Inzest

LucyLu

Member

Ich hab mir mal vor geraumer Zeit diesen Brunnen runtergeladen der Kinder die Charaktereigenschaften von Erwachsenen überträgt!Heut hab ich mal damit rumexperimentiert und festgestellt,daß man damit ganz schönen-bösen-Quatsch mit anstellen kann wie z.B. Inzest!Würde gerne mal wissen wer mit dem Brunnen schon manches ausgetestet hat und was man noch so damit machen kann!!?

Ja der Brunnen ist echt cool jetzt müssen zur Abwechslung mal die Kinder in die Arbeit und die Erwachsenen können faullenzen.:D Ich bin fies nicht!? Puhhh ! Bin ich froh das ich kein Simskind bin aber ein erwachsener Sim zu sein währe eigendlich klasse:idee: na ja mal abgesehen von der Tatsache das mich jemand anderst steuert das ist sch... an so einem Simleben aber ansonsten herlich !

*heul* ...

Bei mir funzt der Link net ... und dabei hört sich das ganze doch so dolle an, das ich das auch mal testen will BITTE LUCYLU, DU MUSST MIR DEN LINK NOCHMAL SCHREIBEN, ODER MIR IRGENDWIE DIE FILE ZUKOMMEN LASSEN

DAS IST LEBENSNOTWENDIG ...

Wäre echt cool ... %)

Bye Masa

Schnüff, bei mir klappt es auch nicht.
Ich kann zwar die Site öffnen, aber sobald ich den Download beginne wird mir gesagt, daß die Seite nicht geöffnet werden kann.
:ciao:

Hallo

Tut mir Leid wenn ich eure Unterhaltung unterbreche. Aber hier im Fourm ist es nicht so gerne gesehen, wenn man sich die Files per E-Mail schickt, denn die Ersteller der jeweiligen Pages auch gerne die Besucher hätten.

Original geschrieben von Felicitas
Hallo

Tut mir Leid wenn ich eure Unterhaltung unterbreche. Aber hier im Fourm ist es nicht so gerne gesehen, wenn man sich die Files per E-Mail schickt, denn die Ersteller der jeweiligen Pages auch gerne die Besucher hätten.

(ich denk) nur wenn die von paysites oder von der ea seite sind!!!

hubaa

whoa, der brunnen fetzt... *kompli*@lu
... isses net niedlich wenn das Töchterchen plötzlichen dem Vater einen zärtlichen Knutscha auf die Brust drückt? *wechhau*... nie mehr ohne... :D

~SQ~ :cool:

@Venus

Das filesharing per e-mail ist grundsätzlich in diesem Forum nicht erlaubt.

Das Urheberrecht gilt unabhängig davon, ob es eine paysite ist oder nicht.

@simPutze

du MUSST die brunnen ja nicht so verwenden. bei mir haben zwei simkinder gleich blau gemach (geht nur mit geschwistern) sie sind den ganzen tag in der badeanstalt herumgegängt und dann zu mcdonals. das war echt niedlich... =)

Es ist doch Blödsinn, filesharing zu verhindern! Schließlich wollen doch entsprechende Sites möglichst viele Besucher haben, und wer ein Objekt von einer Seite hat, wird vermutlich auch da hindackeln. Und wo ist der Unterschied, ob ich nun selbst etwas runterlade oder es von jemand anderem bekommen.
-> *doof*

:hallo: Also Leute der Link Funzt doch !!!!!!

Ich glaube einige von euch haben indem strategyplanet-file download die falsche Taste geklickt.
wenn ihr downloaded dan kommt ein Fenster - ihr seht zwei Download-buttons , die aber nicht ich betone NICHT klicken !! Ihr müsst runter scrollen und dann kommen da die selben DL-buttons nur etwas kleiner , die klickt ihr dann an und schwupps ist ein neues Fenster geöffnet ihr klickt dann auf die Blaue Schrift dann endlich das DL-fenster .

( die oberen DL-buttons sind nämlich für MItglieder , die darunter für die Öffentlichkeit )

Viel Glück =)

Könnnte der sohn dann mit seiner mit in das love bett und dann p****??????

:ohoh: @ Carsten13

PFUiiiiiiiiiiiiiiiiiii also das ist ja absolut ätzend odddddaaaa ?????

Geht das den??
Das wäre mal interesant wie das aus sieht ???

Hey!!
ioch will diesen Brunnen auch unbedingt aber kann die Site leider auch nicht öffnen bitte helft mir.
meine E-mail ist Funny_B@web.de

Hallo,

hilfe, wenn meine Sims von einem der Brunnen getrunken haben klebt der Becher ewig an der Hand. Der verschwindet auch nicht mehr wenn ich das Spiel neu starte.
Geht das nur mir so?

Hi!!

das super aber wo habt ihr die Brunnen den her??? ich möchte den auch so gerne ahben aber finde ihn nirgends wo und letztens hat eine gesagt auf ihrer Seite ist das aber dort konnte ich ihn nicht finden, da stand gar ncihts über die sims drinne.
wenn einer von euch noch weiß wo er den her hat sagt es mir doch bitte

Also ich hab das getestet.
Erstmal klappt es nur bei dem Jungen, bei dem Mädchen nicht. jedenfalls bei mir.

Der Vorteil ist, die Kinder können kochen und sie können auch im Whirlpool sitzen.

kids.jpg

Man die Kinder in die Stadt einladen kann, umgekehrt geht es nicht, da die Funktionen fehlen. Sie können kein Essen bestellen und so weiter.

stadt.jpg
stadt2.jpg

Nachteile sind diese hier, wenn sie von den Eltern mitgenommen werden.

stadt1.jpg

Die Animationen fehlen nämlich.

Das einzige Gute ist, das man Kinder haben kann, die nicht zur Schule müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schlecht.

Hi,
meine Sims hören auch auf zu trinken. Aber den Becher werden sie einfach nicht mehr los. Der klebt an den Händen, wenn sie schlafen, essen oder auch in den Urlaub fahren. Einfach immer.
Wie kann ich den Becher wieder verschwinden lassen? Hatte denn noch niemand dieses Problem? :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten