.:Dreamings Kreationen:.

Danke tschibi, vieen lieben Danlk für den Kommi, hab dich hier ganz vermisst! :) Ich hab auch schon viele Fakes rumlaufen sehen. ^^

Ach Rene, da hast dus ja auch endlich gesehn. :lol: Viel Spaß, kriegste nachher. ^^

Danke Steve, die Jeans war auch viel Arbeit, vorallem an der Seite. ^^

@ jassy: Ich steh ja auf Blond, aber das weist du ja ;)

ehh....der braune is aber auch nicht schlecht :D

Hallo liebe @Dreaming!

*Augenrausfall*

Was hast Du denn da für tolle Sachen gezaubert??!!!

Die Alltagsoutfits sind ja wohl der absolute Hammer! Hier stimmt alles!

Der Mesh ist wirklich interessant. Du hast es sehr gut umgesetzt. Ich liebe Deinen Style. Die Abendkleider sind Glamour in höchster Perfektion!
Man sieht, wieviel Arbeit Du damit hattest. Sie sind wirklich wahnsinnig schön und gelungen!

Und natürlich die Männer und die D&G Jeans... mit dem T-Shirt. sieht ja auch nochmal superschön aus! Und übrigens: DU BIST AUCH EINE SEHR GUTE SKINNERIN!..

Klasse gemacht...

Für Deinen Finger wünsche ich dir gute Besserung... Meine Freundin spielt auch Handball.. vor zwei Wochen haben sie gewonnen... stehen jetzt mit der mannschaft in der Regionalliga auf dem zweiten Platz. Oh, ja, da herrschen auf dem Spielfeld , rauhe Sitten.

LG und *knuddel*
Dagi :hallo:

@Alex: Ich hab die nur gemacht, um dich zu verzücken. :p

@Dagi: Ach meine Liebe... da hast du ja wirklich einen langen und sehr, sehr lieben Kommi geschrieben. Es freut mich, dass du auch auf den vorigen Seiten noch nachschaust und etwas dazu sagst, das überzeugt mich von deinen Beobachterqualitäten. =)
Ja, Handball is sogar nochmal ne Stufe rauer glaub ich, auf jeden Fall freuts mich für deine Freundin, dahin muss mans erstmal schaffen! :)
*knuddel-zurück*

Ich habe wieder einiges geskinnt, für das Update übermorgen (1 Jahr gibts dann schon meine Kreationen), es sind 5 Skins und ich hoffe, sie gefallen euch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ganz tolle sachen hast du da gemacht!
das erste outfit find ich besonders toll :lalala:
ich freu mich gleich mal mit anni zusammen auf dein update ;)

Gleich so viele Kommis, ihr seid ja so lieb! *knutsch* :)

@Enrique: Dankeschön! :) Das Letzte mag ich auch gern, ich hab mich sofort in das Top verliebt. ^^

@Leyca: Danke dir, hat mich gefreut. ;) Achja, auch noch danke für den gute Besserungs Wunsch, den kann ich sicher gebrauchen. =)

@Annibunny: Hach das bringts auf den Punkt. xD Daaaanke, das war echt mal ein Kompliment! :lol:

@Leni: Awww dankeschön! ;) Beim Ersten gefällt mir der Unterschied von Vorder- und Rückseite des T-Shirts auch ganz gut... vielen lieben Dank! :)

sehr schön =) beim letzten hättest du noch ein wenig mit der bumpmap arbeiten können (bei den trägern) damit es nicht so aufgemalt aussieht, aber trozdem süß =)

Hach danke Sera! :)
Ich benutz eigentlich nie ne Bumpmap, in 99,9% der Fälle hat das meine Texturen zerstört. :lol:

*lol* Nein, da lass ich einfach die Bump Map raus. *gg* ;)

@DREAMING, ich habe nicht viel viel Zeit.. spinge hin und her..
aber hier wollte ich doch unbedingt reinsehen... OH, Du bist so klasse.
Deine neuen Kreationen sind der absolute Hit.
Ich liebe sie jetzt schon!
Du hast es mit einer ausgezeichneten Liebe zum Detail entworfen. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich hier und jetzt Seiten füllen.. mit meinem Kommentar für DICH, in positivem Sinne!

Alles Liebe
und *knuddelsganzfest*
Dagi :hallo:

Vielen lieben Dank Dagi! :) *knuddel*
Ich habe bei dir ja schon Seiten gefüllt. *hihi* :lol:

Sooo es is wieder Update zeit! :) Nein, die D&G Sachen gibts erstmal nich, kann ich aber gern auf Anfrage verschicken.
Da ich morgen das einjährige Jubiläum meiner Homapge gefeiert wird (Ich hab die alte mitgezählt), gibts nun die 5 neuen Outfits, viel Spaß damit! :)

Ein ganz Lieber kann das vielleicht für mich in den Update Thread posten, ich bin nun weg und auch ziemlich im Zeit-Stress und komme morgen erst ganz spät wieder online, danke. ;)

www.promiscuous-angel.de.vu

Zuletzt bearbeitet:
Danke Saya, hab mich wirklich sehr gefreut. ^^

By the way: Ich hab heute gelesen, dass Adriana Lima nen zweiten Vornamen hat: Francesca. Damit haben wir was gemeinsam. :lol:

Vielen lieben Dank euch zwei! :)
Vorallem dir Gwenchen, sowas les ich selten. ^^

Danke Anja! :)

Danke Gwenchen... das wird noch. ^^ Du bist für den Anfang auf jeden Fall schonmal ziemlich gut, da hab ich schon ganz andere Skins gesehen, bleib dran und du machst dich mehr und mehr! ;)

Deine Sachen sind wunderschön!*lieb* Hab mir direkt alles gedownloadet was auf deiner Page ist^^

Gruß Mara

Huhu Maria ^^ :)
hab ja echt suuperlange nix mehr von dir gehört... freut mich, dich wiederzuhaben. *gg* Hachja... *knuddel*
Danke für den Kommi, Süße! :)

Ach meine Süße, ich danke dir! :)

Heute hab ich drei Outfits für euch, schaut sie euch an. ^^
Das Update kommt dann die Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich zu deinem Update noch gar nix gesagt... ^^"

Einfach spitze :scream: Vor allem das letzte auf dem Update-Preview %) Sooo schön geworden, ist eins meiner neuen Lieblingsoutfits geworden, tragen auch schon mindestens 2 Sims in meinem Spiel;)
Und von den neuen Sachen gefällt mir auch das letzte wieder am besten :)

@Rene: Dankeee!!! :lol: Hach wie süß von dir. *bussal* ^^

@Steve: Danke Schätzchen! ;) Deine Sims tragen meinen Mist? *lol* Meine tragen auch deine Klamotten, vorzugsweise die Schlafsachen. =)
Dankeschön! :) *knuddel*

AHHHH!!!*Lieb* Haben muss! Die sehn so geil aus Mäuselchen^^ Am meisten des erste...ahhhh

@Schnuddl: Danke meine Süße! :)

@Maria: Hach Mäuslein, dir danke ich auch, für einen so... lieben Kommentar. :)

@Jasal: Vielen Dank und es freut mich, dass du reingeschaut hast. :)

@Enrique: Auch dir vielen lieben Dank! Freut mich, dass dir das teuerste Outfit am besten gefällt. :lol:

@Annibunny: Hach danke. ^^

Das macht die Erfahrung, Gwenchen. ^^
Danke für den Kommi! *knuddel* ;)

Die drei neuen noch nich, kommen aber bald. ;)

Ja sicher, du bekommst ne PN. ;)

By the way, hast du Msn? =)

ne leider ,auch kein icq....
aber vielleicht leg ichs mir demnächst mal zu...mal sehen wen ich zeit finde...
im mom versuche ich gerade haare zu meshen schon ulkig ich kann nicht mal das eine besonders gut und mach schon das nächste%)

danke

Wird schon. ;) Der mesh wird bestimmt toll! :)
Wünsch dir Glück! =)

Find ich auch, aber irgentwann wirds einfacher... Macht der Gewohnheit. *lol* :lol:

also mir gefallen die sachen auch außerordentlich gut :D
Besonders das erste.. ich liebe den Rock :)

Aber eins gefällt mir nicht so.. der Hosenmesh.. ich weiß der ist von Simchic.. aber ich finde die proportionen schrecklich.. bastel doch mal lieber selbst einen :) Diese Tailie und der Dicke Pos.. ach das passt einfach nicht richtig.. abderer mesh für so schöne klamotten bitte.. hdl

a015.gif
fröhliche Weihnachten ... Allerliebste Grüße ... tschibi
a015.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten