Bill Kaulitz@me schrieb:Welche Seite steht sie nochmaL? ^^
Ich glaube seite 18 oder 19 das ist die mit der kleinen Tochter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bill Kaulitz@me schrieb:Welche Seite steht sie nochmaL? ^^
Ja möchte gerne kennenlernen ^^ ähm ich tu heute noch mit Simpe machenHellgirly schrieb:Hi möchtest du Irina immer noch kennen lernen oder nicht wenn nicht dann ist das auch ok
Kannst die mal bitte hochladen die ist toll und richtig....SimPowers schrieb:Sind etwa all eure Sims im Moment vergeben?
Tja dann stell ich euch mal jemanden vor, von dem man es kaum glaubt, dass diejenige Single ist. ^^
-------------------------------------------
Hi, ich bin Jackson, Petra Jackson. Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ für solche Singlebörsen aber ich dachte, probier es mal. Ich komme aus den USA, meine Eltern haben mir nach der Geburt weggegeben. Jetzt mit 23 Jahren steh ich auf meinen eigenen Füßen. Ich einmal ziehmlich in die Szene abgerutscht, wo ich eine der Madames hinter den roten Lämpchen war, aber damit ist jetzt zum Glück endlich Schluss, aber meine Fähigkeiten hab ich nichtsdestotrotz beibehalten, also mach dich auf was mit mir gefasst.
Ja vom Sternzeichen bin ich Widder und was mich so richtig antörnt sind Muskeln und ein 3-Tage Bart. Auf keinem Fall solltest du dick sein. Das erinnert mich zu sehr an meinen früheren "Boss", der mich schon oft leiden ließ, aber davon möcht ich nichts mehr erwähnen. Aber jetzt mal zu dir, mein Süßer. Ich hoffe du hast ein schönes Sixpack und bist keiner von diesen Milchbubis. Und was mir auch wichtig wäre, dass du mich nicht behandelst wie eine kleine Madratze, über die du mal drüberflutschen kannst und gut ist. Alles in allem mach dich bereit auf einen wunderschönen Dinner um Mitternacht mit Kerzenlicht und anschließender Intensivmassage im Whirlpool. Wenn du willst, bringe ich dir auch dein Frühstück zum Bett und tu dich so richtig verwöhnen. Außerdem kann ich deine sehnlichsten und intensivsten Träume erfüllen....
Na dann, du wilder Hengst, ich freu mich auf eine Antwort.![]()
Ahlcaussie schrieb:Kannst die mal bitte hochladen die ist toll und richtig....![]()
Dann sag wo du die Kleidung her hast .... , weil ich denke morgen ist die Simin weg , weil ich auch leich wieder weg mussSimPowers schrieb:Die kriegt nur der, der auch den passenden Simmann parat hat.
So läuft das doch ab hier in dem Thread. Man antwortet auf ne Anzeige und dann per PM die Sims+vllt die Häuser austauschen, richtig ?![]()
simsjuly schrieb:hm...nur mal so ne frage:
Wenn man sims verschickt, dann sind doch die downloads einfach....nicht im spiel....ist das nicht ein bisschen blöd?