Die geilsten Sim Storys

Heuni

Newcomer

Was ist Euch schon so alles passiert?

Ich habe mal den klemptner gerufen, er wollte eine Lampe austauschen, bekommt einen Stromschlag, stirbt.
Wenn ich dann wieder den klemptner gerufen habe, kam der geist, lief durch wände und reparierte trotzdem alles.

:lol:

was ist euch so alles passiert?

Also bei mir ist Clair die Bärin einmal schwimmen gegangen oder meine leute waren alle im urlaub in einem zimmer eingespeert und sind verhungert, sie kahmen nicht mehr raus, mein Kind ist mir einmal weggenommen worden einmal vom jugendamt und einmal später ist es auf ein militär schule gegangen einmal sind ausversehen alle sims im schwimmbad bei einer riessen party ersoffen (leiter ging ncht mehr) einmal ist fast mein ganzes haus verbrannt ich musste meine sims in die Badewanna packen und ins Whirlpool weil die eingänge verspeert waren (keine feuermelder) und zuletzt einmal habe ich ohne cheats gespielt hatte ein kleines haus und dann als ich bei der arbeit war kam ein dieb klar hatte keine alarmnalage hat herd, fernseher fast alles gestohlen und dann einmal wurde mir von dem Staat schon der fernseher weggenommen weil ich die rechnungen nicht bezahlt habe!!!! os das war alle ha ha ha ha ha witzig ne:heul: :idee: :confused: :eek: :cool:

hmmm eigentlich nix sooo tolles!!

wurde gestern von auserirdischen entfürt ,clair war auch schon oft

bei mir!!hab die sonne auf VI gewonnen,bei einer meine familys

war ma nur ein kind das ich immernoch hab und das sihc sei´n

geld mit hühner hunde und schweine zucht verdint!!

ja sonst fällt mir so auf anhiebt nix ein!

na claire, die bärin, die kommt manchmal und durchwühlt deine mülltonne auf der suche nach essbarem. ist immer lustig, vorallem, wenn ich die tonne dann im kaufmodus in die wohnung stelle, dann kommt sie überall hin....:eek:

hi

einmal ist meine Simfrau gestorben als mein Simmann auf der Arbeit war und der Bär hat was aus der Mülltonne gefressen

Lustiges

Das lustigste was mir mal passiert ist, war im Urlaub während meine Sims geschlafen haben sind die Hotelangestellten im Pool schwimmen gegangen.

mein sim hat allein in nem haus gelebt, hat ne party gegeben und dann den kamin angemecht, hatte alles, rauchmelder usw, dann macht der ner tussi nen heiratshantrag genau vorm kamin, die lehnt ab und genau in dem moment fängt der kerl feuer! alle haben rumgeschrien und irgendwann sind die alle weggegangen und ich, ich konnte natürlich nix mehr steuern, voll kacke!

Was ist bei mir passiert hmmm? Also der Weihnachtsmann hat meine Sims besucht ,eine Simsfrau liebte ihren Mann so sehr das sein Geist immer an ihrer Seite war (er vollgte ihr ins Haus ihrer besten Freundin) , einer meiner Sims fing Feuer und löschte sich mit seinem eigenen Urien,meine Simskids boxen dem Hai (UT) in den Bauch, und eines meiner Simskinder singt ab und zu auf dem Klo. So das waren meine ungewöhnlichen vorkommnisse.:hallo:

hi

als mein beruf mal polizist war kahm bei mir ein einbrecher.ich in meiner uniform konnte nichts machen jedoch meine kollegin die dann durch die alarmanlawge kahm konnte den dieb schnappen.ich schätze mal ich war den nächsten tag in der polizeizentrale das große gespött.:lol:

entführt, wirst du, wenn du zu lange vorm teleskop sitzt. dann kommen die bösen auserirdischen fg

Also ich hab mal 'nen richtigen Schrecken gekriegt, als einer meiner Sim-Frauen einmal lautstark in der Dusche versucht hat, Britney Spears nachzuäffen!

(Aber ehrlich gesagt, das was meine Sim-Frau da gesungen hat, hatte wirklich verblüffende Ähnlichkeit mit dem Gesang von Britney Spears... :lol: :lol: :lol: :lol:)

prominente Geister?

Bei mir ist mal nachts um 12 nicht ein Geist aus den Gräbern gestiegen, sondern der Prominente, der sonst auf Parties rumhängt. Ist mir aufgefallen, als ich die Fotos für den "von Spinweb Wettbewerb" gemacht habe.

Sachen gibt´s, die gibt´s garnicht.

http://www.arcor.de/palb/pub/viewAl...=viewAlbumFullSize&album_ID=23710&first_pic=0

http://www.arcor.de/palb/pub/viewAl...viewAlbumFullSize&album_ID=23710&first_pic=11

Schaut es Euch mal an (das erste Bild ist eine Vollansicht mit dem Friedhof, aus dem der Promi "entstiegen" ist.

Bei mir hat mal das ganze Haus gebrannt und ich hatte keine Rauchmelder...
Was musste geschehen?Ich rief schnell die Feuerwehr und da kam sie auch schon.
Doch nun war das Problem dass sie nicht das Feuer löschte sondern vor der Haustür herumsprühte.
Naja,typisch Feuerwehr.
Riskiert nicht mal ihr Leben um meine Lieblingsfamilie und meine Villa zu retten.
*hhhhhhhhheeeeeeeeeuullllll*

:heul: :confused:
Carry:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir ist in der DTA einmal ein Feuer ausgebrochen und alle meine Besucher sind verbrannt. Es kam keine Feuerwehr, weil es dort keinen Rauchmelder gibt.
Außerdem erscheint jetzt immer wieder Claire die Bärin bei mir in der DTA. Man kann dann ganz normal mit ihr sprechen u.s.w. Außerdem läuft auch ein kleiner Junge in der DTA rum, der nicht mit einem Erwachsenen von mir gekommen ist, den ich aber erschaffen habe. Leider kann ich keine Bilder ins web stellen, sonst könnt ich euch das alles zeigen.
Gruß
wutschko

ähh, weiß eigentlich einer wenn der weinachtsmann kommt? (bei den sims) ich weiß zwar das s ihn gibt habe ihn aber noch nie gesehen. %)

Du kaufst einen Weihnachtsbaum und Weihnachtskekse (Großmuttersliebe oder so heisen die) und dann stelst du das Zeug in ein Zimmer mit einem Kamien zündest den NICHT an und schickst deine Sims ins Bett . Fertig!

@Melina du musst ihn anzünden(den Kamin)!

Ausserdem müssen deine Sims Kinder haben und ide müssen vor 0:00Uhr im Bett sein.

Bei mir kam er auch schon zu einem alleinstehenden Simsmann. Versuche es einfach noch mal und warum den Kamien anzündenn der Weihnachtsmann will doch sicher keinen Angekockelden Hintern krigen.:lol:

@melina & miraja
ich probiere beides aus. auf jeden fall danke für die hilfe.

auch bei mir ist mal ne sechsköpfige familie verbrand. das feuer hat sogar alle blumen um das haus herum getötet. und vor kurzem habe ich einen sim der verbrannt ist einfach mal gelöscht, bevor der tod ihn holen konnte. dann hab ich den sim wieder in die richtige dimension geholt und der tod kamm einfach zurück um ihn mitzunehen. doch seine frau hat den tod gebeten ihn zu verschonen und hat beim schnick schnack schnuck gewonnen. den tod habe ich auch mal entfernt, doch die misik ging nicht weg. ich lösche den tod nie wieder. und in einer familie rülpst die tochter immer, wenn sie sich langweilelt. joah... %)

Hmmm, das mit dem Weihnachtsmann muss ich auch mal probieren. :)

Also, eine meiner Sims-Frauen ist schon mal beim auswechseln einer Glühbirne draufgegangen :argh: Gespukt hat sie dann auch im Garten, aber leider nur einmal und nur kurz. :schnief: Und von Außerirdischen wurde sie vorher auch schonmal entführt...das ging aber leider so schnell das ich kaum was davon mitbekommen habe :schnief:

Naja, das war's eigentlich, soviel Aufregendes gab's noch nicht. Nur dieser Aladin aus der Wunderlampe richtet bei mir immer Schaden an. Aber ich find das Vieh so klasse. :D

Liebe Grüße,
Feyiama

mir ist in der dta mal passiert, das eine passantin den ganz verkehr aufhielt. natürlich bildete sich ein stau doch nicht mal im traum dachte madme weg zu gehen. es waren zu schluß 8 autos. mußte das spiel abbrechen.

und ich sage euch jesus wandelt undter uns und ist einfe frau ;). als ein gast in den pool soringen wollte, viele sie nicht erstins wasser. sie stand da drauf. guckte eine wenig verdutzt durch die gegend und plumste wieder rein.

:eek: Da kann ich ja nur staunen was ihr schon alles für ungewöhnliches mit euren sims erlebt habt.Ich hab das Spiel zwar schon seit es raus is,aber noch nie was ungewöhnliches passiert.

mfg Daniel

also eine weitere sache ist die: seit ich urlaub total habe, springen die sims nicht mehr in den pool, wenn es keine leiter gibt (doch die leiter kann man noch entfernen). das ganz verückte ist aber, dass wenn ein sim in den pool springen wollte und man die aktion abbricht (springen) pringt der sim trotzdem rein auch wenn dieser noch zehn meter von der leiter entfernt ist. er staht dann plötzlich auf der leiter und springt. wunder der simswelt... %)

Bei mir ist mal ein Kind hinter einer Tür eingeschlafen! Und dann kam der Einbrecher und konnte nicht ins Zimmer weil das Kind ihm den Weg versperrte! Er ist dann bis ich das Spiel abgebrochen hatte vor meiner Haustür stehen geblieben! %)

ist ja lustig:lol:
das was ich nie vergessen werde. Ich hab meinen sim kochen lassen. Es war schon sehr spät. Dann fing der herd feuer. Rauchmelder ging an. Ich hab meinen sim aus dem haus geschickt weil ich nicht wollt das er abfackelt(ich lass den dann immer draussen blumen giessen oder sonstiges) gerade als er an der tür war kam der feuerwehrmann und konnt net rein und mein sim nicht raus. Kurz drauf kam ein einbrecher der auch nicht reinkamm. Alarmanlage ging trotzdem los und das beste war dann als die plizei kam und meine Nachbarin plötzlich in der Küche stand (hatte in dem haus den briefkasten entfernt) anderst kann ich mir das nicht erklären. War voll der auflauf vor meinem Haus :)
Ansonsten hab es nur mal in der city einen wasserrohrbruch. Das war auch nett. Aber wie funkt das mit den auserirdischen, und kommt man wieder wenn die einen mitnehmen??

Mal hat der Handwerker einen Stromschlag an einer kaputten Lampe bekommen. Dann ist er gestorben und ein Grabstein war im Garten. So ist er dann rumgelaufen als grünlicher Geist. Mal schwamm er sogar in meinem Pool!

Ich hab mal Zwillinge gehabt. Das eine Kind konnte ich aber nicht steuern, und als ich umzog, war es weg. Aber sonstige Interaktionen konnte ich schon ausführen!

Mal hat der Kochherd gebrannt. Der Simmann hat geschrien und ist aus dem Küchenfenster geradewegs in den Pool gesprungen!

Und die Putzfrau schwamm auch mal in meinem Pool.

Momentan fällt mir nix mehr ein, aber wenn mir wieder was einfällt, so schreib ichs sofort!

Hab euch alle lieb :hallo:

@ hope man kommt ein parr stunden nach der entführung zurück. der sim durchlebt oft eine persönlichkeistsumformung. passiert aber nur nachts so ab zehn uhr, wenn der sim schon sehr lange durch das fehrnrohr guckt.

ps: aliens sieht man nicht. der sim wird nur von so kleinen blauen dingern, änlich wie beim flaschengeist, in die luft gehoben und verschwindet. später fällt der sim dann regelrecht von himmel. %)

Also von Aliens wurde ich auch schon entführt - bzw. mein Sim. Dann war nochmal was komisches: Ich hatte auf einem Tisch 3 Geschenke stehen (2 Blumen und einen Kuchen). Als die Blumen verwelkt waren, wollte ein Sim sie wegschmeissen und dabei ist gleich der ganze Tisch mit verschwunden, ohne dass ich Geld bekommen habe :o(.

Dann war einmal ein Wasserfleck vor der Dusche und mein Sim ging hin, schaute sich den Fleck an und hat dann die Animation von etwas gemacht, was er nicht mag (also Kopf schütteln und so).

So viel seltsames ist mir noch nicht passiert, nur einmal: Meine Sims-Family hat eine riesige Party geschmissen und ich hatte so einen Feuerwerksraketenabschussdings im Garten stehen. Na ja, ein Kind von meiner Familie geht dran, schießt Rakete ab und die landet genau auf einem anderen Simskind aus der Nachbarfamilie!!! :ohoh: Na ja, danach hatten sie einen schönen dekorativen Grabstein im Garten stehen...

also was mir passiert ist is nich besonders toll, aber cool sahs schon aus.
also ich hatte mir so zur weihnachtszeit diesen schnee runtergeladen und überall im garten hingemacht. und dann hat der flschengeist mein auto angezündet und damit hat die katastrophe begonnen. es hat für mehrere tage nur gebrannt. der feuerwehrmann konnte auch gar nix groß machen-is immer nur blöd rumgelaufen und war verwirrt. und der ganze garten hat lichterloh gebrannt aber meinem haus ist eigentlich nix passiert.
und als dann endlich der ganze schnee abgefackelt war, war es natürlich auch eine scheißarbeit die ganze asche wegzumachen. aber es war schon mal ein nettes erlebnis. (und es ist auch nur ein nachbar umgekommen!)
sonst is bei mir nix groß passiert außer das der weihnachtsmann zwei drei mal gekommen ist und schööne geschenke gebracht hat.

das is' echt n geiler thread!

machen wir mal weiter nach einem Jahr :p

bei mir passiert eigentlich ziemlich oft was komisches,aber mir fällt gerade nix ein! :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten