Hurra ich habe Nigthlife

hey mcmedia hat eswirklich ab morgen, hab heuta abend angerufen^^

habt ihr auch probleme mit simforum; also eben kam ich die ganze zeit net rein

Das ist ein Geschäft,rundum Computer etc.!
Geh doch auf: mcmedia.de da kannst du gucken

In Suhl hat es das ab morgen(vielleicht noch wo anders)

Habe in vielen Geschäften Märkten und Warenhäuser nachgefragt ob sie NL schon früher reinbekommen .Sie sagten alle das gleiche: es kommt am 15 .September raus !!!
früher dürften sie es nicht verkaufen .es sei nicht fair anderen Geschäften Märkten Kaufhäuser usw gegenüber :rolleyes: sie würden sich sonst strafbar machen .:rolleyes: ich glaube es auch ,dass sie es nicht früher rausbringen. muss ich mit leben .es sind nur noch knapp 3 Tage .Ihr werdet es sicher noch aushalten. ;)

Liebe Grüße !:hallo: BarbieGrace

Zuletzt bearbeitet:
Für alle WIENER die so wie ich ungeduldig warten.

WCJ haben sie auf der mariahilferstr. im softwaredschungel damals schon am Dienstag verkauft. Ich hab heute mit denen telefoniert. Sie haben es noch nicht und es wird auch erst am Donnerstag verkauft werden. Aber das haben sie bei WCJ auch gesagt.

PS: Soll nur ein kleiner Geheimtipp sein, da Media und Saturn etc.. in Wien etwas hintennach sind.

Ansonsten möchte ich nochmal danke sagen an alle Schweizer Nachbarn die diese tollen Fotos reingestellt haben.

Schnarchnase schrieb:
Kann man Auffahrten auch bergauf und bergab bauen (Gelände absenkung) Ich denke zB an eine Tiefgarage

Hm, gute Frage, aber ich denke, das dürfte nicht gehen. Das Spiel geht immer davon aus, dass die Auffahrt auch gleich der Abstellplatz ist. Ich glaube eher, dass es nicht geht. Kann ja morgen aber mal ausprobieren. :)

Schöne Grüsse

teko

So, nachdem ich mir diesen langen Thread jetzt durchgelesen habe, habe ich erstmal zwei Fragen:

Die neuen Kleinkinderfrisuren sind ja niedlich, aber können sie jetzt endlich auch im Spiel genutzt werden, nicht nur beim Erstellen im CAS? Läßt sich die Frisur des Kleinkindes nun auch ändern (den Hack dafür wollte ich nämlich nie benutzen)? Bekommen sie beim Alterswechsel vom Baby zum Kleinkind nun endlich auch mal andere Frisuren?

Schön, daß das mit den Downloads funktioniert. Was ist aber, wenn später weitere Downloads hinzukommen? Muß dann immer wieder neu aktiviert und das Spiel noch einmal neu gestartet werden? Das würde mir nach einiger Zeit bestimmt auf die Nerven gehen.

starshine0 schrieb:
Und kriegt ihr jetzt auch jeden Tag tausend Anrufe von Freunden? Meistens sogar dieselben 2-3 mal hintereinander?
Außerdem verlieben sich die Sims wegen allem möglichen.
Ich hab einen Sim nur die beste Freundin nach den Fähigkeiten fragen lassen, schon waren sie verliebt. Ich find das nicht so prickelnd, die Eifersüchteleien sind ganz schön nervig.

Grrr, jetzt reichts... die Feuerwehr kommt auch nicht mehr. Meine Teens haben gerade stundenlang das Feuer gelöscht, und das trotz Feuermelder. Als die Feuerwehr dann nicht kam, hab ich sie angerufen, aber nichtmal das hat etwas gebracht. Langsam wirds mir echt zu blöd!

Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Und was ist mit den anderen Cheats, wie maxnumofvisitingsims und testingcheatsenabled? Funktionieren die noch?

Zuletzt bearbeitet:
hehe so geil... hab was neues rausgefunden. techtelmechtel mal anders.... haltet euch fest.........IM.......BETT... NEEEEEEEE.... IM....... GARTENHAUS....... NEEEEEEEEEE..... SONDERN IM ...................AUTO!!!!!!!!!!! hammer geil...

leo wyatt schrieb:
hehe so geil... hab was neues rausgefunden. techtelmechtel mal anders.... haltet euch fest.........IM.......BETT... NEEEEEEEE.... IM....... GARTENHAUS....... NEEEEEEEEEE..... SONDERN IM ...................AUTO!!!!!!!!!!! hammer geil...

und in der fotokapine

Hmm dieser Thread ist unötig mit Spam in die länge gezogen worden, was sehr schade ist. (was nicht heissen soll, das ich eure Freude und Ungeduld nicht verstehe, aber deswegen haltet ihr das Spiel trotzdem nicht früher in den Händen).

So, habe noch paar Bilder gemacht.

Habe am Sonntag mal alle meine Hacks durchgetestet zum schauen was davon noch brauchbar ist und was nicht.

Dabei ist dieses Bild entstanden, weil es mich mal Wunder nahm, wieviele Vampire es denn überhaupt gibt, anfänglich war die Rede von 2, es gibt aber deren 4:

Inzwischen habe ich aber alle Hacks runtergeschmissen, mit den beiden neuen Cheats maxMotives und motiveDecay on/off, hat man seine Bedürfnisse eigentlich auch recht gut im Griff.

Endlich ist den Sims auch ne Regung beim telefonieren anzusehen, gibt da verschiedene Mimiken, diese ist nur eine davon:

Die Dame ist mein noch "unechter" Vampir. Dabei habe ich auch angetestet ob die Vampiric - Career von MTS noch funktioniert. Sie funktioniert tadellos. Meine Simin muss in Zukunft also nur noch bei Dunkelheit raus.

Etwas irritiert bin ich über das mit den Sims ins Bett schicken. Vorher konnte ich meine Sims zu jeder Tages und Nachtzeit ins Bett schicken. Irgendwie ging das nicht, Energielevel beim Sims schon fast leer, doch auf dem Bett kam als Aktion nur "Entspannen". Deswegen ist sie dann während des Essens eingeschlafen.

Wenn sie aufwacht, ist es noch viel lustiger *gggg*

Sortierung nach Chemie:

Hier sieht man, das der Sims bei der die Chemie am besten stimmt, vorne liegt, ihre Herzdame aber nun doch weit hinten ist.

Dieser Blick beim Tanzen *ggg*

Das find ich eines der Besten:

Meine Simin Danica wollte mit der anderen Frau "Ablästern", eine neue Funktion unter Reden. Die andere war da drüber nicht grade erbaut und schaute deswegen mürrisch drein, während Danica ziemlich traurig dreinschaut.

Dann musste jemand hinhalten um das neue Wut - Feature zu testen, Nina Caliente kam da grade recht.

Der Kopf ist rot unterlegt und wenn der Sim an den anderen denkt, sieht man Flammen aus der Gedankenblase steigen. Die Wut geht aber mit der Zeit zurück

Miss Knautschgesicht ist mir inzwischen natürlich auch über den Weg gelaufen und Dresche und Belehrungen hat es auch gegeben. Noch witzig das sie nicht die gleiche Stimme hat wie die anderen "alten" Frauen, sondern ihre eigene piepsige Stimme.

So das wars erstmal. Ich denke das wichtigste ist nun gesagt worden, nun ist es ja nicht mehr lange und ihr könnt es selbst spielen.

Illegal ist Mist!Sollte man die Finger von lassen!!!!!!!!

Habe auch vorbestellt!!!::::und ich kann warten!ggl

juhhuu morgen holren ich mir nightlife freu aber jeztzt muss ich erstmal die schule schnell hinter mir bringen und dann dan morgen nach der schule oder abendts hole ic mir das sopiel juhuuuu ich bi soo happy

Hallo!Ich hol mir heute NIghtlife und wenn ihr wollt zeige ich euch dann noch mehr Bilder!

Nun habe ich auch einpaar Fragen. Hoffe diese werden beantwortet:

1. Sollte ich lieber vor dem Installieren alle Hacks rausnehmen?
Oder funktionieren einzelne wie zB die Teen-Schwangerschaft und der Hausaufgabenhack?
2. Ich bin nicht in Besitz von WCJ, habe ich dann bei Nightlife trotzdem die Option mit dem "Lebenswunsch"?
3. Hat man inzwischen einwenig wegen dem Zensur- Cheat nachgeforscht?
Ich habe keine Lust mich durch unzählige Seiten von Spam zu quälen -_-
4. Die Downloads kann man beruhigt drin lassen, oder?
5. Gibt es neue Gerichte bei den Sims, die sie zubereiten können?
6. Habe ich das etwas weiter oben richtig verstanden, dass Sims nun nur noch abends ins Bett geschickt werden können?

Soviel erstmal.

Hi zusammen,
normal bin ich kein so verrückter Tagezähler wenn ein Add on rauskommt, aber durch diese Beiträge wird man doch schon etwas gierig ;-)
Nun meine Frage, ich habe am 9. bei amazon bestellt, bei mir steht immer noch: Artikel noch nicht vorhanden, Lieferung voraussichtlich 15 bis 17! Kennt das noch jemand?
Ansonsten storniere ich das ganze und fahr dann halt doch in die Stadt es direkt kaufen.
Grüsse
Orthi :-)

Orthae schrieb:
Hi zusammen,
normal bin ich kein so verrückter Tagezähler wenn ein Add on rauskommt, aber durch diese Beiträge wird man doch schon etwas gierig ;-)
Nun meine Frage, ich habe am 9. bei amazon bestellt, bei mir steht immer noch: Artikel noch nicht vorhanden, Lieferung voraussichtlich 15 bis 17! Kennt das noch jemand?
Ansonsten storniere ich das ganze und fahr dann halt doch in die Stadt es direkt kaufen.
Grüsse

also wenn heute im laufe des tages noch nicht steht das der artikel versand worden ist, würde ich es an deiner stelle stornieren. ich habe zwei mal bei amazon bestellt, das erste mal habe ich storniert als es am erscheinungstag immer noch nicht versand war, und das zweite mal hab ich es gelassen und es ist eine woche später gekommen, habs mir damals dann im handel gekauft und das von amazon meiner cousine gegeben. also ich habe nur schlechte erfahrungen damit gemacht.

liebe grüße pezi

1. Sollte ich lieber vor dem Installieren alle Hacks rausnehmen?
Oder funktionieren einzelne wie zB die Teen-Schwangerschaft und der Hausaufgabenhack?

Hacks würde cih sicherheitshalber rausnehmen, obwohl da auch nicht soo viel passieren dürfte. Wenn du aber nur Sims 2 hast, würde ich mir die WCJ-tauglichen hacks besorgen

2. Ich bin nicht in Besitz von WCJ, habe ich dann bei Nightlife trotzdem die Option mit dem "Lebenswunsch"?

Nein, ich glaube nicht

3. Hat man inzwischen einwenig wegen dem Zensur- Cheat nachgeforscht?
Ich habe keine Lust mich durch unzählige Seiten von Spam zu quälen -_-

der zensurcheat funzt nicht mehr. entweder dubesorgst dir nen patch oder ne neue NL-taugliche SimPe-Version

4. Die Downloads kann man beruhigt drin lassen, oder?

Wenn sie WCJ-tauglich sind, ja

5. Gibt es neue Gerichte bei den Sims, die sie zubereiten können?

weiß ich jetzt nicht genau...

6. Habe ich das etwas weiter oben richtig verstanden, dass Sims nun nur noch abends ins Bett geschickt werden können?

glaube ich eher nicht, da ein übermüdeter sim am morgen auch bestimmt ins bett will

Orthae schrieb:
Hi zusammen,
Grüsse

Das ist meiner Erfahrung nach bei Amazon meist so. Als ich WCJ bei Amazon (vier Tage vor der Erscheinung) vorbestellt habe, stand bis zum Schluss "noch nicht versand" da. Ein Tag vor dem eigentlich Release hab ich dann wieder reingeguckt und es stand immer noch drinnen, dass mein Artikel noch nicht versand ist. Du kannst dir meine Augen vorstellen, als ich dann plötzlich 10min später dem Postboten mein Amazonpäckchen aus den Händen gerissen habe. :D
Als ich am Abend dann nochmal bei Amazon reingeguckt hatte, haben sie es dann aktualisiert. Ich glaube, bei Neuerscheinungen kommt Amazon mit der Aktualisierung ihrer Seiten nicht ganz nach. Also an deiner Stelle würde ich es nicht stonieren. Sims2 und AddOn hab ich nämlich immer ein Tag vor dem eigentlich Erscheinungstag bekommen. ;)

Bei mir steht auch drinnen, dass es noch nicht versandt sei und erst zwischen dem 15. und 17. September geliefert würde. Das war damals als Sims 2 (Hauptspiel) rauskam noch viel schlimmer für mich! Ich hab 10 Tage vorher bei amazon.de bestellt. Freute mich schon auf das Spiel und fand kurz darauf dieses Forum, wo ich mich dann angemeldet hatte! Doch dann geriet ich in diesen oder einen ähnlichen Thread und dann war mir alles um mich herum so was von verdammt *******gal! Wollte nur endlich das Spiel in den Händen halten um endlich endlich spielen zu können! Keine 5 Minuten vergingen und ich sah erst bei amazon.de rein, ob die Ware schon verschickt war, oder ich rannte runter zum Briefkasten! WOW! Meist braucht, wie demon sagt, amazon etwas länger, aber damals hab ich sims 2 pünktlich zum ERscheinungstermin (damals der 16. September glaub ich) in den Händen gehalten! Ich habs auch jetzt wie gesagt vorbestellt und erwarte es am 15. und falls es am 17. kommt, dann ists halt so,.,, okay, mal sehen, was ich morgen dann sage lol!!! ;)

Hi,

also der MC Media im Raum Frankfurt/Main und Darmstadt hat NL erst ab Donnerstag. :argh:

Und ich hab mich soo gefreut... :rolleyes:

nun denn, dann heißt es abwarten.. :sleep:

Orthae schrieb:
Hi zusammen,
Grüsse

Hallo!
ich würde es nicht stornieren...
Ich hab Sims2 und WCJ um 1-2 Tage früher bekommen, obwohl auch dort gestanden ist, Artikel noch nicht versendet.
bei mir steht heute drin: voraussichtlicher Liefertermin: 14-16. September.
Bin mal neugierig, aber ich schätze, am Donnerstag hab ich es :)
(kann dann aber eh ned spielen... mein PC muss erst geliefert werden :argh: )

Wo???

Kitty14 schrieb:
juhhuu morgen holren ich mir nightlife freu aber jeztzt muss ich erstmal die schule schnell hinter mir bringen und dann dan morgen nach der schule oder abendts hole ic mir das sopiel juhuuuu ich bi soo happy

Hallo wo gibt es ab morgen Nightlife??????:hallo:

Hideki schrieb:
Hallo wo gibt es ab morgen Nightlife??????:hallo:

Gute Frage!
Kitty kommt ja aus Hildesheim, also nicht weit von mir weg *hoffnungenmach*

Die letzten Male hatte der MM hier in Gö. immer die AddOns einen Tag früher zum Verkauf... vielleicht diesmal auch - werde auf jeden Fall morgen mal anrufen.

Zu Amazon: *räusper* also äh... ich will ja nüscht sagen, aber vor zwei Wochen hatte ich mir zwei DVDs bestellt, die sofort lieferbar waren. Zwei Tage später hatte ich die Versandinfo in der Mailbox.... angekommen ist das Päckchen allerdings: - EINE WOCHE später!!! :lol:

also wenn heute im laufe des tages noch nicht steht das der artikel versand worden ist, würde ich es an deiner stelle stornieren. ich habe zwei mal bei amazon bestellt, das erste mal habe ich storniert als es am erscheinungstag immer noch nicht versand war, und das zweite mal hab ich es gelassen und es ist eine woche später gekommen, habs mir damals dann im handel gekauft und das von amazon meiner cousine gegeben. also ich habe nur schlechte erfahrungen damit gemacht.

liebe grüße pezi

das gleiche ist mir auch passiert mit den WKJ.
Wahrscheinlich ist das so in Ö. ich habe es zurückgeschickt

Pezi schrieb:

liebe grüße pezi

Da musst du aber wirklich Pech gehabt haben, normalerweise versendet Amazon immer in der angegebenen Zeit. Also wenn da steht "Versandfähig in 24 Stunden" kommt es 2 bis 3 Tage später, je nachdem wie schnell die Post ist.

Und Neuerscheinungen, z.B. DVDs, sind bei Vorbestellungen immer direkt am Erscheinungstag da. Seit Sims 1 - Hot Date habe ich mir alle Spiele dort bestellt und sie kamen immer pünktlich. Ebenso die DVD-Boxen von O.C., Dawson's Creek, Six Feet Under etc. Vorausgesetzt, man bestellt es frühzeitig und nicht erst zwei, drei Tage vor Release.

Und selbst wenn NL nicht am Donnerstag kommt, ein Weltuntergang ist das beiweitem nicht.

Skylar schrieb:
Und Neuerscheinungen, z.B. DVDs, sind bei Vorbestellungen immer direkt am Erscheinungstag da. Vorausgesetzt, man bestellt es frühzeitig und nicht erst zwei, drei Tage vor Release.

Ich hab Ende Juli bei Amazon Nightlife bestellt und als ich dann gelesen habe, daß es voraussichtlich erst am 17.9. versichickt wird, hab ich`s wieder storniert. Wenn`s am 17.9. verschickt wird, wäre es ja frühestens am 19. oder 20.9. bei mir und wenn ich Pech habe, muß ich`s noch von der Post abholen, weil es nicht in den Briefkasten paßt. Dann hätte ich das Spiel schätzungsweise erst 1 Woche nach Erscheinungsdatum. Nö, das ist mir entschieden zu spät.

WCJ hatte ich auch online bestellt (aber nicht bei Amazon!) und das kam gar nicht erst an, auch nicht Tage später, sondern gar nicht. Die Mahnung war aber ziemlich schnell bei mir. Deshalb bestelle ich keine Spiele mehr online.

Es ist für mich ja kein großer Aufwand, auf dem Weg zur Arbeit quer durch die Stadt zu fahren, einen Umweg von 30 Minuten zu machen und dann habe ich das Spiel wenigstens am Erscheinungstag. Installieren kann ich dann zwar erst am Abend, aber das macht ja nichts. :eek:

Edit:
Es sieht vielleicht anders aus, wenn man Nightlife bereits vor Monaten bei Amazon oder sonstwo bestellt hat. Dann mag es sein, daß es pünktlich kommt. Nicht, daß hier wieder jemand etwas in den falschen Hals bekommt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Nightlife auch bei Amazon vorbestellt und bei mir steht vorraussichtlicher Liefertermin 15.09.-17.09., Versand am 14.09.
Da ich aber eh Donnerstag Abend nicht nach Hause komme und am Wochenende keine Zeit habe, stört mich das herzlich wenig, wenn Nightlife erst nächste Woche kommt.
WCJ hatte ich auch vorbestellt und es kam am Erscheinungstag bei mir an. Ich hab jedenfalls keine Probleme mit Amazon bisher gehabt.
Und wegen ein paar Tagen mache ich mich sowieso nicht verrückt.
Dat wäre mir auch viel zu umständlich, noch etliche Geschäfte abzuklappern nur um einen Tag früher spielen zu können als andere ;).

Also schön ruhig bleiben und bis zehn zählen...alles wird gut *fg*

EDIT: Ich habe übrigens am 26.07. vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Amazon-Bestellung diese Woche storniert und neu bestellt um das Spiel per DHL kommen zu lassen (trau der normalen Post nicht mehr richtig, nachdem die vor zwei Wochen ein Amazon-Päckchen mit nem Geburtstagsgeschenk für ne freundin verloren haben :mad: ).

Jetzt steht bei mir in der Anzeige als Versanddatum der 13. (also heute) und bei Auslieferung der 14. - 15.

Meistens dauert es beim Amazon-Computer etwas länger anzuzeigen, ob etwas schon verschickt wurde (vor allem bei Artikeln, die auf Verkaufsrang 1 liegen - so wie Nightlife im Moment). Aber bisher hab ich von denen noch alle vorbestellten Artikel pünktlich (meistens einen Tag eher,) gekriegt. Und wenn was später kommt (oder verloren geht :mad: ) dann liegt das eher an der Post (obwohl ich da auch bis vor zwei Wochen immer Glück hatte und meine Sachen 24 Stunden nach erhalt der E-Mail von Amazon hatte.

Das mit den unterschiedlichen Versanddaten ist auch ein Problem, das der Amazon Computer hat, bei dem er öfter nicht nachkommt. (War auch schon bei Sims 2 und WCJ öfter erklärt worden). Die müssen wohl einen Termin einsetzten, an dem ein Spiel 'rauskommt' - eben für den Computer - und dann kommt der später nicht bei der aktualisierung nach.
Aber, da Amazon immer so verschickt, dass man seine Sachen am Erscheinungstag hat, und sie zwei Tage für die Post rechnen, werden sie es ganz sicher heute rausschicken

Zuletzt bearbeitet:
hm.. ich hab ja auch die ganze zeit mitgelesen.. und ich find es ziemlich blöd, dass der thread sich zu einen "jammer" thema entwickelt hat..

lasst uns doch lieber neue features erforschen (lassen *g) .. um schöne bilder fragen.. aber wer wann bei amazon bestellt hat, ist doch nicht unbedingt so super interessant, oder?!

Summsii schrieb:
hm.. ich hab ja auch die ganze zeit mitgelesen.. und ich find es ziemlich blöd, dass der thread sich zu einen "jammer" thema entwickelt hat..

lasst uns doch lieber neue features erforschen (lassen *g) .. um schöne bilder fragen.. aber wer wann bei amazon bestellt hat, ist doch nicht unbedingt so super interessant, oder?!

Lol, das dachte ich auch grad, aber ich wollt' net motzen :D

(Das soll net heißen, dass ich deinen Beitrag jetzt als Gemotze auffasse. Hach, immer diese Erklärungen, aber Missverständnisse gab's ja schon genug.)

@ Summsii
Hast eigentlich recht, aber wenn ein, zwei Leutchen versichern können, dass Amazon schön pünktlich ist, könnte das vielleicht ein paar andere davon abhalten noch öfter zu fragen 'krieg ich das auch pünktlich wenn ich dann und dann vorbestellt hab?'

@Ysabella
Ich kann das Bild von den 4 Vampiren nicht sehen.:schnief:
Und wie ist das mit der Chemie? Wovon hängt die denn ab? Oder ist das eher willkürlich?

Ich habe mir Nightlife erst am Samstag vorbestellt und bei mir ist der Voraussichtliche Liefertermin auch der 14.09. Also im Zeitraum zwischen 15.- 17.09. kommt es dann bei mir an.

Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Amazon.de einen Liefertermin benennt, einen Monat bevor das Addon herauskommen sollte.
Also entweder hast du dich da irgendwie verlesen oder da ist irgendwas anderes schief gegangen.
Aber der logische Menschenverstand (und die Erfahrungen was die letzten beiden Sims-Release betrifft) sollte doch besagen, dass das Spiel NIEMALS schon einen Monat vor Release bei dir eintreffen kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten