Hurra ich habe Nigthlife

@ liebesim: regt dich ruhig auf das ist auch zeitvertreib .!

@lara: ruf sie doch an und sagt sie solls schon ma einpacken das sies net vergisst !

find ich genauso aber ich meine: ihr dürft euch nicht deswegen verrückt machen%) ich weis ich hätte es auch sehr gerne schon in meinen patschern aber das spiel kommt erst Donnerstag (frühestens morgeg) raus aber was solls diese 24 oder weniger als 48 Stunden könnt ihr doch noch warten oder die meisten Geschäfte verkaufen es schon morgen z.B. Schnittstelle villeicht aber trotzdem warten muss man auch können!!!:naja:

Jedoch entschuldige ich mich nochmal für diese falschaussage dass ich es schon habe aber das is schon vorbei und ich kann es nichtmehr rückgängig machen!:read:

jedenfalls :ICH WILL NIGHTLIFE :lol:

Lara123887 schrieb:
Hallo Leute ich habe ein riesen Problem bitte bitte helft mir!

Also ich habe sims2 und wcj original also keine kopie!Nun habe ich sims2 einer freundin ausgeliehen,aber ich glaube sie wird vergessen es mir morgen mitzubringen :argh:

Aber dann kann ich ja nightlife gar nicht installieren odr gibt es da die möglichkeit die cd von wcj einzulegen?Ich hoffe dochmal!

Lara:schnief:

glaube nicht das es ohne sims2 geht

Also wie schonmal gesagt, denke ich das sims2 mal das wichtigste ist: ich hab ja wcj auch nicht installiert (Gehört bald D.F.) @Lara123887: Ruf deine freundin doch einfach an, und frag sie, ob sie dir morgen sims2 mitbringen kann "Weils obermegadringend" ist =) oder irgendwieso.^^
Edit:Der Bilderlink da oben funkt ned...;)

oH ICH HAB FALÖSCH GELESEN;DU HAST SIMS" AUDGELIEHEN;NA DANN KANNST DU ES NICHT INSTEllieren!Ruf sie an,und sag sie soll es einpacken!
Edit: Doch der geht

g>ibt es das in Linn in krefeld-Linn also fast an Krefeld oppum,ich wohn irgendwo zwischen Krefeld-oppum und schon Krefeld-linn.
mein ihr da gibt es das?

sorry wen die frage,hier schon war,aber hier wurde so viel gschreiben,da würde ich ja 3 Tage brauchen bis ich das durch hab.

Schaade *traurig ist*

Nur das Blöde ist meine Freunde interesieren sich nicht sonderlich für Sims!
Wenn ich jetzt anrufe ist das blöd wenn ich nur sage bitte bring mir sims morgen mit!
Weil ich denke mal das sonst alle denken ich wäre sims2 süchtig (bin ich ja auch *ggg*)
Aber ich glaube ich rufe nicht an!Aber es kann noch bis nächste Woche dauern!:schnief::schnief::schnief:

PS:Und wenn ich meiner anderen Freundin (die einzige,die sims2 liebt) sage sie soll mir ihre sims2 cd mal mitbringen dann kann ich doch auch einfach ihre cd 4 einlegen oder?Weil der könnte ich es morgen sagen!

Zuletzt bearbeitet:
*~mili~* schrieb:
g>ibt es das in Linn in krefeld-Linn also fast an Krefeld oppum,ich wohn irgendwo zwischen Krefeld-oppum und schon Krefeld-linn.
mein ihr da gibt es das?

sorry wen die frage,hier schon war,aber hier wurde so viel gschreiben,da würde ich ja 3 Tage brauchen bis ich das durch hab.

sorry NL gibts in Deutschenland noch net!
erst Donnerstag in jedem PC Laden!

auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt bei einigen ganz jungen zeitgenossen sehr unbeliebt mache:

ich bin ein ganz frischer frischling aber es nervt mich tierisch, dass in diesem thread über erscheinungstage und -stunden disskutiert wird. das interessiert mich nämlich überhaupt nicht, denn ich habs ja schon!

und obwohl es mich nervt, werde ich trotzdem hier mitlesen, denn vielleicht hat ein anderer eidgenosse ja im spiel was entdeckt, dass ich noch nicht kenne. ich denke darum ging es bei dem thema auch, um den inhalt des spiels, nicht den release.

ihr werdet im leben noch oft warten müssen, gewöhnt euch doch schon mal daran...

Lara123887 schrieb:
Schaade *traurig ist*

Nur das Blöde ist meine Freunde interesieren sich nicht sonderlich für Sims!
Wenn ich jetzt anrufe ist das blöd wenn ich nur sage bitte bring mir sims morgen mit!
Weil ich denke mal das sonst alle denken ich wäre sims2 süchtig (bin ich ja auch *ggg*)
Aber ich glaube ich rufe nicht an!Aber es kann noch bis nächste Woche dauern!:schnief::schnief::schnief:

PS:Und wenn ich meiner anderen Freundin (die einzige,die sims2 liebt) sage sie soll mir ihre sims2 cd mal mitbringen dann kann ich doch auch einfach ihre cd 4 einlegen oder?Weil der könnte ich es morgen sagen!

Weiß denn keiner einen Rat?????

Lara

also, wir haben nl bei amazon bestellt. und da ich ja diesen thread hier eher meide, da mich das total aufregt das die schweizer nl schon haben, weiss ich nicht so richtig, was denn jetzt mit amazon ist. verschicken die das spiel wieder 1 tag früher? oder wie?
Fee

also als ich damals wcj bei amazon vorbestellt habe, hab ich es erst drei tage später bekommen *heul*
deswegen warte ich diesesmal lieber bis donnerstag und kaufe es mir dann in irgendeinem laden :D

hier mal ein kleiner Link zu einer Seite, auf der ein Video gezeigt wird, in dem ein Teenager/junger Erwachsener oder vielleicht auch Erwachsener sich schlussendlich in einen Vampir verwandelt.... die Musik iss ätzend, ich weiß ;-)

http://www.osimbr.net/sistemas/forum/index.php?act=ST&f=12&t=6838

ich würde empfehlen, den Link richtig zu downloaden, damit man das Video ohne Unterbrechung anschauen kann... bei mir wars so jedenfalls am besten, trotz dsl

PS: falls jemand das Video schon aus dem Vampir-Thread kennt, tja, auch da hab ich den Link reingesetzt, und vielleicht kennt ihn ja auch jemand aus sims.de aber für diejenigen, die das Video noch nicht kennen, ist dies hier ein kleines Schmankerl um die Zeit bis zum Release etwas zu versüßen...

ich muss ja auch noch warten, aber dann, wenns soweit ist, haben wir alle nl und können glücklich zoggn ;-)

lg phineas

ja bin grade noch dabei wollte nurmal schnell reinschauen
also bs jetzt bin ich ganz zufrieden hab noxch nicht sonderlich viel machen können später mach ich auchnoch ein paar bilder und stell sie dann rein

jasmin_isabella schrieb:
du brauchst die orig. cd nicht zum instalieren von nigthlife also wenn das die frage war ich hab nur die beiden cd's von nightlife gebraucht und keine der alten beiden

Wirklich?Boahh das wäre ja wohl voll cool *freu*

Wer hat denn sonst nur die cds von nl gebraucht unhd keine andere?

Ich bin mir nicht sicher,ob ich bei WCJ auch sims2 cd gebraucht hab!

Hmm komisch,das es bei jedem verschieden ist!Ich schau mal und probiers ohne cd 4 aus,wenns da ist!
Aber ich habs nicht bei amazon bestellt sondern bei bertelsmann da kostet es zwar 29,99 aber egal!

Sagt mal, Amazon liefert doch mit DHL, oder? Wenn ja, habe ich nämlich mein Päckchen um 5 min verpasst. Heute war nämlich ein Zettel von denen im Briefkasten und ich konnte es erst um 18 Uhr abholen, aber da hatte DHL schon zu.... Toll, jetzt bekomme ich es erst morgen abend, dabei ist es schon da!!! :heul: :schnief:

Die liefern nur mit DHL wenn du Expressversand angeklickt hast!

Äh...ja.Nett.^^
Kannst ja im Vampirthread posten ^^'
@Liebesimin: Kannst du mir sagen wo man sieht bei Amazon ob der artikel schon verschickt wurde?

Ganz unten,steht irgendwo links letzte Bestellungen,da drauf klicken

Danke!
Bei mir steht:
Noch nicht versandte Artikel:
arrow_subordinate.gif
Lieferung voraussichtlich: 14 Sep 2005 - 16 Sep 2005
  • 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Nightlife
Dann krieg ichs erst am 15. ._. na gut, vielleicht auch morgen, aba so schnell is des ned oo

Da bin ich nochmal:hallo:

Ich will euch wirklich nicht nerven oder so, bin halt neu hier....
weiss jetzt auch nich ob das zu "spammen":confused: oder so gehört, aber ich wollte nur mal fragen ob bei einem der bei Amazone bestellt hat schon steht das der Artikel versand wurde.
Ich nämlich ne E-Mail an Amazone geschickt aber die antworten mir nicht,
bei mir steht nämlich die hätten Nightlife noch garnich. Kann ich mir aber irgendwie nich vorstellen.

Ciao:lalala:
Iggy

Iggy schrieb:
oder so gehört, aber ich wollte nur mal fragen ob bei einem der bei Amazone bestellt hat schon steht das der Artikel versand wurde.

Hallo Iggy!

Nicht nur Du hast das Problem, dass Amazon seine Fenster nicht aktualisiert.

Die meisten hier stehen vor einem aehnlichen Problem: Bekamen keine Versandnachricht, noch steht in ihrem Userprofil von Amazon, wann das Paket vorraussichtlich versandt bzw. geliefert wird bzw. ist der Termin laengst vergangen.

Keine Sorge: Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass Amazon in dieser Hinsicht recht zuverlaessig ist und eigentlich puenktlich die Ware versendet.
Was die Post draus macht, ist die zweite Sache. ;)

Lies Dir einfach die letzten vier/fuenf Seiten nochmals durch: Da war ein Member so freundlich und hat seine Antwort von Amazon - er hat auch an Amazon wegen des Problems geschrieben - gepostet. *den post jetzt nicht find*

hi

ich habs!! in münchen heut gekauft
danke an jasmin_isabella die mir geholfen hat und gesagt hat wos es guibt danke

lg Dagi

kein plan ich bin morgen auf schulausflug ich denke weil morgen kein relase is
abends aber mit wcj hatte ich auch glück ich kam von der schule was sehe ich?
wcj ein tag vor relase im schaufenster ich raste nach hause und hohlte geld dan raste ich wieder zu dem laden villeicht ises mit NIGHTLIFE auch glück:D

cool vioeleich ist das dann morgennah der schle schon bei media markz irgendwie knn ichs net richtig glauben da es morgen nightlife im media markt gibt aber dafür wirddann die freude größer

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten