Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
amipilz schrieb:Ich weiß, dass es das Thema mit Karriere erstellen schon gibt, aber ich weiß echt nicht weiter, das konnte mir nicht helfen. Ich habe überall im Forum gesucht, in Goggle gesucht und nichts gefunden![]()
Um Karrieren zu erstellen, habe ich die Base Careers runtergeladen und in den Data-Ordner von SimsPe getan. Aber der Career-Creator ist irgendwie immer noch grau geschrieben, das heißt, man kann ihn nicht anklicken. Muss ich da mit der Datei irgendwas machen? Ich hab sie einfach in den Ordner gelegt. Hab Simpe schon Xmal gestartet und in jeden Ordner die Datei kopiert, hab ich hier irgendwo gelesen, dass man das machen soll, hat aber nichts genützt. Vielleicht weil das so alte Threats waren, aber ich habe nur den einen Career vreator gefunden auf der Seite von SimPe. Ich hoffe, mir kann schnell jemand helfen
![]()
![]()
![]()
*Ganacampo* schrieb:Ich hab diese Erklärung zum Recolorieren gefunden, nur noch kein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm.
"Recolorieren von Objekten
- Wählt Plugins->Object Workshop…
- Sucht aus der Liste das gewünschte Objekt heraus und klickt es an
- Wählt die Option Create Color Extension Package aus und drückt Start
- (Wenn es sich um ein mehrteiliges Objekt handelt, müsst Ihr jetzt mit Select noch den Teil auswählen, den Ihr bearbeiten wollt)
- Klickt unter Eingebettete Dateien auf Texture Image und wählt die Plugin Ansicht
- Wählt nun das größte Bild und drückt Export
- Die exportierte Textur bearbeitet Ihr jetzt nach Euren Vorstellungen
- In SimPe dann Import… drücken und die bearbeitete Textur wählen
- Jetzt Rechtklick auf das Bild und Update all Sizes wählen
- Nun noch Commit und Datei->Speichern
- Die neue Package-Datei in den Downloads-Ordner kopieren
Fertig!
Den Namen einer einmal erzeugten Package-Datei dürft Ihr auf keinen Fall ändern!"
*Ganacampo* schrieb:Den Namen einer einmal erzeugten Package-Datei dürft Ihr auf keinen Fall ändern!"
decay099 schrieb:Hi! Ich wollte fragen wie ich eine eigene Grafikanimation erstellen kann! Also das beispielsweise das Feuer nicht rot sondern blau ist!
Hoffe ihr habt verstanden was ich meine.
Noire schrieb:Huhu, kurze Frage: Muss ich den gesamten Sim2 Ordner kopieren (als Sicherheitskopie) oder einen bestimmten Unterordner?
Noire schrieb:ich nochmal ^^
hab SimPE jetzt installiert, aber es kommt die Meldung dass SimPE bis einschließlich Haustiere funktioniert. Aber laut Link ist das die neuste Version![]()
SimPowers schrieb:Weiß denn keiner eine Antwort oder nen Hinweis darauf?
Habs auch bei dem Geometric data Container bei Objektmeshes probiert. Genau die gleiche Meldung.![]()
decay099 schrieb:Hi! Ich wollte fragen wo ich bei einem Objekt definieren kann wo es überall platziert werden kann.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Marina_44_ schrieb:Fragen wegen Objekte umfärben mit Sims Pe
Seit kurzer Zeit färbe ich Objekte mit den Programmen
Sims Pe – Object Workshop und Wizards of SimPE um.
Marina_44_ schrieb:Warum tauchen manche Sachen die ich umgefärbt habe,
mehrmals im Spiel auf?
Warum verschwinden Teile die ich umfärbe?
Marina_44_ schrieb:Das hatte er vorher noch nicht gemacht
Wie zum Beispiel mit zwei Teppichen.
Ich habe mir zwei Teppiche umgefärbt,
in den Downloadordner reingepackt, sie waren auch erst da,
Dann habe ich sie in einen Unterordner reingepackt, weg sind sie,
dann habe ich sie wieder raus genommen, immer noch weg.
Was mache ich denn falsch??????
Marina_44_ schrieb:Ich möchte auch gerne Zäune umfärben, wo finde ich sie?
Die Türen dazu habe ich gefunden,
aber ohne Zaun sieht das nicht so gut aus.
Alexisgirl schrieb:Ich hab mal eine Frage an Alle Hier im Thread:Wie macht ihr das denn im Moment? Simpe für Jahreszeiten is doch noch nicht draußen (leider).Habt ihr alle noch die Haustier version oder gar kein Jahreszeiten? Mir wurde abgeraten mit alten Simpe versionen rumzu experementieren....
decay099 schrieb:Jetzt mal ne ganz blöde Frage aber wenn man mit dem alten SimPE noch keinen zugriff auf die neuen Objekte hat, wie erstellen dann die ganzen Leute von modthesims2 oder sonstigen Seiten die Objekte. Es gibt ja schon kaufbare Wunschbrunnen und Pflanzenverwandlungselexiere.??
Deutsche schrieb:gibt es SimPE auch für den Mac???![]()
![]()
Shinova schrieb:Es scheint wohl doch zu Problemen gekommen zu sein.. schade.. ich hoffe ja, auch wenn es schwer neben einem Beruf ist, auch noch etwas zu Programieren, was ja immerhin nicht ganz ohne ist, das sie die Erscheinung, des Updates für VJZ nicht zu lange herauszögern, also szumindest fände ich es schön, wenn die Sims Fans entsprechend informiert werden, wie weit die Arbeiten an SimPe sind.. mittlerweile gucke ich jeden Tag 2 mal auf der Seite nach, aber nichts.. SimPe ging davon aus, das es noch in der letzte Woche fertig gestellt wurde, da sie schon die letzten Updates an der neuen Version fertiggestellt hatten.. solange kann es also nicht mehr dauern.. hilft nur abwarten