WCJ-CD weg, was nun?

Kulahaji

Member

Hilfeee, bitte helft mir!!!!!! Meine WCJ-Installier-CD is weg! Ich find die nimmer. Was kann ich jetzt machen? Muss ich WCJ ganz neu kaufen? Bitte helft mir! Is dringend.

Kulahaji schrieb:
Hilfeee, bitte helft mir!!!!!! Meine WCJ-Installier-CD is weg! Ich find die nimmer. Was kann ich jetzt machen? Muss ich WCJ ganz neu kaufen? Bitte helft mir! Is dringend.

:confused: Was ist denn jetzt Deine Frage? Beim Suchen kann Dir hier wohl niemand helfen.
Aber wenn Du meinst, dass Du die CD zur Installation für Nightlife brauchst, kann ich Dich beruhigen. Brauchst Du nicht.:)

Ja, schon klar, dass man mir beim Suchen nicht helfen kann. aber irgendwo hab ich glaub ich was gelsen, dass man einfach en Umschlag oder so mit nem 10 € Schein zu EA schicken muss, mit der Anfrage, ob man die CD zugeschickt bekommen kann. Aber irgendwie.... Kann des denn sein?

Aber hat sich eh erledigt, hab jetzt Nightlife. Trotzdem danke für eure Hilfe!

Kann geschlossen werden

Kulahaji schrieb:
Ja, schon klar, dass man mir beim Suchen nicht helfen kann. aber irgendwo hab ich glaub ich was gelsen, dass man einfach en Umschlag oder so mit nem 10 € Schein zu EA schicken muss, mit der Anfrage, ob man die CD zugeschickt bekommen kann. Aber irgendwie.... Kann des denn sein?

Aber hat sich eh erledigt, hab jetzt Nightlife. Trotzdem danke für eure Hilfe!

Kann geschlossen werden

wenn du dicg dran errinern kannst, es gelesen zu haben, dann durchsuch doch mal das Forum ;oP
bin mir nähmlich auch sicher dass es sowas hier schon gibt

->glaube auch, dass das mit den 10€ geht, aber bin mir nicht sicher. kann es mit nur vorstellen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten