Frage: Was ist das!?

Futurama

Member

Hallo Leute

Ich war mal unterwegs, und da sah ich eine Frage. Die lautete:
Was ist das?
Eine Frau hat 2 davon,
Ein Mann hat keine.
Tipp: Es ist kein Körperteil!
Und dann stand da noch der Name von einem Dichter oder so, welcher das schrieb. Kann mir einer da weiterhelfen? Das interriesiert mich wirklich. Und Google bringt mich auch nur auf Partnerschaftsseiten.

Futurama

Mir fällt spontan ein ganz einfache und passende Antwort ein - wenn das Wort von einem Dichter kommt, dann spielen vielleicht Wörter eine Rolle, Ihr dürft nur nicht im übertragenen Sinne denken sondern ganz konkret ;)

wie kommst du auf zwei spiegel?

Ich hätte jetzt auch Gehirnhälften gesagt, aber für mich sind das schon Körperteile...irgendwie.

Schamlippen?! Lool^^
Keine Ahnung :D
Was war den das für ein Dichter?
Bestimmt kommt da wieder so ein scheîß raus und dann sagen alle: Achooo stimmt ja, wie einfach.
Aber keiner wusste es :ohoh:

Phoenix schrieb:
Ich hätte jetzt auch Gehirnhälften gesagt, aber für mich sind das schon Körperteile...irgendwie.

Dankeschön :schnief:
Schwierige Sache, das is sicher was total Tiefsinniges un so :D

Vielleicht hat sie 2 Kinder im Bauch(Zwillinge), ein Mann kann ja keine bekommen. Und es ist kein Körperteil.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Stand dieser Tipp mit dabei und mit dem k hervorgehoben? Hat es vielleicht was mit Buchstaben zu tun? Kein "E" oder sowas? Aber das kommt nicht hin. Hmm, grübel...

@Dani: Dann müsste es aber eig. heißen: Eine Frau kann 2 davon bekommen, und ein mann nicht ;)
Würd ich mal so sagen :ohoh:

menstruation? nur passt das mit den "zwei" nich..

das klingt plausibel

Ups, sorry. ich hatte mich verlesen *g*, ich hatte das "k" bei "keine" übersehen - und dann wäre es wieder einfach ;) - ab und an bin ich nicht so multitaskingfähig, wie ich dachte *g*.
Wenn mir wieder etwas einfällt, melde ich mich ;)

Virtuella schrieb:
Stand dieser Tipp mit dabei und mit dem k hervorgehoben? Hat es vielleicht was mit Buchstaben zu tun? Kein "E" oder sowas? Aber das kommt nicht hin. Hmm, grübel...

hab das k nur hervorgehoben, damit's auch jeder sieht und nicht denkt, ach ja, das sind brüste

@Myotis
0o' so blöde is das garnich 0o' das könnt sogar die antwort sein...

Obwohl das mit den e's nur ein zufälliges Hirngespinst meinerseits war...soll das was heißen? :eek:

Aber ich denk weiter drüber nach...vielleicht komm ich ja noch auf die richtige Lösung...

Eine Frau hat 2 davon,
Ein Mann hat keine.

Es könnten ja genauso gut Waschlappen sein!=)

Eine Frau hat 2 (einen für "obenrum" und einen für "untenrum")
Der Mann hat keinen, denn er seift sich mit den Händen ein...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch so ein spezieles wort, mit den man die A,E,U,O bezeichnet
(Vokal?)

Frau
Mann

Edit: bin mir aber nicht sicher, weil der man ja "keins" hat!
deswegen glaub ich nicht, das meine antwort die richtige antwort ist :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf zwei gleiche Socken...
Die Männer verlieren die immer in der Waschmaschine^^
Das is doch malö ne Idee oda was?*g*

Ich hätte ja auch auf die chromosome getippt, aber männer ham ja auch welche...
:confused:
da es von nem dichter kommt ist es sicher was total tiefsinniges %) Oder es war ne werbung und es kommt irgend ein konsumgürter raus =) tjaa bloß was...

Naja eine mögliche Lösung wäre wohl, dass die Frau die beiden Chromatiden des Y-Chromosomen hat und der Mann keine :idee:

weiß irgendwer die antwort`? ich hab nämlich nich mal ne idee.....puhhhh, bin wohl echt nich zum denken geboren...ohrringe, wenn es ein altes rätsel ist, heutzutage habn ja auch männer ohrrringe...

Futurama schrieb:
Und dann stand da noch der Name von einem Dichter oder so, welcher das schrieb.

Wie war der denn? Vielleicht kann man damit eher was finden.. (Vielleicht ist unter den ganzen Partnerschaftsseiten eine vernünftige ^^)

soulever schrieb:
Naja eine mögliche Lösung wäre wohl, dass die Frau die beiden Chromatiden des Y-Chromosomen hat und der Mann keine :idee:

Haben Frauen nicht XX als letztes Chromosomenpaar, welches übrigens entscheidet ob ihr Männlein oder Weiblein werdet, weil Männer haben doch XY oder wars YX? Irgendwie wirds schon gewesen sein.:lol:

Die cytologische (ah, ein Fremdwort=) ) Synthese ist zwar klug überlegt, aber jetzt mal im Ernst: Glaub ihr, dass ein DICHTER so biologisch denkt? Der weiss wohl nicht mal, was ein Chromosom (noch ein Fremdwort=) =) ) ist, denn: Allgemein gilt, dass Leute mit hohen dichterischen bzw. künstlerischen Fähigkeiten meistens Laien sind im Thema Wissenschaft.

Oh Gott das bringt einem wirklich zum grübeln, vielleicht sind es ja 2 Kreditkarten.Die Frau hat ihrem Mann die Kreditkarte abgezogen um mehr kaufen zu können :-) (und der Mann hat logischerweise keine mehr)

Aber ob ein dichter an so etwas denkt.....?!?

Vielleicht sind es ja Meinungen.
Eine Frau hat zwei Verschiedene
und ein Mann gar keine.=)

Na toll… es hätte so ein schöner Tag werden können uns nu beschäftigt mich diese Frage… mist..
Ich hab null Ahnung…Wie heißt der Dichter denn nu???

ich hab ne idee, aber die is fast schon zu doof ;)

es wäre intressant zu wissen, aus welchem jahr das ist, weil es was mit politik oder so zu tun haben könnte, es wäre ja z.B(!) möglich, dass in irgendeinem land damals die männer nicht wählen durften, (keine stimme hatten) und die fraun zwei

Ellen schrieb:
ich hab ne idee, aber die is fast schon zu doof ;)

es wäre intressant zu wissen, aus welchem jahr das ist, weil es was mit politik oder so zu tun haben könnte, es wäre ja z.B(!) möglich, dass in irgendeinem land damals die männer nicht wählen durften, (keine stimme hatten) und die fraun zwei

Guter Gedanke, aber unwahrscheinlich! Hätte es jemals so ein Land gegeben, dann würde es wohl in den Geschichtsbüchern stehen…
Ich glaub der Spruch is nur ne "Verarsche" weil Futurama uns nicht einmal was über den dichter gesagt hat. Darauf gibts glaubich keine Lösung
(bitte lasst mir den Gedanken, sonst dreh ich noch durch *fg* =) )

A.Ura schrieb:
Guter Gedanke, aber unwahrscheinlich! Hätte es jemals so ein Land gegeben, dann würde es wohl in den Geschichtsbüchern stehen…
Ich glaub der Spruch is nur ne "Verarsche" weil Futurama uns nicht einmal was über den dichter gesagt hat. Darauf gibts glaubich keine Lösung
(bitte lasst mir den Gedanken, sonst dreh ich noch durch *fg* =) )

war ja auch nur n beispiel damit ihr wisst, was ich meine ;)

das mit der verarsche hab ich auch schno gedacht:rolleyes:

Es könnten ja genauso gut Waschlappen sein!=)
Eine Frau hat 2 (einen für "obenrum" und einen für "untenrum")
Der Mann hat keinen, denn er seift sich mit den Händen ein...:cool:

Das stimmt überhaupt gar nicht! :p
Wenn ich mit meinem Freund in den Urlaub fahre, dann ist er immer der einzige, der sich einen Waschlappen einsteckt. ;)

Ich glaub ja, dass die Antwort mit den Kreditkarten die plausibelste ist. Klingt danach als hätte dir Frau des Dichters ein sehr einnehmendes Wesen gehabt. ;)

Hast du den Spruch wörtlich aufgeschrieben? Bei einem Dichter könnte das wichtig sein.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten