Wichtige Frage: Die Sims 2 Nightlife

Italian_Sim

Member

hallo! ich wollte euch etwas Fragen.:confused:

Mir ist immer noch nicht so klar, ob man für "Die Sims Nightlife" den Add on "Die Sims Wilde Campus Jahre" braucht.

Ich würde das gerne wissen, denn ich kann "die Sims Wilde Campus Jahre" nicht mehr installieren. Nachdem ich die "Die Sims CD-4" reinlege kommt eine fehlermeldung und die installation wird beendet.:heul:

Danke im vorraus!:hallo:

Italian_Sim schrieb:
Nachdem ich die "Die Sims CD-4" reinlege kommt eine fehlermeldung und die installation wird beendet.:heul:

Guck dir die CD mal genau an, ob sie vielleicht Fettflecken oder sonstigen Dreck drauf hat, das ist nämlich meistens das Problem. Wenn ja, einfach mit kaltem, klaren Wasser (das macht der CD nichts aus) reinigen und mit 'nem weichen Tuch (am besten Mikrofaser) abtrocknen. Aber nicht wie wild rubbeln, sondern mit geraden Strichen von innen nach außen...

Wenn Du Probleme mit der Installation hast gehört das in den Technikbereich :) Wenn Du Sim2 deinstalliert hast, dann gehe auf "Eigene Dateien" und lösche den EA Ordner. Der bleibt oftmals bestehen obwohl das Spiel deinstalliert wurde.
Der muß bei einer Neuinstallation allerdings gelöscht sein, da das Spiel sonst Probleme bekommt.

Schau also nochmal nach ob alles auf Deiner Platte sauber und gelöscht ist von Sim2 bevor Du es neu installierst.

@ italian_sim
bei mir kam auch eine fehlermeldung.
die Cd 4 legt man ja wegen dem patch ein,der drauf installliert wird.
ich hatte eine modifizierte sims2.exe.
kommst du überhaupt noch zum patchen und bricht es dann während des patch-vorgangs ab oder kommt sofort nach einlegen der CD schon ne fehlermeldung,wenn ja welche???

Das mit der Sims2.exe hatte was mit dem nacktpatch zu tun,glaub ich, man muss im installationsordner die original exe zurücktauschen,aber nur wenn der installationsvorgangs während des patchens abbricht und man kann auch noch sehen,dass er bei sims2.exe hängen beibt ;);)

Ich komme nicht einmal zum patchen.:mad: Ich lege die cd 4 ein, und nach ca. 5-10 sekunden kommt diese Fehlermeldung:

Der Aktualisierungsprozess wurde nich vollständig durchgeführt. Die Installation wird beendet.

Ich weis nicht mehr was ich machen muss. Ich versuche esch schon seit einen Monat aber nichts.:heul:

convertere schrieb:
@ italian_sim
bei mir kam auch eine fehlermeldung.
die Cd 4 legt man ja wegen dem patch ein,der drauf installliert wird.
ich hatte eine modifizierte sims2.exe.
kommst du überhaupt noch zum patchen und bricht es dann während des patch-vorgangs ab oder kommt sofort nach einlegen der CD schon ne fehlermeldung,wenn ja welche???

Das mit der Sims2.exe hatte was mit dem nacktpatch zu tun,glaub ich, man muss im installationsordner die original exe zurücktauschen,aber nur wenn der installationsvorgangs während des patchens abbricht und man kann auch noch sehen,dass er bei sims2.exe hängen beibt ;);)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten