Dani04
Member
maggi90w1 schrieb:Ich hab mal ne frage zu den Dates. Können zwei sims auch ausgehen, wenn sie schon verheiratet sind?
Jep, das können sie zum Glück!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maggi90w1 schrieb:Ich hab mal ne frage zu den Dates. Können zwei sims auch ausgehen, wenn sie schon verheiratet sind?
Sn0wflake schrieb:Ich glaube die Restaurantgutscheine bekommt man, wenn man in die Downtown zieht ... war bei mir so. Als Begrüßungsgeschenkt von der Stadt.
chrissy2000 schrieb:MMh,... das hab ich auch schon probiert. Jedoch kann ich dann nicht die üblichen Aktionen ausführen, die bei Gruppe verwalten kommen. Da steht dann nämlich nur Gruppe verwalten...
Ne, leider keine Bilder, ich dachte, das wäre schon bekannt. Musst einfach mal versuchen, das Date schief gehen zu lassen. Du kannst die Tüte betrachten oder austreten. Betrachtet habe ich sie leider nicht, lieber schnell ausgetreten.Kimiko schrieb:Echt? Das geht? XDDD Kot in einer brennenden Papiertüte? Haste Bilder gemacht?
Celcite schrieb:Hallo,
hab seit gestern auch endlich Nightlife.
Jetzt hatte ich gestern ewig viele Dates, fast alle Traumhaft *gg*
Einmal hatte ich einen Liebesbrief im Kasten..
Jetzt die Frage, kann man den auch lesen?
Meine Simin hat den eingesteckt und das wars dann.
Ich dachte, den kann man dann auch lesen?
LG Cel
chrissy2000 schrieb:Das würde mich auch interessieren... Geht das, dass ich die zwei Eheleute gemeinsam in die Downtown fahren lassen kann?
Lg chrissy
bigsimsfan schrieb:ich hab schon 30 dates gehabt und immer großartig oder traumhaft!!!und nur gedicht strauß rosen und ne einzelne rose was ist da los???
edit: steht das dann dabei wenn man die post rausholt(liebesbrief)???
bigsimsfan schrieb:ich weiß!!!!!aber ich hab doch jetzt immer gelesen ein flachbildschirmfernseher eine 4000er vase....... warum hab ICH noch nich so was bekommen hatte doch immer traumhaft großartig!!??
nini20 schrieb:Mit Teenies hab ich es noch nicht probiert. Aber sogar mein Baby haben sie allein gelassen.