Hilfe bei Fragen und Problemen zu Nightlife

Hi,
für alle, die wegen dem "Anti-Verpixelungs-Cheat" (Nacktcheat wollte ich nicht in den Mund nehmen ;)) gefragt haben: auf Modthesims2 (weiß leider nicht, ob man verlinken darf, oder wie das überhaupt funktioniert) gibt es schon einen neuen Hack dafür. Bei mir funktioniert er gut, habe auch noch keine negativen Auswirkungen aufs Spiel feststellen können. Da er nur in den Download-Ordner kommt, kann man den Hack notfalls auch wieder schnell entfernen.

johannchen13 schrieb:
Komplett alles auf hoch??

ALSO ICH HAB jetzt alles auf hoch gemacht.das mit den händen ist jetzt weg..aber dafür hab ich was anderes entdeckt.

wenn ein gegenstand im weg ist und ein sims seine hände bewegt gehen die hände durch den gegenstand...ist das normal?

Hab auch noch mal ne Frage:
Ist es normal, das die anderen Häuser, die man als Nachbarschaft sehen kann (wenn man in einem Haus gerade spielt) nur so verschwommen sind? Und wenn man näher ran geht "verschwinden" sie ganz. Ich meine, ich hätte hier irgendwo mal ein Bild gesehen, wo die Häuser aussahen, wie das, mit dem man auch grad spielt...
Sry falls es die Frage schonmal gab.

hmm.. mein Sim ist auf einmal verschwunden..
Ich spiele ganz normal..wähle also meine "Familie" aus...
Und wenn ich dann im Haus bin.. dauert es höchstens 5 min. und mein Sim is weg..
ich kann dann nur noch im Kauf- oder Baumodus was machen...
Die Leiste meines Sims is dann auch verschwunden...
Das Problem hatte ich vorher bei den Campusjahren nicht...
Hilfäää *lach*
was hab ich getan?

genau deswegen bin ich auch hier. mir ist eben genau dasselbe passiert. und meine simfrau ist grade ein vampir geworden und ich war so happy und jetzt so was! was muss ich tun??? hilfe!!!

Hallo!
Bei mir läuft Nightlife bislang fehlerfrei bis auf den Karaoke-Bug. Jetzt habe ich aber eine Frage und zwar ist hinten auf der Verpackung von Nightlife ein Bild wo ein Mann einer Frau einen Heirats- oder Verlobungsantrag im Restaurant macht. Bei mir erscheint in der Downtown überhapt nicht die Option "Antrag", zu Hause aber schon. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
moonlight:hallo:

wenn die Sims am Tisch sitzen gibt es eine Option (mit einem Stuhl versehen) mit der du eine Blitzverlobung machen kannst.

moonlightsim schrieb:
Hallo!
Bei mir läuft Nightlife bislang fehlerfrei bis auf den Karaoke-Bug. Jetzt habe ich aber eine Frage und zwar ist hinten auf der Verpackung von Nightlife ein Bild wo ein Mann einer Frau einen Heirats- oder Verlobungsantrag im Restaurant macht. Bei mir erscheint in der Downtown überhapt nicht die Option "Antrag", zu Hause aber schon. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
moonlight:hallo:
Das kann man machen, wenn zwei Sims an einem Tisch sitzen, z.B. im Restaurant. Da gibts dann, wenn du den "angebeteten" Sim anklickst irgendwie die Aktion "Blitzverlobung" oder so ;)
Edit...ups...zu lahm :rolleyes:

Und kann mir denn niemand bei meiner Frage helfen ?:argh:

Hallo ihr nightlife-player!:hallo:
Tut mir leid, wenn diese frage schonmal gestellt wurde, aber sind bei nightlife die stadtbewohner auch alle so hässlich oder gibt es da auch schönheiten??

Bei WCJ sahen die meisten campusbewohner bei mir immer ziemlich hässlich aus... immer so breite gesichter, hässliche Kinns, Froschmünder...:ohoh:

Ähm yo oO ich hab auch mal 'ne Frage.
Der Kristall bei meiner Sim Frau ist blau .. sie hat zwar momentan den Platin Level, aber trotzdem ist es blau. Warum ist er ... blau? ô.o

DerSimfan schrieb:
Hallo ihr nightlife-player!:hallo:
Tut mir leid, wenn diese frage schonmal gestellt wurde, aber sind bei nightlife die stadtbewohner auch alle so hässlich oder gibt es da auch schönheiten??

Bei WCJ sahen die meisten campusbewohner bei mir immer ziemlich hässlich aus... immer so breite gesichter, hässliche Kinns, Froschmünder...:ohoh:
:lol: also mir sind gestern zwei ziemlich hübsche Damen über den weg gelaufen, aber du hast recht, die meisten sind :naja: .

Ne frage hätt ich auch noch :D und zwar: ich wurde per telefon auf ein date eingeladen. die meinte so: es gibt halt ne neue location und so und ob die sich nich treffen sollen. naja dann kam das taxi und der typ der angerufen wurde ist eingestiegen. aber es fuhr immer noch nicht, weil sein vater der da auch wohnt mitkommen musste :naja: kann man das nicht abstellen? ich wollte nur den einen in der altstadt haben, der vater sollte zuhause bleiben... is mir vor nightlife auch schon negativ aufgefallen :naja:

Und sorry zur Frage 2, aber meine Freundin hat gerade angerufen. Sie will ihren Sim mit den boolProb testingcheatsenabled true cheat zum Vampir machen, allerdings kommen bei ihr auch ganz viele Opitionen, nur nicht >>Make a Vampir<<

Bei meiner Freundin und mir ging es auf Anhieb. Wißt ihr, warum das so ist?

Ja, so weit weiß sie auch bescheid *hust*
Aber es steht eben nicht dort. Egal wie oft sie auf more klickt ...

Kein Personal, keine NPCs,nix.......

hätte da mal eine frage, habe seit gestern nightlife und wollte natürlich auch gleich schön essen gehen und so, aber nix ging:
endweder brennt der ofen oder er verschwindet, wenn ich ein restaurant betrete, es ist kein koch ,kellner oder barkeeper da. Auch vampire, wahrsager oder heiratsvermittler....nix gibt es bei mir zu sehen. Könnte mir jemand sagen woran das liegt? macht ja keinen Spaß wenn man beim Date nix unternehmen kann, weil z.B. der Koch fehlt und der ofen brennt.
:ciao:

ich habe eine frage zum storytelling: wenn ich in der downtown oder auf gemeinschaftsgrundstücken meiner stadt fotos mache, erscheinen diese nicht im album des sim, obwohl das früher immer ging :-( ich habe auch bei optionen geguckt, konnte aber nichts finden. weiß jemand woran das liegt? es ist ziemlich blöd wenn man nur im haus des sim fotos machen kann. wenn ich auf storytelling der nachbarschaft gehe erscheinen auch nicht alle bilder, die ich dort gemacht habe!
bitte um hilfe...

kybele schrieb:
ich habe eine frage zum storytelling: wenn ich in der downtown oder auf gemeinschaftsgrundstücken meiner stadt fotos mache, erscheinen diese nicht im album des sim, obwohl das früher immer ging :-( ich habe auch bei optionen geguckt, konnte aber nichts finden. weiß jemand woran das liegt? es ist ziemlich blöd wenn man nur im haus des sim fotos machen kann. wenn ich auf storytelling der nachbarschaft gehe erscheinen auch nicht alle bilder, die ich dort gemacht habe!
bitte um hilfe...

Hast du auch alles durchgesucht?
Ich hatte anfangs die bilder auch nichtmehr gefunden, bzw. kamen nur 2 - 3 und als ich begann den ordner zu durchsuchen waren die alle irgendwie ziemlich zerstreut :ohoh:

Ich hätte dann auch mal ne frage : würde gerne eine Familie umziehen lassen (nach Downtown) nehmen sie Möbel und co. mit? oder muss ich alles neu einräumen?

Ich hoffe , das mir jemand helfen kann :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit nl auch so paar probleme:
1. kann ich nur noch 2 leute einladen
2. kann ich nur eine gruppe mit insgesamt 4 sims bilden
3. auf den gemeinschaftslots in schönsichtingen sind nur 2 weitere besucher zusehen
4. in downtown ist die besucherzahl bei 5 o. 6
5. in den wohnheimen sieht man jetzt alle zimmer der npc´s (und dieselbigen)
6. die lampen bzw. das licht scheint nicht richtig zu funktionieren.

mein pc: amd athlon xp 2200+ (1.8ghz), 1024 ddrram, geforce 6600gt
habe keine hacks + downloads

Crane schrieb:
Ich hätte dann auch mal ne frage : würde gerne eine Familie umziehen lassen (nach Downtown) nehmen sie Möbel und co. mit? oder muss ich alles neu einräumen?

Ich hoffe , das mir jemand helfen kann :ohoh:
ich vermute mal das ist so wie immer wenn eine familie umzieht. alle möbel werden in geld umgewandelt. du wirst also dich neu einrichten müssen.

kann man jetzt bei nightlife jetzt echt SELBER autos fahren?? also man steuert die selber?! wenn ja ,wie denn mit der maus an klicken oder pfeiltasten. oder wie? :confused:

Bull schrieb:
kann man jetzt bei nightlife jetzt echt SELBER autos fahren?? also man steuert die selber?! wenn ja ,wie denn mit der maus an klicken oder pfeiltasten. oder wie? :confused:

Hallo Bull !!

Nein man kann nur eine Spritztour machen ( um das Haus )
und mit sein Auto nach Downtown fahren es werden dir dann die Lokale angezeigt und du endscheidest wohin es geht damit brauchst du kein Taxi
mehr zu rufen ....man kann aber sich ins Auto setzen und Musik hören und eine
Alarmanlage einbauen lassen und Techtelmechtel im Auto geht auch da springt das Auto richtig hoch echt lustig *hihihi*ist eine tolle Sache besser als immer
ein Taxi rufen zu müssen ....viel Spaß für dich :hallo:

Mathilda schrieb:
Ich hab mit nl auch so paar probleme:

2. kann ich nur eine gruppe mit insgesamt 4 sims bilden

6. die lampen bzw. das licht scheint nicht richtig zu funktionieren.

zu 2: das ist bei mir genauso :argh: ich befürchte mehr als 4 sims in der gruppe gibt es nicht...

zu 6: meinst du das licht, wenn schon fenster eingebaut sind oder die gekauften lampen? bei dem fenstern ahtte ich auch das problem, dass die wohnung nicht heller wurde, das kann man aber bei den einstellungen (beleuchtung auf hoch) regeln. hast du schon versucht, auf eine lampe zu klicken und dann "alle einschalten" oder "automatisch einschalten" zu wählen?
danach müsste es eigentlich gehen

@crane danke für die info mit den fotos, ich schau heute nochmal nach!

also bei mir sind teilweise auch fünf oder sechs leute in einer gruppe....
habe aber das problem, wenn ich in downtown bin, dass auch nie mehr als 6 personen auf dem gemeinschaftsgrundstück sind.
Ist das bei euch auch so?
Ist doch ziemlich blöd, wenn in der Disco nur 6 Leute rumhängen!

Entgleichen schrieb:
simsfan22: Ist bei mir genauso, aber das Bild habe ich auch gesehen. Wüßte auch gern, wie das geht...
Das Bild habe ich auch gesehen, dort steht alles was scharf ist wie im Spiel auf einem Gründstück… :rolleyes:

Hallo zusammen

Brauche auch mal Hilfe.
Hatte gestern mit 2 verschiedene Sims Dates gehabt *bei sich zuhause* nachdem das Date vorüber war sind meine Sims verschwunden.
Wo sind die hin???
Dann habe ich noch ein Problem...Wenn ich die Liebeshexe anrufe kommt nur ein Kasten der leer ist.

Und wenn die da ist dann kann ich nur mit ihr Reden oder sie für Sachen überreden.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Danke schonmal.

Mone

Mone0512 schrieb:
Hallo zusammen

Brauche auch mal Hilfe.
Hatte gestern mit 2 verschiedene Sims Dates gehabt *bei sich zuhause* nachdem das Date vorüber war sind meine Sims verschwunden.
Wo sind die hin???
Dann habe ich noch ein Problem...Wenn ich die Liebeshexe anrufe kommt nur ein Kasten der leer ist.

Und wenn die da ist dann kann ich nur mit ihr Reden oder sie für Sachen überreden.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Danke schonmal.

Mone

Vielleicht sind die nach Hause gegangen ? O.o
Oder es ist ein Bug, verursacht durch Hacks o.ä.
Kann ich dir auch nicht weiterhelfen, sorry ^^°

@ topic
Sind die Townies eigentlich auch studierte Leute? ^^"

Angel001 schrieb:
Genau dasselbe Problem hab ich auch! Kein Kellner, kein Koch - egal wohin ich fahre! Ich dachte erst, das läge vielleicht am selbst erstellten Grunstück, aber auch auf den fertigen Downtown-Grundstücken kann man nichts machen!

:ciao:

Und konntest du das problem lösen? Hab echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll. so ist das ganz schön langweilig.

Alllsooo... Ich bin immernoch nicht hinter was ich jetzt eigentlich machen solll...

Habe das Problem, dass meine Downloads (Möbel) alle blau sind oder dass ich auf einmal völlig andere Objekte in meinen Häusern habe. Seitdem NL installiert ist, ist meine ganze einrichtung schrott >.<
Ich habe die Downloads jetzt alle deaktiviert. Wenn ich sie aktiviere komme ich in meine alten Häuser, in denen die Objekte drin sind, nicht mehr rein und die Anwendung stürzt ab :rolleyes:
Ich weiß nicht was ich jezt machen soll, ich würde meine alten downloads gerne wieder verwenden und im spiel haben so wie zu WCJ-Zeiten..

Was kann ich machen, damit meine Downloads nicht mehr blau sind und wie richtig funktionieren so wie vorher und dass ich sie aktivieren kann, ohne dass Sims2 abstürzt? :argh:

hi leute also ich habe die sims nightlife installiett und kann auch soweit ganz gut spielen aber immer wnen ich in den bvaumodus schalten will erscheint da die meldung außerhalb des berecihs 22HZ/*die zahl weiß ich jetz net* KHz und von daan geht nix mehr mein vater meinte das liegt an unserer grafikkarte nun sind alle einstellung so niedrig wie mäglich gestellt und immer wieder passiert das ich hoffe ihr könnt mir helfen?!:ciao:

Angelchen schrieb:
Und konntest du das problem lösen? Hab echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll. so ist das ganz schön langweilig.

Also den Fehler mit den nicht vorhandenen Kellnern und Barkeppern und so habe ich auch. Habe danach mein Sims2 mit allen Addons neu installiert und ohne Downloads gestartet. Habe dann alle Downloads nach und nach wieder hinzugefügt.
Bei mir lag es an folgenden dateien:
dma_Rembusty.package
dma_Support.package
dma_WorkOutfits.package
dmaNPC_Bettie_Tidwell.package
dmaNPC_Heather_Tidwill.package
dmaNPC_Nicole_Tidwill.package
dmaTeleport.package
christianlov_adultsDOHOMEWORKformykids.package
christianlov_NPC_cooktop.package
christianlov_NPC_pool_controller.package
christianlov_NPC_template.package
Seit ich diese nicht mehr im Spiel habe geht alles einwandfrei. Sogar das Bild das alles auf grün stellt geht noch :-).
Ich denke aber es hätte gereicht wenn ich die Downloads alle entfernt hätte und dann nach und nach wieder ins Spiel gebracht hätte. Also bitte vor dem Neuinstallieren, erstmal nach den genannten Dateien schaun und diese aus dem Spiel nehmen. Dann sollte es auch gehen.
So, ich hoffe Euch geholfen zu haben.
LG Naddel

Zuletzt bearbeitet:
Naddel schrieb:
Also den Fehler mit den nicht vorhandenen Kellnern und Barkeppern und so habe ich auch. Habe danach mein Sims2 mit allen Addons neu installiert und ohne Downloads gestartet. Habe dann alle Downloads nach und nach wieder hinzugefügt.
Bei mir lag es an folgenden dateien:
dma_Rembusty.package
dma_Support.package
dma_WorkOutfits.package
dmaNPC_Bettie_Tidwell.package
dmaNPC_Heather_Tidwill.package
dmaNPC_Nicole_Tidwill.package
dmaTeleport.package
christianlov_adultsDOHOMEWORKformykids.package
christianlov_NPC_cooktop.package
christianlov_NPC_pool_controller.package
christianlov_NPC_template.package
Seit ich diese nicht mehr im Spiel habe geht alles einwandfrei. Sogar das Bild das alles auf grün stellt geht noch :-).
Ich denke aber es hätte gereicht wenn ich die Downloads alle entfernt hätte und dann nach und nach wieder ins Spiel gebracht hätte. Also bitte vor dem Neuinstallieren, erstmal nach den genannten Dateien schaun und diese aus dem Spiel nehmen. Dann sollte es auch gehen.
So, ich hoffe Euch geholfen zu haben.
LG Naddel

Voll geil!!!! Funktioniert bei mir auch . Danke für deine Hilfe. =) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand versichern, dass man nichts daran ändern kann, dass ich nur die Straßen und nicht die Nachbarhäuser sehn kann?
Muss ich mir deswegen extra eine neue Grafikkarte kaufen!
Danke schonmal!:(

@ Stollos
Vielen Dank =)

@ all

Noch eine Frage. Wenn zwei Sims sich trennen, haut ja einer ab. Ist der dann wieder in der Tonne verfügbar? Hab das Forum durchsucht, aber ich bin mir über die Antwort immer noch nicht im klaren =/ und ich will nicht, dass der ausgezogene Sim dann für immer weg ist!

@Choley Geh mal im Spiel auf Optionen-Spieloptionen dort kannst du die Nachbarschaft einstellen.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Mone

Choley schrieb:
Kann mir jemand versichern, dass man nichts daran ändern kann, dass ich nur die Straßen und nicht die Nachbarhäuser sehn kann?
Muss ich mir deswegen extra eine neue Grafikkarte kaufen!
Danke schonmal!:(
hast du bei spieloptionen das schon aktiviert das du die nachbarn sehen kannst?

Bei Trennung...

*Diamond* schrieb:
@ Stollos

Vielen Dank =)

@ all

Noch eine Frage. Wenn zwei Sims sich trennen, haut ja einer ab. Ist der dann wieder in der Tonne verfügbar? Hab das Forum durchsucht, aber ich bin mir über die Antwort immer noch nicht im klaren =/ und ich will nicht, dass der ausgezogene Sim dann für immer weg ist!

Bei mir war der der abgehauen ist, danach in der Familienleiste zu finden. Übrigend bis jetzt mit dem urpsünglichen Startkapital von 20000.

Hallo,

hab mir auch Nightlife gekauft und auch ein paar kleine "Probleme" meine Sims haben geheiratet, dann stand aber bei Beziehungen "Verlobt" und mein Sim wollte unbedingt nochmal heiraten. Naja, ich kann so oft heiraten wie ich will ich bleibe verlobt...

Anderes Problem meine Kindermädchen wollen nicht mehr nach Hause gehen, hatte erst nur eins das ist dann gestorben und jetzt ist die 2. da die sich immer ins Bett legt ;) hat einer von Euch das gleiche Problem??

xX_kLeene_Xx schrieb:
Alllsooo... Ich bin immernoch nicht hinter was ich jetzt eigentlich machen solll...

Habe das Problem, dass meine Downloads (Möbel) alle blau sind oder dass ich auf einmal völlig andere Objekte in meinen Häusern habe. Seitdem NL installiert ist, ist meine ganze einrichtung schrott >.<
Ich habe die Downloads jetzt alle deaktiviert. Wenn ich sie aktiviere komme ich in meine alten Häuser, in denen die Objekte drin sind, nicht mehr rein und die Anwendung stürzt ab :rolleyes:
Ich weiß nicht was ich jezt machen soll, ich würde meine alten downloads gerne wieder verwenden und im spiel haben so wie zu WCJ-Zeiten..

Was kann ich machen, damit meine Downloads nicht mehr blau sind und wie richtig funktionieren so wie vorher und dass ich sie aktivieren kann, ohne dass Sims2 abstürzt? :argh:

kann mir einer helfen??
Was passiert eigentlich wenn ich neue downloads reinspiele? sind die dann nicht da weil die anderen deaktiviert sind? Weil nen paar downloads sind trotzdem drin... Hilfe oô

kybele schrieb:
bitte um hilfe...

ich habe vielleicht keine antwort aber eine geganfrage :D weis jemand wie man die bilder die man beim sims spielen macht auch bearbeiten kann also z.B ins net stellen oder mit paint bearbeiten kann??
ich finde die im explorer einfach nicht :read: !!
kann mir jemand helfen??? :ciao:
(p.s. Bei mir sind auch alle sims hässlich die nicht von mir sind)

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Problem. Ich habe den Pollination Tolgate Hack (besser aussehende Aliens) und habe einen Mann entführen lassen. Er bekam ein hellhäutiges Baby. Ich habe sofort im Stammbaum nachgesehen, um zu sehen, wer der Vater ist. Bei mir wurde kein 2. Elternteil angezeigt. Ich wollte dann noch ein paar Sims erstellen und habe unter den bereits vorhandenen Sims dann meine Aliens aus dem Hack gefunden. Kann mir einer sagen, was da falsch gelaufen ist? Ich hatte bei der Installation von Nightlife meine Hacks alle erstmal rausgenommen und im nachhinein wieder eingefügt. Hätte ich sie von Anfang an drin lassen müssen?

Liebe Grüße
WhiteSam

Aah, ich dachte schon, ich wäre allein mit dem Problem. Ich war gerade bei MTS2 schauen und habe festgestellt, dass es noch jemanden gibt, der das Problem hat. Derjenige war sogar bei den Kurios Brüdern und hat das Alienbaby bekommen. Es ist ein Abklatsch vom Vater (hellhäutig) und kein 2. Elternteil im Stammbaum. Vielleicht ein Bug oder wurde eine Alienschwangerschaft nicht für Nightlife vorgesehen?

Gruß
WhiteSam

Zuletzt bearbeitet:
kybele schrieb:
zu 2: das ist bei mir genauso :argh: ich befürchte mehr als 4 sims in der gruppe gibt es nicht...

zu 6: meinst du das licht, wenn schon fenster eingebaut sind oder die gekauften lampen? bei dem fenstern ahtte ich auch das problem, dass die wohnung nicht heller wurde, das kann man aber bei den einstellungen (beleuchtung auf hoch) regeln. hast du schon versucht, auf eine lampe zu klicken und dann "alle einschalten" oder "automatisch einschalten" zu wählen?
danach müsste es eigentlich gehen

@crane danke für die info mit den fotos, ich schau heute nochmal nach!
das mit den lampen (alle einschalten) werd ich mal ausprobieren. danke für dein tipp. was mich noch brennend interessieren würde ist, ob es mit den sichtbaren zimmern (mit npc´s und zimmereinrichtung) in allen wohnheimen seit nl anderen auch so geht. habe bis jetzt noch nichts dergleichen gelesen. da ich keine hacks o. downloads besitze wüsste ich auch nicht wie ich das problem beheben kann. sieht nämlich total doof aus, da die npc-studenten ja eh nur dumm rumstehen.
ach ja, und das problem mit dem zu schnellen verlieben kenne ich auch. finde ich auch nicht so prickelnd, wenn sich sim x in sim y verliebt nur weil sim y ihr ein kaffe spendiert hat oder einen happen vom teller klaut.

hey Leute wie wird ein sim zum vamp??
ich versteh das nicht mit der wissenslaufbahn....?

und in einem riesigen haus in der downtow ist ein großer keller wo 2 särge sind.... wie kommt man dorthin, weil man nur im baumodus die sicht von ganz oben haben kann....?

bitte helft mir...
danke... :)

Hallo, bei mir im spiel die kestchen wo ainerung ohne bildern nur grün, oder rot...dann kestchen oben links "zu schule gehen, oder gehen, schwimmen.. und weitere..auch leer, nur hell-blau farbe----mus ich immer lesen was Sims genau machen wolt! das essen im restorant kelnerin serwiert durch körper meines Sims, manchmall gibst keine teller.. Sims auf Dowtoun eifach stecken bleibt auf klo, und bewegt sich nicht, keine reaktionen auf befehl, mus das spiel ich abrechenn nach mehrere versuche ihn da raus holen!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
WhiteSam schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe auch ein Problem. Ich habe den Pollination Tolgate Hack (besser aussehende Aliens) und habe einen Mann entführen lassen. Er bekam ein hellhäutiges Baby. Ich habe sofort im Stammbaum nachgesehen, um zu sehen, wer der Vater ist. Bei mir wurde kein 2. Elternteil angezeigt. Ich wollte dann noch ein paar Sims erstellen und habe unter den bereits vorhandenen Sims dann meine Aliens aus dem Hack gefunden. Kann mir einer sagen, was da falsch gelaufen ist? Ich hatte bei der Installation von Nightlife meine Hacks alle erstmal rausgenommen und im nachhinein wieder eingefügt. Hätte ich sie von Anfang an drin lassen müssen?

Liebe Grüße
WhiteSam

Aah, ich dachte schon, ich wäre allein mit dem Problem. Ich war gerade bei MTS2 schauen und habe festgestellt, dass es noch jemanden gibt, der das Problem hat. Derjenige war sogar bei den Kurios Brüdern und hat das Alienbaby bekommen. Es ist ein Abklatsch vom Vater (hellhäutig) und kein 2. Elternteil im Stammbaum. Vielleicht ein Bug oder wurde eine Alienschwangerschaft nicht für Nightlife vorgesehen?

Gruß
WhiteSam

Bei MTS2 hat jemand auf das Problem geantwortet. Ist jeman so nett und kann mir den Text übersetzen? Ein bißchen Englisch verstehe ich ja, aber leider nicht alles :-(

Hier der Text:
It's probably not a bug, but Clean Installer must have missed a hack - try running it again but checking "recusive" this time so it scans subfolders too; the problem you're describing is caused by 2Jeff's triplets&quads hack for one, anyway. If you find it, take the triplets and quads hack out of your downsloads folder and you'll get green babies again.

Ich danke Euch schon einmal.

Gruß
WhiteSam

Objekte kompatibel machen????

Ich habe seit niegthlife installiert ist einige objekte die nachdem sie platziert sind und ich das spiel neu starte weg sind!!!Muss ich dei wieder kompatibel machen?? :confused:

WhiteSam schrieb:
Hier der Text:
It's probably not a bug, but Clean Installer must have missed a hack - try running it again but checking "recusive" this time so it scans subfolders too; the problem you're describing is caused by 2Jeff's triplets&quads hack for one, anyway. If you find it, take the triplets and quads hack out of your downsloads folder and you'll get green babies again.

Ich danke Euch schon einmal.

Gruß
WhiteSam

"Es ist wahrscheinlich kein Bug, sondern der Clean Installer muss einen hack übersehen haben - versuch, ihn erneut zu starten und diesmal auch ein Häkchen bei "recusive" zu machen, damit diesmal auch die Unterordner gecheckt werden; das Problem, was du beschreibst, wird von "2Jeffs Drillinge und Vierlinge" hack verursacht. Wenn du ihn findest, nimm den Hack aus deinem Download ORdner und du bekommst wieder grüne Babys."

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten