Sims Astrid`s Simkreationen (Panschi_72)

Hi panschi!
Deine Sims sind echt super! Ich wollte mal fragen woher du die coolen Skintones hast. Wäre nett wenn du mal nen Link reinstellen könntest. Oder weiß es jemand anderes? Vielen Dank schonmal
PS Mach weiter, sodass unsere Festplatte bald nemmer kann =)

wie versprochen geht es mit nightlife-simkreationen weiter..

gerade fertig geworden...

marleen.....................................und joan.......

+

bilder von den beiden im spiel werden natürlich nachgereicht..leider ist im bodyshop die qualität nicht so berauschend...
wie findet ihr die beiden?? was kann man an ihnen noch verbessern??

auf wunsch habe ich diese beiden eigenzüchtungen im exchange hochgeladen...

olli mc dowlett.........................und carlo binder.....

+

dann habe ich heute nocheinmal marleen überarbeitet..das ist nun das endergebnis...

das ist joan mit besserer bildqualität ...

heute habe ich noch ein wenig herumgebastelt und dabei sind trisha, pascal und josephine (Teenager)entstanden...

++

marleen, joan und trisha stehen ab sofort zum downloaden bereit..siehe sig...:hallo: die anderen folgen noch...;)

blue schrieb:
da warst du ja richtig fleissig

Marleen sieht jetzt besser aus mit den neuen Haaren....richtig Divamäßig vom Makeup her
Joan wäre mir als Mann zu doll geschminkt....er sieht ein bissel schwul aus
die anderen 3 sehen gut aus so wie sie sind

danke, danke...:hallo: .joan ist aber gar nicht geschminkt..das ist der hautskin..;) ich habe ihm auch nur ein paar wimpern verpasst, ansonsten ist alles natur pur...:lol:

sista~of~soul schrieb:
Deine neuen sehen klasse aus, aber Joan ist der totale Leckabissen... :eek: Alles Perfekt!
Woher haste seine Haare?

das sind die haare von maxis..wenn du nightlife hast, hast du sie gratis dabei...;)

wenn ich schon mal hier bin, kann ich euch auch meine heutigen sim-kreationen präsentieren....:D

mario.........................................moni

+

WAAAAH :eek: joan,mario und victor *dahinschmelz* deine simmis sehen wirklich umwerfend aus.der hammer !%)

Shannara, Sista of soul, minime und Freaky Simmy...ich mache einen knicks und sage DANKE...

ich wollte erst eure kommentare abwarten, ehe ich die letzten vier im exchange hochlade...;)
freakysimmy, deine kleinen leben bei mir in der nachbarschaft und es geht ihnen gut..mittlerweile sind sie schon teenager und wollen auf`s collage gehen..:hallo:sie nutzen aber auch das rege nachtleben mit papi`s auto voll aus...:lol:

Hallo Astrid,

es ist schön, wieder von Dir zu lesen. Ich habe mir schon Sorgen gemacht ;) Ich freue mich schon darauf, wenn Du Mario hochlädst, dann werde ich ihn mir sofort holen. Mach bitte weiter so. Ich habe leider kein glückliches Händchen beim Simserstellen und bin immer froh, wenn ich solche Schnuckelchen bekomme.

Liebe Grüße
WhiteSam

sehr schicke neue sims. die nachtschwärmer find ich irgendwie richtig cool :eek:

Danke euch allen, die rege meinen thread besuchen..

ich habe nun mario, moni, victor und valleska im exchange hochgeladen....:p

dann habe ich gestern abend noch ein wenig gebastelt ...das resultat sind paul und gabriela ...:hallo: aber urteilt selbst...;)

+

Ich find sie alle beide total süß, sie hat einen super süßen "knutschmund". Auch er ist sehr gut gelungen. gvlg steffi

Sehr gut gelungen. Er sieht bis auf die Haare aus wie mein Nachbar Udo. Muss ich ihm mal zeigen. :p

paul iust echt ein süsser *grr* und gabriela ist echt sexy :eek:

Huhu

ich finde Paul ist echt sweet :eek: ... ich hoffe ihn gibt es auch zum Download... meine Simdamen prügeln sich nämlich immer um deine Männlein und wenn du weiter solche tollen machst... hat bald jede einen und die Keilereien sind vorbei =)
Gabriela ist auch sehr hübsch, trifft aber nicht so ganz mein Geschmack :ohoh:

LG minime :hallo:

Hi Panschi.
Ist meine PN bei dir angekommen? Ich hatte ja wegen Rosanna gefragt. Ich wollte dich fragen, ob du es nur vergessen hast, sie mit hochzuladen oder ob meine PN nicht angekommen ist. Deine neuen Sims sehen übrigens wieder einmal super aus!

lg Anni

:lalala: danke für eure kommi`s...:lalala: wie ich sehe, ist für jeden geschmack etwas dabei...;) ich hoffe, das ihr mit diesen beiden auch zufrieden seit...wenn nicht, dann her mit euren verbesserungsvorschlägen...:hallo:

carina..................................................carsten...........................

+

wenn bedarf besteht, lade ich paul natürlich auch hoch -@minime...:D
@anni89: sorry, ich habe rosanna wirklich vergessen hochzuladen...das mache ich dann mit den anderen sims gleich mit...:hallo:

nachdem ich im bodyshop wieder ein wenig experimentiert habe, sind diese sims entstanden...%) im moment aber konzentriere ich mich mehr auf verschieden kombinationen im spiel..dabei leidet das erstellen von sims ein wenig darunter..:rolleyes: nun ja...hier sind carla, alexander und anja...

++

am wochenende komme ich endlich dazu, die gewünschten sims hochzuladen...habe ich nicht vergessen...:hallo:

Hi,
ich find den Kerl echt süß und
die letzte Dame auch

d028.gif

c009.gif
....

ich habe gerade paul, carsten, anja, alexander, carla, gabriela, carina und auf wunsch meine eigenzucht rosanna hochgeladen...
gabriela, alexander und anja musste ich leider eine andere frisur verpassen..:argh: viel spass und einen schönen sonntag noch...
a025.gif

lg astrid..
e058.gif

hallöchen ihr lieben...:hallo:
ja, ja da vergisst man doch glatt beim spielen neue sims zu erstellen..nightlife ist schon `ne sucht...:lol: aber das habe ich heute mal wieder nachgeholt...
das sind yves und yvette...

+

über ein paar kommis würde ich mich auch sehr freuen..:lalala:

Hi Panschi

Die zwei sind ja echt niedlich. Und dir wie immer super gelungen. Sie gefällt mir am besten. Sie hat eine besondere Ausstrahlung. Bin ja mal gespannt was da für Kiddi´s rauskommen :D

Lg Sarah

minime schrieb:
Huhu

die beiden sind wirklich hübsch geworden... besonders Yves sieht schnuckelig aus :D

danke euch...
a200.gif

ich weiss minime, das du chronischen männermangel hast..:lol:
daher erstelle ich auch immer beide geschlechter..damit keiner zu kurz kommt..
wenn bedarf besteht, werde ich sie auch wieder hochladen...:hallo:

lg astrid..

Hallo Astrid,

Deine Sims sind wieder aller erste Sahne. Yves hat es mir besonders angetan und Bedarf steht immer ;) Mach bitte weiter so und halt uns auf dem Laufenden mit Deinen Familien.

LG
Silke

Also absolut hochladen. Meine Sim-Frau fragt schon jeden Tag wann Yves endlich kommt. :D Absolut nervig die Dame.

danke für eure lieben kommis....:hallo:

ich habe mich beeilt und heute abend noch die beiden hochgeladen... damit eure sims nicht so einsam sind, leisten yves und yvette ihnen gesellschaft...:lol:

preview.jpg
+
preview.jpg

leider musste ich bei den beiden die frisur verändern..(mit orginalfrisur, wie ich sie erstellt habe, ging es leider nicht..:argh: ) ich hoffe, ihr seit nicht all zu enttäuscht..so sehen die beiden dort aus...;)

lg astrid...:hallo:

ich habe heute wieder viel zeit gehabt (habe uuuuuuuurlaub%) )und zwei sims geschaffen..

das sind jeff und amanda..

+

p.s. @maus687: jeff hat im übrigen deine neue haut, die ich mir gestern noch heruntergeladen habe..:hallo:

mit jeff und amanda habe ich heute angefangen zu spielen und volltreffer-es kamen gleich zwillinge..sie sehen sehr süss aus..nun ist amanda wieder schwanger und sie erwartet-na ratet mal...:lol:

lg astrid..:lalala:

minime schrieb:
Huhu

Jeff ist ja ne richtige schnitte :D und Amanda hat bestimmt auch eine Menge Klagen am A**** wegen verdrehen von Männerhälsen :lol:

*lol*, ne ihre töchter werden das wohl eher hinbekommen..amanda ist sehr glücklich mit jeff...ihre tochter henriette und ihr sohn henny werden in einigen tagen zum teenager und als kind sieht henriette jetzt schon schnucklich aus...ihr zwillingsbruder henny ist auch nicht zu verachten..hier sind sie....
+

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten