Sims Astrid`s Simkreationen (Panschi_72)

Ich muss some zustimmen! Jess sieht wirklich super aus!
Iana gefällt mir aber auch sehr gut! Sie ist zwar keine exostische Schönheit aber auch eine sehr schöne Frau und sie hat so hübsche grüne Augen!

danke euch beiden, some und woggly...:hallo::lalala:
lana und auch jess gibts schon auf insimenator zum downloaden...:D

ich hab heute mal nur einen sim und einen hund..:p
Danny...
dannyKopie.jpg

Biggy...
biggy.jpg

biggy1Kopie.jpg

Der Hund ist süß... sieht so richtig zum Knuddeln aus. :)

Ist Danny Biggi's Herrchen? Ich finde, zu ihm würde ein Hund gut passen.

Danny finde ich sehr gelungen. Die Augen sind klasse und die Frisur steht ihm auch sehr gut.

Mir ist aufgefallen, dass Deine Nasen (also von Deinen Sims :lol:) alle ähnlich aussehen. Benutzt Du da irgendwie ein Face Kit (unter Schminke oder Maske vermutlich)??? Ich wüsste nicht, wie man die über die Gesichtsregler so hinbekommen könnte.

danke schön iris...
nein, ich benutze keine masken für nasen..das bekommt du im bodyshop mit den reglern hin..:D:p
diese nasenmasken find ich ehrlich gesagt blöd und oft unnatürlich......%)
ich mag lieber natürliche nasen und formen..
daher probiere ich auch solange, bis ich das gewünschte ergebnis hinbekomme..:hallo:

edit: hier hab ich noch ein paar neue sims für euch...
kannst ja mal schauen, iris, ob diese nasen den anderen ähnlich sehen...;)
wenn ja, dann liegt das wohl an meinem stil...:hallo:

Shiva...
shivaKopie.jpg

Mario...
marioKopie.jpg

Soraja...
soraja.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hab echt keine Ahnung von Sims basteln und so. Aber du hattest mir ein Kommi
geschrieben und neugierig wie ich bin klicke ich dann ja auch immer auf die Signaturen
und bin dann so auf deiner HP gelandet und hier im Threat und ich muss sagen, dass deine
Sims wirklich sher hübsch aussehen. Besonders die Kerle^^. Da sind schon ein paar
Leckerbissen dabei. Hab mich besonders gefreut, dass deine eine Simin Joanna heißt,
denn ich heiße Joana ;).
LG, RastaQueen

Wow, Soraja ist ja wunderschön! Ihre Augenfarbe ist zwar nicht so mein Fall, aber alles andere passt gut! Tolle Simin!
Schön ist auch die Zusammenstellung von Simin und Hintergrund - alles so herbstlich!

Diese Nasenmasken hab ich jetzt auch mit DL Sims runtergeladen, mag ich gar nicht.... Schön, zu wissen, dass du ohne die Masken arbeitest!

Soraja finde ich absolut klasse. Besonders schön finde ich ihre Augen... und die Frisur mag ich auch sehr gerne..... und ihre Oberlippe ist so toll geschwungen... *g*

Also... wegen der Nasen... :lol: Dann scheint es wohl wirklich Dein Stil zu sein, denn bei fast allen kann man Ähnlichkeiten feststellen.
Ich kümmere mich nie besonders um die Nasen, aber ich muss dann wirklich mal ein bisschen mehr rumprobieren.

Ui, wieder schöne neue Sims von dir. Mario und Shiva finde ich klasse! Besonders Mario ist ja zum anbeissen :) Wo ist denn der Skin von ihm her? Denn hatte ich vor meinem Computer zusammenbruch auch,,,, würde den so gerne wieder haben!
Soraja ist nicht ganz so mein Fall, sorry. Sie hat zwar ein wunderschönes Gesicht, aber für meinen Geschmack passen Skin, Augenfarbe und Haarfarbe irgendwie nicht ganz so gut zusammen.

danke euch..knuddel..nachschub kommt bald..neue sims sind erstellt aber die bilder aus dem spiel fehlen noch..die bodyshopbilder möchte ich euch nicht antun..:lol:
some: der skin von mario ist ein orginal glance skin...alle oder einige von glance findest du hier..hab mal geschaut und es müsste der von rachel alexander sein...:hallo:

Hallo Panschi!

Tolle Sims, wie immer. Du bist wirklich eine begnadete Erstellerin. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer mir am besten gefällt.
Darf ich fragen, woher die Haare von Paul und Mario sind?

LG :hallo:

was ich immer für unmöglich gehalten habe, ist nun doch wahr geworden..
ich habe mich ans colorieren von klamotten rangetraut und das sogar mit photoshop...:lol:

als erstes habe ich das shirt und dann die hose coloriert..
dann das outfit und zum schluss das kleidchen..
habt nachsehen, das die bilder nur im bodyshop entstanden sind...:rolleyes:
aber für den anfang nicht schlecht, oder?:scream:

OhneTitel-2Kopie.jpg

outfit1.jpg

toddleroutfitKopie.jpg

Olivia ist mal wieder sehr hübsch geworden. Und Stephan ist total niedlich. Er hat so einen süßen Mund. Hast du mit ihm gespielt und kannst zeigen wie er älter aussieht? Würde mich interessieren. Danke übrigens für den link :) Kannte ich garnicht die Kategorie vom Graveyard.
Und zu deinen ersten Recolorversuchen kann man auch nur sagen das dir das gut gelungen ist. Da gibt es nichts dran auszusetzen. Besonders das kleidchen finde ich niedlich obwohl das blau vielleicht etwas zu intensiv ist, aber das ist ja nur eine Kleinigkeit.

danke schön euch beiden...
diese sachen liegen zwar schon etwas länger zurück, möchte sie euch aber trotzdem mal zeigen...

diese haare von peggy gibts leider nicht in schwarz, darum habe ich mal ein normales schwarz und blauschwarz gemacht...
2.jpg

bei diesem kleinkindoutfit habe ich das oberteil selbst gemacht..der rest ist passend coloriert worden...
outfit-f-kleinkind.jpg

hier nochmal das kleidchen in anderen farben..
kleidchen-roseKopie.jpg

toddlerkleichen-gelbKopie.jpg

desweiten kommen noch ein jungsoutfit und schlafanzüge..
toddleroutfit-grnKopie.jpg

toddler-pj-blau.jpg

toddler-pjgestreift1Kopie.jpg

toddler-pj-gestreiftKopie.jpg

auch meine sims kommen nicht zu kurz...:D
ein kleines mädchen...

kylieKopie.jpg

vater dirk, mutter ginella und tochter ivana..
dirk.jpg
+
ginellaKopie.jpg

ivanaKopie.jpg

das wars mal wieder für heute...:lol:

Hab den thread grad erst entdeckt (war ne ganze zeit lang nicht mehr hier weil ich so viel arbeiten musste) und sonst les ich eigentlich mehr als ichs chreibe (wie man an meiner Beitragszahl sieht). Aber hier muss ich definitiv was schreiben!
Das Blaue kleidchen ist ja tooooooll *mich verliebt hab* Gibts das auch als download?
Und du wirst immer besser! Das Jungsoutfit ist auch richtig toll geworden!
Die schwarz colorierten Haare gefallen mir in blauschwarz am besten :)
Ich kann das nicht *bewunder panschi*

p.s. es lohnt sich sehr wohl hier was zu posten. Zumindest ich lese es ganz sicher ;)

Och Panschi! Das hab ich total übersehen! Tut mir Leid!
Also die Kindersachen sind total niedlich! Besonders die Kleidchen! Supersüüß!
Und die Sims sind sowieso der Hammer! Besonders Ginella! Diese Augen! *.*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten