Einige Probleme mit alten Downlods bei NL

quax1311

Newcomer
Hallo erstmal...
also seit gestern habe ich das AddOn von Nightlive...
erster Eindruck....supi wie immer.
jedoch natürlich auch einige Problems! Kurz Beschreibung; Vieleicht hat ja schon jemand von Euch eine Lösung:

1. Ich kann meine Klammotten nicht mehr anziehn...Das heist eigentlich das ich nur die Original anziesachen nicht anziehn kann...alles was ich gedownlode habe geht. Eigentlich habe ich gedacht, das es wenn schon andersrum ist:confused:

2. Mein Nacktpach geht nicht mehr. Gibt es schon dazu ein AddOn?
3. ich habe mir damals ein Bild runtergeladen, wo alles im grünen Bereich ist. Auch das funzt nicht mehr. Gibt es schon ein anderes?

so das wars erstmal. Ich hoffe Ihr habt einige Vorschläge. Viel Spass beim spielen.

Gruß
Quax

1. Ich tippe mal auf einen GUID-Konflikt. Deaktiviere mal die Downloads und probiere es nochmal.

2. Einen Nacktpatch braucht eigentlich niemand. Öffne das Cheatfenster und gibt
intprop censorgridsize 0
ein.

3. Das Bild brauchst du nicht mehr. Mit Nightlife gibt es auch neue Cheats, einer davon füllt die Bedürfnisbalken wieder auf. Wie der Cheat geschrieben wird, kannst du in der Readme von NL nachlesen. Ich bin zur Zeit leider nicht an meinem privaten PC, aber ich denke mal du findest im Startmenü einen entspr. Eintrag. In der Readme sind auch noch weitere Cheats aufgelistet. Ein Blick hinein lohnt also auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir würde das Bild auch fehlen. Ein mal aufs Bild klicken ist immer noch schneller als einen Cheat einzugeben. Und dauerhaft im grünen Bereich ist auch nicht erstrebenswert. Mach ich nur wenns gerade Stress gibt in der Familie z.B. Zwillings-Babys oder so.

Tip: Man braucht einen Cheat nur EINMAL einzugeben! Wenn ihr das nächste mal das Cheatfenster öffnet, könnt ihr einfach mit einem Druck auf die Cursor hoch Taste den zuletzt eingegebenen Cheat wieder anzeigen!
Also ich gebe lieber einen Cheat ein als mir das Spiel mit einem Hack zu versauen.

Cyron schrieb:
2. Einen Nacktpatch braucht eigentlich niemand. Öffne das Cheatfenster und gibt
intprop censorgridsize 0
ein.

Tip: Man braucht einen Cheat nur EINMAL einzugeben! Wenn ihr das nächste mal das Cheatfenster öffnet, könnt ihr einfach mit einem Druck auf die Cursor hoch Taste den zuletzt eingegebenen Cheat wieder anzeigen!
Also ich gebe lieber einen Cheat ein als mir das Spiel mit einem Hack zu versauen.

Und ich dachte, ich wär ein Spätmerker... ;)

Der Nackt-Cheat wurde von Maxis entfernt! :)

Die Modder arbeiten daran, Ihr müsst Euch alle noch ein bisschen gedulden.

LG
Simone

U063288 schrieb:
Und ich dachte, ich wär ein Spätmerker... ;)

Der Nackt-Cheat wurde von Maxis entfernt! :)

Die Modder arbeiten daran, Ihr müsst Euch alle noch ein bisschen gedulden.

LG
Simone

Entschuldige bitte, ich hab das Addon erst seit gestern abend und mehr als 1,5 Stunden Zeit für ein kurzes "anschnuppern" waren auch nicht drin. Mein erstes Interesse galt bestimmt nicht den Cheats. Ich würde jetzt auch lieber NL spielen, statt hier im Büro zu hocken (Frust).

hi leute

ich habe mal eine frage, die vielleicht nicht hier hin passt aber ich hoffe
ihr könnt mir trotzdem helfen.

ich habe vor längerer zeit ein bild runtergeladen, dass beim angucken alle bedürfnisse der sims auffüllt. da mein laptop kaputt ist und die festplatte nach der reparatur gelöscht war - hab ich das nicht mehr und ich weiß einfach nicht mehr wo ich das runtergeladen habe.

Es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet :confused:

ela2005 schrieb:
hi leute

ich habe mal eine frage, die vielleicht nicht hier hin passt aber ich hoffe
ihr könnt mir trotzdem helfen.

ich habe vor längerer zeit ein bild runtergeladen, dass beim angucken alle bedürfnisse der sims auffüllt. da mein laptop kaputt ist und die festplatte nach der reparatur gelöscht war - hab ich das nicht mehr und ich weiß einfach nicht mehr wo ich das runtergeladen habe.

Es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet :confused:

Da ist es Bild Angucken reicht allerdings nicht. Man muss schon draufklicken. Falls Du das meintest.

Hab Nightlife auch grade bekommen (bin krank, deshalb nicht in der Schule). Muss ich am Anfang die Downloads aktvieren und deaktivieren, damit sie ins Spiel kommen. Meine Ma hats sich auch gekauft, sie hat sie aktiviert, aber es ist alles weg... Kann man hinterher noch deaktivieren?

/edit: Ma hat Sims 2 Nightlife neugestartet, nun sind sie da.

Also ich hab aktiviert, und trotzdem ist alles weg.

Bräucht dringend den Toddler-Mirror... :( ...

Entschuldigung das ich so blöd frage, aber wie ist das mit Aktivierung und Deaktivierung gemeint.

Danke
San

Cyron schrieb:
Entschuldige bitte, ich hab das Addon erst seit gestern abend und mehr als 1,5 Stunden Zeit für ein kurzes "anschnuppern" waren auch nicht drin. Mein erstes Interesse galt bestimmt nicht den Cheats. Ich würde jetzt auch lieber NL spielen, statt hier im Büro zu hocken (Frust).

Na war ja nich bös gemeint :).

Aber das is auch keine Ausrede *g*... Ich hab das Spiel noch gar nicht :p.
Aber mittlerweile existiert in jedem Subforum ein Thread zu dem Thema ;)

Ich habs hoffentlich heut abend bzw. jetzt schon im Briefkasten... lalllalalaaaa.

LG
Simone

hi san,

wenn du das spiel startest wirst du bevor du in deine nachbarschaft gehst gefragt ob du deine benutzerdefinierten inhalte (also deine DL) aktivieren oder deaktivieren willst. du mußt dasjenige eben anklicken.
außerdem gibt es, ich glaube, bei spieloptionen auch noch diese auswahlmöglichkeit.

Spiegel

Hi!

Hmmmm. Wollte gerade einen Spiegel kaufen für meinen Sim Irgendwie sind sie alle blind - ob Maxi's Original oder DL! Ist das bei euch auch so?!
Fände ich schade, denn gerade, dass man das, was der Sim macht auch im Spiegel sehen kann, fand ich immer toll!!
:(

Hab die Hacks vorm Installieren raus genommen. Alle DL (fast 7500 package-Dateien) habe ich drin gelassen. Spiel läuft einwandfrei. Hatte Will Wright ja auch so versprochen. Die Hacks füge ich jetzt nach und nach wieder ein.

Nur die Spiegel! :heul:

LG,
tiktac

SimsBumms schrieb:
Spieleinstellungen -> Spiegelungen (wieder) aktivieren.

DU BIST EIN SCHATZ!!!!!!!!!!!!!!!!! =)

Vielen Dank! Jetzt geht's wieder!!! Lach.
(Muss man aber auch wissen! Grins)

Dann will ich mal weiter gucken.....

LG,
tiktac

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten