Autos und Nachbarn

Imagination

Newcomer

Ich habe ein paar Fragen zu Night Life. Falls sich jemand fragt weshalb ich sie nicht in speziellen NL-Fragethread schreibe - Das habe ich, aber dort wird nur gefragt, und nicht geantwortet. ;)

1. In der Downtown können anscheinend auch Sims wohnen. Können die dann Sims aus der original Stadt besuchen, und umgekehrt?
2. Können Sims andere Sims besuchen, ohne eingeladen worden zu sein? Also quasi, einfach bei anderen Sims vorbeischauen?
3. Können meine Sims nur mit einem eigenen Auto in die Downtown? Denn irgendwie gibt es bei mir dafür keine Taxi-Option.
4. Müssen Downtown-Lots eine Autoeinfahrt haben, damit meine Sims dort hinfahren können?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

1. Ja das können sie. Angenommen du hast ein Date, dann kannst du wählen ob du z.B. nach Schönsichtingen oder Downtown möchtest und kannst dann gleich auswählen in welches Café oder so du möchtest.
2. Nein, das geht so weit ich weiß nicht.
3. Wenn du mit einem anderen Sim ein Date hast, wird gefragt ob du mit dem Taxi oder mit dem Auto fahren möchtest. Wenn du allerdings nur so in die Stadt willst, weiß ich das gar nicht. Meine fahren immer mit dem Auto.
4. Nein. Das Auto parkt dann wie das Taxi vor der Telefonzelle und bleibt dort solange stehen bis du wieder heimfährst.

Zu 3. kann ich dir sagen das du das Telefon benutzen musst. Und zwar ist das dann Transport. Du kannst dann wählen ob du ein Gemeinschaftsgrundstück in der Nachbarschaft besuchen möchtest oder ob du lieber ein Grundstück Downtown besuchst.

Alle anderen Fragen wurden schon von "odmoon" beantwortet.

Danke euch beiden! :D

Achja - kennt ihr zufällig ein paar schöne Downtown-Lots, also Restaurants, Clubs usw. zum runterladen? Habe keine Lust welche zu bauen, und die originalen finde ich (wie bei jedem Sim-Spiel) wiedermal schrecklich. Würde mich freuen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten