tschibis sims

oi, danke ihr lieben...
a020.gif

dafür, dass du nicht weißt was du sagen sollst, schreibste aber ganz schön viel, dreaming... Ach ich bin froh, dich als partnerseite zu haben :)

über kommis von sista und blommie freu ich auch immer so sehr :) *Knuddel*

und bei dir adoo: deine sachen sind auch toll... hab ja auch schon in deine threads und auch in dein gb geschrieben...

ach es freut mich immer mit am meisten, von leuten, die selbst super skinnen können, gesagt zu bekommen das meine sachen gut sind... *freu*
-->wie zum beispiel adoo...

aber ein kommi vermisse ich... wo bleibt Sway... ?
c020.gif
:lol:

hm... dann halt mal kein kommi von Sway... :lol:

ach ich habe ferien und mir ist so langweilig... darum bastel ich... wenn ich mich nicht gerade über leute aufrege, die meinen ausweis sehen wollen, denn die sind alle böse :naja:

da bin ich am di ins kino, hab the fog (ab 16) geguckt... und die verkäuferin wollte mir erst das ticket nicht verkaufen weil ich meinen perso nicht dabei hatte... manno, ich bin doch freüher schon mit 14 in die 16 filme gekommen :heul: außerdem werd ich doch am we schon 17.... :(

so und dann will ich jetzt meinen führerschein machen... der optiker der bei mir den sehtest gemacht hat, sagt ich brauch zum fahren eine brille...:ohoh: ... ich hatte doch als kleines kind bis zu4. klasse eine brille, und aufgrund der augentropfen etc leichte angst vor augenärzten... und jetzt soll ich zum autofahren eine brille aufsetzen... :(

na egal, hier mal wieder was neues...

also, beim ersten sind top und hose einzeln... (ich wollte jetzt nicht noch ein extra bild vom top reinstellen..)
so dann kommen zwei sachen auf simChic meshen, wobei der zweite zur zeit mein lieblingsmesh ist =)
ach so, und das billabong top vom zweiten besitze ich auch selbst... (das sins ganz kleine blumen und totenköpfe drauf... sieht aber toll aus... :lol: ) ja und meine haare sind auch so.. nur in blond... (ist das nicht ein toller neuer haarmesh von teko .... :))

hoffe auf fleißige kommis... allerliebste grüße, tschibi
-->Ps. ich begebe mich in einer stunde zu einem zweiten sehtest:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
einfach nur toll....großartig....klasse :D
die Hose und das Shirt für die Kids ist klasse....die Jeans ist perfekt!
das Outfit mit dem Jeansmini sieht voll süß aus....könnte mir vorstellen das selber auch anzuziehen.....wenn es dann mal irgendwann Frühling wird.
das letzte Outfit ist ne interessante Mischung.
der Rock hat eine schöne Form und Farbe, das Oberteil erkennt man leider nicht so dolle...ich hätte wohl eher was schlichteres dazu angezogen....aber mutig war ich in Sachen Stilmix eh noch nie :lol:

mhh danke blue... :lol:
ich mach heute abend oder so mal noch ein größeres photo vom letzten outfit, wo man das besser erkennt...
hier das orginal... ich bin eigendlich auch ziemlich scheu beim stilmix...(mein stil? es lebe der indie-look... buttons, streifenpullis und jeans...) ich bin nicht so der rock typ... auch diese top trag ich lieberzu ner schönen jeans....
ich bin auch immer auf der suche nach nicht so auffälligen tops für die röcke... aber es hat einfach nur weiß gepasst, und ein anderes schönes weißes top hab ich nicht gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
uiiiiiiiiiii was seh ich den hier wieder?
wunderschööööne outfits
wow´
für die kids die klamotten sind total süß, die hose hast du perfekt hinbekommen
das outfit in der mitte mag ich total, das ist sexy aber zugleich schlicht, ich glaub. blue und ich werden im frühling als zwillige gehen
und das outfits rechts ist mein favorit. das ist total ausgefallen und das gibt dem outfit was wildes...

freu mich auf mehr von dir

Dankeseh an euch alle... :)
Ihr seid lieb.... *knutscheuchalle*
d030.gif

mhh, hi MABRA, es hat sich was neues ergeben... ich war noch mal beim Sehtest, und wer sagts denn, 125% Sehleistung, na vielleicht sollte man den Tag vorher nicht ins Kino gehen...:idee:

naja danke für eure lieben worte... freue mich auch über mehr Kommis... =)
allerliebste grüße, tschibi

huhu tschibi...
schließe mich meinen vorgängern an...*wowowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww*
lg
blommie...
a010.gif

Hei tschibi
Deine ganzen neuen Sachen sehen umwerfend aus! Sobald mein Spiel wieder funktioniert werd ich mir die Sachen holen und meinen Simis anziehen!
Übrigens steht der Dame die Frisur sehr gut;) (Wenn du mal wieder nen Model brauchst, dann scheib mir einfach, würd mich sehr freuen)

Huch, Tschibi, da habe ich ja eine Menge verpasst.....ganz tolle Sachen hast du da gezaubert. Vor allem die Farben, ein Traum.....so, sobald mein Internetzugang wieder reibungslos funzt, werde ich hier öfter reinschauen.......man verpasst ja ganz schön viel, wenn man nicht in alle Threads reinschaut.

Lieben Gruß und *Knuddels* für so viel feine Arbeit :)

Beatrice

Oh, danke ihr lieben, das freut mich :) :D :)
mein geburtstagstisch heute war leider ziemlich leer, aber dasliegt daran, dass mir meine eltern geld für den führerschein geben...
abertrotzdem bekam ich Schokolade *mjami* und eine riesige Orchidee... und ein buch

und dann geh ich heute abend noch mit meiner familie essen.. wir sind dann 18 leute... huihuihui... aber wird sicher lustig

aber danke für eure lieben glückwünsche...
und MABRA: ich würde doch niemals schummeln... :D
(aber ich wäre wahrscheinlich so lange zu irgendwelchen optikern gerannt bis einer sagt: oh du kannst sehen :D

k015.gif

s010.gif

alles liebe süße...*knuddel*....
b010.gif
b025.gif
a030.gif

ach es freut mich immer mit am meisten, von leuten, die selbst super skinnen können, gesagt zu bekommen das meine sachen gut sind... *freu*
-->wie zum beispiel adoo...

aber ein kommi vermisse ich... wo bleibt Sway... ?
c020.gif
:lol:
Hallo meine Süße!!!!
a035.gif

Ohhhh bitte entschuldige!!! Ich habe erst jetzt in deinen Thread reingeguckt *schäm* verzeih mir *auf-boden-rumguck*
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG UND SCHÖN DASS ES DICH GIBT!!!!!*ganz-lieb-anschau*
a020.gif

Jetzt bist du süße 17, ist das nicht wunderbar?! Bald kannst du in Kinofilme ab 18 gehen ohne deinen Ausweis vorzeigen zu müssen *grinsel*
Aber.....deine neuen Klamotten sind wieder richtig spitze geworden!!!! Mit sovielen Details und Verzierungen.....hammer arbeit!!! Ich bewundere dich dafür *sofort-downloaden-geht*
c014.gif
Echt klasse Update!!!!!!!!!!!!!
e010.gif

Ich hoffe du hast gestern schön gefeiert!
f025.gif

Dicker Knutscha!!!!
Deine Sway!!!
036.gif

o was für liebe geburtstagsgrüße von euch allen
a020.gif

das ist klasse und sehr lieb...
Darüber hab ich mich echt gefeut...
Und endlich auch mal von Sway :)
Ich finds einfach insgesamt nur toll
a025.gif

g025.gif

In diesem Sinne DANKE DANKE DANKE *knutsch an euch alle*
g025.gif

@Lüifant: die Frisur ist von Guppysims

Joar... irgendwie ver* freenet grad so ein wenig bei mir, meine seite wird nicht so hundertpro angezeigt, ich hoffe das legt sich wieder...

ui, biene hat inb meine thread geschrieben *draufstolzbin*
immerhin eine der größten mesh erstellerinnen hier, oder? :)
Dankesehr auch für dein Kompliment

so, freue mich natürlich über eine menge komentare... :)
mhh außerdem plane ich gerade ein mardi gras special (man darf also gespannt sein *lol*), muss ja nicht immer "Karneval" sein, nicht war? :D

Allerliebste Grüße, tschibi

So, nun mach ich mich ab zur Fahrschule, und danach guck ich in eure threads , nicht war... :)

Hey Tschibi!
Deine neuen Klamotten sehen echt super stylish aus. Das rosa Top in der Mitte ist einfach toll und die erste Hose auch. Ist die mit dem Mesh von Serasims entstanden? Das erste blaue Oberteil sieht so ein bissl frizzelig aus, könntest du da nochmal ein größeres Foto von machen?
Hey, nochmal dickes sorry, dass ich dir lange nicht mehr reingeschrieben hab. Du bist mir bestimmt bös, oda?
a030.gif

Ich kann es dir nicht verdenken.
Also, da hast du echt wieder wundervolle Sachen erstellt! Super!
a045.gif
h050.gif

*knuddel*
Sway

Huhu Süße... :hallo: Ich finde deine neuen Outfits auch mehr als gelungen. Wunderschöne Details, wie die Falten im Satin oder ach das lila Oberteil. Also ich bin ja jetzt schon STammgast bei dir, aber das werd ich mir ja wohl saugen, das kannste mir glaubn. =)

Dankesehr an alle
d035.gif

Finde ich sehr nett, wirklich sehr nett...

@sista: das model, ja? Na das sieht lieb und wild aus, weil es ein Model der lieben Maeusel ist :D, nur halt mal wieder mit anderer Frisur (oh und anderem Liedschatten, nämlich welchem von mir *lol*). Das n der Mitte, da bin ich noch nicht hundert pro zufrieden, der rücken ist nämlich noch nicht so ganz gut...

@Dreaming: Na Pertner, ich finds sehr lieb von dir *freu* Bald mach ich auch wieder ein Update... dann gibt es das... Jetzt muss ich aber erstmal das design neu ordnen, weil ich bei mir jetzt schon über 10 000 besucher hab und das nicht mehr so mit der "zahl-in-kugel" hinhaut, aber danke...

Auch Danke an alle 10 000 ersten Besucher *freu*

@MABRA, blue und Lemonice: Auch euch besonders Danke, freue mich immer wieder über eure (konstruktive) Kritik *lol* *knuddel*

@Sway: Was machst denn du noch hier
a055.gif

nee, Spaß, allerliebste Sway
a010.gif

Ja das ist ein Oberteil mit dem Mesh von serasims... aber das top ist eins meiner ersten... nur halt mal überarbeitet... so mit bump map und so... :), aber eigendlich ist ja nur die jeans wichtig... *knuddeldich*

und auch die anderen
h025.gif

dankesehr minime, so am mittwoch lade ich es hoch...
mhh am freitag war ich beim geburtstag meiner tante... hatte mir haare geföhnt, so voll retro aus :D, deshalb bastel ich grad an sowas, mit streifen, punkten und so (halt mischung aus indie und retro-look :) ), trifft nicht jeden geschmack, aber ich möchte hier nur mal das ergebnis der bump map zeigen, weil ich davon irgendwie total begeistert bin, auch wenn es vielleicht unter die kategorie "eigen spam fällt... *lol*
tut mir leid, ich fand einfach, es so toll aus, oder?

Hier aber noch was ordentliches:

Zuletzt bearbeitet:
wir sollten uns wirklich absprechen wer was bastelt :lol: :lol:
das Valentines Set hab ich vor 5 Tagen gebastelt....wollte es dann zum Valentinstag hochladen zusammen mit dem Jardin Sauvage Set.
ist deins für Teens? man erkennt nicht so gut ob das Model schon erwachsen ist oder nicht.

deine Version ist jedenfalls schön geworden.
genauso wie das Kleid für die Mädels

tschibi schrieb:
blue, ja das sind teens... mhh na gott sei dank sind deine sachen ja im free-bereich... Das zeugt doch von gutem geschmack bei uns beiden, oder *lol*

puh....da bin ich beruhigt
dann ist es auch gar net so schlimm dass wir beide das gemacht haben.
können die Teenies ihren Mommies jetzt Konkurrenz machen :lol: :D

.....ok.....
ohne worte.....
a010.gif

*knuddel*..danke für deinen süßen eintrag....

so ein wenig retro ists geworden... ich find es auf jeden fall voll toll
bzw hier, mit größeren schuhen

...dankesehr an lüifant, darüber freue ich mich :) hab mich auch in deinem thread verewigt...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo tschibi!

Meld mich auch wieder einmal ^^ deine Sachen sehen, wie gewohnt, traumhaft aus. Das neueste Kleid ist einfach WOW.
a040.gif

Ich finde das Kleid auch supergeil! Aber im wahrsten Sinne des Wortes. Richtig schön punkig und peppig... wird ich selber tragen. ;) Vorallem dieses brave Schleifchen sticht einem sofort ins Auge. Das hebt den "Kleidchen" und nicht den "Gören" Effeckt hervor. Richtig toll! =)

Erinnert mich an Cate Archer... No one lives forever, falls dus kennst. Nur leider trägt sie kein Schwarz in den beiden Spielen. Wo bleibt Nolf 3 ??? :argh: Aber ich texte dich voll...

Hallo Tschibi-Süße!
Ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast!
Ganz liebe, knuddelige Grüße!!

Sway
a025.gif

P.s.: Deine neue Kleidung ist wieder mal der Oberhammer, diese süßen Details: einfach toll! Ich muss deiner Site gleich mal wieder einen Besuch abstatten!!! *freu*
Übrigens hab ich nen neuen Wettbewerb, der auch diesmal die Abstimmung gewonnen hat. Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen.

ich schließe mich an....tolle kleider.....
g040.gif

lg
blommie....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten