bisher hatte ich keine probleme mit nl.. jetzt scheint es aber loszugehen
a, wenn ich eine aufgabe meines sims abbreche, verschwinden die gegenstände spurlos. das nervt unendlich. vorgekommen bei > hausarbeit schreiben< und >denkerkäppchen weglegen<.
>bei ersterem habe ich die aktion abgebrochen damit sie die HA nur hinlegt und jmd überreden kann sie zu schreiben. sie hat sie auch auf den tisch gelegt aber dann war sie verschwunden. ich habe sie dann nochmal eine neue anfangen lassen und diese rechtzeitig abgefangen. als ich dann einen anderen sim überreden konnte, schrieb sie die eigtl verschwundene auf den tisch! d.h. die gegenstände sind noch da, nur unsichtbar.. ?!
>bei letzterem: mein sim sollte sein denkerkäppchen ausziehen. dann kommt ja automatisch, dass der sim diesen weglegt. ich habe diese aktion abgebrochen. normalerweise legen die sims das ding dann auf den boden. diesmal verschwand er aber einfach. toll. erst 1x benutzt. laufbahnpunkte weg..
b, meine simfrau wird befördert, ohne meldung
> meine simfrau kam von der arbeit heim. beförderung habe ich erwartet. sie steigt nicht normal aus dem auto, sondern steht dann einfach daneben. wenn ich auf beruf klicke, sehe ich, dass sie befördert wurde. es kam keine meldung, dementsprechend auch kein bonus. toll.
weiterhin hätte ich noch eine frage zu den downloads. ich habe nach der installation des addons meine downloads durch
tekos kleines tut "kompatibel" gemacht. es werden auch alle angezeigt. doch in meinem cheatfenster stehen lauter warnhinweise, die ich nicht deuten kann. daraufhin habe ich meine downloads mit dem cleaninstaller geprüft und aufgeräumt. bin dann wieder ins spiel aber diese warnungen waren noch immer da.
hier mal ein "kleiner ausschnitt" dieser hinweise
ERROR GZPersist: Cannot load dependent resource with group ID = 6f000c9du, instance ID = 21b71a59ff6daf03u, type = e519c933u
.\source\GZPersistSerializer.cpp(204)
WARNING MaterialManager: Unknown material definition '##0x1c050000!xmslampceiling1x002_glow_lit', handle 881 -- substituting dummy material definition
.\source\GZSceneGraphMaterialManager.cpp(997)
wenn man einen cheat falsch schreibt, wird das cheatsfenster ja automatisch größer. dann sehe ich diese warnheise.
> habt ihr auch solche warnhinweise in eurem cheatfenster?
> wurde es durch tekos tut nur ermöglicht die downloads im spiel zu zeigen.. aber nicht in dem sinne kompatibel gemacht.. (so dass möglicherweise dadurch diese warnhinweise entstehen)?
außerdem wäre evtl noch erwähnenswert, dass ich derzeit schon zum 2. nach der nl installation mit dem job symbole problem zu tun habe. die oben genannten probs sind währendessen geschehen. habe noch keinen nerv gehabt nochmal die ganze lösungsprozedur zu durchlaufen.
vielleicht steht das ja auch in einem zusammenhang.