Seit NL alles Müll

Madobro

Member
Seit dem ich NL habe ist bei mir alles anders!!!
1. Meine Sims werden nicht mehr Älter! Seit ganzen 5 Tagen (unserer zeit) hat sich garnichts getan.

2. Die Laufbahnanzeige ändert sich nicht mehr

3. Und ich kann bei mir ins MINUS gehen also wenn ich 0 Simsloens habe und kaufe mir nen Fernseher habe ich -500

Was soll der kack ist das normal gibt es was wie ich das ändern kann oder habe ich was verstellt???

Ich bitte um Hilfe weil so macht das alles kein Spass mehr!!

Bei der erstinstallation von Sims NL ist es scheinbar so das es nicht mit dem Ursprünglichen Harmonirt, daher muss man es nochmal überspielen mit den vorher gespeicherten Daten, bei mir wird immer angezeigt auf dem neuesten Stand, was aber zu
Bugs führt....tja, das hätte ich mal lieber vor der Install gewusst. ^^

Madobro schrieb:
Seit dem ich NL habe ist bei mir alles anders!!!
1. Meine Sims werden nicht mehr Älter! Seit ganzen 5 Tagen (unserer zeit) hat sich garnichts getan.

2. Die Laufbahnanzeige ändert sich nicht mehr

3. Und ich kann bei mir ins MINUS gehen also wenn ich 0 Simsloens habe und kaufe mir nen Fernseher habe ich -500

Was soll der kack ist das normal gibt es was wie ich das ändern kann oder habe ich was verstellt???

Ich bitte um Hilfe weil so macht das alles kein Spass mehr!!

HUCHUUU!!! ich bin nicht alleine!!:D

ich hab nämlich auch nur noch probleme mit dem ganzen spiel, seit ich NL installiert habe. ich hab fast täglich mal für mindestens 1 stunde drangesessen, aber seit letzten donnerstag kein einziges mal mehr :heul: , weil die probleme so massiv geworden sind!:naja:

Habt ihr mal den Cleaninstaller installiert und nach möglichen Hacks gesucht?
Ich würde Euch zu allererst mal genau dieses empfehlen!

Hi =)

Ich kaufe mir NL erst am Donnerstag. Wie sind denn so die erfahrungen mit Haaren, Schminke.. Nachdem ich bei WCJ Probleme hatte, habe ich ausser Genetik keine DL mehr. Und Kleider? Sind da Probleme zu erwarten?

LG
Scary

mysticstar schrieb:
würde ich auch empfehlen. scheinbar nimmt mit der zahl der hacks auch die zahl der probleme ab. und nicht vergessen: bei jeden download kann man sich welche einfangen ;)

ich hab mir aber nix aus dem internet für's spiel runtergeladen:confused:

ich spiele es so, wie es aus der verpackung kommt und trotzdem....lauter probs...:argh:

Madobro schrieb:

also dies ist doch nicht schlimm. Es ist doch realistisch. Dann hat der Sim eben Schulden. Nach dem (amerikansichen) Motto: Kaufe jetzt, zahle später.:lol:

SimDieter schrieb:
also dies ist doch nicht schlimm. Es ist doch realistisch. Dann hat der Sim eben Schulden. Nach dem (amerikansichen) Motto: Kaufe jetzt, zahle später.:lol:

Haha, das Motto ist aber nicht mehr nur amerikanisch, sondern wird immer europäischer!! Nie war die Zahl der Privatinsolvenzen so hoch wie jetzt! Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht, wenn man dies auch in eines der nächsten Addons integrieren könnte.

Zurück zum Problem:
Ich würde dennoch jedem hier empfehlen den CleanInstaller zu installieren und mal die Ordner zu checken. Bevor die Schreierei hier weitergeht. Auch die Leute, die überzeugt sind nichts runtergeladen zu haben. Schaden kann es nicht!!! Wenn das nicht hilft, dann bitte erneute Meldung und genaue Schilderung des Problems. Es ist ja nicht so, dass wir uns keine Mühe geben bei der Lösung der Probleme...

CleanInstaller : Zeigt nicht alles an. Oft liegt der Bug wo anders. Das musste ich auch erfahren, es kann auch am Sims Pe liegen oder an einem selber gemachten Skin/Object.

Scary72 schrieb:
Hi =)

Ich kaufe mir NL erst am Donnerstag. Wie sind denn so die erfahrungen mit Haaren, Schminke.. Nachdem ich bei WCJ Probleme hatte, habe ich ausser Genetik keine DL mehr. Und Kleider? Sind da Probleme zu erwarten?

LG
Scary

Also bei mir hat das auch alles geklappt. Nicht ein Prob.
Ansonsten kannn ich wie die anderne auch nur empfehlen, runtergeladene Sachen zu entfernen, Hacks natürlich auch. Ich persönlich habe bislang keine Probleme mit NL .. im Gegenteil, es wurde sogar besser (ich kontne endlich zwei sims verheiraten die das mit WCJ einfach nicht gemacht haben)

Habt ihr alle auch daran gedacht, dass Nightlife auf ein anderes Verzeichnis zu installieren als Sims 2 und Wilde-Campus-Jahre?? das ist nötig damit das Spiel keine Probleme macht

wika schrieb:
Habt ihr alle auch daran gedacht, dass Nightlife auf ein anderes Verzeichnis zu installieren als Sims 2 und Wilde-Campus-Jahre?? das ist nötig damit das Spiel keine Probleme macht

das macht das spiel bei mir automatisch!!!!

Ansonsten hat jemand den link zu dem programm???

Hallo Leute!

Ich habe 3 gigabyte downloads für die sims 2 und ich habe keine probleme also nichts was ich als problem jetzt empfinden würde...das dazu das downloads probs machen.

Das einzige was ich gerne mal wissen würde, ob ich mich täusche oder ob die bedürnisse von den sims schon immer so schnell runter gegangen sind. Es ist wahnsinn die bedürfnisse scheinen seit nightlife 3x schneller zu sinken wenn die sims etwas lernen und das finde ich nicht lustig....

ist es bei euch auch so?

teufelsmienchen schrieb:
Es ist wahnsinn die bedürfnisse scheinen seit nightlife 3x schneller zu sinken wenn die sims etwas lernen und das finde ich nicht lustig....

ist es bei euch auch so?

Mir ist genau das Gegenteil aufgefallen. Seit NL sinken die Werte wesentlich langsamer als vorher. Mein Sim ist im gegensatz zu früher ewig lang munter. Scheint aber nur den Energie-Wert zu betreffen. Naja ... man musste ja auch was machen damit die Sims nicht ständig einschlafen wenn sie in der Downtown umher fahren =)

:hallo:
Bei mir läuft das Spiel jetzt, nachdem ich wirklich alle Hacks entfernt habe mit den runtergeladenen skins, Objekten , walls und floors einwandfrei.
Ich hatte zwar nur wenige Hacks, z.B. den Briefkasten-Hack, move-all-in -hack und weed-hack..., aber dadurch wurden die neuen Interaktionen gestört..

Gruß
Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten