Suche nen Job für Nightlife

Skynet86

Member

Hi leutz weiss einer von euch ob es nen job für nightlife gibt wo ich mehr als 10.000 verdiene und der mindestens 5 tage ina woche zu machen ist net so wie die standart jobs wo man in der letzten stufe 1-2 mal ina woche nur hin muss ich hab nen job von MDS da verdien ich 10.000 sieben tage lang aber ich brauch mehr >.< kennt einer nen job der genauso ist nur eben das ich auf der letzten stufe mehr als 10.000 bekomme

währe cool wenn der so 30.000 währe
wenn ich schon mal dabei bin ämmz kann mir einer sagen wie ich nen eigenen job mache geht das mit simPE?

mfg
sky

Kannst du mir sagen wo ich den Job bei MTS herkriege und wo ich den hinpacken muss???

hmmz ich finde auf MDS auch die jobs net mehr seit se neu is -.-
my SimPe geht net bei nightlife -.-

hmmz ich hab versucht denn job mit simpe zu bearbeiten aber da steht nix wo ich die geld summe endern kann da steht alles in hex kann mir jetzt jemand sagen wo ich da genau rauf muss und was ich da endern muss?

mfg sky

Hmm...gerade bei SimPe habe ich auch eine Frage!!
Wie kann man den Job Text ändern?Also eigentlich nur das er nicht in Englisch erscheint sondern in Deutsch?
In manchen Beiträgen bei Mts steht ja das er angeblich in verschiedenen Sprachen
funktionieren soll.

ich hatte auf simpe sowas gefunden da kannste ja alles auf deutsch machen aber frag mich jetzt net wo das was aber versuch mal z.b. nen orbjeckt zu editiern mit simpe und da kannst du denn glaub ich auswählen welche sprache ich glaub standart ist englich

:ciao: hallo leute ich bin ja noch ziehmlich neu hier im forum und kenn mich deshalb noch nicht so aus. kann mir jemand erklären was dieses simpe ist und wo ich es herbekomme, das mit den job´s interessiert mich auch.

vg kitty

Auch eine Frage zu dem Thema

Hab auch eine Frage zu career und simpe!

Ich hab mir einen Job von MTS 2 runtergeladen und wenn ich bei simpe auf Werkzeuge klicke steht da unter anderem Bidou´s Career Editor...
Allerdings steht das in Grau und läst sich nicht anklicken!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten