WB " Lieblingsserie " Ende 30.09.2005

@Winterwitch , deine bilder sind gut angekommen und ok :eek: .

@Ballenyblau , du kannst bei winterwitch die drei Kreuzchen machen :) .

Wie weit seit ihr anderen Serienhausbauer ??
l.g.Bine :)

Ballenyblau schrieb:
Happy Ice und Honey (ich weiß du musst viiiele Fragen beantworten zur Zeit =) )

Wie schaut es denn mit euren Häusern aus? Kommt ihr vorran ??

Es baut sich so langsam ... musste viele DL´s suchen, aber ich denke so morgen/ übermorgen werd ich fertig sein ....:hallo:

hallo
@BvB_Honey, na du, kommst du gut voran mit deinem Serienhaus?? Wann kann ich den ungefähr mit deinen Bildern rechnen ??

@happy ice, schade das du dich seit deiner Anmeldung nicht mehr gemeldet hast.Denoch hoffe ich das ich mit deinen Bildern zum Wettbewerb noch rechnen kann ?? Ansonsten sag bitte bescheid,es ist dir keiner böse.:)

Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume schrieb:
hallo
@BvB_Honey, na du, kommst du gut voran mit deinem Serienhaus?? Wann kann ich den ungefähr mit deinen Bildern rechnen ??

@happy ice, schade das du dich seit deiner Anmeldung nicht mehr gemeldet hast.Denoch hoffe ich das ich mit deinen Bildern zum Wettbewerb noch rechnen kann ?? Ansonsten sag bitte bescheid,es ist dir keiner böse.:)

Huhu LadySonnenblume *wink

Meine Bilder sind fast auf dem Weg ... ich muss sie noch verzippen und dann geht es auf die Reise :hallo:

Edit :

So, sie sind jetzt auf dem Weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir aber ein große Stein vom herzen wenn deine Bilders unterwegs sind. Mal sehen ob sie heile bei Bine angekommen sind.

Fehlen nur noch die Bilder von Happy Ice. Von ihr hab ich gar nichts mehr gehört seit dem sie sich angemeldet hat.

Heute ist Abgabe - Tag.

Bis 14.00 Uhr sind es noch knapp 1 3/4 Stunden. An die Beiden Damen. Kommen die Bilder noch?

Bei dir Honey hab ich noch kein Okay von Bine bekommen.

Würden dann noch die von Happy Ice fehlen. Kann ich denn noch mit den Bildern rechnen?
Es ist schon traurig das sich jemand zum Wettbéwerb anmeldet und dann nichts mehr von sich hören lässt.
Ein einfaches , ich schaffe es nicht reicht doch vollkommen aus.

Es ist ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht wirds ja noch was

Ballenyblau schrieb:
dann ist es ja in Ordnung. kann ich also ein Kreuzelchen machen hinter deinem Namen.
Wunderbar das du es geschafft hast

Auch wenn ich ne Nachtschicht hätte machen müssen ... das Haus wär pünktlich da gewesen, darauf hättest du dich verlassen können :)

hallo
Ballenyblau die Bilder von BvB_Honey sind gut angekommen.SORRY das ich gestern nicht noch bescheid sagen konnte,aber ich hatte eine nicht so gute Nachricht bekommen und einen nicht so beruhigenden Anruf aus Griechenland.Sorry nochmal.Die Bilder von Honey sind gestern angekommen,also nicht jetzt erst grad eben.Also alles OK :)
l.g.Bine

lemani schrieb:
Ich glaub, Happy Ice kann man vergessen.
Hab grad mal schaut, sie ist nur noch im 2er Forum und hat sich wohl hier aus Versehen angemeldet
Falls ich irgendetwas falsch interpretiere schon mal ein Sorry vorweg

Das befürchte ich auch.Leider.
Dann müssten wir abe rmal wieder ein abstimmverfahren machen wo man nur einen ankreuzeln darf,oder ??
l.g.Bine

Hab sie bekommen :)
Ja schade das es nur 4 sind aber dafür können die 4 sich echt sehen lassen!!
Ich eröffne dann mal den Abstimmthread:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten