Sie sucht ihn - Er sucht sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Sim Ralf

Zur Person

Name: Ralf Kleinmann

Geboren am: 21 Februar 1975
in Sim Ville

Anschrift: Hauptstraße 233
27754 Schönsichtingen
Tel.: 5553478
E-Mail:r.kleinmann@sim.de

Arbeit: zur Zeit ohne
Gelernter Kassierer

Farbe/Aussehen Blonde Haare, Schlank, Blaue Augen

Hi,

ich bin Ralf Kleinmann und komme aus Schönsichtingen. Ich koche für mein Leben gern...und bin eher der ruhige Typ…ich schreibe schon seit ein paar Monaten an einem Roman und bin deshalb so Kreativ. Ich hoffe es meldet sich jemand.

Gruß:

Ralf

(sorry das kein Bild vorhanden ist....probleme beim Hochladen)

Hallo meine Lieben alleinstehenden Herren!! :o)

Ich bin Nathascha, bin 24Jahre alt und auf der Suche nach DEM absoluten Traummann!!
Gut, das klingt jetzt vielleicht furchtbar schwierig, aber es ist wahrscheinlich leichter als man denkt!! :o)

Du solltest viel Wert auf dein Äußeres legen, am besten so mein Alter haben und einen guten Job haben.
Mehr Ansprüche stelle ich überhaupt nicht!! :o)

Nun zu mir. Wie gesagt, ich bin 24 Jahre alt und wohne in DreamIsland in einem kleinen Haus das gerade recht wäre für zwei frisch Verliebte!! *lach*

Ich bin durchschnittlich groß, hab eine schöne Figur, braune Augen und furchtbar lange, braune Haare. Aber, bitte, sieh selbst:
Nathascha.JPG

Du wunderst dich vielleicht, warum ich etwas dunkler bin, als andere Mädels, das liegt daran, dass meine Ma auch dunkelhäutig ist, sie stammt aus dem entfernten Merkwürdighausen :o)

Ich bin momentan in der Medizinkarriere, da ich gerne anderen Menschen helfe.
Wichtig ist noch, dass mir fast nichts wichtiger ist als meine Malerei. Wenn ich vor meinem Skizzenblock stehe, bin ich glücklich! :o)
Nathascha%20kreativ.JPG

So, falls du mich oder meine Bilder näher kennenlernen möchtest, dann schick mir doch mal eine kurze Nachricht. Am besten natürlich mit Bild. Dann können wir uns ja mal irgendwo auf einen Milchkaffee treffen und uns kennenlernen!! :o)

Liebe Grüße, Nathascha!

Ichwäre an oben genannnter Person interresiert. Mein ältester Sohn der Familie Teacher sehnt sich nach einer Flamme, die er zum Traualtar schleppen kann. Bilder folgen, ich editiere dann.

Die Bilder waren zu groß - bitte lies unsere Forumregeln. Hexlein

Hallo, mein Name ist Natascha Richter.
Ich habe mittlerweile schon eine kleine Tochter im Alter von 10 Jahren, entstanden durch einen kleinen Flirt. Meinerseits waren mehr Gefühle ihm Spiel, doch er wollte nachdem alles Geschah weder was von mir noch jetzt was von seiner Tochter wissen. Schreckliche Situation – für uns beide! Sie ist wirklich zuckersüß und total lieb.
Nicht nur ich sehne mich nach einer neuen Liebe, einem neuen Ehemann .. nein auch mein Kind wünscht sich einen neuen Vater.
Ich bin derzeit Arbeitslos um mich voll und ganz meinem Kind zu widmen. Leider ist das Geld dadurch oft knapp, es wäre also nicht schlecht wenn der Mann den ich suche recht wohlhabend wäre :P

Ich bin eine gute Hausfrau (auch wenn man es mir nicht gleich ansieht). Dazu zählt natürlich, dass ich super kochen kann!

Ich lege viel Wert auf ein harmonisches Zusammenleben. Oft werden Unternehmungen unternommen um sich gemeinsam näher zu kommen und einfach gegenseitig dazu sein.
Das täglich bereitete Abendessen wird stets zusammen genossen.
Am Tisch kann man sich alle alltäglichen Probleme von der Seele sprechen.

Zwischendurch kommt meine Familie zu Besuch, damit wir gemeinsam speisen können.
Dich sollte es also nicht stören, dass ich Kind einer Großfamilie bin (leben tue ich allerdings allein mit meiner Tochter).

Tierlieb sollte mein Traumpartner übrigens auch noch sein. Ich hab nämlich zwei zuckersüße kleine Hunde, für die ich wirklich alles tue :)

Wenn Interesse besteht, meld dich doch einfach bei mir!
Wenn wir erst einmal zusammen gegessen haben, wird dein Herz dich schon weisen :)

Mit freundlichen Grüßen,
lg Richter

Hallo Natascha,

ich würde dich und deine Tochter gern kennenlernen. Mein Name ist Finn-Luca. Ich wohne zusammen mit meiner Schwester Nele in einem Haus in Schönsichtingen.

Ich bin ein familienmensch und mein Traum ist es irgendwann einmal goldene Hochzeit zu feiern.

Hier kannst du einige Fotos von mir sehen:

fotos.web.de/ngoedecke/Familie_Clemens

die Frau, die mit auf den Fotos ist, ist meine Schwester Nele.

Gruß

Finn-Luca

Emily2.gif

Heyyy! Das bin ich Emily Rös! Bin gerade 22 geworden. Im Moment habe ich leider nur ein Bild von mir, aber so sehe ich meist aus :D. Ich mag zwar gerne Parties, aber wenn, nuuur in Downtown oder bei anderen, weil ich a) total unordentlich bin, und b) weil nicht kochen kann! Es wäre also super, wenn du soetwas könntest!

Auf diesem Bild habe ich leider ein rosa Top an, weil meine Freundinnen mich uuuuunbedingt so fotografieren wollten, aber meine Lieblingsklamotten sind oft aus Albinoelefanten-leder! Was ganz edles... Nur jeder 500ste Elefant wird ein Albino! Aber das scheint dich sicher nicht so sehr zu interessieren wie mich *lach* Allerdings will ich damit sagen, dass mir meine Eltern, als sie ausgezogen sind, den Laden überlassen haben und ich total gut verdiene! Aber das meiste geb' ich eh für Klamotten und Makeup etc. aus, also nix mit jeden Abend essen gehen *gg*
Dann stehe ich stundenlang vor dem Spiegel! Aber ich habe auch eine romantische Seite ~.°
Kinder- naja... Einmal habe ich die falsche Nummer gewählt und schwupps war so eins adoptiert- das war so blöööd! Dann kam diese Frau und hat mir das Kleinkind in den Arm gedrückt! Später aber hat eine total aufgeregte Mutter bei mir angerufen und erzählt, das ihr Kind im Hinterhof von dem Adoptionszentrum gespielt hat, bla bla, kannst dir ja den Rest denken. Jedenfalls hat sie ihr Kleines- welches irgendwie total widerlich stank- abgeholt. Zum Glück!

Ich mag gerne schwarzhaarige Männer, aber vor Vampiren habe ich Angst! Du solltest aufräumen können, und vielleicht auch was vom Verkaufen und so verstehen, bis jetzt führe ich meinen Laden nämlich ganz alleine.

Bye, Emy
----
verwundet.gif

Nein... das bin ich nicht mehr. Das ist jetzt nur noch mein Schatten.
Es war damals so grausam, zu den Zeiten, als er noch da war. Aber lest selbst mein Tagebuch:

Libes Tagebuch, er hat mich ffordgejagt! HILFE!
Er hat mich verprügelt, geschlagn!

Mehr habe ich an diesem Tage, als ich bei der Polizei mein Tagebuch schrieb,
nicht geschafft! Es war so schrecklich- einst auf dem College, daa hat er mich
geliebt. Mit 25 noch sehr rosabebrillt haben wir geheiratet- Jetzt bin ich 31, vor einem Jahr war es. Er wollte dass wir uns scheiden lassen- ich wusste nicht einmal wieso!! Ich habe ihn
wütend gefragt. "WEIL ES BESSER SO IST!" schrie er mich an- ich habe mich total erschrocken
umgedreht und bin heulend ins Wohnzimmer gelaufen, er mir hinterher. Dann hat er mich k.o. geschlagen. Weiter weiß ich selbst nicht.

Bis heute aber habe ich eine Narbe, und einen riesen Schock. Er sitzt zwar jetzt im
Gefängnis, aber ich fürchte sehr viele Leute. Wenn ich mein Haus verlasse, läuft es mir kalt den Rücken hinunter.
verwundet2.gif

verwundet3.gif

Deshalb suche ich jetzt einen neuen Ehemann, der mich immer beschützt, und vielleicht sogar Kinder! Vielleicht verheilt die Narbe ja auch noch, damit ich ohne Schmerz lächeln kann!

Jessica AndrudÈi

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dran interessiert, an der Jessica.
Ein sohn meiner besten Familie sucht noch eine Frau, aber er ist noch Teenie, wird aber bald erwachsen. Sparst du sie dir bitte auf? Ich stell dann ein paar fotos rein, auch wenn er noch Teenie ist. Sieht ganz süß aus ;)

Simsine006@ Ja klar, mach ich;) Sie freut sich schon!

Hi Leute, dem Titel nach ist das ja nur was für Hetero-Sims, oder? :) Meine Simdame sucht nämlich schon lange eine Freundin, aber es ist nicht so leicht sich mit den von Maxis erstellten Stadtbewohnern optisch anzufreunden...

Mike Kaspers

4L3uIeeD_jpg.htm
4L3uIeeD.jpg

Gestatten, mein Name ist Mike Kaspers. Eben erst zugezogen in Simtown.

Nun ja, da es die normalste Sache der Welt ist sich zu verlieben such ich auf diesem Wege eine bildhübsche junge Frau mit der ich meinen Lebensabend verbringen kann.

Mein Sternzeichen ist Krebs!

Ich habe bereits eine Arbeit in der Wirtschaft als Postraumtechniker, bin allerdings bereits Assistent von meinem Chef.

Langfristige Ziele sind Karriere machen und eine kleine Famillie gründen.

Du solltest wenn möglich rote Haare haben, schicke Dessous mögen.
Vielleicht stehst Du ja sogar kurz vor Deinem Studium im bereich Wirtschaft? Dann melde Dich doch mal bei mir.

Liebe Grüße Mike.

Noch 2 Posen

1.
avRVdf84.jpg
avRVdf84_jpg.htm

2.
53u492Nd.jpg
53u492Nd_jpg.htm

Ich habe noch eine Single Dame meiner Lieblingsfamilie, aber ich finds halt nicht soo toll, grade die zu nehmen... Wenn ich nichts für sie finde ja.
sie wird eh ihren Neffen/Nichte aufziehen (ist noch nicht geboren) weil bei ihrem Bruder kein Platz mehr ist, also Kinder barucht die sowieso nicht, da sie noch 7 geschwister hat. Von denen haben schon zwei nachwuchs.

Sind etwa all eure Sims im Moment vergeben? ;)
Tja dann stell ich euch mal jemanden vor, von dem man es kaum glaubt, dass diejenige Single ist. ^^
-------------------------------------------

petrajacksoniq2.jpg

Hi, ich bin Jackson, Petra Jackson. Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ für solche Singlebörsen aber ich dachte, probier es mal. Ich komme aus den USA, meine Eltern haben mir nach der Geburt weggegeben. Jetzt mit 23 Jahren steh ich auf meinen eigenen Füßen. Ich einmal ziehmlich in die Szene abgerutscht, wo ich eine der Madames hinter den roten Lämpchen war, aber damit ist jetzt zum Glück endlich Schluss, aber meine Fähigkeiten hab ich nichtsdestotrotz beibehalten, also mach dich auf was mit mir gefasst. :cool:

Ja vom Sternzeichen bin ich Widder und was mich so richtig antörnt sind Muskeln und ein 3-Tage Bart. Auf keinem Fall solltest du dick sein. Das erinnert mich zu sehr an meinen früheren "Boss", der mich schon oft leiden ließ, aber davon möcht ich nichts mehr erwähnen. Aber jetzt mal zu dir, mein Süßer. Ich hoffe du hast ein schönes Sixpack und bist keiner von diesen Milchbubis. Und was mir auch wichtig wäre, dass du mich nicht behandelst wie eine kleine Madratze, über die du mal drüberflutschen kannst und gut ist. Alles in allem mach dich bereit auf einen wunderschönen Dinner um Mitternacht mit Kerzenlicht und anschließender Intensivmassage im Whirlpool. Wenn du willst, bringe ich dir auch dein Frühstück zum Bett und tu dich so richtig verwöhnen. Außerdem kann ich deine sehnlichsten und intensivsten Träume erfüllen....

Na dann, du wilder Hengst, ich freu mich auf eine Antwort. ;)

Mein Name ist Lisa Schlaumeyer und ich suche einen Menschen fürs Leben.
Ja, vielleicht bist gerade du genau der Richtige für mich.

Ich bin ein Wirbelwind und mache öfters verückte sachen. Wunder dich also nicht, wenn ich draußen stehe und mir wünsche vom Blitz getroffen zu werden.
Auch Wölfe habe ich gerne in meiner Gegenwart. Ich untersuche diese wundersamen Wesen der Natur.

Natürlich sollte meine Neigung zur Wissenschaft keinen Keil zwischen uns treiben. Ich wünsche mir gleichsam auch gerne eine Familie.

Wenn du interesse hast melde dich doch einfach bei mir.

Lisa

Hallo ihr hübschen!
Mein Name ist Julia Berrymore. Ich bin auf der suche
nach einem hübschen netten und verrückten Singlemann, mit dem man Spass haben kann, auf Party gehen kann,
aber auch mal einen schönen Abend haben kann.
Außerdem sollte er Hunde mögen.
Also wenn ihr interesse habt, meldet euch!:rolleyes:

SimPowers schrieb:
Sind etwa all eure Sims im Moment vergeben? ;)
Tja dann stell ich euch mal jemanden vor, von dem man es kaum glaubt, dass diejenige Single ist. ^^
-------------------------------------------

Hi, ich bin Jackson, Petra Jackson. Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ für solche Singlebörsen aber ich dachte, probier es mal. Ich komme aus den USA, meine Eltern haben mir nach der Geburt weggegeben. Jetzt mit 23 Jahren steh ich auf meinen eigenen Füßen. Ich einmal ziehmlich in die Szene abgerutscht, wo ich eine der Madames hinter den roten Lämpchen war, aber damit ist jetzt zum Glück endlich Schluss, aber meine Fähigkeiten hab ich nichtsdestotrotz beibehalten, also mach dich auf was mit mir gefasst. :cool:

Ja vom Sternzeichen bin ich Widder und was mich so richtig antörnt sind Muskeln und ein 3-Tage Bart. Auf keinem Fall solltest du dick sein. Das erinnert mich zu sehr an meinen früheren "Boss", der mich schon oft leiden ließ, aber davon möcht ich nichts mehr erwähnen. Aber jetzt mal zu dir, mein Süßer. Ich hoffe du hast ein schönes Sixpack und bist keiner von diesen Milchbubis. Und was mir auch wichtig wäre, dass du mich nicht behandelst wie eine kleine Madratze, über die du mal drüberflutschen kannst und gut ist. Alles in allem mach dich bereit auf einen wunderschönen Dinner um Mitternacht mit Kerzenlicht und anschließender Intensivmassage im Whirlpool. Wenn du willst, bringe ich dir auch dein Frühstück zum Bett und tu dich so richtig verwöhnen. Außerdem kann ich deine sehnlichsten und intensivsten Träume erfüllen....

Na dann, du wilder Hengst, ich freu mich auf eine Antwort. ;)
Kannst die mal bitte hochladen die ist toll und richtig.... :eek:

So leute,
Hier kommt meine Lady. Nur ne Frage: Muss man die Sims mit dem Haus schicken oder so normal? :ohoh: :confused:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo die lieben Kerle da draussen.

snapshot13250a46b325119og5.jpg

Ich wurde heute 21 Jahre jung und mein name lautet Jade Gold.
Nunja, meinem Nachnamen mach ich nicht gerade alle Ehre...

Ich wohne in einem kleinen, leeren (ich bin gerade eingezogen und das Geld reicht auch nicht für eine Neue Möbel...) Haus in Tiertal.
Vorher lebte ich bei meiner Mutter. Leider bin ich erst in "Frteiheit" und hatte noch keine Zeit irgendwelche Jobs zu suchen oder Fähigkeiten auf zubauen.
Ich habe eine Katze. ch glaube sie heist Joya.
Mein Vater ist Türke und meine Mutter Engländerin.
Meine Laufbahn ist Familie, mein Sternzeichen Widder.

snapshot13250a461325116rt7.jpg

Trotzdem spreche ich Deutsch :lol:
Ich arbeitete mal kurz als Model, doch leider hatte ich nicht genug Geld um das weiterzuführen. Ich habe keine (leider) Geschwister....

Ich wurde in der Karibik geboren und wanderte mit 9 jahren nach England. Mit 17 bin ich dann nach Italien und dann mit 20 nach Deutschland. Oft habe ich heimweh nach meinen Freunden, mit denen ich leider keinen Kontakt mehr habe.

snapshot13250a46332510ezb4.jpg

Meine Antöner sind Fitness und Barune Haare. Ich hoffe nicht das du "Fett" bist...
Ich zeichne gerne und viel und bin sehr, sehr tierlieb. Und Kinderfreundlich.
Ich wünsche mir so... 3 Kinder ;) *
lach*

snapshot13250a461325111ly1.jpg

Ich hoffe das ich dir gefalle und du mich nicht ausnutzt oder so...
In Liebe,

Jade

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Idee auch, nur muss denn wirklich jeder Sim einen Partner haben? Ich geb zu, ich weiß nich mal, ob es irgendeinen Sim bei mir gibt, der keine Kinda hat, aber heutzutage sterben ja auch menschen als junggesellen oda bei unfällen!

@ Lex: Ich hatte auch das Problem der 'Überbevölkerung durch einen Clan' (angefangen hat es mit Drillingen und deren Mutter. Es gab etwa 20 Sims die mit dieser Mutter verwandt warn). Ich hab daraufhin ein paar Tragödien inszeniert und eine großfamily aus fünf sims ist bei einem küchenbrand verreckt. es kommt schließlich vor, dass die letzten erben irgendwelcher clans bei autounfällen etc. verrecken. Außerdem adoptieren manche alleinstehnde bei mir auch i-welche kindas, dann brauchen die keinen mehr zum kinderzeugen ;)

Ahlcaussie schrieb:
Kannst die mal bitte hochladen die ist toll und richtig.... :eek:

Die kriegt nur der, der auch den passenden Simmann parat hat. :p

So läuft das doch ab hier in dem Thread. Man antwortet auf ne Anzeige und dann per PM die Sims+vllt die Häuser austauschen, richtig ? :ohoh:

SimPowers schrieb:
Die kriegt nur der, der auch den passenden Simmann parat hat. :p

So läuft das doch ab hier in dem Thread. Man antwortet auf ne Anzeige und dann per PM die Sims+vllt die Häuser austauschen, richtig ? :ohoh:
Dann sag wo du die Kleidung her hast .... , weil ich denke morgen ist die Simin weg , weil ich auch leich wieder weg muss

Liebe Lisa Schlaumeyer

Ich möchte dich gerne kennen lernen.

Mein Name ist Takuto Tanemura und wohne mit meiner Schwester Mitsumi in einem riesigen Haus. Einer unserer Ur-Ur...Ur-Grosseltern stammt aus Japan, darum der etwas aussergewöhliche Name. Ich hoffe, das ich deinen Ansprüchen genüge! Habe Interesse an (d)einem speziellen Leben. (d.h. mit Werwölfen ^^)

Lg Takuto

Ps. Hier noch ein kleines Foto von mir und meiner Schwester. Leider hab ich in der kurzen Zeit nur das gefunden.
tanemurano5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Takuto,

Ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, dass du dich gemeldet hast.
Ich interessiere mich wirklich für dich, besonders weil du anscheinend meine Vorlieben teilst.
Ich finde deine Abstammung auch echt interessant und würde mich auch über ein Foto von dir freuen.
Ich hoffe du hast auch nichts dagegen, wenn ich einen kleinen Hund mitbringe... denn du solltest auch tierlieb sein. Er ist mir zugelaufen und ist für mich schon bald wie ein eigenes Kind... mehr oder weniger ^^
(Mal so ne frage am rande...wenn du mir den sim schicken würdest... könnte ihc den stammbaum sehen? ich finde sowas nämlich total toll ^^)

Ich freue mich wenn du dich per PN meldest

Lisa

simsjuly schrieb:
hm...nur mal so ne frage:
Wenn man sims verschickt, dann sind doch die downloads einfach....nicht im spiel....ist das nicht ein bisschen blöd?

ein paar sind manchmal mit dabei :)
kommt drauf an wie mans packt
wenn man den sim in bodyshop nachstelt und packt ist alles mit dabei

aso na dann poste ich hier mal meine kontaktanzeige
sicq0xpfksk40y63qwgh.bmp

Hallo ich bin Stine-Nicqa Kiariz. Ja, man mag sich überlegen, was meine Eltern geraucht haben, als sie mir einen Namen aussuchen sollten. Ich muss euch enttäuschen, ich bin selbst noch nicht dahinter gekommen.
Ich wohne seit drei Jahren auf BrightIsland. Nachdem ich meine Eltern Dina Kiariz (ja genau, geborene Caliente) und Elvis Kiariz in Schönsichtingen zurückgelassen hatte, versuchte ich in BrightIland ein neues Leben zu beginnen, aber mein Stammbaum hindert mich daran =)
Ich suche also seit drei Jahren vergeblich einen Partner fürs Leben.
Zu mir:
Ich bin eine sehr abenteuerlustige Frau und kann mit Stubenhocker nichts anfangen. Jedes Jahr in den Pfingstferien gehe ich an die Küste zum Zelten. Wenn du das nicht mitmachen willst, brauchst du dich erst gar nicht zu melden. Außerdem bin ich ziemlich sarkastisch und ironisch. Es gibt viele die sich durch meinen Humor verletzt fühlen, mir muss man(n) vergeben können. Sonst hält die Beziehung wohl nicht sehr lange. Ich bin seit einem Jahr fest angestellte Vizepräsidentin (in der Wirtschaftskarriere) und möchte diesen Posten gerne behalten.
Auf was ich bei Männern achte:
Ich liebe Männer mit schwarzen Haaren und einer Brille *kicher* das sieht so intelligent aus. Der Mann sollte sich selbst pflegen. Sonst habe ich eigentlich keine Sachen zum aussehen mehr, aber zum Charakter. Der Mann sollte Humor haben. An Kinder denke ich auch schon, wenn du also keine Kinder willst, dann wird das mit uns nichts!
So das war’s dann mal, wenn ihr Interesse an einem Date mit mir habt dann meldet euch bei mir. Ich schreibe auch 100%tig zurück!
Gruß Stine

Ich bin`s

Einsames Herz sucht Kuschelbären

Mein Name ist Joy ich wohne in Auenhausen und bin 21 Jahre alt. Meine Hobbys sind Reiten,Im Garten arbeiten,Herum experimentieren mit verschieden Sachen. Ich wurde in Texas geboren als meine Mum gestorben ist,ist mein Dad mit mir hierher gezogen da alles in Texas ihn an Viktoria (seine Frau,meine MUM) erinnerte. Ich wohne schon sehr lange hier mit meinem Dad nur irgendwie finde ich keinen Mann fürs Leben woran das liegt das weiß ich nicht und mein Dad ebenfalls nicht. Also ich suche einen Ehrlichen,Liebevollen,Treuen und Hübschen mit Muskeln bepackten Mann der mir die Sterne vom Himmel holt und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen kann. Einen Mann der mich in die Liebe einführen will und kann, jemand der immer für mich da ist.
Wenn Du Interesse hast mich kennen zu lernen dann melde Dich doch einfach und wir werden sehen was daraus wird.

Liebe Grüße Eure Joy aus Auenhausen!!!

Stammdaten:

Name: Summer
Vorname: Joy-Viktoria
Geburtstag: 30.Juni 1986
Geburtsort: Texas

Sternzeichen: Waage
Laufbahn: Ruf
Antörner: Muskeln / Gutes Parfum
Abtörner: Dicke Sims

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun

Zuletzt bearbeitet:
Familie Miller

Einsame Herzen suchen Mann und Papa für ein HarmonischesMiteinander!!

Hallo mein Name ist Jamie und so seh ich aus
Bild1

Ich habe auch noch eine kleine Tochter sie heißt Peggy
sie ist gerade 5 Jahre alt geworden sie geht also bald in die Schule und hier ist mein kleiner Sonnenschein!

Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem Liebevollen Mann der sich nicht scheut ein Papa für Peggy zu sein. Du solltest Kinder lieben, treu und ehrlich gegenüber uns sein und du solltest immer für uns da sein! Denn alleine macht das Leben keinen Spaß!
Meine Hobbys:
-sind Lesen

-telefonieren mit meiner besten Freundin Chelsea

Aber an erster Stelle steht immer meine kleine Maus Peggy ich liebe sie über alles sie ist das allersüßeste kleine Mädchen auf der ganzen welt und wir beide haben uns unendlich dolle Lieb!

Also ich hoffe du hast jetzt voerst einen kleinen Einblick bekommen wenn du denkst das du "Ordnung" in unsere Frauenwirtschaft bringen kannst dann melde dich ich warte auf deinen Anruf.
Und dann werden wir sehen was daraus wird.
Ich zeige dir noch ein paar Bilder von mir.
Bild1a:

Bild1b:

Bild1c:

Bild2a:

Also dann Hoffentlich bis Bald ,Alles Liebe und Bussi von Jamie und Töchterchen Peggy!!!

Bye Bye Eure Jamie

Hallo,

Erol (25) war nun lange genug alleine, er hat all seinen (er ist schüchtern!) Mut zusammen genommen und
sucht nun hier seine neue Liebe!

(klick) (klick)

((die Bilder sind absichtlich nicht so groß auf Wunsch von Erol, man kann sie aber anklicken und wird überrascht von Erols Attraktivität!) ))

Erol hatte eine lange Zeit im Big-Brother-Sims-Container in Merkwürdighausen gewohnt, ist jetzt aber nicht mehr dort und würde gerne ein neues Leben mit einer hübschen Sim-Frau beginnen, er liebt Kinder über alles, ist treu wie Gold, sehr musikalisch, extrem sportlich und immer gut gelaunt und kümmert sich um alles.

Und er macht wunderhübsche Babies!!!

Wer eine hübsche Single-Simmin für Erol kennt, eine kurze PN an mich mit Deiner Mailadresse und er kommt frei Haus zu íhr!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
http://img148.imageshack.us/img148/6673/thumbnail934e36c0334e6bdd1.jpg[/IMG][/URL]Hi ! Ich bin Benjamin Overkorn und suche auf diesem Wege eine nette Frau die meine neue Freundin werden will. Du solltest tough und aufgeschlossen für so ziemlich alles sein (denn ich bin ein echter Weiberheld, lol). Bei meinem Aussehen http://img258.imageshack.us/img258/1872/thumbnail934e36c0b34e6apz2.jpg[/IMG][/URL]]kein Wunder. Du solltest schlank sein, denn kräftige Frauen mag ich nicht so, solltest Ausstrahlung haben und intellegent rüberkommen. Dafür biete ich Dir: http://img104.imageshack.us/img104/5064/thumbnail934e36c0b34e37zc4.jpg[/IMG][/URL]] mich ! Lol ! Du solltest knackig braungebrannt sein, gerne geschminkt und blonde Girls bevorzugt ! Kochen solltest Du auch gut können. Ich geh gerne tanzen und auf die Bowlingbahn. Habe einen Kater (ich denke dases ein Kater ist) namens Rolli. Deshalb solltest Du tierlieb sein. http://img104.imageshack.us/img104/2964/thumbnail934e36c0f34e6bqc7.jpg[/IMG][/URL]] Hier nochmal ich. Ich bin 25 Jahre alt und Sternzeichen Widder und Romantiksim. Du solltest zu mir gezogen kommen (da mein Bodyshop immer noch defekt ist und ich keine Sims versenden kann. Sorry hierfür). Bitte melde Dich schnell, das wir können in meinem Bugatti (ja den habe ich) ein paar Runden durch meine Nachbarschaft flitzen können. Ich hoffe, das ich Dir nicht zu eitel und selbstverliebt rüberkomme, aber ich bin ja eigentlich ein ganz nette Junge ! In Liebe - Euer Benni

Anzeige

Hallöle Benjamin!!
Ich heiße Sunny und bin 22 Jahre alt als ich deine Fotos sah mußte ich dir einfach schreiben. Ich bin Blond ca.1,70 Groß und bin auf der Suche.
So sehe ich aus:
Bild 1
Das bin ich mit meinen beiden Hunden Cinni und Joey

Ich bin sehr sportlich trainiere jeden Tag etwa ein bis zwei Stunden nur aus diesem Grund kann ich meine Figur halten;
Sportliche Bilder:

Und du solltest fit sein denn ich Jogge auch jeden zweiten Tag.

Jetzt noch ein paar hübschere Fotos von mir:
Fotos hübsch:

Mein Auto und ich:
So das wars erstmal ich hoffe
du konntest einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen.

Wenn du Interesse an mir haben solltest dann melde Dich einfach vielleicht treffen wir uns mal in Downtown zum Bowlen oder Abtanzen.

Stammdaten:
Name:Minni
Vorname:Sunny
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün

Laufbahn:RUF
Sternzeichen:SCHÜTZE
Antörner:FITNESS / GUTER DUFT
Abtörner:UNTERWÄSCHE
Hobbys:Meine beiden Hunde,Sport wie zB.Joggen und Aerobic,Schwimmen,Abtanzen in Downtown oder Bowlen,Ich koche sehr gerne,Partys

Na Benjamin Interesse dann melde dich doch einfach.

BYE BYE SUNNY!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sunny ! Hier ist wieder Benni. Ja, ich finde Dich sehr hübsch auf den Fotos. Gerne können wir zusammen abtanzen gehen, wenn Du möchtest. Meine Adresse: flyingdragons@t-online.de (am besten mit Haus). Zurück senden kann ich nicht wegen Bodyshopproblemen. Dein Benni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten