Marilyn Manson

quatsch,der sieht genial aus. :eek: fast wie der echte.%) ist so ziemlich der beste manson,den ich bisher als sim entdeckt habe.
großes lob!

shannara schrieb:
quatsch,der sieht genial aus. :eek: fast wie der echte.%) ist so ziemlich der beste manson,den ich bisher als sim entdeckt habe.
großes lob!

Ich hab nur gesagt das er traurig aussieht *rofl*

Würde auch gerne nen manson erstellen aber ohne kontaktlinse ist das irgendwie untypisch

ich weiss ;) war auch nicht bös gemeint. ;)
hab selbst mal einen erstellt,aber der sah nicht so irre gut aus :lol:

deine homepage ist übrigens sehr gelungen,werde gleich mal vorbeisurfen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
shannara schrieb:
ich weiss ;) war auch nicht bös gemeint. ;)
hab selbst mal einen erstellt,aber der sah nicht so irre gut aus :lol:
deine homepage ist übrigens sehr gelungen,werde gleich mal vorbeisurfen :hallo:

*rofl* nja es ist auch schwer Sims zu erstellen die nach nem Star oder nem menschen aussehen, kennste Mortiis? versuch mich grad an einem.

ok :>> hinterlass was nettes *g*

hast mal ein bild?die sagen mir irgendwie nichts :ohoh: :argh:

naja,ich hab mich auch mal an christina aguilera versucht.die fand ich schon besser gelungen als manson...hmm dann war da noch der typ von "the crow" und johnny depp *lol*
die sind mir aber auch nicht wirklich geglückt.:heul:
deshalb finde ich deine version von manson ja auch so beeindruckend,weil es eben so schwer ist ,prominente oder überhaupt menschen nachzubasteln :lol:

shannara schrieb:
hast mal ein bild?die sagen mir irgendwie nichts :ohoh: :argh:

naja,ich hab mich auch mal an christina aguilera versucht.die fand ich schon besser gelungen als manson...hmm dann war da noch der typ von "the crow" und johnny depp *lol*
die sind mir aber auch nicht wirklich geglückt.:heul:
deshalb finde ich deine version von manson ja auch so beeindruckend,weil es eben so schwer ist ,prominente oder überhaupt menschen nachzubasteln :lol:

hm..du könntest zusätzlich die haut verändern wie z.b augenränder u.s.w oder dir reale haut skins laden dann kommst du sicher weiter, es sind nur immer kleine dinge die etwas verändern.

ein bild?

jupp,ein bild von diesen Mortiis!? wollte ich sehen. :lol:

ja mit den kleinen dingen,magst du wohl recht haben.doch sie gehören weniger zu meinen stärken :D

shannara schrieb:
jupp,ein bild von diesen Mortiis!? wollte ich sehen. :lol:

ja mit den kleinen dingen,magst du wohl recht haben.doch sie gehören weniger zu meinen stärken :D

Ich bin noch nicht fertig mit ihm *rofl*

So, hier ist mein erster kläglicher Versuch an Mortiis...ich weiß - es sieht total Mist aus, aber ich hab ihn ohne Vorlage erstellt, also frei aus'm Kopf! =)

Ich muss ihn mal noch ein bisschen ausarbeiten...

Mortiistest.JPG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten