*FS* Where were you? *FS beendet*

das hast du wunderschön geschrieben, willow! *schluchz*
auch das gedicht am anfang ist toll, wow!
ja- was soll ich noch sagen?
eine wunderbare fotostory, die ich immer gerne gelesen
habe, eine der besten fotostories, die ich überhaupt
gelesen habe.
respekt!
also falls du eine fortsetzung machst, möchte ich gerne
benachrichtigt werden und fleißig kommis schreiben :)
ich würde mich über eine fortsetzung freuen!
echt eine tolle story & ein berührendes ende.
du beschreibst die gefühle wirklich toll, die handlung
war spannend und auch die bilder immer gut getroffen!

spüli

Wow, wow und nochmal wow!!!

Hey Willow, :hallo:
deine Story ist echt hammer schön! :)
Ich find sie so berührend und du kannst die Gefühle, etc. gut "niederschreiben"!
Also ich würde mich über eine Forsetzung wirklich freuen....!!!!
Vielleicht ja auch über die 2 Jahre in Riverside und vielleicht, ob sie dort bleibt oder ob sie doch wieder zurück geht und was dann passiert mit Kyle, Alyssa,.....??!! Und was ist mit denen in der Zeit ud haben die Kontakt??!!
Also ich würde mich auch jeden Fall über eine Fortsetzung freuen!!!!
Und wenn du eine schreibst benachrichtige mich bitte!!! :)

Lg naciente

*schnüff* traurig, traurig... :schnief: Naja. Er hats nich besser verdient, der olle Kyle ;) Also, ich bin seeeehr trauarig, dass diese Story rum ist. Solltest du eine Fortsetzung schreiben (was ich absolut befürworten und schätzen würde!!), wäre es nett, wenn du mich informieren würdest =) ... ich bin sicher, die nächste Story wird mindestens genauso gut wie diese hier!! Also, mach nur schön weiter. Ich würd echt gern mehr von dir lesen *süchtigbin* ;) !!

Liebe Grüße

Natascha

Oooooh :schnief: wirklich tolles Ende..
jaaa schreib weiter^^ die Story war echt klasse & du kannst toll schreiben...und ich will wissen ob Kyle und Paige noch mal wieder zusammen kommen *weiter hoff* bitte bitte bitte schreib ne Fortsetzung^^
LG, Caro :ciao:

Woooow Willow,
das Ende ist ja echt wundervoll!
Irgendwie find ichs voll traurig...*gg* Ich bin fast in Tränen ausgebrochen! xD
Ist echt der hammer die Story, wirklich! Einfach nur fantastisch!
Ich find den Vorschlag gut...Wenn du dann auch wirklich ne Fortsetzung schreibst dann musst du mich einfach benachrichtigen! Du MUSST! Die Story is sooo hamma schön...Die fortsetzung wirds glaub ich auch...:)

Da ich ja leider erst jetzt wieder heim gekommen bin, habe ich erst jetzt die letzten beiden Teile lesen können!

Und alles was die anderen in ihren Beiträgen geschrieben haben, kann ich nur zu gut nachvollziehen - denn es ist genau meine Meinung!

Ich wäre somit natürlich auch für eine Fortsetzung und möchte auch weiterhin benachrichtigt werden!

ALSO:

BITTE SCHREIB WEITER UND ERZÄHL UNS, WAS IN DEN 2 JAHREN ALLES GESCHEHEN IST - BITTE!!

Hi Willow, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar dazugeschrieben hab, ich finde/fand die Geschichte sehr schön und sie war wirklich lesenswert bis zum Schluss. Da für mich das Ende ziemlich offen ist (was ich bei dieser Geschichte zwar nicht unbedingt schlecht finde) fände ich trotzdem eine Fortsetzung sehr schön, da mir der Schreibstiel und vor allem die Handlung sehr gefällt! Setz mich bitte mit auf deine Liste, falls du mit der Geschichte fortfährst!

Hi Willow,
wie du ja sicher weißt, finde ich die Story wahnsinnig schön und - wäre trotzdem nicht für eine Fortsetzung! Sie käme meiner Meinung bestimmt nicht an diese Story heran und jetzt hast du ein wundervolles Ende (ich schreib nur für dich in so gehoberner Sprache und ganz ohne Smilies und so, denn das ist jetzt echt ernst gemeint). Ich will nicht, dass eine Fortsetzung diesen schönen Abschluss zerstört.
Ich werde eine mögliche Fortsetzung auch nicht lesen. Na ja, wenn sie gut ankommt, der Ruf bis zu mir vordringt und ich es nicht aushalten kann (, was ziemlich warscheinlich ist) werde ich es doch lesen, aber eigentlich will ich nicht.
- Aber ich als Einzelne komme wohl gegen diese vielen anderen nicht an *kleineslächelnhervorzwingt*
lg Bubbi

He Willow.
Das waren 2 sehr schöne Kapitel. Das Gedicht war auch wundervoll.
Nur schade, dass Kyle nicht eher gekommen ist.
Ja, bitte mach weiter!!! Und hoffentlich gibt es dann da ein Happy End. :D
Ich würds toll finden. Und bitte benachrichtige mich dann auch!

@Spüli Dankeschön. Aber ich denke, dass es auch viele Storys und Storyschreiber gibt, die besser sind, als ich und diese Story. Du machst mich echt verlegen.
Okay, da der Verschlug anscheinend angenommen wird, werde ich eine Fortsetzung machen. Allerdings kann es noch dauern, bis ich die Fortsetzung online stelle, da ich die Charaktere neu erstellen muss(PC formatiert) und auch die Kulissen, außerdem hab ich ab Montag wieder SChule.

@ Beyoncé Fan danke. Schön von dir auch mal wieder was zu hören.:)

@naciente Also deine Fragen, werde ich dann mit der Fortsetzung klären, und voher nicht zu viel verraten.

@Natascha Find ich auch. *fg* Hmm ob sie gut werden wird wie diese hier, kann ich nicht sagen, ich denke, dass ist zum großen Teil auch Ansichtssache.

@Caro20034 Dankeschön. Ich denke du bist nicht die einzige die das wissen will.:)

@lonely2 Nicht nur du, hättest fast geweint. Okay, ich muss. Ob die Fortsetzung schön wird, weiß ich noch nicht, aber ich werde es versuchen;)

@XBlackcorsaX
Ja das werde ich dann in der Fortsetzung erzählen, also als Eingliederung in die Geschichte.

@Krone Das offene Ende ist ja Absicht, da mit ich halt gegebenfalls noch eine Fortsetzung machen konnte. Es war das einzige was schon feststand bevor ich die Story begonnen habe.

@Bubbi ich glaub du kommst da wirklich nicht gegen an. Aber ich finde es wirklich toll von dir, dass du mir so offen sagst, dass du keine Fortsetzung wünscht, und denkst sie kann nicht mit dieser mithalten.
Und ich versteh auch warum du eine mögliche Fortsetzung nicht lesen möchtest.
Aber es wird wohl doch eine Fortsetzung geben. Ich hoffe, dass du mir da jetzt nicht böse bist oder so.

@IloveSims2 Happy End oder nicht, dass ist eine Frage, die wird sich erst viel später lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Willow,
also, erst mal war deine geschichte wirklich gut - endlich mal eine spannende FS, bei der man nicht schon am Anfang das Ende kennt.
Ich habe sie heute erst entdeckt, habe also den Nachmittag damit zu gebracht, sie zu lesen und sie hat mir sehr gut gefallen.
Ein paar Fragen hätte ich aber noch: z.B. wie hat Jimmy Paige bitte schön gefunden und woher wusste Linus die Telefonnummer von Haylee. Denn wenn er die Nummer kennt, müsste er doch eigentlich auch wissen, wo sie wohnt - hätte sie damit also schon längst gefunden.
Naja, das sind nur so ein paar Fragen am Rande. Ansonsten mach weiter so!!!

Hey Caro,
der letzte Teil war sehr schön.
Ich finde es zwar schade das sie vorbei ist aber jede Story
geht nunmal vorbei.Ich hoffe du machst bald wieder eine neue
Fs.

Ciao Sarah:hallo:

deine story war fantastisch O.O
schade das sie jetzt zuende ist T^T
ich hoffe das es irgentwann eine fortsetzung gibt ;)
baba Neko

@Lynne
Dankeschön, zu den Fragen:
Wie Jimmy Paige gefunden hat? Gute Frage, Ich sage jetzt einfach im Nachhinen, dass er irgendwie an die Dokumente im Jugendamt gekommen ist, und daraus ihre neue Adresse herausgefunden hat. Ist zumindest eine Möglichkeit, allerdings muss man dazu vorraussetzten, dass er entweder über Hackerkentnisse verfügt, oder klug genug ist, sich bei einem Einbruch nicht erwischen zu lassen. So genau hab ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht.
Die Andere Frage ist einfacher. In Amerika gibt es ja eine zentrale Vermittlung(soweit ich weiß), und rein theoretisch hätte er bei der Vermittlung anrufen können, und um die Nummer von Haylee bitten können.
Oder er wusste schon wo sie wohnt, und wollte einfach noch ein bischen Telefonterror machen.

@~*Jeanette-girl*~ Ja, ich hab immer Ideen für FS's aber da ich mehr als 2 FS's zur gleichen Zeit dumm finde, gibt es zur Zeit nur eine.

@SimKay Dankeschön. Ich selber weiß nicht ob ich Talent habe. Aber wenn du es sagst...

@LucyvdPelt In einem Stück...Dankeschön, ich werde ja eine Fortsetzung machen, dauert halt nur etwas, bis ich alles neu erstellt habe.

@CatGirlNeKo Wie schon gesagt, es wird wohl eine Fortsetzung geben.:)

Ja, an die Vermittlung habe ich nicht gedacht, das ist eine gute Erklärung. Und bei Jimmy denken wir einfach mal, er wäre ein ein Hacker.
Jedenfalls freue ich mich schon auf die Fortsetztung. Würedst du mich benachrichtigen, wenn es soweit ist?
Danke schon mal im Vorraus

wow, ein wahnsinnig tolle Geschichte!!!

super!

benachrichtigst du mich bitte wenn die Fortsetzung beginnt? :)

deine Fotostory war einfach der Hammer. Du hast so einen tollen Schreibstil und ein wahres Talent dafür, Gefühle zu beschreiben. Hab deine Geschichte still und heimlich mitverfolgt aber jetzt ist es mal angebracht auch mal n Kommi zu so ner tollen Story zu schreiben. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es weitergeht und ich würde mich riesig freuen, wenn du mich benachrichtigen würdest!!
Wild_Child

Hallo Willow, ich habe grade deine ganze Story vom Anfang bis Ende gelesen, und ich bin begeistert. :) (Ich ärger mich nur, warum ich die FS nicht früher endeckt habe.) Naja. Ich wäre aber auch für eine Fortsetzung, weil das Ende ja noch soviele andere Möglichkeiten aufweist. Also ich freu mich schon auf die Fortsetzung, und kannst du mich dann möglicherweise auch bitte benachrichtigen, wenn du sie online stellst? Egal wie lange es dauert, ich kann warten. ;)

LG

@Lynne Die Lösung können wir lassen.^^

@franzi.Lo mach ich:)

@Wild_Child Ich freue mich immer, wenn sich stille Leser zu Wort melden, und etwas sagen. allerdings finde ich stille Leser immer noch besser, als Leute zu benachrichtigen, die entweder nicht mehr mitlesen oder einfach zu faul sind mal ab und zu was zu schreiben.

@engelsfeder Nicht ärgern. Du bist nicht die einzige.

Willow schrieb:
@ Beyoncé Fan danke. Schön von dir auch mal wieder was zu hören.:)

*verlegen* tut mir leid hab in letzter zeit viel um die ohren konnte zwar lesen aber nie ein kommentar abgeben :(
AAAAAAAABERR ich lebe noch :lol:

ich wollte mich ja von dir benachrichtigen lassen, aber als ich dann diese riiiieeessen liste mit so vielen Namen gesehen habe, dacht ich mir, dass du onehin schon genug streß hast. außerdem bin ich ja ziemlich oft hier und werde mir kein bein ausreisen, ab und zu selber nach "updates" für deine FS zu suchen. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mich, falls eine Fortsetzung erscheinen wird, was ich sehr hoffe, benachrichtigen würdest.
Wild_Child

Beyoncé Fan schrieb:
*verlegen* tut mir leid hab in letzter zeit viel um die ohren konnte zwar lesen aber nie ein kommentar abgeben :(
AAAAAAAABERR ich lebe noch :lol:
Ist auch okay, wenn du es mir sagst, ich meinte jetzt nicht nur dich, sondern auch einige andere, von denen ich das gefühl habe, dass sie die story nicht mehr interessiert, und ich weiß nicht, warum ich solche leute dann noch benachrichtige. Bei dir hab ich das ja auch an den Lesebestätigungen gesehen, aber bei einigen anderen, kommt gar nichts mehr. und dann finde ich besser, man sagt mir offen, man hat keine Zeit, keine Lust oder sonsetwas nicht mehr, die Story zu lesen.

@Wild_Child es geht nicht darum, dass es viele sind, das macht mir nicht so viel aus. Mir geht es darum, dass ich nicht so große Lust hab, Leute zu benachrichtigen, die seit dem ich sie benachrichtige nichts mehr schreiben, oder noch nicht einmal die PNs lesen.

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, mir würde das auch nicht gefallen, wenn ich mir die Mühe mache, nur um zu merken, dass die Leute nicht mehr interessiert sind. Aber die wissen dann nicht, was gut ist, denn deine FS ist es allemal. Ich hab mich die letzten Wochen, als ich noch ein "stilller Leser" war auf jeden Fall über jede Fortsetzung von dir gefreut! Zumal ich gemerkt habe, dass die Geschichte von Kapitel zu Kapitel besser wurde.
Ich würde es sehr schade finden, wenn du nur wegen den Leuten, die deine FS nicht mitverfolgen, keine Fortsetzung bzw. keine neue Foto Story machst. Ich glaub, du hast genug Fans, die sich einen neuen Teil wünschen würden und ich gehöre da auf jeden Fall dazu
Wild_Child

Ich würde es sehr schade finden, wenn du nur wegen den Leuten, die deine FS nicht mitverfolgen, keine Fortsetzung bzw. keine neue Foto Story machst. Ich glaub, du hast genug Fans, die sich einen neuen Teil wünschen würden und ich gehöre da auf jeden Fall dazu

Da kann ich nur zu stimmen. Ich würde es auch sehr schade finden, zudem auch weil ich schon ein Fan von dir war als du "Fooled by life" geschrieben hast. Du hast zwar die FS leider beendet, aber "Where were you" finde ich auch gut, und darum freue ich mich auch wenn Part 2 bald erscheint. :)

LG

Nein ich breche Storys nicht ab, weil ich zu wenig Leser habe, vor allem weil ich schon öfters gemerkt habe, dass mir ohne, dass schreiben was fehlt. Mir ist es egal, wie viele meine Story lesen, ich schreibe dir Storys zum großen Teil auch für mich.
Ich muss auch nicht jedes Mal gesagt bekommen, wie toll ich doch schreibe, aber ab und zu(vielleicht alle 3, 4 Fortsetzungen?), ist es doch ganz schön, was zu hören, egal ob Lob oder Kritik.
Und Fooled by life hab ich abgebrochen, weil ich einfach nicht mehr konnte, die Story hatte für mich kein Sinn mehr, ich war blockiert, und bin es bei der Story immer noch.

Willow schrieb:
Ist auch okay, wenn du es mir sagst, ich meinte jetzt nicht nur dich, sondern auch einige andere, von denen ich das gefühl habe, dass sie die story nicht mehr interessiert, und ich weiß nicht, warum ich solche leute dann noch benachrichtige. Bei dir hab ich das ja auch an den Lesebestätigungen gesehen, aber bei einigen anderen, kommt gar nichts mehr. und dann finde ich besser, man sagt mir offen, man hat keine Zeit, keine Lust oder sonsetwas nicht mehr, die Story zu lesen.

zumindest schwöre ich dir wenn du eine fortsetzung machst versuche ich wöhnigstens ein:
super freu mich wenns weiter geht
zu tippen....damit du nicht denkst ich hab keine lust mehr zu lesen :)
denn ich bin eine fleißige leserin von dir.
:hallo:

Beyoncé Fan schrieb:
zumindest schwöre ich dir wenn du eine fortsetzung machst versuche ich wöhnigstens ein:
super freu mich wenns weiter geht
zu tippen....damit du nicht denkst ich hab keine lust mehr zu lesen :)
denn ich bin eine fleißige leserin von dir.
:hallo:
Muss ja auch nicht jedes Mal sein, aber manchmal ist es echt ganz schön.

also meine liebe willow:

ich hatte mir immer vorgenommen deine FS zu lesen, aber immer kam was dazwischen, und manchmal ward sogar ihr TTs schuld.xD naja, ich habe jetzt den abend damit verbracht sie zu lesen und ich bin sprachlos. du kannst echt sowas von genial schreiben. ich wusste nie genau was passiert und es war echt spannend. der schluss war supersuper toll, ich habe fast geweint und gedacht: NEIN!!verabschiede dich, aber dann ist mir was klargeworden: hätte sie sich verabschiedet hätte sie nichtmehr gehen können, und naja, sie wollt eigentlich gehen.
jedenfalls ist sie echt genial, und ich werde warscheinlich nie so schreiben können wie du! wenn es eine fortsetzung geben sollt, möchte ich bitte benachrichtigt werden, aber GIBT ES EINE FORTSETZUNG?

hdgggdl!

@sonja04 Dankeschön. Das freut mich.

@simin
Danke für deinen Kommentar, der is mega lieb.
Zum THema schreiben, du weißt nicht wie sich dein Schreibstil entwickeln wird, wenn du meine erste FS durchlesen würdest(TU ES NICHT!!!), würdest du dich schon sehr wundern.

@Beyoncé Fan ok^^

@Chrissly Danke.

ich bin aauch eine fleißige leserin :D habe heute alle letzten 3 kapitel gelesen und muss sagen: TOLL!! wenn du eine fortsätzung schreibst dann will ich umbedingt benachrichtigt werden!!! danke =) TOlle StORY"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten