liebesimin
Member
ich denke mal nicht das du wcj BRAUCHST ODER??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lara123887 schrieb:Hallo Leute ich habe ein riesen Problem bitte bitte helft mir!
Also ich habe sims2 und wcj original also keine kopie!Nun habe ich sims2 einer freundin ausgeliehen,aber ich glaube sie wird vergessen es mir morgen mitzubringen
Aber dann kann ich ja nightlife gar nicht installieren odr gibt es da die möglichkeit die cd von wcj einzulegen?Ich hoffe dochmal!
Lara![]()
*~mili~* schrieb:g>ibt es das in Linn in krefeld-Linn also fast an Krefeld oppum,ich wohn irgendwo zwischen Krefeld-oppum und schon Krefeld-linn.
mein ihr da gibt es das?
sorry wen die frage,hier schon war,aber hier wurde so viel gschreiben,da würde ich ja 3 Tage brauchen bis ich das durch hab.
Lara123887 schrieb:Schaade *traurig ist*
Nur das Blöde ist meine Freunde interesieren sich nicht sonderlich für Sims!
Wenn ich jetzt anrufe ist das blöd wenn ich nur sage bitte bring mir sims morgen mit!
Weil ich denke mal das sonst alle denken ich wäre sims2 süchtig (bin ich ja auch *ggg*)
Aber ich glaube ich rufe nicht an!Aber es kann noch bis nächste Woche dauern!
PS:Und wenn ich meiner anderen Freundin (die einzige,die sims2 liebt) sage sie soll mir ihre sims2 cd mal mitbringen dann kann ich doch auch einfach ihre cd 4 einlegen oder?Weil der könnte ich es morgen sagen!
*~mili~* schrieb:Ist ja Kacke,aber diesen donnerstag?
Lara123887 schrieb:Weiß denn keiner einen Rat?????
Lara
du brauchst die orig. cd nicht zum instalieren von nigthlife also wenn das die frage war ich hab nur die beiden cd's von nightlife gebraucht und keine der alten beidenLara123887 schrieb:Weiß denn keiner einen Rat?????
Lara
jasmin_isabella schrieb:du brauchst die orig. cd nicht zum instalieren von nigthlife also wenn das die frage war ich hab nur die beiden cd's von nightlife gebraucht und keine der alten beiden
liebesimin schrieb:Die liefern nur mit DHL wenn du Expressversand angeklickt hast!
Iggy schrieb:oder so gehört, aber ich wollte nur mal fragen ob bei einem der bei Amazone bestellt hat schon steht das der Artikel versand wurde.
sabsiberlin schrieb:hat es einer aus berlin schon?
Lara123887 schrieb:Wirklich?Boahh das wäre ja wohl voll cool *freu*
Wer hat denn sonst nur die cds von nl gebraucht unhd keine andere?
cool ich hols mir morgen von medi marktundisturbed schrieb:ICH HAB NIGHTLIFE JEAH!!!!!!!!
Das rockt total! Jeder sollte es sich kaufen, lohnt sich zu 100%! !!!!
BYE
wann holst du dier es mittags oder anbendtssimboy12 schrieb:ich mir au!