!
*Megadoppelmäßigfreu*

Tschüßchen!! :hallo:

Achja,ich hole morgen meine Klassenfahrt Foto´s ab,wenn Interesse besteht und ich das schaffe,dann kann ich ja mal welche hier rein stellen!!??

:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von playboy_hasi
Heute geht meine "Nachmittagslaune" mal,da ich heute nix lernen muss,weil ich morgen ins Theater fahre zu "Anne Frank".Kennt das jemand???
Ich habe mal das Buch "Meine Zeit mit Anne Frank" gelesen, dass ist wirklich sehr interessant. Viel Spaß dabei.

Dankeschön.
Der Name von der Katze von Anne ist wirklich der Hammer:
Mouchi :lol: :lol: :lol: ,ausgesprochen "Muschi"!!!!
Die haben dort ja schon überlegt ob sie den Namen in dem Theater Stück lassen,aber haben ihn dann doch noch umgeändert in Felix!!!!
(so hätte ich heißen sollen,wenn ich ein Junge geworden wäre!!!:rolleyes: )

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin saukrank!
40 fieber,kaum stimme,meine augen sind ganz klein und ich heul nur rum,schnupfen (mit ner gebrochen nase!!!dazu später)
RICHTIG entzündete mandeln,husten,und keuchen,wennich atme rasselt meien lunge total!

so ich reck grad ab!:naja:

zu meiner nase:
ich war auf konfifahrt und da hat mir einer (ausversehn) gegn die nase geschlagen,die ist jetzt,zum 2. mal in 8 monaten,gebrochen!
Ist aber nur halb so schlimm,war nämlich ne ziemlich geile sau!
*hechel*!!!;)
und was doch nichtt alles den schmerz lindert...das auge leidet mit...kennt ihr doch ihr reisst euch euer bein auf,ihr sehts
---schrei---
autsch,DANN tuts weh...erst wenn mans sieht,aber wenn dann so ein 1,85 großer,ganz nett gebauter gutaussehender typ vor dir steht und sich tausendmal bei dir entschuldigt und nachts um 3 nochmal zu dir ins zimmer kommt um zu gucken obs schon besser ist....ahhhhhh...HERRLICH DAS LEBEN

-IM GEGENSATZ ZU JETZT!!!-:mad:

Erstmal Gute Besserung @ lizchen!!!
Das wird schon wieder!!

Ich habe jetzt absolut schlechte Laune,weil unsere Heizung ausgefallen ist und mir supi kalt ist!!!!
*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ich bibbere hier was zusammen eh,meine Hände frieren gleich auf der Tastatur ein!! :heul:

achso:
schön einpacken,sonst wirste auch noch so krank...immer schön in bewegung bleiben (und 1234 durchtippen!marsch...!!!"
erst jeden buchstaben (qwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm)
dann jeden rückwärts (mnbvcxyäölkjhgfdsaüpoiuztrewq)
dann jeden 2.(qetuoüsfhköycbm)
jeden 2. von hinten (nvxäljgdapizrw)
und dann das alphabet(abcdefghijklmnopqrstuvwxyz)
und dann alles 3mal wiederholen
macht muskeln,und hält dich warm!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten