Hurra ich habe Nigthlife

Guck ma Mama Bella Sunny!
In das 2.Auto passt unsere ganze Familie!*an Daumen lutsch*
Nein im Ernst echt coooooooooooooool!

hi

@liebesimin

hey des war net so gemeint es war nur ein ratschlag......
ja die autos sehen cool aus....

lg Dagi

War doch nur lieb gemeint! :-(
Wenn du irgendwann mal Vampis siehst kannst du sei ja bei gelegenheit fotografieren und dann reinstellen!
Danke
Bye

hi

@liebessimin

ja ich weiß....aber ich hab noch gar kein nightlife aber egal......
so ich hör jetzt mal auf hier zu schreiben weil ich gehen muss.
viel spass noch allen dies schon haben oder morgen kaufen!
bye und ich bin scho gespannt auf neue Fotos (morgen)

lg Dagi

Steht vielleicht irgendwo im Handbuch drinne ob Vampire altern???

ohhhhh!!!ICh bin so neugierig!!Wieviele tage vorher liefert amazon????

wie sehen die garagen aus?

da ich die meiste zeit hier im forum mit schrieben und blidern hochlade beshcäftigt bin kann ich fragen die etwas tiefer gehen wie; intaraktionen mit babys, mehr möglichkeiten bei kleinkindern usw. nicht beantworten. habe ich schlicht und einfach noch nicht ausprobiert. und da ich schon einige simfamilien habe, werde ich dies erst mit der zeit herausfinde, wenn es dann wieder neue babys gibt. sorry!!

hier ein stadthaus mit garage (der stein gehört zur nachbarschafts dekoration)
http://justsims.heim.at/haus1.jpg

dies ist der blick von diesem haus aus zum nachbarn
http://justsims.heim.at/nachbarn.jpg
die auflösung der umgebung kann eingstellt werden. hier ists auf der mittleren stufe. beim klicken auf dieses haus, kann ich zu diesem grundstück wechseln und dort weiterspielen (ohne auf den nachbarschaftsbildschirm zu gelangen)

ja ich habe auch einige downloads. diese scheinen alle noch zu funktionieren.

auf ein video müsst ihr leider verzichten! sorry!!

BÖSE BÖSE GIRASOL!!! KEIN VIDEO!!! Neee,SCherz,brauchst dich nicht zu entschuldigen sondern wir müssen danken,weil du nicht in Ruhe spielen kannst!

Ich habe nun schon eine Weile gespielt und ich finde es klasse. Sehr spannend ist Z.B. welche anderen Sims einer mag. Beim Familienerstellen kann man bei der Laufbahn 2 Antörnende und 1 Abtörnende Eigenschaft wählen, zum Beispiel Haarfarbe, Schminke, Beleibtheit etc.
Die Autos sind auch wirklich praktisch.=) Vampire gibt es bei mir nun jede menge *lol* . Einmal habe ich Hugo beissen lassen, der sah dann ziemlich komisch aus, wegen der dunklen Hautfarbe, die einen weissstich bekommen hat.

das handbüchlein gibt nicht gerade viel her. ohne die istallation sind nur gerade mal 4 seitn verfasst worde, wo wirklich nur oberflächlich das neuste gschildert wird. daher kann ich nicht sagen ob die vampiere altern.

mit dem auto kann man au eine rundfahrt machen. und die sims steigen von selbst ein wenn sie zur arbeit müssen, dies ebenfall eine stunde vo arbeitsbeginn.ja, techtelmächtel ist möglich im auto (habe ich aber noch nicht ausprobiert)

Also mal Hi!
Und an Girasol ein gaaanz großes Lob, weil du so nett bist und deine wertvolle Spielzeit dafür opferst uns Süchtigen auf Entzug informationen zu liefern!
DAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEE! Und mach weiter so :hallo:

was heißt rund fahrt siehst man die dann durch dei stadt fahren oder fährt das vom bewohonten grundstück weg und kommt auf der anderen seite wieder an gefahren??!

evtuell en bild von der rundfahrt??!

ja das is wirklich nett das du uns mit infos fütters =)
danke danke

Bitte, mach ich doch gerne. Ich meine ich weiss ja selber wie es ist, wenn man ganz ungeduldig auf etwas wartet. da ist man froh für jede info die man erhalten kann.

ich verabschiede mich aber für heute, da ich nun selbst noch etwas spielen möchte. (komme morgen abend eben nicht mehr dazu, da dann mein freund wieder aus dem militär zurück ist ;) )
wenn ihr noch spezielle anliegen und fragen habt, dann postet sie doch hier. ich werde morgen wieder hier vorbeischauen und versuchen zu beantworten was ich kann. ich denke bis dann weiss ich auch schon wieder mehr :)

ach ja, was mir noch einfällt. vielleicht hatte jemand von euch auch das problem dass eine familie plötzilch nicht mehr alterte? dieser bug scheint behoben worden zu sein, denn die familienmitglieder sind mir jetz wider einen tag älter geworden *freu*

:ohoh: naja ...also ich hab ne frage ! Wie viel haste denn füa das spiel bezahlt ?
weiss nämlich nich ob mein tacshengeld reicht ..*geldzähl*

Wie ist das mit dem Menü, dank dem man die Nachbarschaftsansicht nicht mehr laden muss? Ist das komplizierter? Und gehts viel schneller?

kiss 1000 schrieb:
:ohoh: naja ...also ich hab ne frage ! Wie viel haste denn füa das spiel bezahlt ?
weiss nämlich nich ob mein tacshengeld reicht ..*geldzähl*

Ich habs bei Amazon bestellt für 27,99€. So viel wirds in den Läden auch kosten.

EDIT: Sorry, es kostet 27,95€ nicht 27,99€

Also bei Ex Libris kostet es CHF 45.90 aber wie es mit Deutschland aussieht weiss ich nicht :)

Noch n schönen Abend. Stefan

Hoi zäme!

Bin heute nach der Arbeit nach Hause gekommen, habe den Briefkasten gelehrt und was sehe ich da: Ein Päcklein! Schnell aufgemacht und ich musste zweimal schauen: NIGHTLIFE!
Wilde Campus Jahre erhielt ich auch einen Tag früher als erwartet, doch so früh habe ich das neue Addon nicht erwartet!
Wollte es heute Nachmittag installieren, doch nach 84% kam eine Fehlermeldung. Probiere es gerade noch mal. Vielleicht geht es ja jetzt!

Swissgirl schrieb:
Hoi zäme!

Bin heute nach der Arbeit nach Hause gekommen, habe den Briefkasten gelehrt und was sehe ich da: Ein Päcklein! Schnell aufgemacht und ich musste zweimal schauen: NIGHTLIFE!
Wilde Campus Jahre erhielt ich auch einen Tag früher als erwartet, doch so früh habe ich das neue Addon nicht erwartet!
Wollte es heute Nachmittag installieren, doch nach 84% kam eine Fehlermeldung. Probiere es gerade noch mal. Vielleicht geht es ja jetzt!

Genau darum mache ich mir auch Sorgen :argh: Ich weiss nicht was ich machen soll mit den DL's! Soll ich die lassen, oder verschieben, und nach dem 1.Start wieder einfügen!? Will ja nicht das eine Fehlermeldung kommt! Will es auch nicht deinstallieren, und wieder installieren! :naja: Bitte helft mir! Bin ganz nervös! Oo'

Bye :hallo:

hallo!Swissgirl,das ist aber nicht ein Tag,sondern eine Woche fast vorher!Ich beneide dich!!!
EDIT wo hast du es bestellt?Und wohnst du in Deutschland?

ja ich hab das selbe problem!! ich hab den download ordner kopert. dann geh ich hin und lösch alles in sims (objecte kleiduung klamotten usw.) und dann den ordner und dann installier ich nl und dann guck ich mal ob ich den ordner wieder rein koper!!

da hab ich noch ne sorge ich hab viele häuser in schönsichtigen und die sind alle besetzt!! aber es sind ja häuser bei nl dabei sind die in der tonne oder stehen die nach her in der stadt nich das meine häuser durch die nl häuser ersetzt werden!!!

Ich guck morgen nochmal vorbei!Diskutiert schön weiter,dann hab ich morgen interresante und viele schöne BEiträge zzuu lleesseenn!!!!

Moin ihr lieben Nightlifeschonbesitzende ;)

Wie sieht es eigentlich mit den Gestaltungsmöglichkeiten bei den Auffahrten aus, wie werden sie plaziert, kann man beliebige Böden benutzen (ja, die Bilder von Girasol habe ich gesehen, aber Worte sind in dem Fall besser als Bilder), oder ist etwa ihre Länge abgesehen von der Mindestgröße (relativ) beliebig?

Auf den Screenshots sieht man ja flache Dächer, wie siehts denn damit aus? Kann man flache und normale Dächer mischen, gibt es villeicht auch spitze?

Ich hoffe ich mache keine Umstände. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hätt auch mal ne Frage:
Ich wohne zwar nicht in der Schweiz, aber gleich daneben (Vorarlberg). Da ich mit dem Auto grad mal 20 min in die Schweiz brauche wollte ich fragen, wo es in Grenznähe so ein Geschäft gibt (oder verkaufen außer Exlibris noch andere Geschäfte das Spiel?) Wäre toll, wenn ihr möglichst bald antworten könntet, hab morgen nämlich den ganzen Tag nichts zu tun, und würde das Addon gerne noch spielen bevor das Studium bei mir wieder losgeht!

ich bin zwar net scharf auf das addo-on und werde es mir erstmal net kaufen, was auch mit an dem computer liegt, aber könnte mal eienr photos von den neuen kleinkidner sachen reinstellen, die es ja angeblich geben soll. das wäre so mit das einizige, was mich im moment interessieren würde.

Ich habe Nightlife vor ein paar Wochen hier bestellt: www.wog.ch damals war das Erscheinungsdatum noch auf den Oktober angesetzt worden. Habe es also nicht vom Exlibris gekauft!

Das Problem mit der Fehlermeldung hat sich gelöst: Die CD war verschmutzt. Woher allerdings weiss ich nichts so genau!

Zum Spiel:

Installation: Nach beheben der Fehlermeldung hat sie problemlos geklappt. Dauerte aber etwas lange!
Wie schon bei WCJ wurde eine Sicherheitskopie empfohlen. Habe allerdings keine gemacht.
Total gibt es zwei CD's.

Spielbildschirm: Hat sich nicht viel verändert. Neu kann man auch, so habe ich es verstanden, Sachen kaufen und diese wie bei Sims1 auf den Bildschirm sehen. (Bei Sims1 waren es Schmuck, Blumen etc.)

Baumodus: Nebst den vielmals erwähnten Autos, kann man jetzt auch 1/2 (ja halbe!!!!) Wände erstellen! Ausserdem können Pools beliebig gestaltet werden!

Garagen: Garagen können nur erstellt werden, wenn eine Zufahrt besteht. Diese muss zwingend von der Strasse aus gehen.
Auto: Wie schon erwähnt gibt es 5verschiedene Autos. Man kann Alarmanlagen einbauen, Spritztouren unternehmen und noch einiges mehr, dass mir momentan nicht einfällt!

Hier noch ein Bild von Downtown:

Zuletzt bearbeitet:
danke für die fotos.. :)
hast du das haus selber gebaut.. (wahrscheinlich nicht ;) )war das mit dabei.. oder wie.. ?! sieht nämlich echt stylisch aus ;)

was gibts denn so für frisuren?? :)

Vampire kann man, so wie ich das feststellen musste, nicht selber erstellen. Habe auch noch keinen gesehen!

Noch weitere Fotos:

Die oberen zwei sind Downtown bei Tag, das untere Bild sind die neuen Häuser. Diese können, wie bei WCJ beliebig immer wieder plaziert werden!

Zuletzt bearbeitet:
hej Swissgirl, sehe ich das richtig, dass die neuen Häuser ein dach mit geringerem Neigungswinkel haben?? D.h. kann man etwa flachere Dächer bauen??

Gruß Suse

ach ja... viel spass noch beim spielen :D

Hi zusammen
hatte gestern Freitag , den 9.9. auch das glücck im mediamarkt basel ein nightlife zu kaufen, habs auch schon angespielt und eigene vampire hab ich auch schon, auch ne homedisco hab ich eingerichtet in meiner vampirgruft.
Wer bilder von mir haben möchte kann mir ja ne pn mit der e mail adresse schicken, weil hier kann ich nur bbilder bis 100 bytes reinstellen.
Ich finde das Add On total gelungen.

bis denne

Carpe Noctem

Comanche

ScReAm On schrieb:
, vlt haben sie ne sondererlaubnis, vielleicht haben Ea Games/Maxis auch Aktien an den Läden. ,.

Nene, EA hat da bestimmt keine Aktien von Ex Libris, die gehört immer noch zur Migros - Gruppe und die ist ein selbstständiges Unternehmen ;) .

Was jetzt viele Schweizer wegen der Euphorie vergessen: Also ich habs mir bei Amazon vorbestellt und werds billiger haben, als die wo es bei Ex Libris kaufen gehen, weil ich bei Amazon.de für ne Lieferung in die Schweiz die MWST nicht abführen muss.

Dies nur so als Anmerkung.

In diesem Sinne...

ooooooooooooaaaaaaaaar... :heul:

ist das gemein... wieso schaffen die das nicht überall gleich rauszubringen... das ist doch echt zum k****n... mannoooooooo ich will nicht noch ne woche warten *heulz und strampelz* :schnief:
ich meine ich will das nicht gut heißen... aaaaaaaber... ich kann langsam die leute verstehen die sich die spiele illegal ausm netz saugen. mit sowas bringt EA die leute doch dazu.. oder was??? nujaaaa...
DAS HEISST ABER NICHT DAS ICH DAS MACHE!!!!!!!!!! *anmerkz* nich das das einer falsch versteht!!!!!!!!!!!! :hallo:
ich werd wohl noch ein paar tage warten müssen, hab es ja schon bestellt :lol: trotzdem bin ich jetzt traurig, das weekend ist für mich schon gelaufen *heulz*

Och, dich mal tröstend in Arm nehm *knuddelknuffs...

PS um damit beim Topic zu bleiben: Werde heute doch auch mal auf Pirsch gehen und mir das Spiel wohl in Bülach (nächste Ex Libris Filliale, von mir daheim aus) bei mir holen. Kann ja dann das doppelte Spiel bei eBay wieder raushauen und hol damit noch genug wieder rein.

Für den User aus Vorarlberg: Es gibt ne Liste aller Fillialen von Ex Libris auf ihrer HP.

http://www.exlibris.ch/default.aspx?katalog=52 Also ich würds dann mal in St. Margrethen im Rheinpark probieren

Wie viele CDs hat das spiel den jetzt? Ich hab zurzeit nur noch sehr wenig
speicherplatz(t) frei.

Und das mit den geschäften wird auch nicht so schlecht. Werden wir ja dann sehn.
Das ist der Text was als Werbestrategie hinten auf dem Handbuch von
die Sims 2 NIGHTLIFE gedruckt wurde:
Zum ersten Mal überhaupt können deine Sims eigene Geschäfte eröffnen. Baue Shops, Restaurant, Nachtclubs oder arbeite selbstständig von zu Hause. Stelle freundlich und fleißige Angestellte ein und feure elende Nichtsnutze, um deine Kunden zufrieden zu stellen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten