Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fairysandy schrieb:Also bei mir ist wie immer nichts, ich habe mir Nightlife am gleichen Tag vorbestellt an dem man es durfte.
Tja und bei mir steht wird vorbereitet,
Früher war ich auch von amazon überzeugt, aber mitlerweile![]()
Sims 2 - 4 Tage zu spät bekommen, WCJ - auch zu spät bekommen.
Und dazu kann ich auch diesmal wieder nur sagen das,
das eine Unverschämtheit von amazon ist, die sollten die Sachen nach dem Datum der Bestellung verschicken und nicht wie die wollen.
Es war auch schon beim letzten mal so das viele von denen die es erst 2 Tage vor erscheinen bei amazon Vorbestellt haben es pünktlich hatten
und ich die schon vor Monaten bestellt habe kann gucken wo ich bleibe.
Ich habe beim letzten Mal schon eine Beschwerde geschrieben und da haben die sich dann dafür entschuldigt und gesagt das das bestimmt nicht nochmal vorkommt, und das da wohl etwas schief gelaufen sei,
aber wenn ich Nightlife auch nicht pünktlich kriege wars das mit amazon und mir.
Es geht mir nicht darum das ich das unbedingt haben will oder so.
Ich könnte auch noch 1 Woche warten,
es geht mir einfach darum das ich sowas nicht gerechtfertigt finde.
Oder was meint ihr?![]()
Hey! Du bist nicht der einzige Trottel... Ich sitze schon den ganzen Tag auf heißen Kohlen, aber bei Amazon steht nur, dass der Artikel in Kürze versandt wird. Ich krieg echt die Krise. Sims 2 hatte ich sogar damals schon 1 Tage vorm Releasedatum.Rehwax schrieb:Man bin ich dir einzige Trottel der die Bestätigung noch net bekommen hat?!) Egal-kann warten!
![]()
Saki87 schrieb:
Also jetzt werd ich langsam nervös... Bis vor kurzem stand noch "Versand in Kürze", aber jetzt ist das Spiel unter "Mein Konto" einfach verschwunden! Die ganzen alten abgeschlossenen Bestellungen werden weiterhin normal angezeigt, aber das Spiel ist einfach nicht mehr da. Geht das noch jemandem so? Das kann doch nicht sein, dass das einfach gelöscht wurde!!!
fairysandy schrieb:Ich habe bei WCJ nachgefragt warum Leute die das Spiel vorgestern erst bestellt haben es schon haben und ich die vor 5 Monaten bestellt habe muss warten.
Wo dann bitte der Vorteil einer Vorbestellung liegt.
Und das es mir wie gesagt nicht soo wichtig ist das ich es noch nicht habe sondern,
das ich es einfach unfair für diejenigen finde die es vor so langer Zeit bestellt haben und noch nichts haben.
Und die haben dann auch zurückgeschrieben das das nicht nochmal vorkommt und das die die Sachen natürlich nach den Bestellungsdatum verschicken aber eben auch Leute in der gleichen Region zusammenfügen, was ja klar ist.
Aber das da bei mir wohl ein fehler unterlaufen ist und das das denen natürlich sehr leid tut.
Lanael schrieb:Bei mir steht: Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 14 Sep 2005 - 16 Sep 2005![]()
Gibt es da noch einen "Schritt" oder verschicken sie das in der früh? Weil das steht jetzt schon seit 13:00 Uhr...............
- 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Nightlife
Roberto schrieb:also ich glaub das nächste mal hol ich mir das wieder im laden so nen sch*** is das mit amazon das steh 15.-17. soll es ankommen
Nyrio schrieb:Ich habe am 17. Juli vorbestellt, aber die schreiben:
Wird in Kürze versandt:
Voraussichtlicher Liefertermin 17. - 20. September.
Ich finde es echt *******!!!, dass Frühbesteller das Spiel als Letzte bekommen!!!
Wo ist denn da die Logik!!! Ich bestelle nie wieder etwas bei Amszon vor!!!
Sieh an. Amazon lernt auch dazu. Ich wusste bisher aus eigener Erfahrung, die schon etwas länger zurück liegt, dass man bis zum Eingang der Versandbenachrichtigung noch vom Kauf zurücktreten kann.Nyrio schrieb:Seit der Meldun "Versand in Kürze" steht da: Bitte entschuldigen Sie, dass Sie den Artikel nicht mehr stornieren können (...) auch nicht mehr über den Kundendienst. (...) Einfach schei-ße!!! Ich hasse Amazon!!!
Nyrio schrieb:Seit der Meldun "Versand in Kürze" steht da: Bitte entschuldigen Sie, dass Sie den Artikel nicht mehr stornieren können (...) auch nicht mehr über den Kundendienst. (...) Einfach schei-ße!!! Ich hasse Amazon!!!
bogatzky schrieb:Tja Leute, nun werdet mal nicht nervös. Bei einem guten Teil der Kunden werden die Spiele erst Morgen versandt.
Amazon hat auch nur eine bestimmte Anzahl Mitarbeiter, die bis zum Einsendeschluss bei der Post auch nur eine best. Anzahl Sendungen verpacken.
Ganz zu schweigen davon, dass es bei Amazon auch heute noch mehr zu versenden gibt als Nightlife allein....
Aber hoffentlich hat Amazon auch genug Ware erhalten, sonst verzögert sich das noch weiter...
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.