Hakses Häuser

Hallo Hakesschatz!

Kuba, klingt schon mal nicht schlecht! ;) Und sieht wunderschön aus. Diese kombi schwarz/weiss gefällt mir sehr gut! Sehr schlicht und einfach! Gefällt mir!

liebe grüsse josh

Hallo Hakse,

Musste gerade feststellen, dass ich mich schon öfter auf deiner hompage umgesehen hatte, über einen Link oder so! Und ich muss sagen das sind mit die schönsten Häuser die ich so gesehen habe! Dieser moderne Stil gefällt mir total gut. Sehen echt richtig Toll aus!!!!

GROßARTIG!!!! :hallo:

Hallo Hakse,

Haus Kuba ist ja wieder echt schick geworden, wieder ohne grossen Schnickschnack und doch was ganz besonderes!

Liebe Grüsse Findu

Vielen Dank, Findu :hallo:

Habe wieder mal etwas Kleines gebaut - ein Haus für ein Simpärchen inklusive Stellplatz für's Auto.

vorschauhelen3oo.jpg

Mehr Pics.

Liebe Grüße,
Hakse

hier hast du wieder ein kleines paradis gezaubert!! toll gebaut, tolle raumaufteilung und top eingerichtet!!
36_3_16.gif
jazek

Hallo Hakse!
Dein Haus Helen ist wunderhuebsch und wild romantisch bei Mondenschein - Der Pool mit den Liegen verlockt richtig zum Reinspringen! In so einem suessen Haus wird's wohl nicht lange bei einem Paerchen bleiben =) !

Paradies ist wirklich die richtige Bezeichung: klein, aber sehr fein.
Echt eine Freude das anzuschauen, ich mag besonders die Einrichtung,
auf kleinem Raum, aber detailsreich, abwechslungsreich und voll
passend. LG Andrea

Huhu Hakse,

sieht wirklich wunderschön aus dein neues Haus. Ein Traum in weiß :eek:

Am besten gefällt mir das Bild des Hauses bei Nacht. Da wirkt es noch schöner. :eek:

Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen vielen Dank für die netten Worte zu dem letzten Haus :hallo:

In Haksenhausen gibt es dieses Mal was zu feiern - die 100.000-Besucher-Marke ist geknackt worden! Als kleines Dankeschön habe ich mich mächtig ins Zeug gelegt und gleich mal drei neue Gebäude mitgebracht, die wieder einmal ganz geistreiche Namen haben ;)
Durch einen Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zu dem dazugehörigen Album.

Haus Kurt

Haus Henrik

Haus Walter

Ich hoffe, die Häuser gefallen euch :hallo:

Liebe Grüße,
Hakse

Wow die drei Häuser gefallen mir gut. Besonders das Rote. Eine Frage: Wie machst du das, dass die Dächer so "dick" erscheinen?

EDIT: Ich erhöhe auf zwei Fragen. Kannst du mir freundlicherweise verraten, woher du die Palmen beim roten Haus hast? Also die schönen großen.

Wäre nett. Danke schon im Vorraus.

@Domi: Danke schön :hallo: Du meinst bestimmt die Dächer bei den letzten zwei Häusern, oder?
Das sind normale aber umgefärbte Maxis-Dächer - der Rand wirkt nur dicker, weil ich ihn weiß recoloriert habe.
Die Palme ist von MTS2. Kann dir nur gerade den Link nicht raussuchen, weil da gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Sobald die Seite wieder geht, hole ich das nach.

Hallo Hakse!

Deine Häuser sind wieder seeehr schön geworden (alle drei)!
Innen wie Aussen perfekt!
Kompliment!!!!!!!

LG Joschi

PS: Habe deine Antwort für Domi gelesen und hätte auch eine Frage!
Die recolorierten Dächer, kann man die irgendwo downloaden? Auf deiner HP konnte ich sie nicht finden!

Hallo Hakse!
Deine Häuser sid wie immer eine Augenweide!
Sie sind einfach stimmig - von aussen super harmonisch, und von der Einrichtung her sehr modern, mit tollen Downloads! Auch die Raumaufteilungen finde ich perfekt!
Diese 3 Häuser finde ich auch deshalb so toll, weil sie nicht zu groß und deshalb schön übersichtlich - und spielbar - sind!
In Haus Walter hab ich mich regelrecht verliebt :lol: !

Bei deinen Namen konnte ich mich gerade echt wegschmeißen vor Lachen :D !

Hallo Joschi,
auch dir vielen Dank :hallo:
Die Dach-Recolors sind nur in den Häusern dabei - sprich sie gibt es nicht als einzelnen Download, da die Dächer - wie die Häuser - auch alle drei AddOns benötigen. Aber wenn du dir die Häuser herunterlädst, hast du mit dem Clean Installer die Möglichkeit, nur die zwei Dach-Recolors zu installieren.

Liebe Grüße,
Hakse

Edit: @mammut: Vielen lieben Dank :) Manchmal widme ich ein Haus einer bestimmten Person ;) Aber in letzter Zeit gehen mir die Namen aus *g*

Hakse schrieb:
Hallo Joschi,
auch dir vielen Dank :hallo:
Die Dach-Recolors sind nur in den Häusern dabei - sprich sie gibt es nicht als einzelnen Download, da die Dächer - wie die Häuser - auch alle drei AddOns benötigen. Aber wenn du dir die Häuser herunterlädst, hast du mit dem Clean Installer die Möglichkeit, nur die zwei Dach-Recolors zu installieren.

Liebe Grüße,
Hakse

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dann lad ich mir aber nicht nur die Dächer runter!:lol:
Mittlerweile weiss ich auch wie es geht!

LG Joschi

Hallo liebe Hakse,

auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zum 100.000 Besucher! Das ist aber auch kein Wunder bei Deinen tollen Häusern. Mir gefallen alle drei ausnehmend gut.

Über Deine Namen konnte ich mich ja schon immer beömmeln :lol:

Dir schöne Pfingsten,
ganz liebe Grüße
Hügö

Hallo Hakse, hey, schon 100.000 Besucher, gratuliere!
cheer.gif

Deine Häuser sind wieder 1A, besonders schön finde ich Haus Kurt, das hat was! Wo bekommst Du nur immer die coolen Einrichtungsgegenstände her? Der schräge Eingang bei Haus Walter ist ja ne super Idee. Also wie immer suuper! :hallo:

herzliche gratulation zu deinem 100 000 besucher!!!!
deine jublilämuhäuser sind alle drei wunderschön!! (wie immer=))
mein favorit ist (bei diesem wetter) haus walter!!!
deine jazek:hallo:

Herzlichen Glückwunsch!
Kein Wunder, dass deine Seite so gut ankommt.
Die neuen drei Häuser sind alle wieder mal sehr gut gelungen,
ich müsste mich nötigen, um zu sagen, welches ich am liebsten mag.
Weiter so!
LG andrea

Hallo Hakse!
Mir gefallen alle drei Jubiläumsbauten, doch das beste ist Haus Walter. Aufgrund des Namens. Es erinnert mich an das örtliche Möbelhaus "Möbel Walther", dessen Außenfassade auch ziemlich rosarot ist ;).
Lg, Katha

n060.gif

Herzlichen Glückwunsch liebe Hakse zu deinem 100.000 Besucher!
Ich geb jetzt mal ne runde virtuelen Champus aus damit wir mal auf deine wunderschönen Häuser und dich anstossen könne!

*aufHakse*
n050.gif

Die drei Häuser sind wieder sehr schön geworden! Gefallen mir alle sehr gut, aber am besten find ich Haus Walter! (Weil der Freund meiner Mutter genau so heisst =))

wünsche dir noch einen schönen Pfingsmontag,
liebe grüsse josh

:hallo: Huhu Hakse,

wundert mich, dass es erst 100.000 sind ;)

Nein, im Ernst, auch von mir alles Gute. Und die Häuser sind wieder sowas von schön geworden, alle drei sind wie immer perfekt von der Raumaufteilung, Landschaftsgestaltung und der Architektur! Ganz besonders niedlich finde ich Kurt! Und der "erhabene" Weg bei Walter sieht super aus!

Liebe Grüsse Findu

Huhu Hakse,

Sehr schöne Häuser hast Du da wieder gebaut. :) Sie haben alle etwas Besonderes, etwas, das sie einzigartig macht. :) Du hast Geschmack. :)
Haus Kurt sieht von Außen wirklich niedlich aus. :)

Kasumi :hallo:

Vielen Dank, Findu und Kasumi :hallo:

Da ich (gestern, glaube ich) einen Tipp von Kasumi bekommen habe, wo man seit OfB den Wert des Hauses nachschauen kann, ohne in die Nachbarschaft zurückzukehren, habe ich mal gleich ein Starterhaus für mich erstellt.
Es heißt Paulchen:

014dj.jpg

023fm.jpg

Hier sind ein paar Bilder von der Innengestaltung. Am besten gefallen mir die Küche und das Bad. Muss mal schauen, wie ich die anderen Räume verändern kann - das ist ja echt schwierig mit nur 20.000§ :lol:

Wie findet ihr Paulchen?

Liebe Grüße,
Hakse

hi hakses
meld mic jez auch mal wieder von planet der affen zurück *ggg*. also ich bin gut angekommen und frisch muter fröhlich ans werk und häuser bewerten und da dachte ich ich fang mit deinem an.

1. den namen find ich geil
2. mir is es inner was ich so gesehn hab ein bissi zu verschachtelt und klein aba als starterhaus eiegtnlich eh ganz gut nur ich hätte es anderes gestaltet mit downloads wo ja ur schöne dabei sind und die ur billig sind.
aba eiegtnlcih eh ur schön.
ergibt das jez sinn was ich sagen will??
egal
lg
bea

LooL, Paulchen! Das errinnert mich immer an die Farbe Rosa. Das liegt warscheindlich an diesem "Kindheitstier"! Und ich liiiiebte ihn!

Zum Haus: für das, dass es ein Starterhaus ist sieht es richtig schnuckelig aus! Bei der Küche geb ich dir recht (ausser, den Eckteil von der Theke ;)) und das Bad, so wie ich es auf dem Bild sah, sieht es wirkilch schön aus!

Wiedermal ein Tolles Haus! Schönen abend noch, grüsse dich, josh

Oooooh - Paulchen ist die reinste Augenweide :eek: ! Suuuper schön und hell - schick eingerichtet und dann noch mit hübscher Gartendeko - und das als Starterhaus - kaum zu glauben! Das ist wirklich zum Verlieben :scream: !

ich find paulchen toll! voll schnuckelig... und schöne starterhäuser zu bauen ist nicht leicht...

weiter so :)

mfg

@pimboli: Doch, so ungefähr verstehe ich, was du sagen willst ;) Obwohl das Haus etwas verschachtelt gebaut ist, lässt es sich gut spielen. Dass es schöne, günstige DLs gibt, da gebe ich dir Recht - aber meine Sims sollen gefälligst arbeiten gehen, um sich was besseres zu leisten ;)

@josh: Na klar, Paulchen Panther :lol: An ihn habe ich gar nicht gedacht, vielleicht sollte ich das Haus doch pink streichen :lol: Mochte den auch total gerne.

@mammut: Wenigstens etwas Gartendeko musste einfach sein ;) Hätte auch noch gern einen Baum "gepflanzt", aber das Geld war alle :lol:

Danke schön, euch Dreien :hallo:

Liebe Grüße,
Hakse

Edit: @Setaldona: Dir auch lieben Dank :)

Hallo Hakse!

Das ist ja ein wirklich sehr hübsches Starterhäuschen. :)

Ich schaffe das meinstens nicht unter 20 000 zu bleiben. So wie ich baue müssen meine Sims schon Großverdiener sein.:lol:

LG Speedymaus22 :hallo:

Huhu Hakse,

Ein tolles Starterhaus, richtig schnuckelig. Hübsch eingerichtet ist es auch noch. :) Woher hast Du denn die Pflanzen auf dem 2. und 4. Bild? Die gefallen mir. :hallo:

Liebe Grüße

Huhu Hakse,

bei so vielen Vorrednern wiederhole ich mich sicher, aber als Starterhaus finde ich es sehr schön, schön hell und den Balkon finde ich gut gemacht. Erst habe ich nach Paulchen gesucht, bis ich feststellte, das Haus ist es, bei Deinen lustigen Hausnamen müsste ich das eigentlich schon gewöhnt sein :lol: ;)

"Paulchen" ist ein entzückender Name für ein Haus und ebenso ist es geworden. Wirklich toll umgesetzt, ich staue, wie gut die Maxis-Objekte im richtigen Ambieten ausschauen können. LG andrea

Eieiei hier hab ich mich ja ewig nicht blicken lassen :argh: *schäm*
Erst mal noch herzlichen Glückwunsch zu den 100 000 Besuchern :scream:

Und deine Häuschen... wow
Die drei zum Update sehen alle wunderschön aus und auch dein letztes hat es mir angetan. Die Veranda passt hervorragend in das Bild :)

Liebe Grüße,
Miffy

dein letztes haus finde ich so süss!! auch der name ist absolut passend!! nochmals danke für die hilfe bei der e-mail-übersetzung!! grüss dich lieb jazek

Huhu Hakse,

Vielen Dank für den Link. :)

Liebe Grüße

Hallo Hakse!

Ein wunderschönes Häuschen hast du da gezaubert :eek: !
Es passt alles sehr gut zusammen und sieht seeehr stimmig aus! Die vorgesetzten Glaswände sind toll :lol: !

Kann mich da nur anschließen. Alles passt so wunderschön zusammen und wirkt sehr harmonisch. Würde mir auch in echt sehr gut gefallen. Allein schon die Glaswände vor dem Haus - prima Idee!

Alles in allem ein wunderschönes Haus...wie auch nicht anderst zu erwarten war.

Gruß Domi2 :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten