In diesen Städten ist Nightlife erhältlich

Nightlife schon bei Media Markt Bremen-Weserpark

So in Bremen gibt es bei Media Markt Sims Nightlife für 29,99 €

Hier die genaue Adresse:

Media Markt Bremen
Hans-Bredow-Straße 19 (Weserpark)
28307 Bremen

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9.30 bis 20.00 Uhr
Sa 9.00 bis 20.00 Uhr

(Konnte es nicht bis morgen abwarten und war eben da um es mir zu kaufen. Jetzt werde ich es gleich mal installieren)

Viel Spaß euch allen beim Spielen mit Nightlife! :cool:

Gruß dapsydino :hallo:

Achtung!

In Wien Stadlauer Gewerbepark Saturn: heute ausverkauft, hab gerade die letzten 2 bekommen!!

Ich hab's JUHU!!!!

CatGirlNeKo schrieb:
haben alle media märkte schon nightlife?

Nein, offensichtlich nicht.
Ist eigentlich an einigen Nutzern die Erfindung des Telefons vorbeigegangen?
Ich "freue" mich schon auf das morgige Geschrei " menno, Amazon liefert erst am Freitag mein Spiel..."
na egal, nevermind.

Zum Thema:

media markt osnabrück, erhältlich für schnäppische 25,- Euro

am telefon sagen die das erst in 2 tagen kommt aber die generften verkäufer sollte man nicht ernst nehmen

bogatzky schrieb:
Nein, offensichtlich nicht.
Ist eigentlich an einigen Nutzern die Erfindung des Telefons vorbeigegangen?
Ich "freue" mich schon auf das morgige Geschrei " menno, Amazon liefert erst am Freitag mein Spiel..."
na egal, nevermind.

Zum Thema:

media markt osnabrück, erhältlich für schnäppische 25,- Euro

hey danke für die info. meintest zwar nicht mich, aber ich will nachher auch gleich noch nach darmstadt fahren. wenn sie es da nicht haben? *überleg grübel*

daemmer schrieb:
Hey bine aus Darmstadt! Komm mal nach Aschaffenburg in die City-Galerie in den Media Markt sind ja nur 30 km ! Da gibts des NL ach scho!

ähm für 29 €

Weiß jemand ob es das schon in der Nähe von Schleswig gibt????? *hoffnungsvoller Blick*

bogatzky schrieb:

oh ja, das kann was werden....

@ all: meine güte, könnt ihr nicht mal mehr bis morgen warten? schluckt so etwa 10 baldian-Tabletten, dann schlaft ihr ein und wacht morgen wieder auf. so geht die zeit am schnellsten vorbei. ansonsten: fahrt doch einfach vorbei! so ein bissl frische luft kann gut tun

Also am günstigsten wird mans ab morgen im Marktkauf erstehen können denke ich, für 24,99 € laut Website

nini20 schrieb:
Nochmal Göttingen:
Promarkt und Karstadt verkaufen es auf jeden Fall.
MM wahrscheinlich auch, nehme ich an. Habe meinen Mann losgeschickt, der kauft es beim Promarkt für 27,99 Euro!!

Zu Promarkt kann ich nichts sagen, aber Karstadt hat es definitiv nicht! Saturn auch nicht. Ich war gegen 16 Uhr da und da war nichts zu entdecken :schnief:

edit: Hab jetzt telefonisch nachgefragt und dabei folgende Auskunft bekommen:
Saturn bekommt NL erst am Montag rein (wegen Inventur)

Karstadt Sport und Media: Ab 10:00 Uhr wird es morgen auf jeden Fall verkauft

Sumse

Zuletzt bearbeitet:
Graz?

Hallo liebe Simbegeisterten,

weiß jemand ob es auch in Graz ein Geschäft gibt, wo man Nightlife schon heute bekommt?

Ich find es ärgerlich dass es in Wien erhältlich ist aber in Graz anscheinend nicht. Die Verkäufer, wenn man denn mal durchkommt, sagen nein (z.B. Kastner und Öhler) aber bei Saturn etc. kommt man erst gar nicht durch.

Danke für Infos

bine060166 schrieb:
du hast aber einen lieben mann,meiner hat mir den vogel gezeigt als ich es im sagte :schnief: fahre jetzt in media markt in darmstadt und berichte euch
Naja, so sehr wollen wir ihn mal nicht loben. Er hat es vom Geschäft aus mitgebracht. Auf dem heimweg.

Sims 2 Nightlife in Erfurt

Da ich heute eh beruflich in der Innenstadt - oh, welch Zufall ;) - zu tun hatte, hier kurze Infos, wo man in Erfurt Erfolg haben kann:

Saturn Elektromarkt
Einkaufszentrum Anger 1 (4. OG)
Öffnungszeiten: 10:00 Uhr - 20:00 Uhr (Mo. - Sa.)
Hier ist das Spiel bereits vorrätig und wird verkauft.
Allerdings nur auf Anfrage und offenbar Glückssache - zwei von drei Verkäufern waren zu faul, ins Lager zu laufen.
Preis: 29,99 €

Karstadt Warenhaus
Einkaufszentrum Anger 1 (5. OG)
Öffnungszeiten: 10:00 - 20:00 Ur (Mo.- Sa.)
Hier ist das Spiel bereits vorrätig, wird aber erst ab morgen verkauft.
Allerdings kann man das Spiel zurück legen lassen.
Preis: 29,99 €

Müller Drogeriemärkte
Schlösserstrasse (zwischen Anger und Fischmarkt)
Öffnungszeiten: 10:00 - 20:00 Uhr (Mo. - Fr.)
Das Spiel wird erst am Donnerstag abend angeliefert und ist ab Freitag 12:00 Uhr käuflich zu erwerben.
Allerdings kann man das Spiel auch telefonisch auf seinen Namen reservieren lassen.
Preis: 31,99 €

Wie es mit dem Media Markt im Thueringenpark aussieht, weiss ich leider nicht. Ich wollte mich nicht unbedingt durch den Berufsverkehr ans andere Ende der Stadt quaelen.
^^Wenn also jemand Erfahrungen mit dem Media Markt hat, soll er sich hier halt melden.

joa,und die von media markt in oldenburg wollen auch einen verarschen,wah?sagt mir der typ doch tatsächlich gestern das es heute definitiv in den regalen steht und wat ist: "wir haben es leider noch nicht geliefert bekommen" pff und telepoin hats auch net,hmm,warte noch ne halbe std. und dann düss ich mal inner city,evt. hats ja dann saturn schon im regal oder galeria kaufhof,mal schauen,ansonsten isse bis morgen ja nicht mehr lang hin *g*

Also mein Mann war in Media Markt Tegel und die haben es auf einmal auch nicht.
Naja egal, warte ich halt bis Morgen :)

Hey,

da hab ich mich so gefreut, als ich gelesen hab, dass so viele Läden des schon verkaufen und bin gleich mal zu meinem Media markt gefahren.
Der hatte es aber noch nicht geliefert bekommen, also bin ich zu Saturn am Treptower park (Berlin), die hatten es ebenfalls noch nicht. Dann bin ich in die Gropius zu Media Markt, die hatten es auch noch nicht, Makro Markt und EB Games wollten es noch nicht rausrücken.... :schnief: Das ist so gemein!

Ich mein, klar bis morgen ist es auch nicht mehr lang, aber ich hab die nächsten Tage kaum Zeit zu spielen und es wäre doch schön gewesen, es heute zu bekommen.

Da sieht man mal, dass ne Hauptstadt auch nicht unbedingt alles früher hat.

Fayne

Fayne schrieb:
Hey,

da hab ich mich so gefreut, als ich gelesen hab, dass so viele Läden des schon verkaufen und bin gleich mal zu meinem Media markt gefahren.
Der hatte es aber noch nicht geliefert bekommen, also bin ich zu Saturn am Treptower park (Berlin), die hatten es ebenfalls noch nicht. Dann bin ich in die Gropius zu Media Markt, die hatten es auch noch nicht, Makro Markt und EB Games wollten es noch nicht rausrücken.... :schnief: Das ist so gemein!

Ich mein, klar bis morgen ist es auch nicht mehr lang, aber ich hab die nächsten Tage kaum Zeit zu spielen und es wäre doch schön gewesen, es heute zu bekommen.

Da sieht man mal, dass ne Hauptstadt auch nicht unbedingt alles früher hat.

Fayne

Sagt ich doch...
EBGAMES war ich heute schon und MEdiaMarkt und MakroMarkt auch nicht*heul*...
Ich fahr aber gleich nochmal hin und hoffe das sies schon am einräumen sind...

Starshinelady schrieb:
also in würzburg im duttenhofer gibts nl schon, im media markt aber nicht O.o'

Starshinelady

wo ungefähr ist`n der duttenhofer in wü? (bringt jetzt ja eh nix mehr, ab morgen kann ichs ja auch hier kaufen, interessiert mich jetzt nur;) ) kommst du aus würzburg??

So... nun isses ja so weit. Heute ist der offizielle Verkaufstag. Und in ca. 10 Std. werde ich NL dann auch endlich in meinen Händen halten. Aber... nun kommt der clou:
Im Karstadt in RE gibts NL für sage und schreibe 24,95€ ( hat mir zu mindestens die an der Kasse in der Media-Abteilung gesagt). Aber sicher ist; obendrein gibts noch ein kleines Heftchen mit den angesagtesten Clubs, Bars, Discos und Restaurants deuntschlandweit.
Hab da sowas auf'm Plakat von Karstadt gelesen. Weiss nicht, ob das so bei allen Karstadt's ist. Also alle hab nach RE *lol*

so... gute Nacht... schlaft gut, wenn ihr könnt ;)

MfG. Ghost

Sauer

:ohoh:
Also ich bin sauer, hier in Graz, Steiermark wird es auch heute noch nicht verkauft !
Zumindest nicht beim Libro und auch nicht beim Kastner & Öhler ! Also ich finde das eine bodenlose Frechheit !!!!

Tschuldigung, aber ich musste meinem Ärger Luft machen. Werd es heute nachmittag nun beim Saturn oder Media Markt versuchen in der Hoffnung, dass die es schon verkaufen.

LG und viel Spass beim spielen an alle die es schon haben

Tara

hui oldenburg media markt hat es vor knapp ner halben std bekommen...durfte den karton öffnen :o)
ist noch nicht aufgestellt einfach die netten verkäufer fragen

an die Österreicher, Steiermark

Weiß jemand ob es Nightlife beim Media Markt in der SCS schon gibt?????

habe soeben NL für EUR 27,99 ( inkl. bonus-dvd - gabs schon als gratisbeigabe zum hauptspiel damals bei saturn ) bei karstadt mö in hamburg erstanden. wer flott ist kauft gleich am hauptbahnhof im presseshop das gamestar sonderheft für EUR 5,99 dazu, wobei mir das ganze auf den ersten blick etwas überteuert erscheint. nun ja, zahlen und lustig sein...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten