Amazon pünktlich?

Juhuuu, habe gerade auch meine Versandbestätigung bekommen!!

WCJ kam leider einen Tag verspätet, aber dies Mal bin ich längst nicht sooo aufgeregt wie beim letzten Expansion Pack. Also ganz locker bleiben...

YEEAAH!!!
Jetzt darf ich mich auch freuen.
Hab grade bei Amazon reingeschaut und da stand wurde versand. :D

jetzt bin ich doch etwas erleichtert...
...hoffendlich kommt das dann morgen auch,
nur blöd ich arbeiten muss*heul*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auch meine Versandbestätigung bekommen. Drücken wir uns alle gegenseitig die Daumen, dass es dann morgen pünktlich ankommt. und wenn nicht, geht die welt davon ja auch nicht unter..

Man bin ich dir einzige Trottel der die Bestätigung noch net bekommen hat?! :o) Egal-kann warten! :)

fairysandy schrieb:
Also bei mir ist wie immer nichts, ich habe mir Nightlife am gleichen Tag vorbestellt an dem man es durfte.
Tja und bei mir steht wird vorbereitet,
Früher war ich auch von amazon überzeugt, aber mitlerweile :naja:
Sims 2 - 4 Tage zu spät bekommen, WCJ - auch zu spät bekommen.

Und dazu kann ich auch diesmal wieder nur sagen das,
das eine Unverschämtheit von amazon ist, die sollten die Sachen nach dem Datum der Bestellung verschicken und nicht wie die wollen.

Es war auch schon beim letzten mal so das viele von denen die es erst 2 Tage vor erscheinen bei amazon Vorbestellt haben es pünktlich hatten
und ich die schon vor Monaten bestellt habe kann gucken wo ich bleibe.

Ich habe beim letzten Mal schon eine Beschwerde geschrieben und da haben die sich dann dafür entschuldigt und gesagt das das bestimmt nicht nochmal vorkommt, und das da wohl etwas schief gelaufen sei,
aber wenn ich Nightlife auch nicht pünktlich kriege wars das mit amazon und mir.

Es geht mir nicht darum das ich das unbedingt haben will oder so.
Ich könnte auch noch 1 Woche warten,
es geht mir einfach darum das ich sowas nicht gerechtfertigt finde.

Oder was meint ihr? :ciao:

Ich sehe das genauso. Wozu bestellt man schon recht früh, um dann später "bedient" zu werden. Bei mir ist der Versand auch noch nicht erfolgt, beim letzten Mal kam es auch später. Und so werde ich morgen zum ProMarkt reisen und mir das AddOn dort holen. Das nächste AddOn bestelle ich dort nicht. Schade, denn ich hätte damit gerne diese Seite unterstüzt.

checked-icon.gif
versandt am 14. September 2005

ha ._. ha >:[ bin fies -.- aber für alle das stehen haben das wird wohl morgen fruh orgendwann kommen ^^

Rehwax schrieb:
Man bin ich dir einzige Trottel der die Bestätigung noch net bekommen hat?! :o) Egal-kann warten! :)
Hey! Du bist nicht der einzige Trottel... Ich sitze schon den ganzen Tag auf heißen Kohlen, aber bei Amazon steht nur, dass der Artikel in Kürze versandt wird. Ich krieg echt die Krise. Sims 2 hatte ich sogar damals schon 1 Tage vorm Releasedatum.

:hallo:
Also jetzt werd ich langsam nervös... Bis vor kurzem stand noch "Versand in Kürze", aber jetzt ist das Spiel unter "Mein Konto" einfach verschwunden! Die ganzen alten abgeschlossenen Bestellungen werden weiterhin normal angezeigt, aber das Spiel ist einfach nicht mehr da. Geht das noch jemandem so? Das kann doch nicht sein, dass das einfach gelöscht wurde!!!

Saki87 schrieb:
:hallo:
Also jetzt werd ich langsam nervös... Bis vor kurzem stand noch "Versand in Kürze", aber jetzt ist das Spiel unter "Mein Konto" einfach verschwunden! Die ganzen alten abgeschlossenen Bestellungen werden weiterhin normal angezeigt, aber das Spiel ist einfach nicht mehr da. Geht das noch jemandem so? Das kann doch nicht sein, dass das einfach gelöscht wurde!!!

ist nicht verschwunden schau mal einfach nochmal rein.
wird warscheinlich gerade bearbeitet

Mir geht es auch nicht besser! Hab heute morgen, ehe ich weg musste, bei Amazon nachgeschaut, da stand "Artikel wird zum Versand vorbereitet". Das war kurz nach 5.00 Uhr! Steht jetzt immer noch so da! Was mich jedoch am meisten irritiert: Ich habe einmal für meine Kinder mit Expressversand bestellt und Wochen später noch mal für eine Bekannte mit normalen Versand. Und siehe da: letzteres ist schon verschickt *grummel* Amazon meinten auf Nachfrage nur, sie würden so verschicken, dass man es am Erscheinungstag in Empfang "nehmen können sollte", dafür bestelle ich jetzt schon Monate vorher, ist mir eigentlich sonst noch nie bei Amazon passiert. Aber jetzt ärgere ich mich doch schon ein wenig, dass nicht nach Bestelleingang versandt wird. Vor allem, da ich jetzt dauernd gelöschert werde, ob denn das Spiel nun wirklich morgen kommt. Da hilft nur warten und zur Not: morgen losstiefeln ins nächste Geschäft, damit mein Nachwuchs auch wirklich sein Spiel bekommt.

*GRRRR*
"Aktualisiertes voraussichtliches Versanddatum: 14. September"

schön und gut,aber heute ist der 14.!!!!Ich hab das schon vor monaten bestellt!!!und keine bestätigung!!!!:heul: Was soll denn das?!??!:heul: :mad:

ohje... tut mir leid, das habe ich auch gerade bemerkt... es wurde seltsamerweise ganz unten in der liste angezeigt, also überhaupt nicht nach dem datum geordnet... sorry. ich sollte mich mal ein wenig beruhigen und das ganze mal bis morgen ruhen lassen. :)
ein fröhliches warten euch allen noch & viel spaß beim spielen wenn es endlich da ist!
LG :hallo:
Saki

Bestellung

Datum: 14.09.05 12:01:42
Bei mir haben Sies heute um 12 UHR losgeschickt,würde gerne wissen ob es abends oder morgens war,meint ihr ich bekomme es morgen?

Mfg Nic1234 %)

Immer diese ungeduldige Jugend. :p
Mir geht es nicht besser, bei mir wird der Versand noch nicht einmal vorbereitet. Mich tröstet die Tatsache, dass ich nur 7,99 € bezahlen muss, dank Gutschein. Dafür bringe ich gern mehr Geduld auf. Zumal ich sowieso keine Zeit zum spielen habe. Aber wen interessiert das schon. :D

Lieferung voraussichtlich: 14. September

=) Ich frag mich zwar wie das heute noch ankommen soll... Aber na gut. Hauptsache es kommt morgen endlich!!!

Ich war auch grad bei amazon, und da stand auch das es heute abgeschickt wurde, schade das bei uns die Post erst um 12 kommt und ich erst um 3 aus der schule komme :(

fairysandy schrieb:
Ich habe bei WCJ nachgefragt warum Leute die das Spiel vorgestern erst bestellt haben es schon haben und ich die vor 5 Monaten bestellt habe muss warten.
Wo dann bitte der Vorteil einer Vorbestellung liegt.
Und das es mir wie gesagt nicht soo wichtig ist das ich es noch nicht habe sondern,
das ich es einfach unfair für diejenigen finde die es vor so langer Zeit bestellt haben und noch nichts haben.

Und die haben dann auch zurückgeschrieben das das nicht nochmal vorkommt und das die die Sachen natürlich nach den Bestellungsdatum verschicken aber eben auch Leute in der gleichen Region zusammenfügen, was ja klar ist.
Aber das da bei mir wohl ein fehler unterlaufen ist und das das denen natürlich sehr leid tut.

Mach dir nichts draus. Ich habe es genau wie du direkt als hier im Forum der Banner auftauchte vorbestellt und bei mir steht als Versanddatum 17. - 20. September. Ich finds auch sch**** und werde mein nächstes Add-On wohl doch im Laden kaufen, denn letztesmal wars genauso.

Haben meins auch grade verschickt! Jetzt heißt es nur noch warten! Hoffe ja mal das es morgen kommt... :)

Mir ist noch was aufgefallen! Haben das Spiel bei mir 13 Uhr verschickt und ich habe erst vor ca. 5 Mintuten die Versandbestätigungsmail bekommen! Denke also mal, dass trotz viele die diese Mail noch net haben, das Glück haben, dass das Spiel schon versendet wurde!

Bei mir steht: Diese Artikel werden in Kürze versandt:
arrow_subordinate.gif
Lieferung voraussichtlich: 14 Sep 2005 - 16 Sep 2005
  • 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Nightlife
Gibt es da noch einen "Schritt" oder verschicken sie das in der früh? Weil das steht jetzt schon seit 13:00 Uhr...............

Lanael schrieb:
Bei mir steht: Diese Artikel werden in Kürze versandt:
arrow_subordinate.gif
Gibt es da noch einen "Schritt" oder verschicken sie das in der früh? Weil das steht jetzt schon seit 13:00 Uhr...............

Meistens verschicken sie es so gegen Mitternacht (jedenfalls bei mir immer)
Na ja, bei mir steht das schon seit gestern Nachmittag:naja:

Das steht bei mir schon seit gestern mittag :(

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
arrow_subordinate.gif
Lieferung voraussichtlich: 14 Sep 2005 - 15 Sep 2005
  • 2 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Nightlife

bei mir ist heute mittag die bestätigung gekommen! Wird warscheinlich dann morgen mittag ankommen. Ich habs im Juni schon bestellt. Das war das erste mal das ich es mit amazon verschicken ließ. Aber wenn pünktlich kommt mach ich das auch weiter so. Es ist bequem, einigermaßen zuverlässig. Und man braucht über 20 Euro nicht mal versand zahlen

Roberto schrieb:
also ich glaub das nächste mal hol ich mir das wieder im laden so nen sch*** is das mit amazon das steh 15.-17. soll es ankommen

Tja Leute, nun werdet mal nicht nervös. Bei einem guten Teil der Kunden werden die Spiele erst Morgen versandt.
Amazon hat auch nur eine bestimmte Anzahl Mitarbeiter, die bis zum Einsendeschluss bei der Post auch nur eine best. Anzahl Sendungen verpacken.
Ganz zu schweigen davon, dass es bei Amazon auch heute noch mehr zu versenden gibt als Nightlife allein....
Aber hoffentlich hat Amazon auch genug Ware erhalten, sonst verzögert sich das noch weiter...
Da 95% der neuen Titel im Spielebereich meist sowieso einen Tag vor Erscheinen beim lokalen Händler geliefert werden, und diese meistens am Nachmittag / Abend vor dem Releasetag die Spiele einsortieren, lohnt sich Amazon nur für leute, die ausserhalb wohnen oder keine zeit und gelegenheit haben, im Laden direkt zu Kaufen. Selbst der Preis ist kein Argument, ich habe meines im Laden für 25,- Euro bekommen.
Aber es gibt Dinge., die macht man halt nur einmal im leben, nicht wahr?

Ich habe am 17. Juli vorbestellt, aber die schreiben:
Wird in Kürze versandt:
Voraussichtlicher Liefertermin 17. - 20. September.
Ich finde es echt *******!!!, dass Frühbesteller das Spiel als Letzte bekommen!!!
Wo ist denn da die Logik!!! Ich bestelle nie wieder etwas bei Amszon vor!!!

Nyrio schrieb:
Ich habe am 17. Juli vorbestellt, aber die schreiben:
Wird in Kürze versandt:
Voraussichtlicher Liefertermin 17. - 20. September.
Ich finde es echt *******!!!, dass Frühbesteller das Spiel als Letzte bekommen!!!
Wo ist denn da die Logik!!! Ich bestelle nie wieder etwas bei Amszon vor!!!

Dann storniere es doch und kaufe morgen im Geschäft deiner Wahl das Addon?

Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit Amazon gemacht, bis jetzt kamen alle Harry Potter Bücher, die ich dort bestellt hab pünktlich zum Release =)

mh,bei mir kam keine bestätigungs-e-mail,dafür diese e-mail wo drauf stand das der preis runterging.kann ich das jetzt als bestätigung annehemn?

Nyrio schrieb:
Seit der Meldun "Versand in Kürze" steht da: Bitte entschuldigen Sie, dass Sie den Artikel nicht mehr stornieren können (...) auch nicht mehr über den Kundendienst. (...) Einfach schei-ße!!! Ich hasse Amazon!!!
Sieh an. Amazon lernt auch dazu. Ich wusste bisher aus eigener Erfahrung, die schon etwas länger zurück liegt, dass man bis zum Eingang der Versandbenachrichtigung noch vom Kauf zurücktreten kann.
Tja, dumm gelaufen, fürchte ich. Aber passiert Dir bestimmt auch nicht noch einmal...

Edit: Aber trotzdem, lt. Fernabsatzgesetz darfst du bei Bestellungen aus dem internet innerhalb der ersten zwei Wochen problemlos tauschen. Die Frage ist nur, ob es dann "nur" einen Gutschein gibt, oder Geld zurück.
Allerdings hast Du bestimmt auch nicht verantwortlich die Bestellung durchgeführt?

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Amazon das geld damals zurücküberwiesen, dass sie per Bankeinzug bekommen hatten. Ich denke nicht, dass die sich da querstellen.

Allerdings finde ich es wie gesagt auch nicht ok und kann die auch verstehen, die sich ärgern. Warum bestellt man es denn sonst extra so früh? Damit man als letzter beliefert wird?

Juchhu, ich hätt früher meckern sollen :lol: Eben kam die e-mail das die spiele unterwegs sind. Morgen sieht mich hier niemand :lol: :lol: :lol:

Nyrio schrieb:
Seit der Meldun "Versand in Kürze" steht da: Bitte entschuldigen Sie, dass Sie den Artikel nicht mehr stornieren können (...) auch nicht mehr über den Kundendienst. (...) Einfach schei-ße!!! Ich hasse Amazon!!!

Das ist immer so wenn sie bestellungen gerade abarbeiten.

Wobei ja mittlerweile in jedem amazon mail steht (bis auf die werbemail natürlich) das man versiegelte spiele wie üblich 14 tage nach erhalt noch zurückschicken darf ohne angaben von gründen. Also erst die Mails lesen befor man sich aufregt.

Unversiegelt dürfen sie nur zurückgeschickt werden wenn das spiel einen defekt hat und auch da ist amazon wirklich zuvorkommend, einen tag nach dem mail das 2 mal die gleiche CD in meinem spiel ist hatte ich schon ein neues exemplar in der hand(was eine reife leistung ist wenn man bedenkt das ich in österreich wohne und das spiel ziehmlich früh versand werden muss das es schon am nächsten tag da ist) obwohl ich noch nichtmal dazugekommen war das defekte zurückzuschicken, das hab ich dann 2 tage später gemacht als ich eh grad in die stadt musste.

Von den Terminen her ist amazon recht gut auch ich habe es meistens am angegeben termin, obwohl die post zu mir etwas länger braucht. Manchmal einen tag später oder wenn ein wochende dazwischen viel eben erst am montag, wobeich auch schon 3 mal am Samstag der Postler gekommen ist, und da gibts bei uns normal keine paketpost, ka ob er sein soll am freitag nicht geschaft hat oder ob amazon die anweisung gegeben hat denn alles 3 wahren artikel wo es wichtig war es sofort zu bekommen unter anderem WoW.

Bei mir steht endlich:
Artikel wurden versandt am 14 Sep 2005:
arrow_subordinate.gif
Das heißt es kommt dann wahrscheinlich am Freitag. Und ich dachte die schicken das nie los!

bogatzky schrieb:
Tja Leute, nun werdet mal nicht nervös. Bei einem guten Teil der Kunden werden die Spiele erst Morgen versandt.
Amazon hat auch nur eine bestimmte Anzahl Mitarbeiter, die bis zum Einsendeschluss bei der Post auch nur eine best. Anzahl Sendungen verpacken.
Ganz zu schweigen davon, dass es bei Amazon auch heute noch mehr zu versenden gibt als Nightlife allein....
Aber hoffentlich hat Amazon auch genug Ware erhalten, sonst verzögert sich das noch weiter...

Dann müsen die aber auch nicht das schreiben
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

hier ist der link http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009PO5BG/qid=1126730301/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-5746093-8920847

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein bogatzky.

P.S. ich habe auch heute Mittag um 14:30 die Versandbestätigung erhalten.

So, habe auch endlich die Bestätigung bekommen.

checked-icon.gif
tan-top-right-round-corner.gif
Lieferung voraussichtlich: 15. September - 16. September
[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]Versand: [/size][/font]
[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]DHL Expressversand
[/size][/font]
Versandart: Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen
210-wide.gif
Bestellte Artikel Preis
1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Nightlife [Computerspiel]
Electronic Arts

[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]EUR 27,95 / (ca. EUR 27,95) [/size][/font]- Geschenkoptionen: Keine Dafür, das ich gestern :D :D :D erst bestellt habe, bin ich noch zufrieden.....noch hab ich es ja nicht. Werde gleich schlafen gehen und wenn ich dann morgen früh wach werde, kommt irgendwann der Postmann und drückt es mir hoffentlich in die Hand. ;););)

EDIT(H): Habe auch eine DHL-Verfolgungsnr. bekommen. Gebe ich die ein, passiert allerdings auf der DHL Page nix, außer das ich ne Meldung bekomme, das diese Nr falsch ist........Kennt noch jemand dieses Problem?

Zuletzt bearbeitet:
@Coconutbabe
Also, bei mir klappts einwandfrei. bin dem Link von Amazon aus gefolgt und hab dann die Nummer aus der Email rüberkopiert und dann kam das hier:

Sendungsnummer: P347403590369
pix.gif
pix.gif
pix.gif
pix.gif

Datum Uhrzeit zuständige Niederlassung Vorgang
14.09.2005
pix.gif
pix.gif
pix.gif
pix.gif
22:42
pix.gif
pix.gif
pix.gif
pix.gif
Umschlagbasis
pix.gif
pix.gif
pix.gif
pix.gif
Ausgang
pix.gif
pix.gif
pix.gif
pix.gif

Status: Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
pix.gif

Ich versteh gar nicht wie sich hier manche Leute so aufregen können,
wenn bei Amazon auf der Seite steht, dass die Lieferung zwischen 15. -17. September ist, dann muss ich in erster Linie auch von dem Datum ausgehen, sprich damit rechnen, dass es erst am 17. September bei mir ankommt.
Aber hier wird nur gemeckert und genörgelt was das Zeug hält.
Wie schon auf der ersten Seite steht, das sind dort auch nur Menschen, und wenn es bei Amazon so standard ist, dass die Bestellorte zusammen gezogen werden, dann kann ich mir auch vorstellen, dass ein Einzelner, der in irgendeinem Dorf wohnt wo nicht mal ne größere Stadt im Umkreis von 30 km ist, dann später bearbeitet wird, als 20 Besteller aus Leipzig zum Beispiel.
Sowas nennt man auch Schadensbegrenzung ;)

ICh würde es nicht so drastisch ausdrücken wie Nyrio, aber ich meine das selbe. Hab vor Monaten vorbestellt und heute steht immer noch nicht versendet drin. Da es in der Schweiz schon 10 Tage erhältlich ist, ärgert mich ds doppelt. Gestern hatte ich es dann satt und hab meinen Mann gefragt, ob er es mir rasch beim Händler holen geht. Wenn Amazon dann Samstag oder Montag liefert (vermutlich wirds sogar Dienstag) dann schick ichs einfach ungeöffnet zurück!

Und deshalb geh ich jetzt wieder NL spielen. Tschüss.

So, habe jetzt kurz nochmal bei DHL geguckt. Mein NL wurde um 6,09 Uhr in Düsseldorf beladen.....dann kann ich jetzt also nur nmoch drauf warten.....dann wird das bestimmt heute hier irgendwann eintreffen.....*freu*.......jetzt frühstücke ich erstmal, um die Zeit zu verlängern......

Hi, ich habe gestern auch meine Info bekommen das es versendet wurde. Aber endweder ich bin älter und reifer geworden und ich weis auch nicht, ganz so schlimm wie ich mich früher gefreut ist es diesmal nicht :D

Aber an alle, laut Statistik hat Amazon gestern 3 von 4 Bestellungen versendet, der sehr geringe rest wird sicherlcih heute versendet :) Also Cool bleiben, wer es nicht aushält der kann ja einen neuen Sim starten und ihn zum College schicken um so einen gut verdienen Sim zu haben wenn ich Nightlife habt ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten