Teilweise Wünsche/Ängste in Englisch?

Sisilisko

Member

Hei,

kann mir jemand bitte helfen, ich bin jetzt bald am Verzweifeln!

Seit einiger Zeit erscheinen bei mir im Spiel die Texte zur Hälfte auf Englisch??? Das betrifft sowohl Die Meldung: "Der Schulbus für.... kommt in einer Stunde", als auch die Texte von den Wünschen (wobei die teilweise dann wieder ganz normal auf Deutsch dort stehen...). Statt wie früher "Teemu unterhalten" kommt jetzt allerdings meistens "#### missing string for <Entertain Sim>". Interessanterweise, sind auch diese Meldungen immer wieder mal auf Deutsch zu lesen. Meist die, bei denen ich sowieso keinen Text gebraucht hätte! Die englischen Texte würden mich ja gar nicht mal so stören, damit könnte ich ja noch leben, wenn ich dann zumindest immer wüsste, wer gemeint ist, gerade bei Kleinkindern ist da eher raten angesagt....

Hatte irgend jemand auch schon so was ähnliches? Und was kann man da bitte dagegen tun? Ich vermute ja, dass es an irgendeinem Download liegen müsste, habe da in letzter Zeit so einiges installiert, aber wie finde ich den Übeltäter am einfachsten?

LG
Sisilisko

hast du irgendwelche runtergeladenen sachen ?

ich hab auch mal ne frage wie viele wünsche gibt es nach dem die sims von der uni kommen 5 oder 6 ?

Leider ziemlich viele.... Und wie gesagt, in letzter Zeit auch ziemlich viel runtergeladen. alle schön ins Spiel gepackt, und vermutlich irgend etwas stört jetzt das Ganze, bloß wie kann ich jetzt rausfinden, wer der Übeltäter ist? Ich habe insgesamt so ca. 2000 Downloads, wenn ich die einzeln durchsortieren muss, bin ich für die nächsten Wochen beschäftigt....

Wenn die Sims von der Uni kommen haben sie 6 Wünsche. Nach dem 1. Studienjahr kommt der 5. Wunsch, nach dem zweiten Studienjahr eine weitere Angst, und im 4. Studienjahr der 6. Wunsch. Sollte man das Studium vorzeitig abbrechen, gibts als "Belohnung" noch einen weiteren Angstslot.....

LG
Sisilisko

Hallo
Also ich kann mir auch nur vorstellen, dass es an einem Download liegt. Ich kenne mich zwar nicht so aus, aber ich glaube mit dem Clean Installer kann man die löschen bzw. der zeigt einem farblich an, ob es sich z.B. bei einem Download um einen Hack handelt. Aber so genau weiß ich das auch nicht.

Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich seit dem ich ein Haus gedownloadet habe diesen Briefkasten-Hack drauf habe. Finde ich auch net so toll, aber man kann mit sowas ja noch leben.

Ich hoffe, es kann dir wer weiterhelfen, der damit mehr Ahnung hat oder sogar das selbe Problem schon mal hatte.

Hier ein Link, wo jemand die Nachbarschaften in Englisch hatte, vielleicht hilft es dir:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=86075&highlight=w%FCnsche+englisch

Gruß

Hallo blackcat,
das hat leider nix gebracht, trotzdem vielen Dank.
Bei mir steht in den Dateien überall als Sprache Deutsch, bloß mein Spiel weiß anscheinend nix davon.... Das Tollste: Ich habe mittlerweile den Download-Ordner aus dem Spiel genommen, aber das Problem bleibt!
Werde ich wohl oder übel alles neu installieren müssen, den Download-Ordner von Hand aussortieren und dann alles einzeln wieder ins Spiel bringen....

Wenn du mit Briefkasten-Hack meinst, dass die Rechnungen sofort, sobald sie aus dem Briefkasten genommen, bezahlt werden, dann schau doch im Download-Ordner mal ob, du dort die Datei payatbox.package findest. Wenn du die löscht, sollte das Problem beseitigt sein.

LG
Sisilisko

Hallo Sisislisko!

Zum Aufspüren von Hacks würde ich dir unbedingt den Sims2pack-Cleaninstaller empfehlen. Der zeigt dir alle Hacks rosa unterlegt an und du brauchst nicht deine ganzen Downloads rausnehmen.
Wenn dein Problem nicht im Download- Ordner hängt, dann guck doch mal, ob du in den anderen Unterordnern (z.B Teleport, saved Sims) irgendwelche merkwürdigen Dinge hast. Diese Ordner kannst du auch mit dem Cleaninstaller durchsuchen.
Vielleicht finde ich auch noch den Link zu dem Programm :rolleyes: ..

Hast du vielleicht runtergeladene Häuser - die sind auch manchmal problematisch bei mir...

Gruß
Amanda

Edit: gefunden!!

http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=3

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten