Liasanya schrieb:BOL hat mein Nightlife heute rausgeschickt, das heißt, es müsste morgen vor meine Haustür flattern +freu+![]()
Zeigst du uns dan Bilder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liasanya schrieb:BOL hat mein Nightlife heute rausgeschickt, das heißt, es müsste morgen vor meine Haustür flattern +freu+![]()
leela15 schrieb:hey mcmedia hat eswirklich ab morgen, hab heuta abend angerufen^^
*hust* Haha, schöner Scherz ich lach noch immersimboy12 schrieb:Danke das war als scherz gedacht aber ich glaub da hab ich n bisle zu viel drangehängt
tut mir echt leid![]()
![]()
![]()
Schnarchnase schrieb:Kann man Auffahrten auch bergauf und bergab bauen (Gelände absenkung) Ich denke zB an eine Tiefgarage
starshine0 schrieb:Und kriegt ihr jetzt auch jeden Tag tausend Anrufe von Freunden? Meistens sogar dieselben 2-3 mal hintereinander?
Außerdem verlieben sich die Sims wegen allem möglichen.
Ich hab einen Sim nur die beste Freundin nach den Fähigkeiten fragen lassen, schon waren sie verliebt. Ich find das nicht so prickelnd, die Eifersüchteleien sind ganz schön nervig.
Grrr, jetzt reichts... die Feuerwehr kommt auch nicht mehr. Meine Teens haben gerade stundenlang das Feuer gelöscht, und das trotz Feuermelder. Als die Feuerwehr dann nicht kam, hab ich sie angerufen, aber nichtmal das hat etwas gebracht. Langsam wirds mir echt zu blöd!
leo wyatt schrieb:hehe so geil... hab was neues rausgefunden. techtelmechtel mal anders.... haltet euch fest.........IM.......BETT... NEEEEEEEE.... IM....... GARTENHAUS....... NEEEEEEEEEE..... SONDERN IM ...................AUTO!!!!!!!!!!! hammer geil...
liebesimin schrieb:Hallo!Ich hol mir heute NIghtlife und wenn ihr wollt zeige ich euch dann noch mehr Bilder!
Orthae schrieb:Hi zusammen,
normal bin ich kein so verrückter Tagezähler wenn ein Add on rauskommt, aber durch diese Beiträge wird man doch schon etwas gierig
Nun meine Frage, ich habe am 9. bei amazon bestellt, bei mir steht immer noch: Artikel noch nicht vorhanden, Lieferung voraussichtlich 15 bis 17! Kennt das noch jemand?
Ansonsten storniere ich das ganze und fahr dann halt doch in die Stadt es direkt kaufen.
Grüsse
Orthi![]()
1. Sollte ich lieber vor dem Installieren alle Hacks rausnehmen?
Oder funktionieren einzelne wie zB die Teen-Schwangerschaft und der Hausaufgabenhack?
2. Ich bin nicht in Besitz von WCJ, habe ich dann bei Nightlife trotzdem die Option mit dem "Lebenswunsch"?
3. Hat man inzwischen einwenig wegen dem Zensur- Cheat nachgeforscht?
Ich habe keine Lust mich durch unzählige Seiten von Spam zu quälen -_-
4. Die Downloads kann man beruhigt drin lassen, oder?
5. Gibt es neue Gerichte bei den Sims, die sie zubereiten können?
6. Habe ich das etwas weiter oben richtig verstanden, dass Sims nun nur noch abends ins Bett geschickt werden können?
normal bin ich kein so verrückter Tagezähler wenn ein Add on rauskommt, aber durch diese Beiträge wird man doch schon etwas gierig
Nun meine Frage, ich habe am 9. bei amazon bestellt, bei mir steht immer noch: Artikel noch nicht vorhanden, Lieferung voraussichtlich 15 bis 17! Kennt das noch jemand?
Ansonsten storniere ich das ganze und fahr dann halt doch in die Stadt es direkt kaufen.
Grüsse
Orthi![]()
Grüsse
Orthi![]()
Kitty14 schrieb:juhhuu morgen holren ich mir nightlife freu aber jeztzt muss ich erstmal die schule schnell hinter mir bringen und dann dan morgen nach der schule oder abendts hole ic mir das sopiel juhuuuu ich bi soo happy
Hideki schrieb:Hallo wo gibt es ab morgen Nightlife??????![]()
also wenn heute im laufe des tages noch nicht steht das der artikel versand worden ist, würde ich es an deiner stelle stornieren. ich habe zwei mal bei amazon bestellt, das erste mal habe ich storniert als es am erscheinungstag immer noch nicht versand war, und das zweite mal hab ich es gelassen und es ist eine woche später gekommen, habs mir damals dann im handel gekauft und das von amazon meiner cousine gegeben. also ich habe nur schlechte erfahrungen damit gemacht.
liebe grüße pezi
Pezi schrieb:also wenn heute im laufe des tages noch nicht steht das der artikel versand worden ist, würde ich es an deiner stelle stornieren. ich habe zwei mal bei amazon bestellt, das erste mal habe ich storniert als es am erscheinungstag immer noch nicht versand war, und das zweite mal hab ich es gelassen und es ist eine woche später gekommen, habs mir damals dann im handel gekauft und das von amazon meiner cousine gegeben. also ich habe nur schlechte erfahrungen damit gemacht.
liebe grüße pezi
Skylar schrieb:Und Neuerscheinungen, z.B. DVDs, sind bei Vorbestellungen immer direkt am Erscheinungstag da. Vorausgesetzt, man bestellt es frühzeitig und nicht erst zwei, drei Tage vor Release.
Summsii schrieb:hm.. ich hab ja auch die ganze zeit mitgelesen.. und ich find es ziemlich blöd, dass der thread sich zu einen "jammer" thema entwickelt hat..
lasst uns doch lieber neue features erforschen (lassen *g) .. um schöne bilder fragen.. aber wer wann bei amazon bestellt hat, ist doch nicht unbedingt so super interessant, oder?!