Wie lösche ich meinen Sim??

Gracylu

Newcomer
Ich habe einen eigen sim erstellt und weiß nicht wie man ihn löscht oder er auszieht??
Ich kann nur die Nachbarschaft löschen meinen sim sehe ich erst garnicht!
Könnt ihr mir vielleicht noch sagen welche nahrung gut ist so das der hunger lang gestillt werden kann?Vielleicht auch Tipps zu den anderen Bedürfnissen!

Gracylu schrieb:
Ich habe einen eigen sim erstellt und weiß nicht wie man ihn löscht oder er auszieht??
Ich kann nur die Nachbarschaft löschen meinen sim sehe ich erst garnicht!
Könnt ihr mir vielleicht noch sagen welche nahrung gut ist so das der hunger lang gestillt werden kann?Vielleicht auch Tipps zu den anderen Bedürfnissen!

Hallo Gracylu

wenn du moveobjects on eingibts in der Leiste oben strg und C
kannst du alles bewegen auch den Sim er lässt sich mühelos löschen
wie ein Möbelstück und weg ist er für immer......

viel Erfolg ...für dich :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn man den Cheat eingibt und den Sim verkauft, mit abspeichern raus geht und wieder rein, steht er putzmunter da mit allen Bedürfnissen auf grün. Du musst in die Nachbarschaft gehen, das Tool anklicken , damit die Familie auszieht und wenn sie dann in der Familientonne ist, nur noch löschen! (Auf die kleine Mülltonne rechts unten in der Ecke)

single1 schrieb:
Nein, wenn man den Cheat eingibt und den Sim verkauft, mit abspeichern raus geht und wieder rein, steht er putzmunter da mit allen Bedürfnissen auf grün. Du musst in die Nachbarschaft gehen, das Tool anklicken , damit die Familie auszieht und wenn sie dann in der Familientonne ist, nur noch löschen! (Auf die kleine Mülltonne rechts unten in der Ecke)

@single1

nein das ist nicht richtig meine Family bestand aus 8 Simis habe 7 verkauft

und der eine ist und bleibt alleine wenn mann in der Tonne löscht geht die ganze Family weg die Frage war nach einen Sim aus der Family rausnehmen nicht alle :lol:

Und wenn ich bloß umziehen will?Sagt mal,wenn ich am Anfang einen Sims erstelle,bestimmt man die Kleidung die man dann im Schrank wiederfindet??
Sieht ja nicht gerade toll aus die Fummels die sich da befinden!Kann man auch ein Auto haben?

Die Klamotten musst du dir auf Gemeinschaftsgrundstücken kaufen. Autos gibts ab Nightlife (15.September)

Hö? *blödbin* Oder meintest du...Wenn du einen ausziehen lassen möchtest, bräuchtest du einen Computer, draufklicken, und "Neues Zuhause suchen" . Oder auf die Zeitung. Aber das mit move_objects stimmt. Cheat eingeben, Sim verkaufen, mit speichern raus und wieder rein, steht der Sim quicklebendig im Haus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten