Also ich finde die Idee ja echt toll....Soooo viele Schöne Kkontakt anzeigen. Da will ich meine auch mal reinstellen.(Ich hab KEIN NL, nur wcj und ofb, und bald natürlich auch pets *g*)
-----------
Hallo,
Ich heiße Saphira Tierlieb, bin 21 Jahre und vom Sternzeichen Krebs.

ICh habe mein Studium leider abgebrochen, da ich an der Uni von einem der vielen Professoren, sagen wir, nicht gerade nett behandelt wurde.
Meine Eltern kommen aus Asien. Mein Vater ist vor Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen und meine Mutter ernährt sich seitdem nur noch von Ouzo und Sangria. Deswegen habe ich zu meiner Familie keinen Kontakt mehr. Ich habe jetzt in Memphis Vice (lustiger name, ich weiß) ein Grundstück gekauft und mein Haus gebaut. Ich habe nicht sonderlich viel Geld, verkaufe aber gelegentlich Sachen aus meinem Secondhand Laden auf meinem Grundstück.
Das Problem ist, das ich von dem Professor schwanger bin und ich nicht weiß wie ich das ohne liebevollen VAter /MAnn machen soll, bzw. schaffen soll.
Du solltest sportlich sein, blonde Haare, und einen netten Charakter haben. Außerdem Familienfreundlich und du müsstest ein kleinwenig in meinem Laden aushelfen können. Das wärs auch schon.
LG SAPHIRA
------------------
Ich hab nur das gleiche Problem wie Marron auch, ich hab sie im Spiel erstellt.....