Geschenke vom Date Partner

Elchi

Newcomer
HuHu,

wollte mal fragen ob ihr schon geschenke von eueren Date Partner bekommen habt? Hatte letztens ein Daten mit Hagen, naja es lief großartig.

In der Nacht kam er dann und hat meiner kleinen einen Flachbildfernseher*der für 3500* geschenkt, ein Strauß Rosen und ein Gedicht. Total süss.

Was habt ihr schon so für Geschenke bekommen???

P.S. Ein Date lief auch schlecht, seit dem belästigt mich der Typ, also ich meine damit das er meine Zeitung klaut & die Mülltonne min.2 am Tag umschmeißt.

Elchi

hatte 1 rose und 1 strauß und eine larte, so sachen wie ein TV gerät hab ich noch nie bekommen

Och... ihr glücklichen! :schnief:
Ihr habt alle schon Nightlife und ich nicht....
Ich bekomm es irgendwann oder zum Geburtstag! (5.November)

Bis jetzt zwei Dates, eins ohne Geschenk und eins mit einem Strauß Rosen. Und einmal bin ich mit der Gruppe weggegangen oder so und hab in der Nacht denn einen Kartentisch bekommen. :)

single1 schrieb:
Och... ihr glücklichen! :schnief:
Ihr habt alle schon Nightlife und ich nicht....
Ich bekomm es irgendwann oder zum Geburtstag! (5.November)

Na, da hab ichs ja noch gut! Ich dachte schon, ich wär so arm dran, dass ich noch bis zu meinem Geburtstag warten muss (nächste Woche), aber fünfter November. Das ist ja richtig grausam. Ich leide mit dir!

Lg Elena

Elchi schrieb:
HuHu,

wollte mal fragen ob ihr schon geschenke von eueren Date Partner bekommen habt? Hatte letztens ein Daten mit Hagen, naja es lief großartig.

In der Nacht kam er dann und hat meiner kleinen einen Flachbildfernseher*der für 3500* geschenkt, ein Strauß Rosen und ein Gedicht. Total süss.

Was habt ihr schon so für Geschenke bekommen???

P.S. Ein Date lief auch schlecht, seit dem belästigt mich der Typ, also ich meine damit das er meine Zeitung klaut & die Mülltonne min.2 am Tag umschmeißt.

Elchi

meine sim liebt den vampier frau grafin sowieso ka wie die olle heißt die hat mir ein straus rosen geschenkt -.- die liebt ne frau :naja:

Nur riesige Rosensträuche, aber immer wieder von wem anders, mein Sim (zur Zeit eine Frau) hat auch mehrere Affären gleichzeitig. Das ist jetzt praktischer, eine Affäre davon ist ein vampir, der kann ja nur nachts kommen und der andere am Tage usw.. :lol:
....obwohl zur Zeit sind sowieso fast alle Vampire bei mir und einen Vampir-Zombie habe ich auch, sprich eigentlich war es ein Zombie, aber der ist nun auch gleichzeitig Vampir. =)

single1 ... dnn kauf es dir halt, bis zum 5. November ist es ja noch lange hin.
Kauf es dir von deinem eigenen Geld und wünsch dir dann halt was, was du dir sonst selbst gekauft hättest. 30 Euro muss doch erschwinglich sein... (Habs auch selber gekauft und bekommen "nur" 20 Euro im Monat taschengeld.)

Nach einem Treffen mit einer Gruppe gabs einen Deckenfluter. :lol:

Ich hab erst 2 mal eine riesengroßen Rosen-Strauß mit Gedichten und einmal eine einzelne Rose mit Gedicht =)

Ich hatte:
2 Blumen strauße,3 mal eine einzelne Rose in ner Vase,und einmal so ein brennendes Tütchen(letztes ist ein schlechtes Date gewesen)

... im realen Leben hab ich nach nem Date noch nie nen Flachbild-TV oder nen Deckenfluter bekommen. Ich muss wohl irgendwas falsch machen. :naja:

wie löst man eigentlich den gutschein ein?
ich bin da irgendwie zu dumm für :(

ich hab ein rosen straus bekommen einzelne rosen und... ein herd!!! hab mich total gewundert..

ich hab ne frAGe : ich hab glaub irgendwo gelesen man kann beim flirten ein erotischen blick zuwerfen??? könnt ihr das`? geht bei mir nicht

wow ich bin ganz erstaunt, ich wusste garnicht das man so extravagante geschenkte wie tv, herd ect. auch bekommen kann *g* ich bekam bis jetzt erst einen liebesbrief und 2 mal einen rosenstrauß und diesen essensgutschein *g* na da bin ich ja gespannt was noch so alles kommt :)

ich hab bisher auch nur zwei rosensträuße und eine einzelne rose, all inklusive gedicht bekommen, das mit den geschenken macht mich richtig neugierig...
ein date das richtig schlecht lief hatte ich bisher nur, wenn mir eins von den dates davor über den weg gelaufen is....das die mir die zeitung klauen is mir ja wirklich egal, aber zwei- bis viermal am tag die mülltonne inklusive müll aufzuheben is nervig ;)

Ich hab bis jetzt auch nen Fernseher, tausend einzelne Rosen, große Bumensträuße und ne PALME(!!!) geschenkt bekommen. Über die Palme habe ich mich total gefreut!!! Wollte ich mir sowieso kaufen...:lol: :D

Also ich hab bisher nur Rosensträuße bekommen und hab schon 10 Traumhafte dates hinter mir.
Kleiner Tip wie bei mir die Dates immer Trasumhaft werden mein Sim geht allein auf ein Grundstück danach Sondiert er einen Raum ( Auf euren Sim klicken dann Raum Sondieren) Dann wird der Sim angezeigt wo die Chemie am besten passt.
Aber bei mir klaut immer ne Teenie Bande die zeitung und wirft die mülltonne um :( das ist nicht so schön. Und mein Prtzero wurd mir auch schon gekauft weil er auf der Zufahrt stand und ich vergessen hab ne Alarm Anlage einzubauen ^^.
Ob das wohl damit zusammen hängt weil ich nen Tag vorher von Verbecher zu Polizist gewechselt bin? Das war nähmlich der nächste Lebenswunsch von meinem Sim.

Ohhhh nen Bissl off topic geraten sry ^^

Also ich hatte bisher erst ein Date. Gab nen Rosenstrauß mit einer Grußkarte. Alelrings fand das Date zu Hause bei den beiden statt (die sind verheiratet). Und es schien sie auch gar nicht zu stören, dass ihr jüngster Sohn dann beim Frühstück auch auftauchte. Hach aber diese Interaktionen beim Essen sind ja süß. Richtig Traumhaft. Allerdigns mus sich sagen, dass ich nciht weiß wie, oder besser wann mein Simmann die Blumen vor die Tür gelegt hat...

Ich hatte bisher nur mittelmässige Dates und noch nie was bekommen......
Muss mich wohl mehr anstrengen *grins*

Cypher002 schrieb:
Aber bei mir klaut immer ne Teenie Bande die zeitung und wirft die mülltonne um :( das ist nicht so schön. Und mein Prtzero wurd mir auch schon gekauft weil er auf der Zufahrt stand und ich vergessen hab ne Alarm Anlage einzubauen ^^.

Ich versteh es nicht. Ich habe Häuser voll mit wertvollen Gemälden, Deko noch und nöcher, Statuen im Garten und noch nicht mal nen gartenzaun und es kommt kein Einbrecher!!! Daher hab ich keine Alarmanlage im Haus und im Garten. Mach ich was falsch?

Bei meinem 1.Date (ein Ehepaar, Ergebnis Traumhaft) hat er ihr einen Rosenstrauß geschenkt (gerade als die Nachbarn einschneiten, pünktlich 12:17Uhr wie immer). Aber wieso soll man einen Herd geschenkt bekommen? Klingt so als ob jemand Kochen lernen soll.

Ein HASSGESCHENK hab ich beim 3ten Date bekommen, weil er eiversüchtig auf mein 2tes Date war. Eine Papiertüte mit INHALT ... die hat er vor meiner Haustüre angezündet, ich hab sie zertreten und hatte dann ne ecklige Sauerei:argh:
Leider kein Bild, nächstes mal mach ich eins ;)

hrhrhr Rache ist süss

Hatte vis jetzt nur eine einzelne Rose mit Gedicht und einen Strauß auch mit Gedicht, leider noch keine so extravaganten Geschenke wie Palmen oder Tische. Na ja dafür hatte er mitten im Date den Wunsch meine Sim Dame zu heiraten und das ist ja auch schon was =)
mfg Augsburgwitch

Ich hatte schon 2 grosse Sträusse und eine einzelne Rose. Zudem schlich sich des nachts die einte Datingpartnerin an und stellte mir nen Klavier vor den Eingang *lacht. Ein Liebesbrief hatte ich aber bisher noch nicht im Briefkasten und auch keine Hassgeschenke oder Briefe. Mal sehen wie das weitergeht :)

maggi90w1 schrieb:
Ich hab mal ne frage zu den Dates. Können zwei sims auch ausgehen, wenn sie schon verheiratet sind?

Das würde mich auch interessieren... Geht das, dass ich die zwei Eheleute gemeinsam in die Downtown fahren lassen kann?

Lg chrissy

Hallo

Ja, man kann sie zusammen mit einem Auto in die Stadt fahren lasssen. Allerdings ging bei mir auch ihr Teen Sohn mit. Leider konnten sie nich gemeinsam bestellen und wurden an zwei verschiedene Tische geführt. Langsam Tanzen geht bei mir übrigens leider auch nicht? Warum, keine ahnung! :(
Vielleicht muß man den Partner in eine Gruppe zuordner und die vielleicht Liebe nenne und man kann es dann machen. Mein Paar wollte nämlich einen romantischen Abend in Abendkleidung verbringen. Aber so wie in Hotdate hat das nicht geklappt!

Gruss

Rinfanawen schrieb:
Vielleicht muß man den Partner in eine Gruppe zuordner und die vielleicht Liebe nenne und man kann es dann machen.

MMh,... das hab ich auch schon probiert. Jedoch kann ich dann nicht die üblichen Aktionen ausführen, die bei Gruppe verwalten kommen. Da steht dann nämlich nur Gruppe verwalten...

Einfach mitEhepaar eine Gemeinschaftsgruppe zum Spaß gründen, dann können sie auch gemeinsam essen;)

chrissy2000 schrieb:
Das würde mich auch interessieren... Geht das, dass ich die zwei Eheleute gemeinsam in die Downtown fahren lassen kann?

Lg chrissy

Ich mach das so: ich gehe noch zu Hause auf "Fragen" "Um ein Date bitten"... wenn dann die Dateanzeige läuft, rufe ich ein Taxi unter "Transport" - und dann fahren die zwei los inne Downtown. Klappt wunderbar.

ich habe schon rosensträusse, einzelne rosen in der vase, einen herd, ein bosai-bäumchen, einen gartenzwerg :lol: , und zu guter letzt noch den ultimativen elektro-dancer :eek: .

Wie schafft man es denn, dass man Tv und andere so teure Dinge geschenkt bekommt? Liegt es vielleicht daran das der Datepartner reich ist?

Bei mir waren es bis jetzt nur Rosen und Briefe.

nini20 schrieb:
Ich mach das so: ich gehe noch zu Hause auf "Fragen" "Um ein Date bitten"... wenn dann die Dateanzeige läuft, rufe ich ein Taxi unter "Transport" - und dann fahren die zwei los inne Downtown. Klappt wunderbar.

Funktioniert das auch, wenn mehrere Personen in einem Haushalt leben? Sprich Teenies und so?

schnuckel84 schrieb:
... im realen Leben hab ich nach nem Date noch nie nen Flachbild-TV oder nen Deckenfluter bekommen. Ich muss wohl irgendwas falsch machen. :naja:

Im realen Leben habe ich noch nie einen Dankesbrief mit Rosenstrauß bekommen. :naja: Von einem Flachbild-TV oder einem Deckenfluter will ich gar nicht erst anfangen...

Bei den Sims finde ich diese Aktionen aber total süß. Meine Sim-Frau hat gestern auch einen riesengroßen Rosenstrauß bekommen mit Danksagung. Leider habe ich noch nicht viel gespielt (ca. 1 Std.) und somit war es auch ihr erstes Date.

einen Rosenstrauss bekommen :-)

auf dem Zettel stand:

Nie hätte ich auch nur
zu träumen gewagt
von einer solch süssen Maus.
Als Erinnerung an die schönen Stunden mit dir
schenk ich dir diesen Strauss.
Daria

2x Blume in Vase

Gigo,
romantisch war die Zeit mit dir
inmitten dieser Blütenpracht.
Und wenn ich an dich denk,
mein schatz, mein Herz ein Sprünglein macht.
Babsi

1x Ferngesteuertes Auto *jupie*

carpe diem

Fantus schrieb:
du datest mit den falschen Leuten :D

:schnief: Hm, kann sein. Ich bin mit meinem Freund jetzt schon das 8. Jahr zusammen. Kann sein, daß es daran liegt. Andere Dates hatte ich seitdem ja nicht mehr.

Aber meine Sims werden heute Abend wieder daten was das Zeug hält - egal ob sie eine feste Beziehung haben oder nicht. =)

Hallo :hallo:

Blöde fragen gibs ja nicht hat mal eine Lehrerin von mir gesagt. Da ich jetzt sowiso alles neu installere bei mir habe ich ein Frege?

Und zwar wie bekommt man geschenke vom Datepartnern? Kommt das Geschenk nach hause oder bekommt man es noch am selben abend?:confused:

Und wie mopst man seinem Date etwas vom teller? und wie macht man seiner angebetetn oder Ihm einen Verlobungsantrag oder geht das nur wenn man heiraten will?? Im resturat sitzen und essen und dann bekommt man eine schwarze schachtel.

Naja ihr wisst bestmmt noch nicht all das was ich wissen möchte ;) muß ich wohl in den sauren apfel beißen und mir das Lösungsbuch kaufen :scream: :scream:

sunshine2001 schrieb:
Hallo :hallo:

Blöde fragen gibs ja nicht hat mal eine Lehrerin von mir gesagt. Da ich jetzt sowiso alles neu installere bei mir habe ich ein Frege?

Und zwar wie bekommt man geschenke vom Datepartnern? Kommt das Geschenk nach hause oder bekommt man es noch am selben abend?:confused:

Und wie mopst man seinem Date etwas vom teller? und wie macht man seiner angebetetn oder Ihm einen Verlobungsantrag oder geht das nur wenn man heiraten will?? Im resturat sitzen und essen und dann bekommt man eine schwarze schachtel.

Naja ihr wisst bestmmt noch nicht all das was ich wissen möchte ;) muß ich wohl in den sauren apfel beißen und mir das Lösungsbuch kaufen :scream: :scream:

geschenke bekommt man nachdem man ein traumdate hatte, und zwar erst wenn man zu hause ist, heimlich in der nacht :D

wenn du mit deine/r/m date-partner/in am tisch sitzt und ihr beide was zu essen habt, kannst du auf "spielen" und im untermenü auf "happen stehlen" (glaub ich heißt das) klicken oder auch auf "mit essen werfen" *g* es gehen dann auch so süße sachen wie hand streicheln und so *gggg*

wie das mit dem verloben ist weiß ich noch nicht so genau *g* da ich noch nicht soweit war und das eine paar von mir war schon verlobt. aber das wird wohl ziemlich so ähnlich sein wie de vorigen sachen *g*

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

grüße pezi

Ich bekomme immer wieder den Rosenstrauch =)
Aber letztens kam einmal der Datepartner mitten in der Nacht angeschlichen, mit einem schwarzen, großen Sack und hat ihn vor der Haustür ausgeschüttet, dort war eine Skulptur drin, die ca.3100 Simoleons wert ist =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 3 traumhafte Dates mit 3 verschiedenen Sims und bekam jedes Mal einen Rosenstrauß mit jedes Mal dem gleichen Gedicht. Und nach einem tollen Gruppentreffen gab es diesen Restaurant-Gutschein. Teure Fernseher oder Statuen hatte ich noch nie,weder als Sim noch in echt. Muß mir wohl schleunigst einen reichen Verehrer suchen...

Ich glaube die Restaurantgutscheine bekommt man, wenn man in die Downtown zieht ... war bei mir so. Als Begrüßungsgeschenkt von der Stadt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten