Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ronja2501 schrieb:Im Inventar ist so eine flasche.. mit Psycho...blib bla..wasn das ?
Schnuckiputzi91 schrieb:@Lara: Ich habs auch bestellt bei ebgames und es kam heute am Erscheinungsdatum an. Wie das bei Bertelsmann is weiß ich leider nicht.
Eulalja schrieb:Gott habe ihr alle gute Grafiken :Obei mir sind noch nicht mal die Finger an der Hand getrennt voneinander
![]()
Waffelroellchen schrieb:Erster Eindruck:
unscharf ohne Ende
zweiter Eindruck:
Kann ich nicht haben, weil es so unscharf ist.
Blöde Sache...
Felina schrieb:hast du die denn schon mal auf hoch gestellt?
Ciao17 schrieb:Ist das bei anderen auch so?Könnte mir viellcht jemand helfen?
Ich versteh das nich voher hatte ich auch keine Probelme,viellcht kann man das irgentwo einstellen und rege mich unnötig auf?Bitte helft mir ich bin wirklich verzweifelt!!!!
Ciao
Letizia schrieb:Also, als erstes müsst ihr mal bei euren Optionen gucken. Da müsst ihr dann einstellen (die Grafik also wie Ränder glatt machen oder so..) und dann müsstet ihr es auch so hinbekommen wies vorher war! Den bei Nightlife muss man das Manuell vorher einstellen.
War bei mir auch so, zuerst alles unscharf und dann habe ich es herausgefunden xD
Wichtig: nicht vergessen auf den Button "Änderungen übernehmen" klicken!
Mr.Aragon schrieb:Ich hatte schon einen sogenannten Schleimer, allerdings hängt der, seit mein Typ ihn kennengelernt hat, jetzt ständig an der Frau meines Typen und ruft an und fragt wegen Dates mit Ihr....lol
tiktac schrieb:Also mir gefällt Nightlife total gut!!! Besser als das University-Addon! (Das fand ich nach recht kurzer sehr langweilig.
Meine Meinung: TOP! Absolut kaufenswert!
Ronja2501 schrieb:Wau, ich sehe grade das Teen Auto fahren dürfen, können die das bei euch auch ? Nanu und die Techtel mechtel funktion geht auch... hö....was den das ??
Habt ihr das auch, .....es scheint aber nur in einem Billigauto zu gehen, und sonst in keinem. Ist das ein Bug meiner Seits ?
Können eure Teen's auch Auto fahren und alleine nach Downtown ??
Wenn ja, was macht ihr da mit denen.
cradle schrieb:wie schauts mit den downlaods aus`?
wie schaiuts mit den klamotten aus also nude skin?
wie lüft es bei dir system und einstellungen im spiel??