seit nightlife grafik probleme!!

johannchen13

Newcomer

also bei mir ist die grafik sehr komisch....wenn ich nah an die sims heran gehe ist die grafik recht normal aber etwas weiter weg wirkt sie total unscharf und verzerrt...
hab schon alle grafik optionen auf hoch gestellt seit dem ist es etwas besser aber noch nicht ganz weg...
ansonsten läuft das spiel recht zügig...nur die grafik halt..

und wenn ein sim zb seine aRME BEWEGT UND EIN GEGENSTAND IM WEG IST dann geht der arm einfach so durch den gegenstand.sowas hatte ich noch nie vorher bei wcj...
hab aber auch sauber installiert und so..
wisst ihr was ich da machen könnte?

ps: will mir das gamesstar sonderheft kaufen dort sollen 800 neue objekte dabei sein welche denn so?geht das auch wenn ich wcj hab?

gruß johanna:hallo:

das ist nach der installation recht normal. einfach in den grafikoptionen die einstellungen hochstellen und alles ist wieder scharf und deutlich.
die Objekte auf der GameStar-CD sind zum teil Pay-Objekte, die von den Erstellern zur Verfügung gestellt wurden. So findest du beispielsweise Objekte von reflexSims, Einfach-Simlisch, SimGedöhns etc. Diese laufen auch mit WCJ

|Micha| schrieb:
das ist nach der installation recht normal. einfach in den grafikoptionen die einstellungen hochstellen und alles ist wieder scharf und deutlich.
die Objekte auf der GameStar-CD sind zum teil Pay-Objekte, die von den Erstellern zur Verfügung gestellt wurden. So findest du beispielsweise Objekte von reflexSims, Einfach-Simlisch, SimGedöhns etc. Diese laufen auch mit WCJ

danke!dann werd ich mir das heft wohl kaufen...
aber ich hab schon alle grafik optionen auf hoch gestellt.
hab ne geforce fx 5500 und 512 arbeitsspeicher und ne 80 gb festplatte...eiegtnlich müsste das reichen...denn das spiel geht ziemlich schnell nur die grafik kommt irgendwie nicht mit...hab auch den neusten treiber...es ist alles sehr komsich%)

Hey,

ich glaub dein Problem gehört zu denen, gegen die man nichts machen kann. Da muss man halt auf ein Patch warten und hoffen...
Bei mir verschwinden bzw. blinken Gegenstände, Sims und sogar das Menü. Es verschwindet kurz und kommt wieder. Es passiert auch mit mehreren Sachen gleichzeitig. So kann es passieren, dass ein Sim nicht mehr sa ist, aber die Haare weiter rumlaufen...

Peace, J.

MIr gehts ähnlich! Meine Grafikkarte, eine nvidia Geforce Go 6600, 1024 mb ram und 80 GB Festplattenspeicher, 1,6 ghz (allerdings ein Notebook): bei mir sind die Einstellungen alle total hochgeschraubt. Der Hammer ist: manchmal ist das Bild von NAHEM gestochen scharf, dann von nahem wieder total unscharf. So als wäre ich weitsichtig und könnte in der Nähe schlecht sehen. Dies ändert sich wie gesagt immer wieder... mal ist alles in Ordnung, und wenige Minuten später überhaupt nicht. Der Wechsel kommt manchmal, wenn ich vom Spiel-modus in den Bau oder Kauf-Modus gehe.
Das Problem ist sicher nicht das schlimmste, aber wäre schon cool, wenns da nen Patch geben würde, mit dem dieses klitzekleine Problem behoben werden würde ;-)

Grüße Phineas

Phineas, das ist bei mir auch so. Und ich bin nicht glücklich darüber, halte es aber für möglich, daß Maxis das absichtlich so programmiert haben, quasi eine flexible Grafikdarstellung für nicht so starke PCs. Aber nervig ist das schon. Wozu werden all die hübschen Sims-Kleider erstellt? Um sie dann in so schwammiger Weise zu sehen?

Ja!icH HAB das gleiche Problem,aber eher, im Simerstellmodus! Müssen wir halt bis zu nem Patch warten

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten