Alles zum 3. AddOn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SIMone123

Member

also, hattet ihr wirklich lieber ein addon, in dem eure sims ihr eigenes geschäft haben, wie das was rauskommen soll,

oder doch lieber eins

mit tieren, die auch altern und es viele verschiedene mischrassen gibt und mit bauernhof und eigenen gemüse und obst aunbauen?

O,o ich hätte lieber tiere.. O,o.... ..

aber kein bauernhof, oder so... nur nen hund oder ne mietze O,o.. und vielleicht noch nen hamster oder ne schildkröte:D

Tiere!!!

ich aknn mir unter diesem Geschäftsaddon echt nix vorstellen.... also Tiere wäre mir wirklich allemal lieber!!!

naja, maxis hätte doch anstatt bei der umfrage was vorzugeben, die spieler mal ihre eigenen vorstellungen sagen lassen sollen! bei den geschäften hab ich auch keine idee was da so besonders werden soll! es wird bestimmt nur so ne totale verarsche!@Avril007
ich meinte nich das es sich nur um nen bauernhof drehen soll, sondern das man die möglichkeit haben soll einen richtigen zu bauen, also mit pferden,kühen,hühnern,kaninchen,hunden,katzen,schweinen,ziegen,...

sowas gab es mal!Ich hab da mitgemacht,man konnte sogar was gewinnen!

Also die Idee mit dem "Geschäfts"-Add-On finde ich nun wirklich klasse. Maxis bemüht sich doch alle mal, dass "Die Sims 2" kein einfacher Abklatsch von den "Sims" wird. Kaum ein anderer Spielehersteller bietet da so viel Innovation. Ausserdem sollte ein neues Tier-Add-On ja mindestens umfangreicher sein als "Tierisch gut drauf". Allein, was man hier schon im Forum liest, ist alles garnicht so leicht umzusetzen.
Die Tierchen sollen älter werden, evtl. auch sterben. Dann sollen die sich fortpflanzen können. Dann vllt. auch noch verschiedene Rassen miteinander. Nicht zu vergessen das ganze Zubehör für die Vierbeiner.
Jetzt wünschen sich alle so schnell wie möglich ein Tier-Add-On. Aber wenn Maxis das Tier-Add-On auch nicht umfangreicher macht, als "TGD", sind wieder viele unzufrieden und meckern, dass nichts neues dabei ist.

Ich finde, Maxis soll sich ruhig Zeit lassen mit den Tieren. Um so ausgereifter wird so ein Tier-Add-On.
In dem Sinne...
... auf ins Nacht- bzw. (bald) Geschäftsleben.

MfG. Ghost

Hi!!!!

ALso ich find tiere gut !!! aber kein bauernhof und so was, da kann man sich ja gleich harvest moon kaufen .

LG Sunshine 99

Also ich hätte auch lieber erstmal Tiere, das liegt aber auch nur daran das ich mir unter Geschäften net so wirklich was vorstellen kann.

Aber am allerliebsten hätt ich ja endlich Wetter und Jahreszeiten, aber das würd es wohl nie geben. :argh:

Gemüsegärtchen + Tiere

An Bauernhof is ne gute Idee man muss ja nicht den ganzen auf ein Grundstück haun... Stellt euch man an kleines Haus mit nen Gärtchen vor und dann noch an Hund und ne Katze die altern... Is doch geil... Ich bin für beides... Warum auch nicht. Mir hat der Gemüsegarten in Sims1 schon so gut gefallen und in 2 hab ich ihn immer vermisst...
Das mit den Geschäften is aber auch ne super Idee ich hätte am liebsten alles auf einmal ^^

tiiiiiiiere !!! und wieder so beete ... wie bei tierisch gut drauf. das war echt ein tolles add on. auch mit den stilrichtungen und so

also ich find das gecshäftsaddon toll, also zumindest so wie ich es mir vostell...
was ich halt gut dran finde (wenn es so sein sollte), dass mal bissle abwechslung reinkommt...
ich mein tiere schön und gut, aber im prinzip auch nichts anderes als wenn ich ein kind bekomme und es älter wird... :lol: ist jetzt bissl übertrieben, aber ich fand einfach tioerisch damals auf dauer halt auch langweilig
ich stell mir das neue addon so ähnlich (bissl übertrieben) wie eine wirtschaftssimulation vor, also praktisch dass man halt leute einstellt, kucken muss wieviele damit es auch klappt, dann das man gewinn macht usw. und gleichzeitig kann man eben alles genau anschauen und darin spielen.
ist bissl blöd zu erklären und ist eh noch lange hin, aber ich finds toll...
im prinzip fänd ich jedes addon irgendwie gut, außer so ein S****** wie dieses harry potter damals

Leute, ich will ja echt nich nerven, aber langsam hängt mir diese "ich will tiere"-Grschichte echt zum Hals raus. EA weiß, das alle Tiere wollen. Und darum wird es sicher auch eines der letzten Addons sein, die rausgebacht werden, weil sich die Leute vorher noch mit den anderen Addons trösten. Es steht doch fest, das es ein Geschäftsaddon geben wird, als ist dieser Thread unnötig, mal davon abgesehen, das wir genug threads zum 3.Addon, zu Tieren, zu Vorschlägen, und zu "was wäre euch lieber" haben!

Die Tiere in Sims1 habe ich zwar auch über alles geliebt, aber so langsam nervt es wirklich, dass alle dewegen so einen Wind machen. Mensch, die von Maxis haben längst mitgekriegt, dass viele Tiere haben wollen! Es wird sie ganz bestimmt geben - also hinsetzten und abwarten!

Und übrigens fällt mir etwas entscheidendes zu Tieren in Sims2 ein: Wollt ihre eure Haustiere wirklich sterben sehen? Ich meine, sie werden doch sicherlich mitaltern ...

SIMone123 schrieb:
also, hattet ihr wirklich lieber ein addon, in dem eure sims ihr eigenes geschäft haben, wie das was rauskommen soll,

oder doch lieber eins

mit tieren, die auch altern und es viele verschiedene mischrassen gibt und mit bauernhof und eigenen gemüse und obst aunbauen?

1. is das zweite addon nich mal raus
2. guck mal bitte in die suche.. die wird langsam richtig traurig....

http://www.simforum.de/showthread.php?t=42502 :naja:

Also ich finde ein Geschäfts addon auch nicht schlecht .Hoffentlich können dann auch richtige Shoppingcenters gebaut werden mt allen möglichen Einkaufsartikel .würde mal wirklich abwarten vielleivht gibt es ja auch ein Tier Shop :D ich bin auch schon neugierig ,was alles so noch kommt .Bei Sims1 kam TGD als 5.Addon und wir haben erst fast das 2te nämlich NL .Vielleicht kommt nach Geschäfte "Trip des Lebens "würde mich auch sehr interessieren .Wurde ja Geschäfte am meisen gefotet nicht viel wenigeer "Trip des Lebens " Ich könnte mir ein Addon mit dem Titel gut vorstellen
Ja ich will auch Tiere aber kein Bauernhof wenn dann schon eine Pferderanch
habe kein bock mich um Schweine und Kühe zu kümmern Bauernhof macht mir zu viel Arbeit ,ich faul bin :D aber selbst wenn ein Bauernhof geben wird kaufe ich mir das Addon trotzdem ,denn man muss ja keinen BH
besitzen .;) Mann kann trotzdem Haustiere haben oder vllt sogar Pferde .=)

LG :hallo: BarbieGrace

hmmz...

also iregndwie finde ich das hier n bisschen sinnlos, ich mein wir wissen nichts über das add on außer das man da geschäfte machen kann....wer weiß vllt. kann amn da acuh tier verkaufen? bezweifle ich stark..aber hallo wir wissen rein agr ncihts...was uns da erwartet..außerdem ist das 2. add on noch nicht mal in deutschland draußen und alle pissen sich an weils im 3. keine tiere gibt? seid doch aml bittte zufrieden damit wasist und was kommt.

BarbieGrace schrieb:
Also ich finde ein Geschäfts addon auch nicht schlecht .Hoffentlich können dann auch richtige Shoppingcenters gebaut werden mt allen möglichen Einkaufsartikel .würde mal wirklich abwarten vielleivht gibt es ja auch ein Tier Shop :D ich bin auch schon neugierig ,was alles so noch kommt .Bei Sims1 kam TGD als 5.Addon und wir haben erst fast das 2te nämlich NL .Vielleicht kommt nach Geschäfte "Trip des Lebens "würde mich auch sehr interessieren .Wurde ja Geschäfte am meisen gefotet nicht viel wenigeer "Trip des Lebens " Ich könnte mir ein Addon mit dem Titel gut vorstellen
Ja ich will auch Tiere aber kein Bauernhof wenn dann schon eine Pferderanch
habe kein bock mich um Schweine und Kühe zu kümmern Bauernhof macht mir zu viel Arbeit ,ich faul bin :D aber selbst wenn ein Bauernhof geben wird kaufe ich mir das Addon trotzdem ,denn man muss ja keinen BH
besitzen .;) Mann kann trotzdem Haustiere haben oder vllt sogar Pferde .=)

LG :hallo: BarbieGrace
Naja ewin geschäfft macht auch sehr viel arbeit denn ich helfe jede woche 2 mal in nem kiosk aus das ist schon sehr viel arbeit allein hunderte mal die getränke und das andere zeugs aufzufüllen und kasse abrechnen, buschhaltung kunden bedienen und und und

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Geschäftsaddon keine schlechte Idee. Allerdings wissen wir noch nichts drüber, weder den Namen, noch worum es geht. Ein Tier AddOn wäre super, aber wäre das nicht urlangweilig? Ich meine schaut mal, wie sich diese netten Leute um uns bemühen: WCJ zum Beispiel. Es hätten einfach nur Studenten sein können, die in einem langweiligen Haus wohnen und zur Uni gehen. Dafür aber haben sie neues gemacht, Lebenswünsche, neue Interaktionen, neue Objekte in ganzen Massen und vieles mehr. Bei Nightlife gibts nicht nur Dates, sondern Autos, neue Laufbahn und wahrscheinlich noch mehr. Ein Tier-AddOn... was sollten sie machen? Ein paar Tiere, ok. Aber sonst? Da können sie sonst nichts machen! Keine Frisuren, keinen Wände und Böden, keine Erweiterungen.. was soll das bringen? Cool wäre natürlich, wenn man Tiere in diesem Geschäft kaufen könnte, aber ganz ehrlich.. meine Sims haben so ein stressieges Leben, die Tiere würden verhungern!

Hi @catboy du hast recht Geschäfte machen auch viel Arbeit und stressig wird es noch obendrein ohweih :ohoh: :ohoh: :ohoh: Es ist ja schon ziehmlich stressig kleine Kinder und Babies zu versorgen .meine Sims beschweren sich schon ,dass sie zu wenig Fun haben und nun sollen sie auch noch dat machen ? ich denke es wird aber deren Job sein .Es muss ja net jeder Sim geschäftstüchtig sein ,oder ?=) Wenn das Addon nicht ein Tycoon Game wird ,in dem man alles managen muss . denn davon gibt es ja schon viele Games .nä ?! :rolleyes:

wünsche euch eine gute Nacht ,auch allen Nachteulen ! :hallo:

ich hätte zwar lieber tiere aber das mit dem geschäft klingt auch nicht mies ;) mal abwarten und tee trinken bis die ersten genauen infos kommen

was ist an geschäften eigentlich so toll? die gibt es doch schon? was stellt man sich besonderes dadrunter vor? das man den sims beim verkaufen zusehen kann oder was?

For the first time ever your Sims can open up their own businesses. Create shops, restaurants, nightclubs, home businesses, and other ventures. Your Sims can layout their own store to best entice customers and even hire a staff as the business grows from one shop to an empire! They can even create their own unique goods to meet the demands of the market.
Develop your Sims talents to take them from tinkerer to master or inspire them to create rare customized items which bring in top dollar. Will they go from rags to riches and retire into a life of luxury?

wurde damals bei der Umfrage von EA gesagt.

Your Sims have new Talents that they develop to make new objects for use, sale, or as gifts. Dabble as a hobbyist for fun and make a little extra cash. Or commit to it full time to become a Master Craftsman, supporting your family from home and supplying shops with beautiful and powerful new objects Sims will love. Customize the objects with your own name, catalog text, and textures. Then save your recipes to let your Sim easily remake them over and over again. Sims will know who made an Object and if they like an object, they can build a relationship with that Sim.

das wurde auch dazu vorgeschlagen

was ich besonders witzig findet, ihr diskutiert über das addon obwohl die features noch nicht mal bekannt geworden sind, und urteilt schon ob es gut oder schlecht ist. wartet doch erstmal ab bis maxis das addon offiziel vorstellt und die features preis gibt. vielleicht seit ihr dann ja alle überrascht. immerhin alles ist drinnen. von bauernhof bis tierhandlung kunsthandwerk garten......... ich sag dazu nur abwarten und tee trinken

Ich finde die idee des 3 addons jetzt schon toll, ich will aber erstmal nightlife spielen,
dann meine eigenen geschäfte hochziehen und dann gedanken machen was mit addon 3 bringt. .....besonders freue ich mich schon darauf .

Ich für meinen Teil finde das Thema nicht wirklich spannend. Aber es gibt ja bisher keine weitern Infos darüber. Vielleicht wird es gar nicht so langweilig, wie ich es mir jetzt vorstelle. Die ersten Infos zu WCJ haben mich schließlich auch nicht gerade begeistert, das Add-On zu kaufen. Erst nachdem sehr viel Features bekannt wurden, wollte ich`s dann auch haben. Mal sehen, wie es mit dem 3. Add-On aussieht...

WCJ fand ich von Anfang an auch nicht sonderlich spannend (auch schon wegen diesen tierischen Problemen wegen meinen Familien und Downloads). WCJ ist o.k., haut mich aber nicht sonderlich vom Hocker. Das Studium hat meiner Meinung nach nur 2 Vorteile für die Sims: sie können höher im Job einsteigen und es gibt neue Berufe. Naja und die neuen Objekte natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht kommt da auch die robrik animel shop... dazu..oder süsswaren shop..und juwelier....mal sehen...also animel würde dann ja auch tiere einschliessen....ist dann die frage...ob hunde und katzen geben wird..oder entlich mal kanikel ^^

SIMone123 schrieb:

oder doch lieber eins

Mir wären EINDEUTIG Geschäfte lieber.Ich mein,wenn die Sims schon so klein sind,wie klein sind dann die Tiere(hab Tierisch gut drauf net,weiß es also net)????Also,solche Mini-Fellknäuel wären doch echt schlimm...Also,ich bin für Geschäfte,sowas wünsch ich mir schon seit Sims 2

ich meine mal auf eine englischen seite gelesen zu haben das die tiere als welpen gekauft werden können, und dann herranwachsen, sie sind dann knöchelhoch als welpe und kniehoch als ausgewachsene tiere, es kommt aber auch auf die rasse an,
sie sollen angeblich 20 simtage leben und man kann sie verkaufen, das ist aber schon lange her und der text soll angeblich aus dem chat auf sims2.com sein. mal sehen was davon wahr ist.

Yeah.....andere Leute feuern und sie alle unter Kontrolle haben.....der Boss sein*händereib*

besser business-möglichkeiten, die sich hoffentlich in humoriger weise am realen leben orientieren, oder ein SIMS2-GTA crossover :cool: . mir langt es schon, wenn man die ganze zeit die halslosen ungeheuer betüdeln muss, da man ja auch mal den stammbaum erweitern will, und dann auch noch all die niedlichen wauwis und miezis... bedankt! hoffentlich kommt EA nicht noch auf den bolzen und denkt noch an solche geschichten wie "wäsche waschen", "bügeln" oder ausgeweitete "putztätigkeiten". sowas langt mir schon im realen leben.

Also etwas war ich schon enttäuscht, als ich gelesen habe, daß als nächstes ein Geschäfts-Addon kommen soll...habe wirklich geglaubt die Tiere seien das nächste Ziel! Aber wer weiß, vielleicht wird das Geschäfts-Addon ja ganz interessant umgesetzt, mit neuen features, wie oben Wohnung und unten Shop, oder aber mit Gemüsegeschäft aus eigenem Anbau, oder ein Bauernhof, ist ja in dem Sinne auch ein Geschäft was man da macht. Ist aber schwer zu sagen, da ja noch nix bekannt ist darüber....WCJ fand ich übrigens auch nicht besonders spannend und das hat sich auch bewahrheitet, ewig Lernen und Fähigkeiten ausbauen, gähn, auf Nightlife freue ich mich dagegen schon riesig, allein wegen der Locations und Interaktionen, sowie Nachbarhäuser sehen und Autos, und Objekte....schwärm! Trotzdrm würde ich mir jedes Addon kaufen, allein wegen der neuen Objekte....
Hauptsache es wird nicht zu stressig, so daß man vielleicht selber Öffnungszeiten bestimmen kann und nicht den ganzen Tag hin und her scheuchen muß....und da ich schon jetzt Fähigkeiten erlangen eher langweilig finde, hoffe ich, daß da etwas kreativer rangegangen wird, als nur stupide seine Fähigkeiten für den Beruf zu erlernen (so learning by doing, wie beim Putzen).
Tiere sind wahrscheinlich auch etwas stressig, aber man sollte schon zwischen verschiedenen Arten wählen können, und da gäbe es bestimmt welche, die weniger arbeitsintensiv sind, als Hund und Katze, letztere wären dann vielleicht eher was für Kinderlose oder Rentner. Stelle mir das voll süß vor, mit der Katze auf der Couch kuscheln, dem Hund den Bach kraulen, die Vögel im Zimmer fliegen lassen und für die Kaninchen einen Auslauf im Garten bauen, und dann natürlich verschieden Farben und auch Gene....=)

Ach, die EA-Leute werden das schon machen. Vielleicht ist ja auch eine Art Kompromiss, den sich viele Fans immer gewünscht haben: Mit zur Arbeit zu gehen!
Außerdem können Geschäfte ja vieles bedeuten (im weitesten Sinne) ...
Hotels, Kioske, Biogarten, Kunstgeschäft, Musikschule, Kindergarten, Drogendealer ;) und Bordelle ...., Disobesitzer, Esoterik-Shop, Frisör, Unsinn-Laden ... und und und.

Ich denke, EA wird nicht so blöd sein und etwas sterbenslangweiliges auf den Markt schmeißen. Tiere wird es bestimmt irgendwann geben, aber nicht sofort ...

Vielleicht wird es der krönende Abschluss der AddOn-Reihen sein, damit wir genug Freude daran bis zum Sims3-Release haben .... in hundert Jahren irgendwann, nachdem Nightlife schon längst wieder ein alter Hut ist ;-)

Sn0wflake schrieb:
Ach, die EA-Leute werden das schon machen. Vielleicht ist ja auch eine Art Kompromiss, den sich viele Fans immer gewünscht haben: Mit zur Arbeit zu gehen!
Außerdem können Geschäfte ja vieles bedeuten (im weitesten Sinne) ...
Hotels, Kioske, Biogarten, Kunstgeschäft, Musikschule, Kindergarten, Drogendealer ;) und Bordelle ...., Disobesitzer, Esoterik-Shop, Frisör, Unsinn-Laden ... und und und.

Ich denke, EA wird nicht so blöd sein und etwas sterbenslangweiliges auf den Markt schmeißen. Tiere wird es bestimmt irgendwann geben, aber nicht sofort ...

Vielleicht wird es der krönende Abschluss der AddOn-Reihen sein, damit wir genug Freude daran bis zum Sims3-Release haben .... in hundert Jahren irgendwann, nachdem Nightlife schon längst wieder ein alter Hut ist ;-)

Da muss ich dir recht geben ;)
Sn0wflake schrieb:
des wär cool :cool:

Es wäre auch cool wenn man erlich Tire verkaufen kann Hund und Katze u.s.w :p

Ich bin für das Geschäftsaddon und hatte das auch in einer E-Mail geschrieben, wo man das hier auf dem Board machen konnte.

Weil........zwar fand ich bei den Sims 1 das mit den Tieren sehr toll, aber hätte ich die Tiere lieber als passiv gehabt, anstatt die Katze und den Hund aktiv wie ein Familienmitglied spielen zu müssen und auf die Werte zu achten wie bei den Sims. Abgesehen davon sprang der Hund oder die Katze einfach wild durch die Gegend und das wurde mir mit der Zeit echt nervig. Wobei man mit den anderen Tieren wie Papageien und Co. kaum etwas machen konnte ausser Sauber machen, füttern und Sprechen beibringen.

Ich verspreche mir mehr von einem Geschäftsaddon, weil ich das in Sims 1 vermisste. Ich stelle es mir interessant vor wenn Sims eine eigene Boutique oder Discothek oder Restaurant haben. Vielleicht als Interaktionen sich mit den Kunden die dann kommen beschäftigen müssen und als Ziel haben möglichst das bekannteste Geschäft zu haben. Auch stelle ich es mir interessant vor, andere Sims bzw. NPCs einzustellen und eben der eigene Chef zu sein. Das würde zu manchen Karrieren auch recht gut passen. Man könnte vielleicht dann unten das Geschäft im Haus und oben wohnen und ein eigenes Büro hübsch einrichten. Ich denke das es da viele neuartige Spielideen geben.

HiddenMoon schrieb:
Ich bin für das Geschäftsaddon und hatte das auch in einer E-Mail geschrieben, wo man das hier auf dem Board machen konnte.

Weil........zwar fand ich bei den Sims 1 das mit den Tieren sehr toll, aber hätte ich die Tiere lieber als passiv gehabt, anstatt die Katze und den Hund aktiv wie ein Familienmitglied spielen zu müssen und auf die Werte zu achten wie bei den Sims. Abgesehen davon sprang der Hund oder die Katze einfach wild durch die Gegend und das wurde mir mit der Zeit echt nervig. Wobei man mit den anderen Tieren wie Papageien und Co. kaum etwas machen konnte ausser Sauber machen, füttern und Sprechen beibringen.

Ich verspreche mir mehr von einem Geschäftsaddon, weil ich das in Sims 1 vermisste. Ich stelle es mir interessant vor wenn Sims eine eigene Boutique oder Discothek oder Restaurant haben. Vielleicht als Interaktionen sich mit den Kunden die dann kommen beschäftigen müssen und als Ziel haben möglichst das bekannteste Geschäft zu haben. Auch stelle ich es mir interessant vor, andere Sims bzw. NPCs einzustellen und eben der eigene Chef zu sein. Das würde zu manchen Karrieren auch recht gut passen. Man könnte vielleicht dann unten das Geschäft im Haus und oben wohnen und ein eigenes Büro hübsch einrichten. Ich denke das es da viele neuartige Spielideen geben.

Hey ^^ HiddenMoon du sprichst mir aus der Seele :D Ich finds auch interessant was dann neue interaktionen zwischen Chef ( also man selber) un den Kunden da sein werden. Wenn wieder Tiere kommen.. hm, ich würde es mit vll trotzdem kaufen, je nachdem obs besser ist als in sims 1. Doch sims 2 soll ja nicht alle AddOns aus sims 1 kopieren... das wäre ja auch langweilig!
Und das des 3. AddOn schon feststeh macht mir garnix! Denen die des mit dem Geschäft nicht past, solln es nicht kaufen un au ma des nörgeln von wegen Tieren sein lassen! Maxis wird bestimmt Tiere ins Spiel bringen, da sie wieder das Geld riechen.. :naja:
lg witch

man wird sehen..

könnt ihr euch entsinnen wie die Reaktionen auf Nightlife waren als bekannt wurde das das 2.Add on dieses Thema hat... da war die skepsis auch groß... und jetzt die Schweizer haben uns schon mal einen Einblick gegeben wie cool es denn wirklich ist und wir die wir das add on noch nicht haben warten nun sehnsüchtig darauf es auch kaufen zu können.
Die Idee mit den Geschäften für das 3.Add on lässt mich auch wieder zweifeln, da ich wie einige andere auch, auf ein Tier-Add on warte aber ich denke auch das geschäfts-Add on wird interessant werden...wieviele Add-on´s kamen denn bei Sims1 bis dann die Tiere kamen?...nun denn Fakt ist EA hält uns Sims´-Fans schon bei Laune find ich..toben wir uns also erst einmal im Nightlife aus ...so viel Neues will ja erst einmal entdeckt und ausprobiert werden..

So stelle ich es mir vor.

Also,so stelle ich es mir vor.

Mein Sim steht am Morgen auf, geht unter die dusche und dann geht er in die Küche macht sich sein Frühstück, dann so gegen 9 Uhr geht er eine treppe runter und da ist dann eine Türe mit der Option Laden öffnen laden schliessen.
Die öffnet der Sim dann und dann geht er durch meinen Befehl zur Kasse, Sims die an dem Grundstück vorbei gehen kommen in den Laden und schauen, sie kaufen und agieren mit meinem Sims, wenn ich keine Lust mehr habe kann ich die Türe abschliessen oder ich gehe zum Telefon, dort habe ich die Option Angestellten einstellen, dann kommt eine Liste von P Sims die ohne Job sind, dort suche ich einen Sim aus, dieser sagt mir dann ob er den Job will oder nicht,
wenn ich einen Sim habe der den Job will kommt er und macht als NPC meinen Job weiter, ich kann in der Zeit neue Ware bestellen. Wenn ich ein Obst geschäft habe kann ich z.B. Obst bestellen ich muss aber die Entsprechenden Objekte haben, sonst geht es nicht. Wenn ein Sim sich selbständich machen will muss er in eine Option aussuchen was er machen möchte, Obst...Kleidung..Spielzeug...verschiedenes (alles)
Wenn der Sim nicht bestellt dann hat er leere regale, die werden nemlich leerer, und wie beim kühlschrank steht dann da beim prüfen 0 von 300 und so muss ich da neue ware bestellen.
Wenn ich Arbeite sinkten meine Werte langsamer, (also die vom Sim):lol:
Naja, so stell ich es mir vor.... ist doch mal ne ide..e=)

Also ich freu mich natürlich auf dat Geschäftsaddon, aber ein Hokus Pokus Addon wäre auch nicht schlecht, aber was auf keinem Fall kommen darf (was für misch überhaupt nicht in frage kommt): TIERE! Viecher brauch ich wirklich nicht im Spiel und ich weiß nicht, warum alle nach "Tieren" schreien? :rolleyes:
Ich brauch NIE Tiere bei Sims2. Schon in Sims1 haben sie mich schwer enttäuscht. :rolleyes: Dat mit den Geschäften is ne super idee find ich:D

TIERE!!!!! Mensch wie lange wollen die denn nun noch warten? ich will keine Geschäfte, ich will Tiere. Und ich bin da jawohl nicht die einzige, das macht mich wirklich langsam wütend, dass immer mehr sinnlose addons rauskommen und sie sagen, dass sie keine Ideen haben, Ideen aus sims 1 tuns doch auch...

Claudi schrieb:
TIERE!!!!! Mensch wie lange wollen die denn nun noch warten? ich will keine Geschäfte, ich will Tiere. Und ich bin da jawohl nicht die einzige, das macht mich wirklich langsam wütend, dass immer mehr sinnlose addons rauskommen und sie sagen, dass sie keine Ideen haben, Ideen aus sims 1 tuns doch auch...
Also ich find's toll, dass Maxis versucht, so krativ wie möglich zu sein und nicht einfach alle Add On's von Sims 1 auch für Sims 2 rausbringt. :p Das wär doch langweilig.
Und sooo scharf bin ich auch ehrlich gesagt auf Tiere gar nicht. Also ich fand die in Sims 1 zum Teil wirklich nervig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten