XxPiperHalliwellxX
Member
Lady wow die bilder sind wunder schön danke 
und ricki ich kann warte das ist keen problem

und ricki ich kann warte das ist keen problem

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also einfach den Eyeliner umfärben in so ein helles grün und so einen rosaton, richtig? Wahrscheinlich willst du es etwas dunkler, damit man den auch noch sieht, also ein Kontrast da ist. Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das eine Sache von fünf Minuten und das kann ich nachher kurz machenHallo![]()
ich wollte fragen, ob mir jemand solches "Katzeneyleiner" in zwei Farben machen könnte? In rosa und hellgrün, passend zu den beiden Katzenskins von Lilith? http://lilith-sims.tumblr.com/post/28370062449/i-uploaded-my-gift-to-trapping-at-the-big
![]()
Also einfach den Eyeliner umfärben in so ein helles grün und so einen rosaton, richtig? Wahrscheinlich willst du es etwas dunkler, damit man den auch noch sieht, also ein Kontrast da ist. Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das eine Sache von fünf Minuten und das kann ich nachher kurz machen![]()