Was hab ich bei NL falsch gemacht?

JayJay

Newcomer
Hallo alle zusammen,
ich hab ein seltsames Problem...
Hab heute erstmal Sims2 komplett deinstalliert und dann alles nochmal neu installiert (Sims2, WCJ, NL). Die Downloads habe ich erstmal außen vor gelassen.

Jetzt erscheinen aber bei NL keine Nachbarschaften zum Auswählen, sondern nur die Option "Nachbarschaft erstellen". Und außerdem steht im Nachbarschaftsfenster bei mir etwas in chinesischen Zeichen oder so ähnlich.

Kennt jemand von Euch dieses Problem? Wo sind die Nachbarschaften hin? Ich bin mir sicher, dass es auch bei NL schon bereits bestehende Nachbarschaften geben muss...

Bin ratlos...kann jemand helfen?

Danke schon mal.

Joanna

Klar...alles andere ist ja in Deutsch, nur dieses eine Zeichen ist in chinesisch oder was auch immer.

Das ist alles sehr seltsam...ich werde jetzt nochmal alles deinstallieren und neu installieren.

Ja, hab die Downloads alle auf der anderen Festplatte und das Spiel ja komplett neu installiert ohne gar nix...

hallo ich hab ne frage zu nightlife!!

brauche ich für die instalation wie bei WCJ auch noch ma ne cd von dem Sims2???

Ich hab nähmlich meine sims2 spiel ausgeliehen!

So, jetzt hab ich festgestellt, dass das Problem auch schon bei WCJ auftritt. Es sind keine Nachbarschaften vorhanden und auch dieses chinesische Zeichen taucht wieder auf.
Das einzige, was mir einfällt, ist dass ich vielleicht falsch installiere (man soll doch nicht im gleichen Verzeichnis installieren). Ich hab es aber genauso gemacht wie vorher, z.B. Sims2 in J:/EA Games/Sims 2 und WCJ in J:/EA/WCJ. Ist das falsch? Ich hab ja die ganze Zeit vorher ohne jegliche Probleme WCJ gespielt.

Bin schon langsam am Verzweifeln...seit vier Stunden sitze ich am PC und installiere und deinstalliere und es klappt nix :mad:

Also ich mache alles in den selben Ordner und dann läufts bei mir ohne Probs.
Hab zwar NL noch nicht, aber WCJ hab ich. Vielleicht hilfts ja weiter.

Jupiter83

Ich krieg hier grad die Krise...seit Stunden versuche ich bei EA anzurufen, aber da ist immer belegt.

Das Problem ist immer noch da...sobald ich Addons installiere, hab ich absolut keine Nachbarschaften mehr.

Das mit dem Löschen des Ordners auf eigene Dateien ist auch nicht das Problem, ich hab ja absolut gar nichts gehabt auf von Sims2 auf dem Rechner, hab ja alles neu installiert.

Ich bin am Verzweifeln...

JayJay schrieb:
Ich krieg hier grad die Krise...seit Stunden versuche ich bei EA anzurufen, aber da ist immer belegt.

Das Problem ist immer noch da...sobald ich Addons installiere, hab ich absolut keine Nachbarschaften mehr.

Das mit dem Löschen des Ordners auf eigene Dateien ist auch nicht das Problem, ich hab ja absolut gar nichts gehabt auf von Sims2 auf dem Rechner, hab ja alles neu installiert.

Ich bin am Verzweifeln...
Also, Dein installationsweg mit der von Dir geschriebenen Ordnerzuweisung passt fast...
Das heisst, die Spiele mit ihren Ordnern alle unter dem Ordner "EA Games" installieren, so dass darin dann die Unterordner "Sims2", "WCJ" und "NL" liegen. Also drei in einem. So läuft es jedenfalls bei mir..
Das mit dem zeichen finde ich exotisch, gelinde gesagt.
Wie oben schon gefragt: Hast Du mal Spasseshalber nach der Deinstallation der Spiele die registry überprüft? Suche mal bei google nach dem tool " regcleaner", deinstalliere alle Spiele, mach einen Neustart, prüfe die registry nach Einträgen von EA Games, entferne diese ggfs., machen einen neustart, und beginne wieder die Installation. Auch da sicherheitshalber zwischen den einzelnen Spielinstallationen einen neustart machen. Und wenn möglich, mal ein Foto von dem zeichen posten.

Leute...ich spinne...es funktioniert!!!
Ich weiß aber echt nicht, woran das lag...plötzlich ging es einfach!

Jetzt muß ich nur noch die Downloads einfügen, da hab ich auch schon Angst vor, hoffentlich klappt das alles.

Danke für Eure Hilfe...vielleicht hat ja unbewußt was davon geholfen =)

Hallo an alle!:hallo:

Habe mir heute NL gekauft. *freu*
Ich habe ein ganz anderes Problem. Vor dem installieren habe ich erst mal alle
Downloads und meinen Spielstand entfernt so das ich ganz neu Anfangen
konnte um zu sehen wie das Spiel überhaupt so ist. Konnte bis jetzt auch super spiel. Bin in Downtown gewesen und habe auch vom Wohngrundstück aus gespielt. Dann bin ich in das Menü "Sims erstellen" gewechselt, habe mir
ein Pärchen erstellt und wollte wieder in die Nachbarschaft. Und nun
mein Problem: Wenn ich aus dem Menü "Sims erstellen" raus gehe, stürzt
das Spiel jedes mal ab. :confused: Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke schon mal.
Gruß,
pflastermaus:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten