Liste mit Hacks, die Nightlife-tauglich sind

Hallo ihr Lieben

ich haette gerne den Nackthack weiss aber nicht wohin damit.
Habe zwar NL deinstalliert aber den neuen Patch und dann laeuft
der Cheat nicht mehr.
Waere toll wenn mir einer*e* sagt wohin ich den Hack hinpacken muss
und wie ich ihn auch wieder los werde wenn noetig.

LG lulluchen

SweetySarah schrieb:
gibt es eigentlich auch hacks,durch die man mehr familienfreunde bekommt?ich hatte mal beim sims1 sowas,aber für sims2 hab ichs noch net gefunden.
lg sarah
:idee: dazu brauchst du eigentlich keinen hack das geht auch mit dem
"boolprop testingcheats........" -cheat *hoffekonntehelfen*;)

Hallo zusammen!

Ich suche ganz verzweifelt einen Hack mit dem man Kinder sowie Jugendliche einziehen lassen kann. Gibt es sowas wenn ja kann mir jemand den genauen Link sagen?

Vielen Dank!

LG
Kathi

Kompatipler Hack für Teeni Auszug

Hallo Leute

Weiß jemand von euch ob es irgendwo einen kompatiplen Teeni Auszugs Hack für Nightlife gibt, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann wäre ich euch sehr dankbar:rolleyes:

Suche Hack

Hallo,

ich suche den Hack, mit dem die Sims immer den Fernseher ausmachen.

Wo kann ich ihn finden?

Danke,
Kerstin

Kann mir bitte jemand den neuen Link von Shaklins Seite sagen?

Hey!
Also ich versuche ja immer noch verzweifelt das irgendeiner meiner männlichen Sims mal entführt wird ( ich weiß nicht es will nicht...), so und falls es so weit sein sollte, würde ich aber gerne haben, dass die nicht mit ner plattgetrückten Nase kommen ( also die Alienkinder) und es gibt doch diesen Hack der das vermeidet, oder? Leider bin ich in der Suche nicht fündig geworden und frage mal hier nach. Ich glaube er heißt irgendso was mit politantion oddda so. Wenn ihr mir helfen könnt, wäre das suuuuper lieb von euch. Danke schon mal im vorraus
Darkness

Alien Entführung

Hallo darkness

Wenn du unbedingt willst das dein Sim entführt wird dann benutz doch den alleskönnercheat einfach im Cheatfenster "boolprop testingCheatsEnabled true" (ohne Anführungszeichen) Umschalttaste drücken und auf Teleskop klicken (gleichzeitig) dort steht dann Debug - get abduced, dann müssten die grünen Männchen kommen (aber erst nach Einbruch der Dunkelheit)

Kann mir den wirklich keiner mit meinen Teeni Auszugs Hack helfen :schnief:

Hey Leute,

ich suche einen Hack, mit dem man alle Kleidungsstücke zuhause kaufen kann (also ohne in die Stadt zu fahren) und einen Hack mit dem die Verpixelung beim Duschen etc. weggeht (wenn möglich zum downloaden ohne sich extra auf einer anderen website anmelden zu müssen).

Vielen Dank schon mal,

Fayne

Fayne schrieb:
Hey Leute,

ich suche einen Hack, mit dem man alle Kleidungsstücke zuhause kaufen kann (also ohne in die Stadt zu fahren) und einen Hack mit dem die Verpixelung beim Duschen etc. weggeht (wenn möglich zum downloaden ohne sich extra auf einer anderen website anmelden zu müssen).

Vielen Dank schon mal,

Fayne
:hallo: aslo bei der verpixlung kann ich dia helfen ! den anderen ahck suche ich selllber !:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=90520

hi hab auch schon in einen anderen Thread gepostet, aber irgendwie das Gefühl, dass da keiner reinschaut. Also versuch ichs hier noch mal. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ich leider nicht.Also ich hab mir den InTeenimator hack für nightlife runtergeladen und er funktioniert auch anstandslos. Das Problem ist jedoch, dass mein Teenager den ich aufs College geschickt hab dort noch immer Teenager ist (und damit ja nicht auf die Uni gehen kann und als ich den boolprop usw. Cheat eingegeben habe und Alterwechsel anklickte, wurde mein Teeni sofort zum Erwachsenen). Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben? Denn mir tuts leid um den Hack da alle anderen Funktionen einwandfrei funktionieren. Interessanterweise sind auch die Studenten, die schon vor dem Installieren des Hacks dort gelebt haben, von dem Problem nicht betroffen.

Also wenn deine Teenies schon en bissle älter sind, ich glaub schon acht Tage Teenies sind können die ohne Probleme aufs Collage gehen.

kiss 1000 schrieb:
:hallo: :ohoh: weiss wer wo man den kleiderschrank für daheim bekommt ?!
ich hoffe ihr meint den hier?

jetzt muss ich nochmal editieren; müsst im Thread dort noch mind. auf seite 3, da sind so paar zip files mit updates mit dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Playgirl18 schrieb:
Also wenn deine Teenies schon en bissle älter sind, ich glaub schon acht Tage Teenies sind können die ohne Probleme aufs Collage gehen.

na ja aufs College gehen sie ja ohne Probleme. Aber dort werden sie nicht zu Studenten sondern es ist wie wenn man Teenis bittet wo einzuziehen - also sie sind auf dem College Gelände noch immer Teenager.

Hab jetzt nicht komplett alles durchgelesen, aber kann mir jemand einen neuen Link zum College Adjuster Plus geben. Der Link im ersten Post funktioniert nicht.

Cheat!

Hy!

Wann geb ich den boolprop Cheat ein? Wenn das Spiel auf Pause ist, also so, als wenn ich den Geldcheat eingebe, oder direkt im Spiel? Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt? Bei mir funktionieren beide InSeminatoren nicht. Kann mir dabei bitte jemand helfen? Bitte! :(

clautschi74 schrieb:
ich hoffe ihr meint den hier?

jetzt muss ich nochmal editieren; müsst im Thread dort noch mind. auf seite 3, da sind so paar zip files mit updates mit dabei!
:eek: danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
leida musst ich mein spiel neu installieren und jetz fehl mia auch der mehrlingshack bei dem man selbst entscheiden kan !!:argh:
kann mia wer helfen ?!! biteeeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Problem :naja:
Link zum College Hack ist defekt.. find den aber weder bei Mod the Sims oder bei Various Simmers :heul:

Help ... ?

na ja aufs College gehen sie ja ohne Probleme. Aber dort werden sie nicht zu Studenten sondern es ist wie wenn man Teenis bittet wo einzuziehen - also sie sind auf dem College Gelände noch immer Teenager.

Ne wenn du bis zu diesem Zeitpunkt wartest werden die da dann gleich zu jungen Erwachsenen. Oder man lässt sie halt en paar mal ein und ausziehen des geht dann auch.

leida musst ich mein spiel neu installieren und jetz fehl mia auch der mehrlingshack bei dem man selbst entscheiden kan !!:argh:
kann mia wer helfen ?!! biteeeeeeee

Hier ist der Nightlife taugliche Mehrlingshack zum selber aussuchen.
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?PHPSESSID=fa9e4f22018d30f1ec8562f4254cbe d2;topic=1232.0

Zuletzt bearbeitet:
des kann ich dir net sagen ich hab den ersten genommen. weiß auch net wofür der zweite ist. weiß nur man soll nur einen nehmen.

Hallo ich suche einen Hack wo ich selber entscheiden kann vievielle Babys man bekommen kann! Bitte um hilfe!

hey ihr :)also den BigFamilyhack gibt es auf dieser seite http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=101362 aber wo muss ich da drauf klicken??? gibt es vielleicht noch einen anderen oder bin ich zu blöd für das???Thx im Vorraus! :)D.A.

Du musst unten auf die Zip-Datei klicken dann kommt en Fenster mit Speicher, aberechen und öffnen.

Hallo ich suche einen Hack wo ich selber entscheiden kann vievielle Babys man bekommen kann! Bitte um hilfe!

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?PHPSESSID=fa9e4f22018d30f1ec8562f4254cbe d2;topic=1232.0
mit dem kannst du entscheiden ob du ein,zwei,drei oder vier Babys willst

@Playgirl18 hey danke, nur mein problem ist bei diesem link das ich nicht angemeldet bin und es von meinem vater aus net darf... keine ahnung warum aber danke für die antwort :) :) :)bei dem angegebenem link von dir... auf welche datei muss ich da klicken? Triplets & Quads - Version 2.4 oder Triplets & Quads - Random Only - Version 2.4 ??? ich hab WCJ und NL dann muss ich doch den 2 nehmen, wa? :)D.A.

Hallo ihr!

ich suche einen Hack bei dem sich Teenies in Studenten verlieben können... Gibt es sowas? Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Danke Juffie

Des ist egal bei dem Random only kann man glaub ich des net so verändern, die Chancen.

hab mir jetzt den InTeenimater für NL runtergeladen und werd ihn dann installieren. meld mich mal wie es geklappt hat. wird die liste hier im ersten post noch aktualisiert? hab noch nen paar hacks rausgefunden die sowohl funzen und einige die nicht funzen.

hier der link: (The InTeenimater)
http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/

hey ihr.
hab ein problem. hab den inteenimater runtergeladen techtelmechteln geht supa und verlobt bin ich nun auch nur leider kann ich die dame (auch teen) nicht einziehen lassen? gibt es da einen hack wo ich auch teens bei mir einziehen lassen kann der mit NL kompatibel ist?

Ich habe mal den Text von dem Geburten-Beeinflussungs-Hack durch mein Übersetzungsprogramm gejagt (Satzstellung usw. ist miserabel :D aber der Sinn ist nachvollziehbar):

Vereinbar mit: Alle Versionen

Es gibt, zwei Versionen davon hacken verfügbar. Die volle Version mit allen Merkmalen führte unten auf, und das Zufällige nur Version, die die zufällige Möglichkeit automatisch benutzen wird, die unten beschrieben wird. Sie werden keine Dialoge nur Version mit dem Zufälligen erhalten, nehmen Sie möglicherweise für Urlaubszeit aus.

Allgemeine Merkmale:

1 fügt den möglichen Geburtsmöglichkeiten Drillinge und Quadriceps hinzu, mit Fähigkeit, zu wählen, Sie wie vielen Babys einen sim wollen zu haben.

2, Möglichkeit, 1, 2, 3 oder 4 Babys, plus Fähigkeit, Ihre eigenen Chancen zu setzen, willkürlich zu bekommen. Sehen Sie unten.

3, Möglichkeit, die originale Anzahl von Babys einfach zu haben, der sim wird haben.

4, wenn beide genetische Eltern des neuen baby(ies, leben Sie auf dem gleichen Los, Sie werden die Möglichkeit haben zu wählen, wer die 3 Tage von Urlaubszeit bekommt, den newborn(s zu mögen. Wenn Sie Drillinge oder Quadriceps haben, werden beide Eltern 3 Tage von der Arbeit entfernen wenn sie beide haben Arbeitsplätze.

5, der meiste Dialogtext wird für Englisch, sowie Holländisch, Französisch und Deutsch und Spanish, übersetzt.

Dieser mod wird den Geburtsprozeß alles schwangeren sims beeinflussen, einschließlich sims, der schon schwanger ist, wenn der mod installiert wird. Nichts wird über die Schwangerschaft selbst verwandelt. Sie können den sim jeder Weg, den Sie mögen, schwanger bekommen. Dies wird nur den Vorrang vor der Anzahl von Babys haben, und macht es nur, nachdem der sim Wehen bekommen hat.

Wie mit dem Geburtsprozeß fertiggeworden wird,:
Die Möglichkeiten, die Sie bekommen, sind immer von wieviel Zimmer abhängig, ist auf dem Los für sims übrig. Wenn es gibt, wohnen Sie nur für einen sim mehr, Sie werden nichts sehen. Sie werden ein Baby gerade bekommen. Wenn Sie Zimmer haben, hier ist das, was passiert,:

Nachdem der sim durch die Arbeitsschmerzen gegangen ist, werden Sie einen Dialog mit drei Möglichkeiten bekommen:

1 wählt sich der Anzahl von Babys. Dies wird für Sie einen oder mehr Dialoge herauf wie viele Babys, die Sie wollen, zu Spitzhacke bringen. Wenn Sie zuerst verfügbar nach Quadriceps gefragt werden werden. Sagen Sie kein zu Quadriceps und bekommt die Wahl von Reisen, Zwillingen oder Einzelzimmer.

2 haben eine zufällige Anzahl von Babys, merkwürdig ist 60% Einzelzimmer, 25% Zwillinge, 10% Drillinge, 5% Quadriceps. -diese Chancen sind verstellbar. Sehen Sie unten.

3 haben die originale Anzahl von Babys, mit der der sim schwanger gemacht wurde. Dies werden immer eine einzelne Geburt oder Zwillinge sein, einfach wie das reguläre Spiel.

Wie Urlaub, den Time gehandhabt wird,:
Nach all den Babys wird getragen, Sie dürfen oder bekommen vielleicht keinen Dialog, der fragt, wer bleiben wird, um den newborn(s zu Hause zu mögen. Dies kann nur passieren wenn sowohl die genetische Mutter als auch zeugt, leben Sie auf dem gleichen Los.

Wenn Sie ein einzelnes Baby oder Zwillinge haben,:

1, wenn beide Eltern Arbeitsplätze haben, werden Sie gefragt werden, wer die 3 Tage aussteigen sollte.
2, wenn die Mutter keine Arbeit hat, aber der Vater macht, Sie werden gefragt werden, wer das Baby pflegen wird. Den Vater auszuwählen, wird ihn 3 Tage abgeben. Nützlich, wenn Mama arbeitslos ist, aber Sie wollen, daß sie sofort eine Arbeit bekommt, nachdem sie Geburt gegeben hat, und haben Vati, daß Aufenthalt mit dem Baby zurückkehrt. Wählen Sie die Mama aus, und niemand bekommt Zeit los.
3, wenn nur die Mutter arbeitet, oder der Vater lebt nicht auf dem Los, sie wird 3 Tage von der Arbeit wie Normale automatisch entfernen.

Wenn Sie Drillinge oder Quadriceps haben,:

1, die Mutter und der Vater ist 3 Tage von der Arbeit gegeben beide, wenn sie Arbeitsplätze haben, und beide leben auf dem Los.

Wie die Zufälligen Möglichkeitschancen zu verändern ist,:
Klicken Sie einfach auf dem aktiven sim (dem einen mit dem plumbob) an und auserlesen stellen Sie sich ein... Mehrfache Geburtschancen, oder stellt nur Geburtschancen für orig ein, Sobald Sie auswählen, das die Chancen von Vielfache, die Sie wollen, Sie zu verändern, den Kaufessensdialog sehen werden. Füllen Sie die Stange voll, um die neuen Chancen zu setzen. Die Lieferungsgebührenlinie wird das zeigen, was die aktuellen Chancen sind. Die Linie über, daß zeigt das, zu dem Sie es verändern. Ignorieren Sie die 'totale Kosten'-Linie beim Boden, der nicht benutzt wird. Wenn erledigt Schlag ok und die Chancen verwandelt werden werden.

1, die Änderungen, die Sie NUR machen, beeinflussen das aktuelle Los. Jedes Los kann andere Rahmen haben. Wenn Sie wollen, um die Chancen für jedes Los global zu verändern, sehen Sie, daß Pfahl #34 oder der readme ein Gesuch um Anweisungen einreicht.
2, einen Wert zu Null zu verändern, sagen ab, die getroffen werden, sobald der ‘-Kauf Essens'-Dialog erscheint. Ein neuer Dialog wird das Fragen herauf knallen, wenn Sie den Wert zu Null verändern wollen, oder nicht.
3, wenn Sie die Chancen verändern, und der neue Wert bringt das Totale dazu, 100% durchzugehen, wird das höchste Prozent den drei heruntergelassen werden, um die Gesamtsumme zu 100% automatisch zurückzubringen. Sie werden einen Dialog bekommen, der Sie wissen läßt, daß was verwandelt wurde.
4, die neuen Dialoge und Tortenspeisekarten sind zu dieser Zeit in Englisch nur verfügbar.
5, wenn Sie den Inteenimator benutzen, hackt Jugendschwangerschaft, und hat die Fruchtbarkeitsbehandlungsmöglichkeit aktiv, die zufällige Funktion wird JENE Chancen und NICHT die einen benutzen, die Sie setzten. Wenn Sie wollen, daß das Spiel Ihre Chancen benutzt, machen Sie die Fruchtbarkeitsbehandlung aus, bevor der sim Geburt gibt.

Verträglichkeit

Dieser mod wird bekannt, vereinbar mit die meisten zu sein, wenn nicht alles, anderer mods, der Schwangerschaft beeinflußt. Es ist mit dem Insimenator vereinbar, der Inteenimator Jugend Intimität mod und Jenflower's Nichtschwangerschaft-Teenager woohoo (und gleiche Geschlechtsschwangerschaft) hackt.

Bekannte Fragen: (diese sind keine Käfer, nur Sachen bewußt von)

1, wenn Sie Drillinge oder Quadriceps haben, wird der Charakterschaffungsbildschirm immer noch sagen, daß zwei Babys auf dem Weg sind. Ich denke diese Dose nicht dadurch, veränderte sich, aber ignoriert es. Ihr sim wird 3 oder 4 Babys haben.
2, nach Drillingen oder Quadriceps wird getragen, Sie werden 2 getrennte Dialoge bekommen, alle Babys zu nennen. 2 Namen das erste Mal, 1 oder 2 die Sekunde. Kein Weg darum auch.
3, wenn Sie Quadriceps haben, erwarten Sie ein bißchen von einer Verzögerung, wird handeln, wie das Spiel einige Sekunden lang fror. Es nimmt eine Weile für das Spiel, um zu schaffen, daß viele neue Charaktere sofort.
4, auch mit Quadriceps, und trippelt sogar, wenn Sie wissen, daß Sie sie haben, bemühen Sie sich, dem sim als große ein Zimmer als mögliche zu holen, oder ein großes Kinderzimmer!) vor dem Geben von Geburt. Ich habe gemerkt, daß sims darüber ganz dumm ist, wo sie sich bemühen, ein Baby einzuwerfen, um das nächste zu haben.

NOTIZ: INSTALLIEREN SIE DEN STAMMKUNDEN NICHT UND ZUFÄLLIG NUR VERSION ZU DEM GLEICHEN ZEITPUNKT!

Also wie gesagt die Grammatik ist unter aller S**, also bitte nicht dafür hauen! :D :ohoh:

Auf deutsch: Random bedeutet dass die Option zufällig gewählt wird, mit dem anderen Download kann man das immer entscheiden

Hoffe ich konnte euch helfen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Playgirl18 schrieb:
Ne wenn du bis zu diesem Zeitpunkt wartest werden die da dann gleich zu jungen Erwachsenen. Oder man lässt sie halt en paar mal ein und ausziehen des geht dann auch.

Hi, danke, dass mit dem noch mal aus- und einziehen hat letztendlich funktioniert.

Voller Kleiderschrank?

Sorry falls hier irgendwie ein Link zu meinem gesuchten Hack herum schwirrt, ich hab zumindest noch nichts gefunden.

Ich suche einen Kleiderschrank indem ALLE Kleidungsstücke die es gibt drin sind. Es wäre auch okay wenn man sie, wenn man auf diesen Schrank klickt, kaufen kann. Aber ich hasse das in die Stadt fahren. :rolleyes: Ich hoffe da gibt es irgedwas?

Achja, etwas womit man Kleinkinder umstylen und umziehen kann wäre auch toll. Und natürlich beides für Nightlife.

Wäre echt ganz, ganz toll wenn man da was finden könnte.

Hi, danke, dass mit dem noch mal aus- und einziehen hat letztendlich funktioniert.

Freut mich das es geklappt hat. Hatte auch immer das Problem.

Hackseite geht nicht!!!

Hallo, ich wollte mir den Hack runterladen, wo die Sims ihre eigenen Klamotten zu der Hochzeit anziehen, nur die seite die ich brauche funktioniert nicht!!!!!!:heul: :heul:

Kann mir jemand eine andere Seite geben??

Danke =) =)

@Playgirl18: Danke für den Link. Ich hab mir das Teil auch schon runter geladen, finde es aber nirgends im Spiel. :confused:

@Stupsi: Der Link war glaub ich für mich, aber wenn er dir hilft ist es toll. =)

Ich hatte einmal einen ganz normalen Kleiderschrank indem ALLE Klamotten drin waren. Den hatte ich als ich nur Die Sims 2 hatte. Nur jetzt hab ich neu installiert und er ist weg. Weiß jemand woher ich den haben könnte und ob es sowas auch für NL gibt? Also, das Ding sah aus wie ein normaler Kleiderschrank und es war auch alles ganz normal, nur eben das automatisch alle Kleidungsstücke drin waren. Der war so toll. :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten