.:Dreamings Kreationen:.

@Micha: Danke! Du schmeichelst mir... :ohoh: Allein wegen mir den Gamestar... jaja. *lol* =) Aber schön, dass ich mal nen Taschenfan habe. :lol: *knuddel*

@SimPowers: Also mich hat Hexlein angeschrieben, aber langsam sieht das so aus, als ob ichdamit angebe und das würde ich nie machen... :argh:
Trotzdem danke! *knutsch*

mich hat Hexlein auch mal angeschrieben, ob ich ein paar HomeCrafter-Sachen für die GameStar machen könnte... hab ich gemacht, habs ihr geschickt, aber leider dann keine Antwort mehr von ihr bekommen... Naja, vielleicht waren die Sachen ja drin, weiß ich nicht:lol:

066.gif
haeschen.gif

Fröhliche Ostern... *knuddel*

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, für die ganzen Osterwünsche! =)

Außerdem gibts bei mir heute ein Update. Einmal das schon bekannte Frühlingsoutfit und dann zwei Abendkleider (bei denen gibts Extrabilder). Bitte Kommi dalassen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dreaming,

ich bin hin und weg. =)
Das Frühlingsoutfit kenne ich ja schon. Super gelungen besonders die Stiefelchen. :lol:
Aber erst die Abendkleider ich bin zwar orangefan aber ich kann mich nicht entscheiden - hole mir wohl beide. Absolut super die Farben, die Details, besonders die Dekoltes. Schade das Jungs keine Abendkleider tragen -sonst könnten meine Boys sich Abends richtig herausputzen. :(

:hallo:

Huhu Dreaming!!

Das Outfit ist wirklich super!!! Das werd ich mir auf jeden Fall holen!

Die beiden Kleider sind wieder einmal wunderschön. Beide sehr gut geeignet für ganz besondere Anlässe. Und die beiden werde ich mir dann wohl auch holen=)

LG Edina

@Lemonice: Vielen lieben dank, für deisen tollen Kommi! =)
@Schnuddel: *lol* Dann solltest du mal bei Schwerelos vorbeischaun. :lol: Aber auch so danke! So viel Details erwähnt... einfach lieb. :)
@Edina: wie schön wieder was (Liebes) von dir zu hören! ;)
@tschibi: Das war aber gerade am wenigsten Arbeit. xD Danke! :lol:
@Anni89: In der Kürze liegt die Würze! Ty :)

@SimPowers: Danke! :lol:
@Biene: Vielen lieben Dank, bei so Superskinnern wie dir bedeutet mir das echt viel! :)

Sooo... ich habe noch ein Outfit für Teenies gemacht, könnt auch dieses mal wieder ruhig nen Kommi dalassen. =)

Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist wunderschön:eek: da werd ich gleich mal wieder saugen=)

und neue Outfit für Teens sieht fast perfekt aus:eek: ich finde Kreuze bei Männern schon toll - trag ja selber oft welche ;) nur das mit dem bauchfrei und Hinternfrei find ich nicht so schön... das Shirt sollte eher in der Jeans drinstecken... naja, ist ja nur meine Meinung, runterladen würd ichs trotzdem;) *g*

Ja, da muss ich Minzie zustimmen, das Outfit ist wirklich 1A :eek:.
Solche Sachen bereichern den männlichen Kleiderschrank um einiges. Ich sollte mich vielleicht auch mal an Männersachen versuchen...

Hi Dreaming!!

ich mal wieder *duck*

Ich wollte dir auch noch flux meine Meinung zu deinem Teenieoutfit mitteilen. Ich finde das Outfit super. Die Schuhe mit der Hose sind einfach klasse. Das der Hintern so ein bisschen rausguckt:lol: finde ich nicht schlimm.

LG Edina:ohoh:

Hey echt super, die Klamotten machen einen richtig cooooolen Eindruck. Ich finde mit Hintern- und Bauchfrei sieht der Typ so richtig lässig aus. Auch das Kreuz passt zum Gesamtoutfit. Und besonders schnuddlig finde ich den Gürtel.:cool:

Mir gefällts super gut. =)

*superdickerknuddelvonschnuddel*;)

Hey die männlichen Teens gehören mir. *grins*

Tschaui:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wow is das viel Resonanz! :eek:
Oh, ich danke euch allen von ganz tief innen! :) Ihr seid einfach super lieb und ich hab... na was wohl... lieb!!! =)

So, jetzt gibts nochmal was für den Gamestar. Es handelt sich um goldene Unterwäsche und ein Alltagsoutfit. Viel Spaß beim Kommi dalassen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wow deine zwei neuen sachen sind wirklich super geworden
das alltagsoutfit gefällt mir sehr, mal mehr so was für keinen besonderen anlass sondern einfach eben für den alltag *g*
der neue bikini ist auch ganz toll,der glänzt richtig schön, sieht voll echt aus
lg minzie :hallo:

Hi Dreaming!:hallo:

Also eigentlich gefallen mir deine Sachen eh alle super,aber jetzt muss ich einfach posten,ich kann nicht mehr der "stille Leser" hier sein.;)
Das Alltags-Outfit ist dir wunderbar gelungen,vorallem die Farben gefallen mir und ich könnte mir vorstellen,es in meinem Kleiderschrank zu haben.:)
Auch wie du es präsentiert hast ist echt toll mit dem Hintergrund und so,hast also eine echt gute Wahl getroffen.

Der Bikini ist ja mal echt ur fesch!!!:eek:
Einfach nur granatenmäßig sieht der aus,den MUSS ich einfach haben!%)
Auch hier wieder passt alles:Sim,Kleidungsstück und Präsentation.
In deinen jungen Jahren bist du schon eine wahre Künstlerin.
Ich bin auf jedenfall begeistert!=)

Mach weiter so!:hallo:

Lass dich ganz lieb drücken,
ciao Lara:hallo:

@Schnuddel: Oh du supersüße Maus! :) *knuddel*

@Panschi_72: Auch dir danke, für den Kommi. Ich habe sehr über ein neues Gesicht gefreut! *auchknuddel* =)

@minzie: Viele nlieben Dank, ich hör selten sowas Liebes von so Profiskinnern wie dir. ;) *abknutsch*

@sistasüße: Oho, dankeschön! *ganzdolldrück*

@Sway: Dein Kommi hat mich geert honey! :lol: Dankeschön! *knuddeldiewuddl*

@Micha: Wie schön ,was vom süßen Schatz zu hörn. :lol: *küssele* Achja, dat is Absicht.

@Annihoney: Dangöööö! *umarm*

@Lara: Das war einer dieser "wow" Kommis. So unheimlich lange und genaue Kommis schreibt fast Keiner, ich freue mich riesig über dein Lob! *KNUDDEL*

Schleimer! :p
Danke du Süßer, du! :lol: *knuddel*

Dreamy schrieb:
@Micha: Wie schön ,was vom süßen Schatz zu hörn. :lol: *küssele* Achja, dat is Absicht.

gut;) dann will ich nüsch jesacht haben=)

ahja, unsere Lara ist eine der wenigen, noch nicht ausgestorbenen "Lang-Kommi-Schreiber":lol: wenn sie schreibt, ist kein "Kurz-Kommi-Schreiber" mehr sicher:lol: was red ich heute eigentlich für nen Müll?:lol:

. Micha . schrieb:
was red ich heute eigentlich für nen Müll?:lol:

Ach das tust du nur heute? :lol: Ich dachte das sei normal bei dir... So kann man sich irren... nänänä :lol:
*ahahahaha*

Hallo liebe @Dreaming...jajaja..schimpf mich nur.....ich bin sooooo selten im Forum... I know... aber.. aber... wenn ich dann mal hier bin.. und in Deinen Thread sehe.. Tja, liebe Dreaming, mir fehlt das Talent, solche gute und detailgetreue Kritik zu schreiben, wie Du.
Ich werde jetzt trotzdem sagen, so wie ich denke.. und sehe ....und erkenne... was ich von Deinen Sachen halte:

Liebe, liebe Dreaming, alle Kleider, alles Sachen, sei es die Abendkleider, Die Jeans mit Oberteil, Die Hotpants... oh mein Goth, Dreaming!! Die sind fantastisch!

Aber ganz hin und weg, ganz hin und weg..bin ich vor allem von diesem wunderschönen Bikini,nein ist Unterwäsche.. aber sind wir mal ehrlich: Zum drunter tragen, doch vieeeelllll zu schade... oh, meine Simsdamen tragen das am Strand, am Pool..und ok. beim Techtelmechtel ;-)

Toll Dreaming, einfach nur supertoll! Du triffst ganz genau meinen Geschmack

Liebe Grüße
und knuddel für so viel Talent

Deine Dagi

@Dagi: Das war wiedermal ein so lieber Kommentar... auf den hab ich mich gefreut! :) Ich danke dir!

@Micha: *löl* Na wenn du meinst... :lol:

Sooo... ich habe alle meine Klamotten Preview Biler überarbeitet; hat zwar fast 24h gedauert, aber nun hab ich alles hochgeladen usw. Um euch zu zeigen, wies geworden ist, zeig ich euch mal das hier, ich bitte um Kommis. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wunderschön. und da hab ich doch gleich noch was gefunden, was ich bis jetzt übersehen hatte... :) mhh schön hast du deine bilder überarbeitet, passt jez viel besser zu design der site. mh nur eine sache noch: du solltest vielleicht langsam mal dazu schreiben, woher du die meshes hast... so mit back link und so... nich das sich da jemand auf die füße getrettenfühlt...

jepp, kann da tschibi nur zustimmen,..das mit den links hatte ich dir aber auch schonmal geschrieben

Ihr macht euch um sonst Sorgen, ich hab das wenn mit den Seiten abgesprochen. Credits reichen (SimChic ist sogar damit zufrieden, dass ich einfach die Meshes benutze). Wenn ich das backlinken soll, mach ich das schon.
Siehst du ja an Seras Meshes. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten