PhoebeHexe
Member
Weiß wirklich keiner von euch , wie man eine öffentliche Abschlussfeier macht ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sootie schrieb:Hab mal ne Frage zu Erweiterungspacks überhaupt. Werden meine ganzen Sims und nachbarschaften gelöscht wenn ich eins Instalier? Ich hänge nämlich sehr an denen.
![]()
PhoebeHexe schrieb:Weiß wirklich keiner von euch , wie man eine öffentliche Abschlussfeier macht ???
dagobert schrieb:hi, du spielst immer mit der CD vom letzten add-on.
aber selbstverständlich sind alle funktionen dabei von den add-ons, die du hast. also auch kissenschlacht etc.![]()
Zitat von mysticstar
kaufen im supermarkt oder sonst einen lot.
Julia15 schrieb:Hey ihr, ich habe eine frage zum Thema Umstandsmode...
und zwar hab ich mir vor kurzem kleider für meine schangeren simsinen runtergeladen und weis jetzt aber ned, wie ich ihnen die neue kleider anziehn kann? kann mir da jemand helfen? bitte!!!! Danke schon mal
LG Julia
Julia15 schrieb:@ Hund:
bei mir funktioniert das nicht, die hat dann immer noch die normalen standardkleidung von Maxis an![]()
Futurama schrieb:Hey Leute, ich habe da mal ne Frage. Wie kann ich aus einem normalen Haus eine Studentenwohnung machen? Bitte um schnelle Antwort!
Futurama
Blvd Ben schrieb:Also Leute, ich habe Sims2 und Nightlife, aber nicht WCJ.... Nun überlege ich aber, ob ich es mir doch noch hole.... Allerdings weiß ich jetzt schon, dass mich der Campus selbst gar nicht so reizt, sondern einfach nur Funktionen wie Wasserbomben werfen oder Kissenschlacht oder sowas, wie auch neue Wände und Böden, die ich bei Nightlife nicht habe.... Was würdet Ihr mir raten? Lohnt sich das?
gloomilicious schrieb:Wenn du auf den Campus komplett verzichten möchtest und nur die fehlenden Objekte haben willst, wäre das mir persönlich etwas zu teuer, und soviele neue Funktionen/Aktionen gibt es nun auch wieder nicht - zumal die Kissenschlacht usw auch nicht unbedingt spektakulär sind. Dafür allein würde sich WCJ wohl nicht lohnen. Aber wenn du 30€ übrig hast..warum nicht?
ich habe das problem schon vor nl, allerdings mit nur einzelnen npc-studenten. bei mir fängt das spiel dann auch an zu haken. benutze immer den moveobjects-cheat und lösch die einfach, danach geht´s wieder. den neuen patch hab ich noch nicht drauf, hoffe nicht dass der die sache noch verschlimmert.gloomilicious schrieb:Bei mir ist da auch ein Problem aufgetaucht:
Sämtliche Mitstudenten auf dem Grundstück bleiben am Rand des Grundstücks stehen, wenn sie vom Unterricht kommen und gehen nicht mehr in ihre Zimmer. Sie bleiben da den gesamten Tag stehen. Dieses Problem hab ich jetzt erst, nachdem ich den neuen Nightlife-Patch (siehe News) installiert hab. Das nervt schon ziemlich, da die Sims so den Weg für meinen Sim versperren, wenn er zum Unterricht gehen will...-_-
mysticstar schrieb:lad dir doch die college-clock runter, dann geht das ganz schnell...
ansonsten glaub ich am tele oder am pc ausschreiben und heimfahren.
Andi8104 schrieb:Anrufen->College->Studium abbrechen
Dann wird Dein Sim vom Taxi abgeholt und Du findest ihn als Erwachsenen in der Tonne der Haupt-NB.
Hasi29 schrieb:Hallo! Ich hab da ein Problem, ich weiss nicht ob das hier rein gehört aber ich brauche unbedingt ne Antwort.. Mein Sim hängt im Studentenheim in der Fotokabine fest, die kommt da nicht mehr raus, die Anzeigen von Essen und Schlafen sind schon alle rot ich kann den Sim nicht mehr steuern oder Befehle geben. Ich hab mit dem Sim ein Techtelmechtel in der Fotokabine gemacht, und danach sollten die beiden noch romatische Fotos machen, naja der Simmann ist wieder rausgekommen, aber meine Simfrau hängt da die ganze Zeit drinne. Ich bin echt am verzweifeln. Egal was ich mache z.B. mit schlafen gehen es kommt keine Reaktion mehr. Vielleicht könnt iht mir helfen, wäre echt dankbar.