Wer hat noch ferien?

Wer hat noch ferien?

• Ja!

Stimmen: 47 47,0%
  • Nein!

Stimmen: 53 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
ich könnt auch von der schule aus schreiben, an meiner schule kriegt jeder schüler nen laptop =) zwar nur geliehen, und es sind auch recht alte schabracken *g* aber zum (unerlaubten xD) surfen während den stunden reichts :lol:

"Ferien" ... von Mitte Juni bis Mitte August (vll aber auch Anfang August) ... yeehaw! :cool:

Kann mitunter aber auch mal langweilig werden so extrem viel Freizeit zu haben. *gg*

Muuuuhahahahahahaha ^^ [sorry] =)
ich hab noch bis zum 13. September und das ist einfach nur geil xD und deswegen liebe ich Bayern - so laaaange wie möglich Ferien haben! ;P

Hi !
Ich weiß es net genau, aba so am 13. Sebtember oder so. 19. Sebtember wär mir lieber, dass ich dann in den letzten Tagen Nightlife spielen kann:p

Hehehe. "Wer hat noch Ferien" - "Ja"
...
Passend.
Aber nun zur Antwort: Yep, noch 1 Woche und n paar Tage...

Heut ist mein letzter Ferientag. :schnief:

Montag gehts wieder in die Schule..bibber 12.Schuljahr.

Ich bin seit letzte Woche Montag in dieser-ähh- in der Schule.
Biene

kann mich navinaa ganz anschließen ;)

@lätti

hi *knuff*

wie sind ie tests gelaufen?

ich hab ja in paar wochen wieder ferien ...juhu :D

Ich hab ab 12. September wieder.. hab aber nid so richtig Bock auf die 12., Ferien gingen viel zu schnell rum:)

ferien? 0o' ich kann mich garnich mehr daran erinnern... ich will wieder ferien haben :scream: schließlich sind schon 3-4 wochen schule und es wird langsam zeit das wieder ferien kommen :D

@Macillo
nenn mich nich ferienkind 0o' schließlich hab ich keine ferien... denk gefälligst selber nach -.-'

*zu fuchur glubsch*
... ich geh ja schon...

Hab noch Semesterferien bis Mitte Oktober. 8)

Leude ... also wirklich!

Ein Jahr hat 52 Wochen. :idee:

Ich hab schon 2 Wochen Schule hinter mir....

Und wir schreiben nächste Woche schon nen Grammatiktest....

Geh seit letzte Woche (25.07.05) wieder zur Schule. Ist ganz okay, Ferien waren so langweilig, also die letzten Tage auf jeden Fall *gäähn* Nun kann ich mal wieder meinen Kopf einsetzen, wenn die Sonne mein Gehirn nicht zu sehr beschädigt hat^^

hab seit dem 25. august wieder schule.. also seit ca. 1 woche wieder ;)
ich könnt schon wieder ferien gebrauchen... :rolleyes:

chiasmaa schrieb:
hab seit dem 25. august wieder schule.. also seit ca. 1 woche wieder ;)
ich könnt schon wieder ferien gebrauchen... :rolleyes:

ich fühle mit dir, ich hab auch die erste woche hinter mir und schon wieder die schnauze voll :rolleyes:

ich muss am Montag wiede4r in die schule
@alle die schon ab August in die Schule mussten wann bekamt ihr ferien?

Na dann viel Spaß in der Schule ich fahre jetzt erst mal in den Urlaub. =)

+ziiiiisch+
viel Spaß beim lernen!
a015.gif
Engelchen

PS.: Tut mir leid, ich bin heute etwas ... gemein.
a010.gif

Ich hab seit dem 22. August wieder Schule, also seit 2 Wochen. Und hab schon eine Mathe-, Französisch- und Englischprüfung hinter mir. ;) Ferien hatte ich 5 Wochen lang.

Ich musste am 1. diesen Monats wieder anfangen.. ;)

Ich habe schon seit 2 Wochen wieder Schule. Naja was soll's, noch 4 Wochen und dann gibts ja wieder Herbstferien :D

@ <bubu>:Habt ihr nur 5 wochen wir in Rheinland-Pfalz haben 6 Wochen. in welchem Bundesland lebst du denn?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten