Sims nicht mehr eifersüchtig! Hilfe!

Cat00

Newcomer

Hallo,

meine Sims sind nicht mehr eifersüchtig, wenn ihr Schatz mit einem anderen Sim im gleichen Raum rumknutscht oder sogar im Bett ist! Ich hab das Spiel sogar schon deinstalliert und wieder installiert, aber nix ändert sich. An was kann das liegen?? Ich hab den Hack installiert, bei dem auch Teens Techtelmechtel haben und schwanger werden können, aber das ist der einzige. Dazu hab ich noch Woohoo NPCs und Worker NPCs.
Bitte helft mir!!!!

LG
Cat

Cat00 schrieb:
Hallo,

meine Sims sind nicht mehr eifersüchtig, wenn ihr Schatz mit einem anderen Ich hab den Hack installiert, bei dem auch Teens Techtelmechtel haben und schwanger werden können, aber das ist der einzige. Dazu hab ich noch Woohoo NPCs und Worker NPCs.
Bitte helft mir!!!!

LG
Cat
Das liegt an einem der Hacks, der schaltet die Eifersucht aus.
Hab es aber auch nur hier irgendwo gelesen, habe Hacks selber nicht im Spiel;)

LG Julia

Zuletzt bearbeitet:
Is aber komisch, gibts da irgendeinen anderen Hack, bei dem Teens Techtelmechtel haben können, der Eifersucht aber nicht ausschaltet??
Ich hatte nämlich schon mal den Hack, aber bei dem sind die Sims eifersüchtig geblieben und hab dann das Spiel neuinstalliert. Dazu musste ich den Hack neu runterladen und seitdem is da dieser blöde Zusatz dabei. Naja, ich hab wahrscheinlich jetzt einen anderen Download als früher.
Wie lösche ich dann den Hack aus meinem Spiel?

Cat00 schrieb:
Is aber komisch, gibts da irgendeinen anderen Hack, bei dem Teens Techtelmechtel haben können, der Eifersucht aber nicht ausschaltet??
Ich hatte nämlich schon mal den Hack, aber bei dem sind die Sims eifersüchtig geblieben und hab dann das Spiel neuinstalliert. Dazu musste ich den Hack neu runterladen und seitdem is da dieser blöde Zusatz dabei. Naja, ich hab wahrscheinlich jetzt einen anderen Download als früher.
Alle deine Fragen wurden hier schon mal beantwortet, nur da ich halt selber keine Hacks drin hab weiß ich es auch nicht mehr...
Schmeiß doch mal die Suche an- da findest du dann sicher deine Antwort ;)

Edit: Schau mal hier hab ich über die Suche gefunden, da steht wie du einen Hack wieder löscht

Zuletzt bearbeitet:
Sind sie gleich zu Anfang nicht mehr eifersüchtig? Wenn alles noch auf 100/100 ist? Weil es könnte doch auch sein, dass sie sich einfach nicht mehr so mögen und deshalb gar keinen Grund haben eifersüchtig zu sein... :confused:

Hast du da schon drangedacht?
Luilu

Cat00 schrieb:

Das liegt an dem Teeni Wohoo Hack, es gibt verschiedene Variante von dem Hack, und einer davon schaltet glaube ich die Eifersucht aus. Hm, weiß aber auch nicht mehr so recht welcher dies den nun ist - frag am besten mal im Hack Thread nach oder gegebenfalls lösche den Hack wenn es nicht anders geht..

Gehe mal in Eigene Dateien. Jetzt EA Games > Sims 2 > Downloads. Nun suchst du den no_jealousy_ Hack. Mit Rechtsklick draufklicken und dann löschen. Das ist der Grund , warum deine Sims nicht mehr eifersüchtig sind. Hoffe, ich konnte helfen :) single1

@single1:

Danke dir und ein gaaanz dickes Küschen. Hat super geklappt!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten