Sie sucht ihn - Er sucht sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Dalina! Bei so vielen hübschen Mädels fällt es mir ja richtig schwer, mich zu entscheiden! Ich will dich auf jeden Fall kennenlernen! Wie wäre es mit einem Kaffee in Downtown? Meld dich, liebe Grüße und Bussi, Riko!

Hallo, Jungs und vll auch Mädels da draußen!

Ich heiße Claire, bin 25 Jahre alt und leider Single.
Ich weiß, das Foto oben ist nicht gerade vorteilhaft, aber es ist ein Passfoto, da kann man nichts machen.

Aber wenn du Interresse an mir zeigst, dann können wir viel Spaß mit einander haben, denn ich bin ein sehr fröhlicher Mensch.

Komm, warte nicht länger und melde dich, ich warte!

Maaron,ich interessiere mich für eine dame,ich bin sicher das sich noch ein singeL in meiner nachbarschaft finden lassen könnte.:lalala:

Hey Riko!
Auch wenn du mir scheinbar ein kleiner Weiberheld bist möcht ich deine Einladung trotzdem gern annehmen!!! :)
Wenn du mich mal kennst dann interessieren dich die anderen nichtmehr! ;)
Dann sagen wir heut um acht bei der Bushalte um die Ecke?
Freu mich!!
Bis dann, Natalia

@Bill: Interessierst du dich an shiloh?? wenn ja müsstest du mir helfen sie irgendwie in bs zu laden, weil ich hab sie im spiel erstellt, was mir dann später aufgefallen ist....^^

Also ich finde die Idee ja echt toll....Soooo viele Schöne Kkontakt anzeigen. Da will ich meine auch mal reinstellen.(Ich hab KEIN NL, nur wcj und ofb, und bald natürlich auch pets *g*)
-----------
Hallo,
Ich heiße Saphira Tierlieb, bin 21 Jahre und vom Sternzeichen Krebs.

ICh habe mein Studium leider abgebrochen, da ich an der Uni von einem der vielen Professoren, sagen wir, nicht gerade nett behandelt wurde.
Meine Eltern kommen aus Asien. Mein Vater ist vor Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen und meine Mutter ernährt sich seitdem nur noch von Ouzo und Sangria. Deswegen habe ich zu meiner Familie keinen Kontakt mehr. Ich habe jetzt in Memphis Vice (lustiger name, ich weiß) ein Grundstück gekauft und mein Haus gebaut. Ich habe nicht sonderlich viel Geld, verkaufe aber gelegentlich Sachen aus meinem Secondhand Laden auf meinem Grundstück.
Das Problem ist, das ich von dem Professor schwanger bin und ich nicht weiß wie ich das ohne liebevollen VAter /MAnn machen soll, bzw. schaffen soll.
Du solltest sportlich sein, blonde Haare, und einen netten Charakter haben. Außerdem Familienfreundlich und du müsstest ein kleinwenig in meinem Laden aushelfen können. Das wärs auch schon.

LG SAPHIRA
------------------

Ich hab nur das gleiche Problem wie Marron auch, ich hab sie im Spiel erstellt.....

ich weiß leider audh nicht ie man es ins BS ladet,ich expermentier heute eh ainwenig dann kann ich mal schauen wie es geht ^.^

ich frage mich manchmal, wofür dieser thread ist.. ich habe jemanden angeschrieben, ob er/sie mir ihren/seinen sim schicken kann.. und ich bekomme keine antwort.. :mad:

wenn manche leute keine lust haben ihre sims zu verschicken, dann sollten diese sims hier nicht reingestellt werden.. oder nach welchen schema geht ihr hier ??

falls es an mir liegt, möchte ich aber trotzdem eine antwort
haben..

ich hoffe, die person fühlt sich jetzt auch angesprochen !!!

Pumi schrieb:
ich frage mich manchmal, wofür dieser thread ist.. ich habe jemanden angeschrieben, ob er/sie mir ihren/seinen sim schicken kann.. und ich bekomme keine antwort.. :mad:

wenn manche leute keine lust haben ihre sims zu verschicken, dann sollten diese sims hier nicht reingestellt werden.. oder nach welchen schema geht ihr hier ??

falls es an mir liegt, möchte ich aber trotzdem eine antwort
haben..

ich hoffe, die person fühlt sich jetzt auch angesprochen !!!

also ich bins mal net.....ich würde meinen sim aber sehr gerne hergeben....leider mag sie niemand haben :(:argh::ciao:

Brina*22 schrieb:
Ich bin´s auch nicht! :(
Aber ich versteh Pumi´s Ärger schon!!! Ich hab mich hier auch schon ärgern müssen!! Naja, gibt halt immer wieder Leut die den Sinn von sowas nicht verstehen!! :(

Also ich finde deinen Boy echt schön! Wunderschön! Aber ich darf leider nichts runterladen......ich würde ihn aber trotzdem sehr gerne haben aber ich darf nicht! :ciao:

amayeta.jpg

Hallo Jungs,

mein Name ist Amayeta Schlüter und ich bin nun schon ewigkeiten auf der Suche nach dem Mann für's leben.
Ich bin sehr aufgeschlossen und meistens sehr fröhlich. Ich kann jedoch, wenn mir wirklich etwas auf die nerven geht ziemlich am Rad drehen ;) Aber ich beruhige mich sehr schnell wieder.
In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport und schreibe gerne.
Momentan bin ich leider Arbeitslos, ich suche jedoch einen Job. In zwei - drei Jahren möchte ich anfangen eine große Familie zu gründen, da ich selbst aus einer Großfamilie komme (ich habe 7 Geschwister).
Also Jungs, meldet euch :) Ich würde mich freuen.
Greez Amayeta

melaniesi1.jpg

Halo Marco!
Ich heiße Melanie und würde mich gerne mit dir irgendwo treffen!
Wie wärs in Ärzte Down! Bei ~*~Graf Draculas Restaurant~*~ ?

Ich warte...

Deine Melanie :hallo:

http://img488.imageshack.us/my.php?image=fraupd5.jpg

hallo liebe Simmänner!
also, ich bin schon zweifache Zwillingsmutter (ohne hack) von denen ein Zwillingspaar schon Erwachsen und ausgezogen ist, das 2. noch kleine neugeborene sind um die ich mich natürlich noch sorgen muss. Mein Mann wurde leider von einem Satelliten erschlagen (unabsichtlich) und deshalb suche ich einen neuen Mann, damit ich nicht so alleine bin und meine Zwillinge nicht ohne Vater aufwachsen müssen. Da ich eben noch die Zwillinge habe, solltest du ein Familienmensch sein. ICh habe einen ziemlich ausgeglichenen Charakter und habe: 10 Kochpunkte und 5 Körperpunkte sowie 4 Kreativitätspunkte. Meine Fitness ist ganz hoch und ich stehe auf Männer mit Muskeln und kann dicke mÄnner nicht leiden. Wenn du lust hast mich zu treffen schreib doch eine PN!
Ich hoffe es findet sich jemand!

Zuletzt bearbeitet:
@Miranda92: Hallo Melanie,

ich (Ireno Emmel) würde Dich und Deine Tochter gerne mal kennen lernen.
snapshotd1ac9b2a71dce99ahn4.jpg

Wie Du siehst habe ich zwar keine schwarzen Haare und bin nicht durchtrainiert aber auch nicht dick. Ich hoffe Du lässt Dich von den Äußerlichkeiten nicht verstimmen. Denn ich bin ein aufgeschlossener netter Kerl. Ich bin auch mehr ordentlich und sehr verspielt.
Ich studiere im Moment noch Philosophie im 3. Semester und wünsche mir noch viele Freunde zu finden. Wenn sich also rausstellt, dass Du nicht so auf mich stehst, können wir bestimmt trotzdem gute Freunde werden. Aber ich hoffe, dass auch Du Gefühle für mich entwickelst. Denn als ich Deine Kontaktanzeige gelesen habe, dachte ich sofort, Du bist absolut meine Traumfrau und Deine Tochter sieht auch sehr symphatisch aus.

Also, hast Du interesse an mir?

P. S.: Ich habe richtig spitze Ohren. Mir persönlich gefallen sie und ich hoffe sie stören Dich auch nicht.

melaniesi1.jpg

Hallo Ireno!
Du studierst also noch? Ich finde deine Ohren soooo süß leider gefällt mir dein Bart nicht sehr besonders. Wir könnten uns sicher mal wo treffen! Vielleicht wird ja mal etwas aus uns beiden!

Deine Melanie

Hallo,

ich versuche auch einfach mal mein Glück. Mein Name ist Karina, ich bin 23 Jahre jung und habe eine zauberhafte Tochter namens Conny. Sie wird im Oktober 2 jahre alt. Nachdem mein Ex-Freund vor knapp einem Jahr verlassen hat wohne ich alleine in einem wunderschönen und gemütlichen Haus mit meiner Tochter zusammen. In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit Conny und koche sehr gerne :) Ich bin sehr sportlich und eigentlich immer gut gelaunt.
Vielleicht bist du ja der richtige für uns?

Ich-und-conny.jpg

Ich hab mal ne Frage.
Wie "packt" man einen Sim,sodass man ihn verschicken kann?
Ich bekomm das nie hin :heul:
Wer es mir erklären will der kann mir ne PN schicken?!

Danke.
Lg. Kitty

c025.gif

Neugierig? Klick mich*

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde gerne wissen wie das bei denen die schon im spiel sind und in einem haus undso schon wohnen geht

Anzeige von Bianca Lexus

Hallo Boys
k010.gif

Mein Name ist Bianca Lexus und bin 20 Jahre alt.
Bisher hatte ich nur mehrere Affären –auch mit meinem Gärtner.
Nun reicht es mir mit den Affären – schließlich verlieben sich die
Kerle sowieso in einen. Ich möchte nun endlich den Mann fürs Leben
finden und vielleicht auch heiraten und Kinder bekommen.
Mein Wunsch: Zuerst ein Mädchen und dann zwei Jungs. :lol:
ER sollte treu sein und einen Sinn für Humor haben.

Ich bin sehr Extrovertiert – dafür aber ziemlich unordentlich.
Es kann schon einmal sein, dass ich das Geschirr nicht abräume,
die Bücher nicht zurück in die Regale bringe das Bett zerwühlt ist oder das
einfach mal zu Faul bin die Klospühlung zu drücken. – doch man kann mich
zum aufräumen zwingen. Oder ich lerne es einfach? Dir zu Liebe würde ich es gerne tun! Mein Sternzeichen ist übrigens Löwin.
04/10 Aktiv
04/10 Verspielt
04/10 Nett

Meine Stärken und Schwächen:
07/10 Kochen
02/10 Mechanik
06/10 Charisma
05/10 Körper
00/10 Logik
04/10 Kreativität
02/10 Sauberkeit

Ich fände es schön,wenn sich jemand auf meine Anzeige melden würde.
Bis später,
eure Bianca Lexus
d010.gif

Hier noch zwei Bilder - leider etwas dunkel.

Lg.Kitty

c025.gif

Neugierig? Klick mich*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bianca

Ich bin Juan Luca Salvator.. Ich würde dich gerne Mal auf eine Tasse Kaffee in mein lieblingscafe einladen..

Du bist echt ein heißer Feger..

Wie wärs mit uns zwei ??

Ein Bild von mir schicke ich dir später...

Lg Juan

PS: Habe noch kein gescheites Bild von ihm..sorry :argh:

Huhuu,
Ich heiße Kada Juanez und bin gerade 21 Jahre alt geworden.
Da in meiner Nachbarschaft fast nur verheiratete Simsmänner leben, möchte ich auf diesem Wege mein Glück versuchen:)
snapshot_d15020f5_91dfb4e5.jpg

Ich habe gerade einen Job als Medizintechnikerin angefangen. Mein Studium habe ich abgebrochen, weil ich mich so sehr nach einer Familie mit möglichst vielen Kindern sehne. Ich bin selber in einer Großfamilie mit 7 Geschwistern aufgewachsen und es war immer was los bei uns.
Als älteste Tochter habe ich schon früh gelernt zu kochen,aufzuräumen und mich um meine jüngeren Geschwister zu kümmern.
Ich bin sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig, mag Kinder und treibe sehr viel Sport.

Du mußt kein Adonis sein, stehe auch auf Männer mit Bäuchlein und Bart. Zuviel Muskeln finde ich eher abtörnend

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dir eine Zukunft mit mir vorstellen kannst dann melde Dich doch möglichst bald bei mir:)
Ich warte auf Dich;)

snapshot_d15020f5_71dfb353.jpg

Hallo Singlemänner

Mein Name ist Eileen von der Berg und ich bin 25 Jahre jung. Ich bin vom Sternzeichen Wassermann und suche meinen Traummann. Mein größter Wunsch ist es, eine große Familie mit vielen Kindern zu haben.
Vampire finde ich sehr interessant. Doch ich habe noch nie einen zu Gesicht bekommen. Männer in schicken Anzügen, finde ich besonders anziehend. Was ich allerdings nicht leiden kann, sind Rettungsringe.
Meine Hobbies sind:
Mit Freunden feiern gehen und richtig Party machen. Aber ich kann auch anders. Gemütliche Abende vorm Kamin und lange Spaziergänge in der Abendsonne.
Zurzeit bin ich leider Arbeitslos. Aber mein auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Habe ich jetzt deine Interessen geweckt mich kennen zu lernen? Dann schreib mich einfach an.
Lg Eileen

Zuletzt bearbeitet:
javascript:albumPopupBig(3517907,29,0,screen.width);

Hallo Mädels

Mein Name ist Juan Luca Salvator. Ich bin 27 Jahre alt und suche die Frau fürs Leben.

Mein Sternzeichen ist Waage und Spaß spielt in meinen Leben eine ziemlich große Rolle.

Ich treffe mich gerne mit Freunden zu einem guten Bier in unserer Stammkneipe. Am Wochenende wird meistens gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Ich finde Vampire faszinierend und ich habe auch schon einige gesehen. Frauen in Abendkleidern finde ich besonders Sexy. Meine Traumfrau darf nur keinen Gramm zu viel auf die Waage bringen. So was mag ich überhaupt nicht. Ich bin ein eher schlampiger Typ und lasse hier und da auch mal meine Unterwäsche rum liegen. Oder klappe die Klobrille nicht runter.

Näheres erfährst du bei einem Date.

Hast du Interesse an mir gefunden? Dann schreib mich doch einfach an.

Lg Juan

PS: Hier träume ich gerade von dir..;)

Hallo Juan!
Ich würde dich gerne näher Kennenlernen...
Ich finde du siehst Fantastisch aus....
Genau mein Typ...
Hast du lust auf ein Date????
Was hälst du vom "Nachtklub Krypta" so um Acht Uhr?????
Würde mich sehr freuen, eine Antwort von dir zu bekommen....
Deine Eileen

Hallo Mädels,
mein Name ist Zack Plock.
snapshot_51dfb6a2_31dfb6a3.jpg

Ich bin 25 Jahre alt und Ausbilder bei der Bundeswehr.
Zur Zeit lebe ich mit 7 Kumpels in einer WG zusammen, möchte jedoch endlich meine erste eigene Wohnung einrichten. Vielleicht mit Dir zusammen???
Ich bin sehr sportlich,ordentlich und mag Kinder. Hätte am liebsten einen ganzen Stall voll:D
Würde mich sehr freuen, wenn eine sportliche hübsche Sie sich meldet.
Sie sollte natürlich und familienorientiert sein, keine aufgetakelte Tussi*gg*
Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bei mir. Vielleicht könnte bei einem romantischem Date unsere gemeinsame Zukunft beginnen!

Hey Eileen

du bist ja auch ein heißer Feger. Du gefällst mir..*mitaugenzwinker*

Klar ich werde pünktlich um 20 Uhr im Club sein. Vielleicht sehen wir ja einen Vampir. Ich stelle dir dann meine alte Freundin Lydia von Gruselstein vor.

Bis nachher

Dein Juan

melaniehj1.jpg

Hallo Zack.

Du Gefällst mir sehr. Ich würde mich gerne mit dir treffen wenn du es möchtest. Vielleicht im Dark Dragon um die Ecke?

snapshot_51dfb6a2_31dfb6a3.jpg

Hallo Melanie,
es freut mich sehr, das Du dich gemeldet hast. Auch Du gefällst mir sehr und deine kleine Tochter ist total süß.
Gerne würde ich mich mal mit Dir treffen. Vielleicht könnte aus uns zweien wqas werden?

Hallo..

ich bin der Enzo. 25 Jahre alt und Löwe.
Ich mag Frauen mit schöner Unterwäsche gern=)
ausserdem solltest du gut riechen.stinken wäre für mich das Schlimmste.
Ich bin sehr familienfreundlich und mag somit auch sehr gerne Kinder.
Vielleicht finde ich ja hier meine Traumfrau,mit der ich meine eigenen Kinder haben kann.
Hier dann noch zwei Bilder von mir.
snapshot_11dbc2eb_f1dbc328.jpg
snapshot_11dbc2eb_d1dbc2ec.jpg

Bis vielleicht denne
Enzo:hallo:

ihr kennt doch sicher noch marco und jenny aus post 70 und 584, oder? jaja,er hat ihr nach einem romatischen abendessen einen heiratsantrag gemacht und sie haben inzwischen geheiratet. jenny wurde schwanger und kurz sarauf wurde ihre tochter leoni geboren. diese hat sich inzwischen schon gut entwickelt!

und hier die bilder dazu:

snapshotf1d792d3f1d9481102def1cdjpg.jpg

snapshotf1d792d391d948fec06ff3c4jpg.jpg

snapshotf1d792d371d949d000f41999jpg.jpg

snapshotf1d792d3b1d94a92c1ddc6edjpg.jpg

snapshotf1d792d3d1d94c227e7b176cjpg.jpg

Also hier mal das was mit Ireno passiert ist:

ireno1qx7.jpg

ireno2bm5.jpg

ireno3ck5.jpg

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

karlaterrano1lo8.jpg

Hallo ihr verrückten Jungs da draußen!
Ich heiße Karla Terrano und bin so um die 20.
Ich mag es wenn ihr Unterwäsche trägt und schwarzes Haar habt. Was ich nicht mag ist wenn ihr euchSchminkt das ich wohl nicht hoffe!
Ich hab das College abgebrochen und möchte jetzt ein Vampir werden. Vielleicht finde ich ja meinen Grafen noch.
Ich habe Laufbahn Platin und 50.500 Laufbahnpunkte.
Wer sich für mich interessiert sollte sich schnell hier melden! Oder mir eine PN schreiben.

Deine Karla

karlaterrano2fm9.jpg

Ich weiß ich weiß.....mein Musikgeschmack gefällt ein paar von euch nicht doch das ist mir egal....ich bleibe bei meiner Meinung das Farin Urlaub super ist.

karlaterranoin8.jpg

Also....see you laiter alligator!!!

edit: so hier mal genauer das Gesicht:

karlaterranogesichttv2.jpg

karlaterranogesicht1qi0.jpg

karlaterranogesicht2aq7.jpg

karlaterranogesicht3je0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mh wir hatten das Thema vorhin schon... schreibt einer da wie man Sims aus dem Spiel und aus dem Body shop "verpackt" damit ihr auch Spaß daran habt?
Kann einer mal generell für alle überischtlich antworten?
ich hätte da dann auch was zu bieten ;))

Beschreibung

Dies hat mir mal Brina*22 erklärt -ist auch von ihr geschrieben. Ich hoffe sie ist mir nicht böse das ich dies hier poste- aber ich denke es ist ganz leicht zu verstehen,wie sie es erklärt.
Achja, wie in dem Text steht brauch man SimPe dafür! ;)

So, du musst jetzt SimPe starten, dann gehst du in der Menüleiste auf "Werkzeuge", dann auf "Nachbarschaft auswählen"! Dort suchst du dir die Nachbarschaft, wo dein Sim wohnt und klickst auf "Öffnen"
Dann dauert´s ein bischen bis alles geladen ist!
Dann gehst du wieder auf "Werkzeuge", dann aber auf "Sim Surgery". Dauert wieder bissl, dann öffnet sich ein Fenster mit allen Sims aus der Nachbarschaft!! Dann suchst du dir den Sim den du verschicken willst, klickst ihn an. Daneben findest du nun zwei Kästchen, du nimmst das erste und klickst drunter auf "verwenden". Dann siehst du das Bild deines Sims in dem Kästchen! Dann nur noch drüber auf "Export" klicken und du kannst den Sim speichern!

So, dann musst du den BodyShop starten (den findest du bei Arbeitsplatz/C/Programme/EaGames/DieSims2/CSBIN)

Dann gehst du im BodyShop auf "Sim erstellen oder klonen", klickst deinen Sim an, wählst "Sim klonen" und klickst dann auf "OK".
Dann gehst du raus, wählst "Sim komprimieren", dann wieder deinen Sim auswählen, und unten links klickst du auf "Komprimieren" (das ist so ein pfeil nach oben) und dann kommt ein Fenster wo du dann eine Beschreibung eingeben kannst! Und schwupps ist der Sim gepackt auf deinem Desktop und fertig zum Versand!!

c025.gif

Neugierig? Klick mich*

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige von "Alexander Taison"

Hey Mädels!
a010.gif

Mein Name ist Alexander Taison und bin 25Jahre alt.
Ich suche eine feste Freundin und es wäre super,
wenn die Beziehung länger halten würde als meine letzte(n).
Wenn ich mich in dich verliebe,könnte ich mir auch vorstellen
eine Familie zu gründen und zu heiraten. Aber bitte nicht mehr
als drei Kinder. ;) Außerdem mag ich Frauen in sêxy Kleidung und Unterwäsche.

Ich lege sehr viel Wert auf mein Aussehen und das,was ich trage. Manchmal bin ich sogar der,der länger im Bad braucht. :lol:
Meine Laufbahn ist Ruhm (nein,nicht Romantik:p ) und mein Sternzeichen ist Stier.

Mein Sternzeichen:
05/10 Ordentlich
05/10 Extrovertiert
04/10 Aktiv
07/10 Verspielt
04/10 Nett

Hier noch ein Foto von mir.

Meldet euch,Girls! :hallo:
Liebe Grüße,
eurer Alexander.

Lg.Kitty

c025.gif

Neugierig? Klick mich*

Zuletzt bearbeitet:
@Zenobia - Dein Sam gefällt mir einfach supergut. Ist es denn möglich ihn meiner Damenwelt vorzustellen? Er würde meine Sims bereichern ;-)

LG
WhiteSam

Lieber Enzo!

snapshot51e0828611e1d167jw3.jpg

als ich dein Bild zum ersten Mal gesehen hatte, habe ich mich total in dich verliebt. Du bist einmal etwas anderes, jemand der aus der Reihe springt. Viele Jahre lange habe ich aus Unglück mit vielen Männern etwas angefangen. Alles Schönlinge, so oberflächlich. Jetzt will ich richtig durchstarten und wünsche mir nichts sehnlicher als eine kleine Familie- mit dir? Auf dem Bild habe ich dir einmal meine schönste Unterwäsche präsentiert. Gäbe es Geruchsinternet, würde ich dir auch mein Parfüm zum Riechen geben.

snapshot51e0828631e1d174xf7.jpg

Vielleicht hast du Lust, mit mir in dieses kleine Haus in Red-Mohn Villages einzuziehen. Ich hatte leider nur 20.000 Euro, also musste es etwas kleiner werden. Lasse dich von dem Mann im Bild nicht abschrecken, das ist mein Bruder, der mit mir zusammenlebt, aber sobald du einziehst natürlich zu seiner Freundin abhaut ;-) Bitte melde dich doch bei mir!

Deine Miriam

Hallo Miriam..

aber natürlich will ich dich mal kennenlernen;)
Dein Bruder würde mich auch net stören.Nur zum kennenlernen wäre ich gerne mit dir alleine.Vielleicht gehn wir mal was zusammen futtern?

LG ,der Enzo

:)

Das ist ja eine witzige Idee :)

wie schickt man sich eigentlich Sims?

(sry bin sehr unerfahren was PC angeht, alles was über spielen hinausgeht ist für mich schon zu viel *gg*)

:hallo:

Schau mal ein paar Post's über dir :lol:
klick einfach HIER

Sims verschicken kann man per E-Mail oder ICQ(etc.) :rolleyes:
Ich glaube du meinst, wie man einen Sim "packt" um ihn verschicken zu können?^^ Ja, das findest du unter dem Link,den ich dir dort oben da gelassen habe! :p

Lg. Kitty

edit:
Woher bekomme ich SimPe?

einfach bei Google suchen aber warte ich such dir mal nen' Link. . . .

sooo... einmal HIER klicken :)

dann scrollst du runter (mit der Maus runtefahren^^) und klickst unten auf "ich stimme zu" Dann klickst du den Link unter "SimPe Download" an. Und dann kommt glaube das Download-Fenster - einfach speichern und installieren.

PS: Wenn du dich nicht mit SimPe auskennst würde ich nichts "ausprobieren" -
es könnten Fehler in deinem Spiel auftauchen. Also am besten immer alles mit "Anleitung" machen. Ich mach mit SimPe sowieso immer nur "Sims verpacken"

c025.gif

Neugierig? Klick mich*

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldige.. aber ich wollt noch warten ob sich andere auch noch melden. :rolleyes: Außerdem hättest du mir eine PN schreiben können.
Wenn du noch Interesse an Alexander hast dann schreib ne' PN mit deiner e-mail Adresse ;)

Lg.Kitty

c025.gif

Neugierig? Klick mich*

Zuletzt bearbeitet:
@Sheela: mach dir nix draus, sowas passiert hier öfters..war wohl ein missverständnis.. jetzt habt euch wieder lieb..
p020.gif
(na los) :lol:

Hallo ihr Männer da draußen

Mein Name ist Detlef Goben und ich bin kein Hetero. Was also daraus schließt, dass ich einen Mann fürs Leben suche. Ich besitze einen kleinen Kosmetikladen, der zurzeit aber nicht so gut läuft.
Aber vielleicht wird es ja besser, wenn du mir beiseite stehst und mich unterstützt.

Ich mag Männer mit einem muskulösen Körper und die gut riechen. Stinkende Männer kann ich überhaupt nicht leiden. Körperhygiene steht bei mir an oberster Stelle.

Leider kann ich dich nicht besuchen, weil ich meinen Laden nicht einfach schließen kann. Deshalb bitte ich dich, komm in meine kleine Stadt und fange genauso an sie zu mögen wie ich.

Übrigens hier kannst du mich noch mit meiner besten Freundin Kathleen sehen. Für alle Hetero-Männer: Sie ist auch noch Single.

Bitte melde dich bei mir.

Lg Detlef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten