Ordner Downloads

vanskus88

Member

Hallo, ich hatte schon mal heir ein Treat gestzt, um zu wissen, wo meine Downloads sind.

:idee: Heute ist eingefallen, dass ich den Ordner "Downloads" selbst erstellt habe, leigt es daran, oder wie. Denn bis jetzt ist noch kein neuer Dowloads Ordner aufgetaucht

Viele Grüße Vanskus88

hi, es liegt mit sicherhieit NICHT daran, das du den downloads ordner selber erstellt hast.
am einfachsten ist es du startest einmal kurz den bodyshop. dann erstellt das spiel nämlich selber den ordner.
du hast aber schon bei "eigene dateien" den ordner gesucht?

vanskus88 schrieb:
Hallo, ich hatte schon mal heir ein Treat gestzt, um zu wissen, wo meine Downloads sind.

:idee: Heute ist eingefallen, dass ich den Ordner "Downloads" selbst erstellt habe, leigt es daran, oder wie. Denn bis jetzt ist noch kein neuer Dowloads Ordner aufgetaucht

Viele Grüße Vanskus88

Hallo Vanskus88!

Ich habe bei mir den Ordner "Downloads" auch selber erstellt - bei Dokumente und Einstellungen/ (Name)/ Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2 dort muß der rein und die Dateien,die da reinkommen (in den DL Ornder) sind die .package Dateien.

Du hast bestimmt die .zip. , oder .rar Dateien reingetan, deswegen klappt es nicht. Du muß Dir ein Programm runterladen, der die zip, oder rar Dateien entpacken kann und von dort kannst Du die .package Dateien in den DL Ordner kopieren, dann sind die auf jeden Fall im Spiel drinn.

Das Programm findet man entweder auf der Homepage von Winrar, oder Filzip gibt es noch, aber der ist nicht so toll - Winrar ist besser - meiner Meinung nach.

Gruß LaraCroft27

LaraCroft27 schrieb:
Hallo Vanskus88!

Ich habe bei mir den Ordner "Downloads" auch selber erstellt - bei Dokumente und Einstellungen/ (Name)/ Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2 dort muß der rein und die Dateien,die da reinkommen (in den DL Ornder) sind die .package Dateien.

Du hast bestimmt die .zip. , oder .rar Dateien reingetan, deswegen klappt es nicht. Du muß Dir ein Programm runterladen, der die zip, oder rar Dateien entpacken kann und von dort kannst Du die .package Dateien in den DL Ordner kopieren, dann sind die auf jeden Fall im Spiel drinn.

Das Programm findet man entweder auf der Homepage von Winrar, oder Filzip gibt es noch, aber der ist nicht so toll - Winrar ist besser - meiner Meinung nach.

Gruß LaraCroft27[/QUOTIch habe mit Winzip die Downloads entpackt. Aber trotzdem sind da uch. unetpackte dateien drin. Liegt es daran?

dagobert schrieb:
hi, es liegt mit sicherhieit NICHT daran, das du den downloads ordner selber erstellt hast.
am einfachsten ist es du startest einmal kurz den bodyshop. dann erstellt das spiel nämlich selber den ordner.
du hast aber schon bei "eigene dateien" den ordner gesucht?

Ja, aber dort ist auc kein Orner. Ich habe mindestens schon 21mal den Body Shop geöffnet.

ja, genau so wird es geschrieben.

und wenn du schon einen ordner "Downlaods" selber erstellt hast, kommt natürlich kein zweiter. da bringt das öfnnen des body shop auch nichts mehr.
in dem "downloads" ordner gehören nur .package dateien.
alle die vielleicht noch gezippt sind mußt du natürlich entpacken.
was genau für downloads klappen nicht? sind das vielleicht objekte?
hast du dir diesen thread schon mal durchgelesen?
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480
evtl. feht dir auch der CEP.

dagobert schrieb:
ja, genau so wird es geschrieben.

und wenn du schon einen ordner "Downlaods" selber erstellt hast, kommt natürlich kein zweiter. da bringt das öfnnen des body shop auch nichts mehr.
in dem "downloads" ordner gehören nur .package dateien.
alle die vielleicht noch gezippt sind mußt du natürlich entpacken.
was genau für downloads klappen nicht? sind das vielleicht objekte?
hast du dir diesen thread schon mal durchgelesen?
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480
evtl. feht dir auch der CEP.

alle Dateien.(Kleidung, Häuserm Möbel, etc.)

Woher bekomme ich das Ding für das Programm .rar?

Was ist CEP?

hi,

lies dir doch bitte erst den thread durch den ich dir gepostet habe.:hallo:
dort steht alles drin. wo du CEP herbekommst, wofür du den brauchst, wo du winrar hebekommst (brauchst du zum entpacken)
wenn du dann noch fragen hast, kannst du gern nochmal nachfragen.

:eek: :eek: Sorry, das war alles mein fehler, habe die Downloads in einem Ordner unter "Arbeitsplatz" getan und nicht unter "Eigene Dateien". Jetzt sind sie drin.

Danke für eure mühen und Hilfen.

Hallo Ich brauch mal eure Hilfe!

Ich wollte kein neues Thema auf machen also schreibe ich hier. Ich hoffe das das OK ist! Also ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Haare aber auch Ohringe von sims-TV heruntergeladen. Das Problem ist das ich sie weder im Body shop noch im Spiel finde!! Hmmmmm ...... :argh: :argh: :argh: :argh:
Kann ich was falsch gemacht haben??
Habe alles gemacht wie es in der read me drin steht. Also was ist das für ein Problem. Die Meshes die dazu gegören sind dabei.
Kann der Ordner zu voll sein??? d.h downloads löschen hoffentlich nicht.:idee:

Bitte helft mir.... Danke %) %)

VLG Bye

hi,
soviel ich weiß erscheinen die ohrringe bei den brillen im "sim erstellungs" menü. hast du da schon mal geschaut?

Hallo

@ dagobert

Na logisch habe ich da auch rein geschat aber da sind die neuen nicht zu finden.
Habe auch im Masken Ordner reingeschaut aber da auch nicht! Irgendwas läuft da immer schief! Ich glaube das beste ist ich sichere mal meine Datein und mach mal Format D vielleicht hift das ja!! Mein rechner ist komliziert villeicht liegt das daran das ich ein eigens Windows hab und ich auf 2 verschiedene Laufwerke schreibe. hmmm..... ich habe keine Ahnung Ojeeee.....

Noch mal hineinzippen und entpacken?
Danke erst mal für deine Hilfe Dagilein :lol: ;) ;) ;) ;)

VLG Bye

also wenn du die dazugehörigen meshes auch schon drin hast, dann weiß ich leider auch nichts.
was meinst du eigentlich mit "eigenem window" und "2 verschiedenen laufwerke"?

Hei Dagobert

Also ich habe nur einen alten aldi rechner (PC). Da ist eigentlich nur eine Festplatte drin die virtuell geteilt ist.
Mein Freund hat mir ein eigens Windows auf einen part der FP geschrieben. D.H ich kann mir aussuchen welches WIndows ich starten will das wo meine ganze Famely zugang hat oder lieber doch nur mein eigens ohne Internet. Als ich dann mal ins "normale" Windows war habe ich auch den ordner Downloads gefunden und weiß eigentlich nicht wo ich es nun hinpacken soll!
Ich entpacke das also in beide! Vielleicht ist das ja falsch!! Ach ja .....
Mir kann keiner helfen .... :argh: :argh: :argh: :argh:

Ich versuchs mal mit neu etpacken.

Danke dir Dagobert Schaust du gerne Neues aus Entenhausen???

VLG Bye
PS: DANKE DANKE

hi sunshine,
ach so ist das. hast du bei beiden auch XP als betriebssystem?
bei XP hast du doch auch die möglichkeit mehrerer benutzer. so machen wir das bei uns zu hause. da sind ja auch mehrere leute die sich den PC teilen.
hast du denn bei beiden systemen einen "eigenen dateien" ordner?
hast du überhaupt schon DL im spiel drin?

und "neues aus entenhausen" das ist doch "duck tales"? schau ich gern, wenn ich mal zeit habe.
ansonsten mag ich ja eigentlich nur den onkel dagobert. naja, tick,trick und track auch noch. und donald.
aber micky maus und co. mag ich nicht so besonders.

Hallo Dagobert =)

Also es ist ganu wir du sagt. Ich habe noch XP was mir persönlich nicht gefällt.
Ich habe 2 mal den Ordner EA Games/Downloads.

Ich entpacke die dateien immer 2 mal. Vielleicht ist das ja unnötig! Ich habe sie gerade alle noch mal entpackt und da ist mir aufgefallen das ich die Downloads zwar nach C etpackt habe aber nicht nach D wo das ganze spiel installiert ist! Man bin ich blöd!! ;)

Ich schaue auch gerne die Ducktales. Mein Freund hat Premiere da gibs ja den Disney Chanel =) =) =) Zwar protestiert mein Freund aber ich schaue sie gern. Und ab und zu gibs auch mal lange Nächte mit den Ducktals d.h con 00.00 bis 6:00 in der Früh nur Ducktals Onkel Donal und Dagobert und die Neffen Tick, Trik und Trak und die süße Nicki nicht vergessen! :lol: :lol: :lol:

hi sunshine,

du mußt achten das du deine DL nach "eigene dateien" in den sims2 download ordner packst. NICHT dahin, wo das spiel installiert ist. sonst kanns nicht gehen.
und der "eigene dateien" ordner ist immer auf C:
das wird immer wieder verwechselt.
wir haben auch premire und ich bin sehr zufrieden damit. ich schau am liebsten serie und scifi. auch discovery mag ich. und (bitte nicht lachen) den heimatkanal mit den deutschen schlagerfilmen:lol: die kann ich mir allerdings nur ansehen, wenn ich allein bin, weil mein mann damit überhaupt nichts anfangen kann:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten