Hurra ich habe Nigthlife

Ich weiß auch warum die Schweiz das Expansionspack schon hat!!!!

Es ist die Verpackung die schuld daran ist. Die Deutsche Verpackung ist komplett in deutsch und hat das Logo von Bild interactiv mit darauf gedruckt.

Die Schweizerversion hat drei Sprachen ( Italienisch, Französich und Deutsch) Und die sicherheithinweise sind in englisch.

Tja so ist das mit den Deutschen immer eine Extrawurst ;-) ( Ich darf das sagen bin eine Deutsche die in der Schweiz lebt )

Gruß Lucy

Irgendjemand schrieb hier, dass das Cheatfenster nicht funktioniert, stimmt das wirklich? ...kann ich mir gar nicht vorstellen, weil Maxis doch mit dem neuen Addon neue Cheats herausgebracht hat? :confused: ;)

Comanche schrieb:
Nein eigentlich nur das spassbedürnis ist voll grüün

Schade, aber wenigstens etwas. :D

Banira schrieb:
Irgendjemand schrieb hier, dass das Cheatfenster nicht funktioniert, stimmt das wirklich? ...kann ich mir gar nicht vorstellen, weil Maxis doch mit dem neuen Addon neue Cheats herausgebracht hat?
Hab ich auch schon hier gelesen. Da komme ich mit meiner Testfamilie aber nicht weit. :ohoh:

girasol schrieb:
hier euer ehrsehntes bild einer vampierin. diese habe ich downtown gesichtet.
http://justsims.heim.at/vampir.jpg
Danke Girasol!! *lol* beißt die sich gerade selbst :lol:

stefansky11 schrieb:
Ich werde Morgen dahin gehen. Ich kann euch Morgen sagen obs die haben oder nicht. Wenn nicht - pech gehabt :argh:

Das ist wieder ein grund ein Schweizer zu sein =)

Der Schweizerische Stefan
Find das gemein die schweizer haben besser handys z.ß das Motorola V975 ist in allein ländern drausen auch schweiz ^^ nur nicht in deutschland -.-

LukreciaMorgana schrieb:
Ich weiß auch warum die Schweiz das Expansionspack schon hat!!!!

Es ist die Verpackung die schuld daran ist. Die Deutsche Verpackung ist komplett in deutsch und hat das Logo von Bild interactiv mit darauf gedruckt.

Die Schweizerversion hat drei Sprachen ( Italienisch, Französich und Deutsch) Und die sicherheithinweise sind in englisch.

Tja so ist das mit den Deutschen immer eine Extrawurst ;-) ( Ich darf das sagen bin eine Deutsche die in der Schweiz lebt )

Gruß Lucy

Sagen darfst Du das schon - aber trotzdem stehen die Spiele schon in den Lagern der Läden (auch in Deutschland), komplett fix und fertig - nur verkauft werden dürfen sie noch net. :lol:

Also, ich glaub ich hab es noch nicht gelesen: ich hätte gerne mal ein Fahndungsfoto der Obervampis. *g*

na wenn die fix und fertig im lager stehen dann versteh ich nich wieso die das dann nich in die regale stellen ich mein ob sie einen oder zwei vor dem release oder fünf oder vier es ist biedes nich erlaubt!! naja ich hab eben expert angerufen hab den verarscht hab gesagt das ich bei satur angerufen hab und die das schon haben da wioll ich wissen ob das expert auch schon hat weil expert näher ist!! naja er meinte da die das erst nächste woche BEKOMMEN!! is nich drauf reingefallen

Läuft das Spiel eigentlich langsamer, wenn man sich in Downtown befindet?
Ich habe nämlich immer das Problem, dass es bei mir langsamer wird, wenn ich in die Stadt fahre und dort mehrere Sims auf einmal anzutreffen sind.
Sollte ich mir in diesem Falle Nightlife lieber verkneifen? :ohoh:

Chris29 schrieb:
Hier ein paar bilder! Es sind leider nicht viele!sry!
Ps: auf bild 2 ist miss knautschgesicht am stricken!:eek: :lol: =)

rooofl, das ist die miss knautschgesicht?:D
035.gif

O,o was strickt die da :scream:

is ja cool, dass des schon viel früher rauskommt, ich finde man sollte sich nicht so darüber aufregen, wenn sich hier alle so riesig freuen, nd vor allem ist es ja ihr ding, wenn jemand extra in die schweiz fahren will sollen sies doch tun...
wenn ich geld hätte würde ich e mir wahrscheinlich auch holen....
uich wohn ja auch direkt an der grenze zur schweiz, von daher...
die bilder beeindrucken mich echt...
also bis dann, viel spaß noch mit euern neu erworbenen nightlife spielen!!!!
machts gut,
Sim-Naddel

simsekind schrieb:
Läuft das Spiel eigentlich langsamer, wenn man sich in Downtown befindet?
Ich habe nämlich immer das Problem, dass es bei mir langsamer wird, wenn ich in die Stadt fahre und dort mehrere Sims auf einmal anzutreffen sind.
Sollte ich mir in diesem Falle Nightlife lieber verkneifen? :ohoh:

Versuch doch erstmal, die Grafikeinstellungen runterzudrehen! Dann läuft das Spiel bestimmt um längen besser! :)

...wurden bei euch auch einige fehler behoben ? z.b. hatten die kinder - sims mancher spieler immer die gleichen frisuren. ist das jetzt weg ? Sind die Ladezeiten eigentlich länger geworden ?

danke für die tollen pics !!!

könntet ihr vielleicht noch ein paar pics von neuen möbeln reinstellen

ja!!Und probiert malaus ob man im auto wirklich techtelmechteln kann!

Amazon ist in Hannover? :eek: Das ist ja geil! Dann kommt es hoffetlich hier ein paar Tage früher.=)
Mich intressieren auch die Dates und Ab- und Antörner. Bitte mehr Bilder wenn ihr's schafft.:argh:
Von mir auch viel Spass beim spielen, denen die es haben oder bald haben werden.

Ja! Die Deutschland-Zentrale von Amazon ist bei Hannover! WENN die wirklich heute anfangen zu schicken,hab ich es am Dienstag!

hi

@mimiko22

wo? wer hat des gesagt? amazon selber?
des würd ich gern mal wissen

und die bilder hier versprechen ja einiges.

lg Dagi

Ach menno ... ich wills auch ham *heulz* :argh: leider fehlt mir dazu noch das nötige Kleingeld*nochmehrheulz*...aber naja weggehen un Party machn is mir dann schon ein kleines bisschen wichtiger als Sims Nightlife %) :naja:

@Bella Sunny: Ich weiß nicht genau, aber irgendwie nachdem ich bestellt hatte, war da Text, und da stand das es vielleicht schon am 13.September kommt.Vielleicht wars ja nur einbildung....

also techtelmechtel im auto hab ich noch ned versucht darum kann ich auch noch nix darüber sagen, werd es heut abend versuchen und dann berichten
aber neuer radiosender gibts, und zwar oldies und heavy metal.
oldies hör ich gerne,is rock n roll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nun auch! =)
So, startet gerade, ich bin ja echt gespannt, ob die Downloads noch funktionieren. :)

Schöne Grüsse

teko

boah danke ihr schweizer dass ihr uns so fleißig helft!! Find ich echt nett!
Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar infos reinstellen?
und:
lohnt es sich wirklich, das spiel zu kaufen???
ich würd es nämlich schon gerne haben aber ein bissel besser als WCJ sollte es dann schon sein -.-
:) Hoffentlich hab ichs bald!!!!!:)

oh nein, HEUL ich wohn ganz in norddeutschland, in die schweiz fahren ausgeschlossen na, ich werd´s überleben;)

also, ich bin bespannt, wie geil das spiel wirklich ist!!!

mietzi schrieb:
Noch nicht versandte Artikel:
arrow_subordinate.gif
Lieferung voraussichtlich: 15 Sep 2005 - 17 Sep 2005
  • 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Nightlife:scream:

Bei mir stand, dass es vorraussichtlich am 10. verschickt wird und bis 13. ankommt; hab aber auch schon am 11.7. bestellt, vielleicht werden die Frühbesteller bevorzugt? :p

girasol schrieb:
Original geschrieben von girasol
hier euer ehrsehntes bild einer vampierin. diese habe ich downtown gesichtet.
http://justsims.heim.at/vampir.jpg

Aaah, Danke, dass wollt ich wissen...

wollte nur sagen, dass ich alle meine downloads, nachbarschaften usw. im spiel gelassen habe und problemlos nightlife installieren konnte. alles ist im spiel, also: die installation ist problemlos ist vergleich zu WCJ....würde aber trotzdem eine sicherheitskopie machen

ja das mit den alten downloads würd mich auch mal interssieren, wenn das nämlich wieder so losgeht wie bei wcj dann hab ich ja mal gar keine lust drauf :naja:

hi

@mihoshi1de

des kannst ja gan´z einfach überprüfen obs scho weg is, geh auf amazon.de auf Konto und schau nach.
Und dann sags uns.

lg Dagi

also ich hatte keine probleme mit den downloads. habe alle wieder im spiel!

ja techtelmechtel im auto ist möglich, habe ich aber noch nicht gemacht (hätte aber die möglichkeit gehabt)
die sims können auch einfahc ins autositzen um radio zu hören.

die leute vom campus können auch nach downtown fahren.

man kann sogar ein techtelmechtel in einem passfotoautomaten machen. dann kommen alle andern leute von der location und feuern die beiden an... natürlich hatte sich miss knautschgesicht zu beschwähren :)

bei mir waren im downtown immer mindestens noch etwa 5 andere leute ausser den meinigen anwesend. diese waren gemischt NPC's, die leute aus meiner stadt und leute vom campus.

Kann man eigentlich die Auffahrten beliebig lang machen? So könnt ich schonmal ein paar Garagen bauen *g*
(
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 12 Aug 2005 - 16 Aug 2005
1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Nightlife
)

Bei Amazon steht bei Vorbestellungen immer quatsch :D

@giralsol: Bitte stelle mal ein paar bilder von techtelmechteln im auto und im passbildautomaten rein :)

ja das mit der auffahrt würde mich auch mal interessieren.. dann kann man das auto "übers grundstück" fahren lassen und die garage "hinter" das haus setzen!

Gab es eigentlich auch ein Bild vom Geschäftsaddon auf dem Handbuch? Bei WCJ war ja hinten ein Bild mit einer Vampirin und nem Kellner oder so.
Hat jemand, der Nightlife hat, schon mal einen Sim zur Uni geschickt und geguckt, ob die WCJ-Fehler behoben wurden?

Jangoku schrieb:
Gab es eigentlich auch ein Bild vom Geschäftsaddon auf dem Handbuch? Bei WCJ war ja hinten ein Bild mit einer Vampirin und nem Kellner oder so.
Hat jemand, der Nightlife hat, schon mal einen Sim zur Uni geschickt und geguckt, ob die WCJ-Fehler behoben wurden?

ja, ich hab ein bild davon .. also, von der rückseite von dem handbuch, wo das geschäftsaddon oben is O,o aber ich darfs ned herzeigen

JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!
Ich gehör jetzt auch zu den stolzen Besitzern von Nightlife!!!! So ich werd jetzt mal installieren...mache dann später ein paar Fotos :-)

Avril007 schrieb:
O,o weils mir der jenige verboten hat..

>@stefansky... O,o darf ich das bild herzeigen?? du hast es mir doch gestern gezeigt O,o ..oda?

Das vom Handbuch? Meinst du das:

So da könnt ihr lesen welches Addon als nächstes kommt :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten